Wir sind wieder zusammen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Hi Wolfgang,

ich habe versprochen, wenn sich etwas verändert, werde ich mich melden.

Nun ja..... kurz und knapp: Wir haben uns nach 6 Monaten wiedergefunden............

Hass und Liebe liegen sehr nah beieinander :)

Unsere Herzen haben sich wohl doch nie getrennt :)

Wolfgang: So ganz richtig hast du nicht gelegen.

Ach ja, kannst du dich erinnern das ich damals erzählt habe, das ich mit zwei Mädels nach Las Vegas fliegen möchte?
Am 03.03 ( Altweiber) fliegen wir :)

So das waren meine NEWS.......

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Forum, aber ich dachte es würde dich interessieren.

Lieben Gruß
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Hallo Mary!

Das interessiert sicher nicht nur mich! Herzlichen Glückwunsch Mary! Ist ja wirklich ganz toll...:smile:

Und viel Spaß in Vegas für die Party-Mary...:lach: :lach: :lach:

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Danke Wolfgang :smile:

Ich bin auch total HAPPY......

Luckysoul :) erzähl mal!!! Das wird ein halber Roman :lach:

Wär hätte das gedacht?????

KEINER!!! Ich kann es ja selber noch nicht glauben.

Kurzfassung: Ich kam sah und siegte :) Auf einer Party waren wir mit einem Kumpel die letzten Gäste und ich habe mich dann verabschiedet. Er hat gefragt, ob er mich nach Hause bringen darf. Ich war einverstanden und so sind wir zu mir gegangen, haben noch ein Bier aufgemacht...... erzähl erzähl erzähl ..... wir waren beide sehr gelöst und locker. Irgendwann hat er mich einfach gepackt und geküsst und mir gesagt wie sehr er mich vermisst hat ...... und und und
so fing das ganze auf jeden Fall an :lach:
 

Acol

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2010
Beiträge
175
Hey, Glückwunsch:) Das ist ja echt schön.

Aber erzähl mal ein wenig wie die Zeit während der Trennung war. Wie lange KS, ob mal was von ihm kam und was du gemacht hast, damit es dir gut geht :)

lg
 
C

cocoon

Gelöschter User
Herlichen Glückwunsch!!!! :smile:

Ja bitte erzähl bisschen was-was die Zeit über so gewesen war. Ich les mir bisweilen deinen "alten" Strang durch ;)
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Bin ich auch sehr gespannt auf die Story. erzähl mal ein wenig ausführlicher
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hey,
glückwunsch!!!! das ist ja super :):thumbsup::thumbsup::thumbsup:
...auch mich würde es natürlich interessieren wie alles kam. vielleicht hast du ja irgendwann mal die ruhe und zeit dein erlebtes hier nochmal zu posten :)

weiterhin alles alles liebe in der liebe:herz:

lg sternchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Also, so viel wird da jetzt gar nicht zu erzählen sein... Das Ganze ging ohne jede Strategie ab, so habe ich die Mary verstanden. Sie haben sich bei einer Party getroffen, wo auch sonst...:), haben gequatscht und sich dann geküsst, und sind dann zu ihr, und dann waren sie wieder zusammen...
So, das könnt ihr jetzt nachmachen, aber fragt mich nicht wie das geht...:lach:
 

pjotr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
147
Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsche euch nun den mut und die kraft eure beziehung auf ein stabiles fundament zu stellen, viel erfolg!
Gruß
pjotr
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Du hast Recht Wolfgang :smile:

Soviel ist da wirklich nicht zu erzählen........

Eine bewusste Strategie: NEIN!!!

Ich habe mein Leben in der Kontaktsperre ( knapp 6 Monate) gelebt. Für mich war das Thema absolut durch.....

Mir ging es gut, ich habe geflirtet und mich mit dem Single leben absolut arrangiert.

Das Wiedersehen war locker und ohne Hintergedanken. Die letzten Monate hat wohl nur mein Verstand regiert. Ich war über seine Küss Aktion so überrascht, dass ich ihn erstmal gefragt habe, ob er noch sauber tickt. Da mir das Küssen nicht unangenehm war, bin ich darauf eingegangen. DANACH: sms, Anrufe....... und er wollte immer über die Vergangenheit sprechen, ich bin nicht darauf eingegangen.

Ändern kann man daran sowieso nichts mehr!!!!

Mittlerweile haben wir natürlich viel gesprochen ;)

Von langsam annähern kann hier nicht die Rede sein, er fällt mit der Tür ins Haus ( was mir auch sehr gefällt)

Noch eine kurze Geschichte:
Ich habe ihn besucht und da hat er eine CD ( mit Fotos und Musik) angemacht. Ich war total überrascht. Die hat er nach unserer Trennung gemacht.
Alle schönen gemeinsamen Momente unsere Musik....

Ich hätte nie gedacht, das er mich vermissen würde.

Kein Wunder!!!! Sein Verhalten war ja auch auf Abstand!!!!

Er dachte, nach meinem Brief hätte er keine Chance mehr. Er hatte zu diesem Zeitpunkt nur einen Gedanken, die will ich vergessen. ( ist ihm aber nicht gelungen :lach: ) So hat er sich Ablenkung gesucht ( viel Arbeit, Übergangsfreundin...)

Nun wollen wir mal sehen, was kommt.

Mir geht es im Moment super gut :smile: Ganz ehrlich... mein erster Gedanke, als ich gemerkt habe das er wieder mit mir flirtet....

NEIN bitte nicht steinigen!!!!!

Jetzt wirst du dir deine Genugtuung holen, ABER..... war doch nicht so.... meine verschütteten Gefühle hat er ganz schnell wieder ausgegraben :lach:

Ob wir jetzt an dem Punkt sind ( nach der Trennung ist wie vor der Trennung) kann ich nicht sagen.

Ich weiß nur :smile::smile::smile: ICH BIN VERLIEBT

und ich weiß: wesentlich schlauer geworden :PP

Also Fazit: keine Strategie ist vielleicht auch eine Strategie

Was meinst du Wolfgang???
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Also Fazit: keine Strategie ist vielleicht auch eine Strategie

Was meinst du Wolfgang???
Unterschreib ich: das ist die beste Strategie.
Auf meiner Website steht ja auch: Man kämpft am besten um seinen Partner dadurch, dass man nicht kämpft.

@ all

Also ihr habt's gelesen: Am besten ist Nichtstun und Abschließen und sein Leben leben...

Wenn's sein soll klappts von selber wieder - ohne jede Bemühung und Anstrengung!

Das ist der Königsweg...:smile:
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Mary

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :smile:

:lach: :lach: :lach:

Genieß die schöne Zeit :smile: und viel Spaß in Vegas :lach:

Lg
Sky
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Ich danke euch allen :smile::smile::smile:

Ihr könnt mir glauben, ich genieße es in vollen Zügen :lach:

Und Las Vegas mit meinen Mädels, wird mit Sicherheit auch super ;)

Und so hat er wieder Zeit mich zu vermissen :lach::lach::lach::lach::lach:

Wer hätte das gedacht?

Weder Wolfgang noch ich selber...............

Das kölsche Grundgesetz: Et kütt wie et kütt

und manchmal anders als man denkt :)
 
N

niemka

Gelöschter User
Herzlichen glückwunsh!!! Ich würde mal behaupten das macht uns allen wider ein bisschen mut daran zu glauben das es doch noch wege gibt die einen zusannen führen. Ich wünsche euch nur das beste und das es nun funktioniert. :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Bitte in Marys ursprünglichen Strang weiterschreiben. Ich weiß gar nicht warum sie jetzt einen neuen aufgemacht hat. Das Forum wird doch dann zu unübersichtlich, wenn mehrere Stränge zum selben Thema laufen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.170
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben