Klassiker: zurück zur Ex wegen Kind???

tra eumchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
83
Hallo liebe User,


seit über einer Woche beschäftige ich mich nun mit dieser Internetseite u möchte meine Story nun selber mitteilen u bin um jeden Rat dankbar, da ich alleine hieran komplett verzweifle.

Ich, 30 Jahre arbeite mit meiner "Ex" Beziehung seit mehreren Jahren zusammen. Er ist verheiratet seit knapp 17 Jahren, hat einen 14 Jahre alten Sohn u ist 18 Jahre älter als ich.
Wir verstanden uns von Anfang meines Arbeitsbeginns gut aber das ganze intensivierte sich nach einer Abteilungsfeier vor 2 Jahren. Er teilte in dieser Zeit u auch schon 2-3 Jahre zuvor selbst seinen Kollegen mit, dass er zuhause nicht mehr glücklich sei aber seine Frau sehr dominant sei u er unter ihren Pantoffeln steht.
Auf dieser Abteilungsfeier wollte er mich nachhause begleiten, dies liess ich auch zu u zum Abschluss wollte er mich küssen, da ich aber in ihm nur ein Kollege sah, mit dem ich mich gut verstand, war dies für mich völlig fremd!!!

Mit dieser Feier begann alles.
Er suchte die Nähe zu mir (auf der Arbeit kam er oft nach mir schauen u sendete nette Emails mit Strandbildern), ich war solo u noch nicht über meine Ex Beziehung hinweg u startete eine Fernreise für knapp 3 Wochen.
Nach dieser Reise lud er mich 2xlig zum Kaffee ein, was ich beim ersten mal absagte weil mir die Vorstellung alleine schon unangenehm war, wenn wir gesehen werden oder was es auch bringen sollte weil man von solchen Männern die Finger lassen sollte. Als ich dann doch zusagte, weil er nicht aufgab, trafen wir uns auf einen 2 stündigen Kaffeeplausch u immer dachte ich mir noch nichts dabei.

Dann vergangen einige Monate, u als er Wochenenddienst hatte suchte er immer den Kontakt zu mir, ich wohne einige Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt.
Es steigerte sich indem er mich anrief was ich am Wo-ende unternehme, u wenn sein Dienst es zulies, kam er mich öfter einfach kurz besuchen aber ich nahm ihn nie mit in meine Wohnung.
Dann lies er nicht locker u teilte mir an einer anderen Feier von der Arbeit mit, dass er gerne mit mir zusammen kommen würde u sich wünscht wir wären ein Paar, das verpasste mir einen Schlag u begann zu grübeln.
Ich liess immer mehr zu, das heisst der Kontakt bestand nun täglich, nach der Arbeit rief er mich jeden Abend an bevor er nachhause fuhr u kam mich auch mehrmals besuchen u vor einem Jahr (letztes Jahr April) teilte ich ihm mit, dass ich auf dem Weg sei, mich in ihn zu verlieben u er damit aufhören solle wenn er seinen Wunsch nicht erfüllen könne.
Er freute sich über diese Aussage u wollte dass ich an ihm festhielt u ihm ein wenig Zeit gebe um das ganze auszuführen.
Ich sass über ein halbes Jahr hier mit einem Auf u Ab an Gefühlsschwankungen, da ich immer hinten angestellt wurde.
Als seine Frau dann aber für ein Wochenende ins Ausland flog, kam er direkt zu mir, schlief aber nie hier. In dieser Zeit haben wir herausgefunden dass wir wahnsinnig gut zusammen passen würden u alles stimmte!
Im Sommer flog seine Frau dann erneut in Ihre Heimat mit Kind für 3 Wochen u als er sie zum Flughafen brachte, rief er unmittelbar bei mir an u meinte er wäre auf dem Weg zu mir u mag mit mir was unternehmen.
Die 3 Wochen waren einfach genial, bis auf die abendliche Abgänge da seine Frau zuhause anrief u er dort sein müsse.
Dann flog er für 3 Wochen nach, so war´s vereinbart u meldete sich in den ganzen 3 Wochen nicht, dies verpasste mir ein starker täglicher Schmerz.
Er versprach mir vorher, dass wenn er in Urlaub sei, sich über alles Gedanken zu machen, wie er aus der Sache rauskäm u seine Ehe beenden könne u das seinem Sohn beibringen könne an dem er wahnsinnig hängt.
Die Frau roch den Braten bevor sie in Urlaub flog u schrieb ihm einen Brief dass sie auch erfuhr von Arbeitskollegen dass unser Verhältnis nicht nur freundschaftlich sei.
Als er zurückkam endschuldigte er sich einige Male da sein zweites Handy nicht im Ausland funktionierte.
Er besorgte sich ein Prepaid handy um mich dauerhaft kontaktieren zu können, weil seine Frau aus unerklärlichen Gründen dahinter kam, dass wir uns SMS schrieben.
Nach dem Urlaub lief erstmal alles so weiter, er kam mich besuchen in seinen Diensten u meldete sich täglich.
Dann flog seine Frau nochmal für 2 Tage am Wo-ende weg u er lud mich ein zu einer Überraschungstour als Geburtstagsgeschenk. Wir fuhren 100 km in eine Therme u verbrachten einen schönen Tag dort.
Er sagte immer dass es ihm egal sei wenn er gesehen werde dann wär´s wenigstens "raus". (FEIGLING!)
2 Monate später aber merkte er dass ich an der Situation zugrunde gehe u daraufhin kam die ganze Geschichte auch zum Vorschein, weil er mich abends in der Woche besuchen kam, als sie zuhause war u den Braten erneut roch.
Morgens um halb 8 kam ein Anruf ich solle mich nicht erschrecken seine Frau wäre dahinter gekommen als sie sein 2. Handy gefunden hatte u wäre ausgerastet, er wäre froh dass alles rausgekommen sei u wär jetzt auf dem Weg zur Arbeit.
Das war letztes Jahr Anfang August.
Er nahm sich in der Zeit ein Hotelzimmer um über alles nachzudenken u seine Frau gab ihm aber eine 2. Chance, diese er auch: nutzte!
Er zog nach 1 1/2 Wochen (wir hatten in der Zeit nur tel. Kontakt) wieder zuhause ein weil sein Sohn befahl er solle sich in dieser Zeit nicht mehr mit mir treffen u zu sich kommen u er würde sich wünschen wenn er wieder zuhause einzieht.

Es vergangen einige Tage u ich versank im Tränenbad auf der Arbeit. Für mich war´s der absolute Weltuntergang weil ich ihm glaubte was er alles zu mir sagte.

Aber dann entstand wieder Kontakt zwischen uns, es lag keine Woche dazwischen.
Er war zwar etwas ängstlich aber meinte er wüsste dass es nicht der richtige Weg sei was er macht u würde gerne mit mir reden. Als wir miteinander redeten kam er nochmal zu mir (Auf Wunsch von mir) u das bekam seine Frau direkt mit, rief ihn an, traf sich mit ihm in der Stadt, verpasste ihm eine Ohrfeige u verlangte dass er nun mit nachhause kommen solle u das alles seinem Sohn beibringen muss.
Dies tat er auch überzeugend u rief mich an ob der Platz an meiner Seite für ihn noch frei sei. ICh denke er flog von zuhause raus, er sagte aber immer das er freiwillig seine Koffer packte.

Wir verbrachten nun insgesamt 9 Monate seit diesem Tag miteinander, er zog bei mir ein, u nach 4 Monaten suchten wir ihm eine eigene Wohnung weil er seinen Sohn am Wo-ende zu sich nahm.
Die ersten Monate waren Bombe. Er genoss es richtig u hatte zwar zwischendurch Schuldgefühle aber er kam einigermassen klar. Was ich nur traurig fand, war dass er sich nicht an den Mietkosten beteiligte aber sorgte sonst für uns.
Wir merkten dass wir sehr gut auch im Alltag zusammen passten u trotz den ganzen Problemen, die auf ihn zukamen festhielten.

Seinen Sohn wollte er mir auch vorstellen, allerdings hatte ich ihn nur 2x kurz gesehen, das erste kurze Treffen war gut, aber ich hatte die Vermutung dass seine Ex ihn beeinflusste da er von jetzt auf gleich lieber die Zeit alleine mit seinem Vater verbringen wolle.
Dies musste ich zulassen.

Wir flogen 2 x in Kurzurlaub u Anfang März als wir heimkamen, sollte er auf seinen Sohn aufpassen ein Tag später.
An diesem Tag entstand der Krieg. Sie, seine Ex stand vor unserer Wohnung (ich habe meine alte Wohnung behalten aber wohnte die ganze Zeit bei ihm) mit dem Sohn im Auto u verlangte dass ich erst den Abmarsch machen solle bevor der Sohn ihn zu sehen bekäm.
Es eskalierte sie brüllte u bewarf ihn mit tausend Beschuldigungen u Schimpfwörtern u im Endeffekt ist sie gefahren u er ist sofort hinterher. Er fuhr in sein Haus u der Sohn sendete ihm eine Sms dass er ihn nicht mehr sehen wolle.

Seit diesem Tag begann unsere Beziehung keine richtige Chance mehr zu haben, denn er schlief nur noch unruhig, ihm überkamen unendlich viele Schuldgefühle u sein Stiefsohn (Sohn von Ehefrau aus 1. Ehe) rief ihn an u meinte dass durch seinen ganzen Mist seinem Sohn seine schulischen Leistungen den Bach runterliefen u er alles Schuld sei dass zuhause ein Trümmerhaufen sei. Das lähmte ihn.

Wir haben zum ersten mal gestritten u er erwähnte in diesem Streit zum ersten mal, das es besser sei vielleicht dass er zurückginge, er käme nicht drauf klar, was er alles angerichtet habe u das mit uns hätte ja auch kaum Chance wenn sein Sohn mich nicht akzeptiert.

Die Aussage konnte ich nicht vergessen u machte mir Angst, er erwähnte immer wieder dass er das aus Frust sagte.

Wir blieben zusammen bis letzte Woche (12.5.). Es entstand eine Höllen Zeit, denn jedes mal wenn er seinen Sohn für´s Wo zuhause abholte merkte man ihm an, dass er sich sehr nachhause gezogen fühlte u sich nicht lösen könne u iiess sich das auch nicht nehmen sogar eine kurze Zeit dort zu verbringen während sie auch dort war.

Sie, die Ex übte öfter einige Terroraktionen aus u in ihm noch mehr Schuldgefühle zu verpassen u traf eine ganz entscheidende Aussage nach der er fix u fertig war, u zwar dass sie zu ihrem ersten Sohn ziehen wolle u sich dort ein neues Leben aufbauen wolle, das heisst, er würde seinen Sohn nicht mehr bei sich haben, u ihn würden 600 km trennen zukünftig.

Das verpasste ihm einen weiteren Schlag.
Er fuhr schon zweimal zu ihr u bekam eine Kurzschlussreaktion u wollte die Ehe retten u liess mich in seiner Wohnung stehen.

Das war das grausamste für mich, nicht zu wissen wie kommt er wieder nachhause was wurde da beschlossen ich sagte ihm nur dass er ehrlich zu ihr sein solle dass er mich liebt u seinen sohn u auch gefühle für sie hat aber diese anders wären so teilte er´s mir immer mit.

Diese Aktionen stärkte sie natürlich gewaltig u um ihn zu "helfen" schlug sie ihm eine Psychotherapeutin vor.
Diese Therapie läuft nun schon mit 4 Sitzungen.

Ich hinterfragte immer was er sich von solchen Aktionen versprechen würde u machte ihm klar dass er unsere Beziehung damit zerstöre, ich bekam als Antwort darauf immer mitgeteilt, dass er nicht ohne seinen Sohn leben könne, aber dass er auch merkt dass er mich nicht verlieren wolle, u seine Traumlösung die sei, dass sein Sohn u ich mit ihm zusammen leben könne...

Seine Ex wäre zwar die Mutter seines Kindes u es wär ihm überhaupt nicht egal wenn´s ihr schlecht ginge hätte er eine gewissen Verantwortung für Sie aber es sei rein geschäftlich das Verhältnis u er fühle sich zu mir hingezogen u er liebt mich.

Ich bekam oft Panik u Angstattacken als er nachhause fuhr u setzte ihn damit ungewollt unter Druck dass es mir schlecht ginge u ich nicht gedacht hätte dass ich nochmal in diese Sit. mit ihm käm, weil wir soviel schon in der kurzen Zeit mitgemacht haben u er beim ersten Rückzug letztes Jahr schnell merkte dass es das nicht ist...

Ich merkte allerdings auch, dass ich in den letzten 3 Monaten die Nr 3 spielte weil Priorität die Familie hatte weil er sich verpflichtet fühle sagte er immer aber er mich auch nicht im Stich lassen wolle u mich so verletzen mag.

Er schaffte es nicht mal, mich zu einem wichtigen Arztbesuch in eine Uniklinik zu begleiten u das machte mich wahnsinnig traurig u das lies ich ihn auch spüren.

Zwischendurch als wir ein Wo-ende für uns hatten lies er sich zwar öfter was einfallen, indem wir dann einfach nen Abflug von hier machten u es uns beim Wellness gut gehen liessen, in der Zeit war er auch zur Ruhe gekommen u genoss es richtig mit mir u bestätigte mir fast täglich dass wir das alles schaffen werden u er mich doch gar nicht loslassen könne u mich liebt u ich sein Träumchen sei u wahnsinnig viel Beweise lieferte dass mir das ganze mit ihm so ernst sei aber ich mir auch sicher sein sollte das ich nun so´n alten knacker an seiner Seite habe u die Zeit die noch auf uns zukomme mit Hausverkauf (es waren schon 2 Makler zur Besichtigung dort) u Scheidung u Wegzug seines Sohnes richtig heftig wird.


Die ganze Sache ging auch schon zum Anwalt u sie wollte ihren eigenen Weg einlenken.

Letzte Woche Freitag abend aber entstand der Cut:

er sollte auf seinen Sohn das Wochenende "aufpassen" (mit 14 kann man ja mal eine Stunde alleine gelassen werden), wir sahen uns kaum tagsüber auf der Arbeit u ich merkte dass meine Geduld am Ende war indem ich immer den Abzug aus "unserer" Wohnung machen musste für diese Wochenenden, ich aber immer so naiv war u noch unser Nest auf Hochglanz brachte zuletzt halt an diesem Fr. morgen damit der kleine sich darin wohlfühle.

Er meldete sich dann Fr. abend bei mir ( in der Zeit wenn er seinen Sohn hatte entstand so gut wie kaum ein Telefonat weil er ihn davor schützen wollte u sendete mir höchstens ein-zwei SMS täglich) per SMS u bedankte sich für das was ich alles für ihn tue u dass die Wohnung so schön aufgeräumt sei u er mich unbedingt abends noch kurz besuchen kommen wolle auch wenn er seinen kleinen zuhause sitzen hat u er mich liebt.

Ich dachte noch ob das gut gehe...freute mich aber darüber.

Er kam dann etwas aufgeregt hierher u nach 10 min folgte schon ein Anruf von seiner Ex, sie brüllte nur durch´s Telefon u erwähnte wie oft meinen Namen, da sie keine deutsche ist, verstand ich leider nichts davon u er wehrte sich auch nicht groß. Legte auf u meinte das war seine Ex u er müsse in 10 Min wieder zuhause sein sonst käm sie ihn abholen u dann hat er ihn gesehen.

Er fuhr u hatte versprochen sich zu melden. Zwei Std. später folgte eine SMS dass er sich leider heute nicht mehr melden kann u sich morgen meldet.
ich hinterfragte die Sache u er schrieb nur dass es ihm nicht gut ginge sein Sohn bei ihm liegt u er jetzt Ruhe haben möchte u sich morgen melde u dass ich das verstehen solle.

ich lieferte noch eine lange SMS ab aber darauf kam keine Antwort. Irgendwie merkte ich, dass am Wo-ende durch diese Aktion etwas passiert.
ich wurde so nervös dass ichs nicht aushielt zu warten u rief ihn an, er ging kurz ans Handy u wirkte sehr kühl u meinte dass er mit seinem Sohn in der Stadt sei kaum Zeit hätte u er sich melden würde später aber dass es so nicht mehr weitergehen könne u er nun seinen Weg gehen müsse u er dafür Zeit braucht rauszufinden was das Richtige ist, ich fragte nur ob ich mir Sorgen machen müsse u da meinte er schon "vielleicht schon".

Ich war fix u fertig u dachte das seine Ex es bald geschafft habe. Dann rief er 3 Std. später an u teilte mir mit dass sein Sohn sich zum ersten mal geäussert habe über die ganze Sachlage, er mich hassen würde weil ich´s Schuld sei dass die Familie nicht mehr bestehe u er mich nicht kennenlernen mag u er total geschockt war als er auszog da er dachte dass Mama u Papa immer gut miteinander klar kämen, für ihn sei dies völlig unerwartet gekommen u er möchte nicht, dass wir zwei uns weiterhin sehen werden u wünscht sich nichts sehnlicher dass er zurückkommt nachhause.
...u nun stände er dort u wüsste nicht mehr weiter.

Ich sagte ihm dass er wissen solle was er für die einzelnen Personen, also seine Ex, sein Sohn u mich empfindet was ihm wichtig ist u er auf sein Gefühl hören solle u nicht wieder eine Verrnunftsentscheidung raushauen solle, u ob er sich das mit mir nicht zukünftig vorstellen könne, darauf besätigte er mir dass ihm die letzte Zeit gezeigt habe wie wichtig er mir ist u dass er sich auch eine Zukunft mir mir vorstellen könne aber er nun eine Entscheidung treffen muss (keine voreilige Entscheidung sagte er noch) sonst gingen alle kaputt u er nochmal mit seinem Sohn reden wolle.

Seine Psychologin sagte immer wenn er solche Gedanken bekam: besser gut getrennt als schlecht zusammen.

Er legte auf u sagte ich solle mich ablenken u er meldet sich u ich soll ruhig bleiben er liebt mich doch.

Meine ganzen Sachen die ich von ihm geschenkt bekam u ihm schenkte an Liebesbotschafen wie Karten usw. waren weggeräumt am Sonntagabend...

ich stand völlig neben mir u schaute halbstündlich auf´s Handy. Keine Regung bis So abend, ich meldete mich auch nicht, ging Sonntag morgens noch in eine Kapelle u zündete eine Kerze an u betete so verrückt es klingt dass wir eine Chance haben.

Konnte nichts essen u nicht schlafen u endlich folgte So abend ein Anruf.
Wirkte schon kühl am Telefon, ich wusste er war zuvor bei ihr den Sohn abliefern u es war zudem noch Muttertag.
Er fragte wo ich sei u das wir reden müssen, er hätte sich "entschieden". Ich sagte ich wolle ihn nur mit einer guten Nachricht sehen u dann redete er drauf los, wie als hätte er ne Gehirnwäsche bekommen, dass er der grösste Arsch wäre u er es nicht für mich ist, u ich jemand anderes verdient hätte u er zurück zu seiner Familie gehen möchte u muss u dafür nun alles tun möchte u so schnell wie möglich seinen Job aufgebe u sich nach was anderem umschaut u einen Neubeginn mit seiner Familie hinlegt.

U dass seine Gefühle die letzte Zeit nicht mehr ausreichend für uns waren, das wäre ihm am Fr. abend aufgefallen.
Fr. morgen sassen wir noch auf seinem Balkon vor der Arbeit, drückten uns feste u er sagte mir mehrmals dass alles gut werden könne u er das mit mir schaffen mag!!!


ich wusste nichts mehr drauf zu sagen u meinte nur dass er mich nicht so einfach abschieben könne u dass er das doch alles wegen seinem Sohn zuliebe macht. Er sagte dass dies sein könne aber er möchte es nun so machen, er könne mich nicht länger so leiden lassen u es müsse nun eine Entscheidung her.
Er versucht einen reinen Abwasch auf der Arbeit zu starten u schnellstmöglich hier wegzuziehen.

Seine Frau glaube ihm nichts u er müsse es erstmal beweisen u dann würde sie sich darüber Gedanken machen aber er hätte sie über 1 1/2 Jahren verletzte zutiefst enttäuscht u belogen u sie wüsse nicht ob sie das vergessen könne.

U dass sie ihr Leben in den Griff bekäme ohne ihn aber er sich nun überlegen muss in welche Richtung es ginge.
Er war so überzeugt davon u ich brach später in Tränen aus, ich fragte ob er nicht mal den Anstand hat, mich zu sehen u mir das persönlich mitzuteilen. Daraufhin trafen wir uns in "unserer" Wohnung u ich merkte beim Wiedersehen dass er schon weit weg von mir ist, u es wohl ne reine Verstandentscheidung war....

Ich hinterfragte alles weil ichs absolut nicht verstehen konnte, u als ich ihn ausquetschte bekam ich immer mehr zu verstehen dass er das nun machen müsse um zu merken ob es das richtige oder falsche war u nicht von mir verlangen können u es auch nicht mehr wolle dass er seinen Sohn 3x in der Woche sieht u jedes 2. wochenende das wäre doch keine Perspektive für mich u ihn....u er meinte dass der Auslöser der ganzen Sache aufkam, als seine Ex ihm sagte dass sie mit ihrem Sohn wegziehen wolle.

Er würde sterben ohne seinen Sohn. Ich fragte ihn wie er sich das mit ihr vorstelle da sagte er das wüsste er noch nicht aber man wolle es versuchen. Er würde auch erstmal in seiner Wohnung bleiben u nicht dort einziehen u das Haus verkaufen aber möglichst viel Zeit verbringen mit Sohn u mal schauen wie´s mit der Frau funktionierit.

Ich hab ihm noch zu verstehen gegeben dass sein Sohn kein Kleinkind mehr sei u er ihm nie danken würde aber das alles prallte an ihm ab. Er meinte viel. haben wir eine Chance wenn er den Schritt gegangen ist u allen bestätigt u sich selber dass es nichts bringt u dass dadurch seine Schuldgefühle schrumpfen u sein Sohn erkennt, dass es keinen Zweck hat u mich eher akezeptiere...

Es war grausam, er nahm mich trotzdem öfter in den Arm u nach längerem Reden fragte ich ob auch wenns total verrückt sei, ich eine Chance habe, dies bestätigte er mir, aber dass er nicht verlangen könne dass ich auf ihn warte. Aber ich wäre sein Traum u aus purem Gold. u es wäre Wahnsinn wie ich an ihm festhielt. Wir hatten wirklich keinerlei Unfrieden in unserer Beziehung u sind vom Charakter her sehr ähnlich, nur die äusseren Einfluesse liessen es nicht zu...

Ich für mich habe immer gemerkt, das ist er!!! weil wir sogut harmonierten u das weiss er auch dass ich so denke.

Wir drückten uns feste er brachte mich zum Auto u ich sagte er solle sich melden wenn er das Verlangen nach mir hat (ich weiss das war falsch) u wenn er merkt ich bin´s für ihn u nicht seine Ex. Wir standen vor meinem Auto er schaute mich an u meinte viel. wird doch noch alles gut, aber wir müssen das erstmal so durchziehen.

Dann sah ich ihn auf der Arbeit u riss mich zusammen. Später weinte ich aber viel u fuhr mit zu meiner Kollegin. war froh um etwas Ablenkung u sendete nachts eine lange SMS raus u bekam kein Auge zu.

Keine Meldung.

Den nächsten Tag auf der Arbeit sahen wir uns auf einmal alleine in der Küche, ich war so am Ende u fing direkt an zu weinen, das war letzte Woche Dienstag.
Er sah mich u meinte es tut ihm alles so leid, hielt meine Hand ganz feste u drückte mich sehr fest u gab mir einen Kuss auf meine Backe. U erwähnte immer wieder dass er mich doch gar nicht verdient habe. Ich fragte ihn nur, ob es wirklich so sei dass dieses Gefühl einfach nicht mehr da ist, da sagte er doch, natürlich sei das noch da. u er müsse jetzt erstmal zu sich kommen, u ich soll ihm noch ein bisschen Zeit geben, er weiss nicht was richtig oder falsch sei (ich dachte er hätte seine entscheidung getroffen). u er will nicht dass er mir so schlecht ginge u was ich denn mit so nem alten kerl will. Er mag sich später bei mir melden er ruft mich an.

Das tat er auch Di Abend u erzählte mir das gleiche u dass es mit uns auch eine Chance haben könne u es sein kann dass er merkt dass er einen riesen fehler gemacht habe aber er wünscht sich dass ich etwas zur Ruhe komme u er auch u ich soll ihn nicht "festnageln".
ich sagte dass es für mich so unrealistisch ist weil wir uns so gut verstanden haben u ein starkes gefühl aufgebaut haben u ich müsse von jetzt auf gleich alles vergessen beiseite schieben oder abhaken, als ich fr. morgen noch zuletzt die Wohnung auf Vordermann brachte.
Darauf sagte er nichts.

Sein Sohn sei diese Woche auf Klassenfahrt genau dahin wo er sonst hinziehen würde u seine Frau wäre auch die ganze Woche nicht da u am Wo-ende auf einem Selbstfindungskurs u komme erst am Montag (also morgen) nachhause. Diesen Kurs unternahm sie aber jedes Jahr. Er würde Fr. abend seinen Sohn vom Bahnhof abholen u ihn Mo morgen nachhause bringen.

u er nutze die Zeit nun um alles durchzuüberlegen. U ich wäre ihm nicht egal sonst hätte er sich nicht bei mir gemeldet.

Dann sahen wir uns Mi morgen auf der Arbeit, ich musste was aus unserer Wohnung haben u sendete ihm dafür ne SMS, das brachte er mir vorbei auf der Arbeit u ich fragte ob wir uns vielleicht abends mal kurz sehen könnten u einfach nur drücken. Er musste lange arbeiten das wusste ich schon u er bestätigte es mir mit einem direkten ja, können wir machen.

Ich bin so ein Dummi u hab ihm die ganze Woche noch mittags sein Essen besorgt wie früher u konnte einfach den Schalter noch nicht umlegen dass es jetzt anders ist.

Ich wartete Mi abend ab, u es kam keine Meldung. Ich schrieb eine SMS u dann rief er um 0:30 h an u meinte er wäre eben erst heimgekommen (das stimmte ich kann seine Zeiten einsehen wann er sich ein u auscheckt) u er wäre platt ich soll nicht böse sein aber sonst würden wir uns morgen sehen.

Dann legten wir auf u ich wartete Do abend ab, wieder keine Reaktion. Tagsüber auf der Arbeit war es allerdings wie früher. Als ich dann um halb zwölf Do abend kurz einschlief u um 12 Uhr aufwachte rief ich ihn an, er ging direkt warmherziger ans Tel. u nannte mich bei meinem Kosewort u meinte ohne dass ich ihn fragte ob er vorbeikommen solle, er käme jetzt mal vorbei u wolle mich mal drücken, wär in 5 Min. da.

Ich war baff u dachte was das nun auf sich hat. Er kam hierher u ich war total aufgeregt, das merkte er auch, wir drückten uns feste u erst wollte er mir keinen Kuss geben, nur auf die Backe. Dann gingen wir rüber ins Wohnzimmer u legten uns auf die Couch u er drückte mich ganz feste wie früher. Er startete eine Initiative u es kam zu mehr.
Dann legte sich auf die Seite u umklammerte mich feste u lies mich nicht los. wir waren beide so aufgeregt u er war ständig am grübeln. Er sagte noch dass er am liebsten gar nicht denken mag u warum es alles so kompliziert sein müsse u dass er es sehr geniesst. U dass ja viel. doch noch alles anders kommen könne, dass der Sohn nicht wegziehen mag u bei ihm bleiben mag u dass seine Ex wegzieht u er sich seinen Sohn dieses Wochenende nochmal krallen mag u hofft dass es doch noch gut werden könne.

Keiner bekam erst kein Auge zu u schliefen dann letztendlich eine Stunde. Dann stand er auf wollte in seine Wohnung duschen u kam zu mir u drückte mich ganz feste wie sonst auch morgens u meinte ich soll am Wo-ende ruhig bleiben es könne doch noch alles irgendwie gut enden er hofft mal drauf u er meldet sich. u gab mir einen kuss. Ich sagte ihm dass ich ihn liebe u er sagte es zurück.

Eigentlich haben wir nä. Woche gemeinsam Urlaub u das fragte ich ihn auch noch, ob wir uns sehen da meinte er nur "schauen wir mal". Habe auch noch Geburtstag u zu Weihnachten schenkte er mir eine Woche Istanbul, das ist natürlich längst passe aber ich sagte ihm dass ich mir nicht mehr wünschen würde dass wir uns sehen können. Er sagte er hätte mich eh angerufen u ob ich trotzdem frei machen würde u wenn ich nicht wegfahre dass wir uns auch sehen können vielleicht.

das war unser letzter gemeinsamer Kontakt.

Sahen uns auf der Arbeit u als er mich sah war er unsicher wie er reagieren sollte u fragte dann grinsend ob ich müde sei..
Ich rief ihn zum Feierabend an u verabschiedete mich. Seit dem kein Lebenszeichen mehr.

Ich war in Tränen nachhause gegangen weil ich nicht wusste wars das letzte mal, wie denkt er wirklich u was geht in ihm vor.

Bin gestern abend so verzweifelt wiedermal gewesen weil keine Meldung kam, (ich sagte ihm noch dass er nicht erst am Mo anrufen solle) dass ich in seine Wohnung gucken fuhr ob er mit seinem Sohn wirklich dort hausiert.

Sein Auto stand nicht da, was soviel heisst wie: Sie verbringen das Wo-ende neuerdings in ihrem alten Zuhause, mich traf der Schlag. Die Ex ist zwar angeblich weg aber ich wollte nicht noch dortin gucken fahren, ich rief ihn an, keine Meldung, sprach ihm auf die Mailbox, keine Reaktion, sendete eine SMS, er soll sich bitte mal kurz melden, keine Meldung.

bis jetzt nicht.

Ich weiss nicht mehr weiter nur dass ich eigentlich alles anders machen sollte, u mich zurückziehe, ich habe nur Angst wenn er merkt dass er uninteressant für mich wird, dass es viel. das beste ist, u er sich so mehr auf seine kaputte Familie konzentrieren kann.

Ich komme keine Stunde zur Ruhe u fühle mich wahnsinnig mies. Lügt er mich an, hält er mich warm, was ist das nur??? :(

Bin froh um jede ehrliche Antwort.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Liebes Träumchen, wir verschieben dich am besten in den Affärenteil, da solltest du mit deiner Geschichte am besten aufgehoben sein.

Liebste Grüße und ein herzliches Willkommen,
Moderatorin Saphira

PS: Vielleicht kannst du den Usern noch eine Kurzfassung deiner Geschichte schreiben? :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 19.05.2013 - 19:52:00
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo tra eumchen,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich verschiebe Dich dann ins Affärenforum, da gehörst Du von Deiner Thematik her hin.

Viel Glück!
Admin Wolfgang
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo tra eumchen (ist das Leerzeichen Absicht?),

herzlich Willkommen bei vielen Gleichgesinnten. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du wirst hier auf viele offene und tolerante Ohren stoßen. Jeder hier wird versuchen, so gut wie möglich zu helfen.

Du bist jetzt nicht mehr alleine mit deinem "Problem" und es wird keine moralische Keule geschwungen.

Deine Geschichte hat mich berührt. Ihr ward so kurz vorm Ziel, aber habt die Ziellinie (noch) nicht ganz erreichen können.

Kinder werden leider sehr oft als Druckmittel benutzt und oft als "Ausrede", die Frau nicht verlassen zu können. Ich denke, jede AF (Affärenfrau) kann davon ein Lied singen.

Ich denke, du solltest dich jetzt zurückziehen. Er kann nicht zur Ruhe kommen, wenn er "ständig" von dir mit SMS und Anrufen "bombardiert" wird. Dass du unruhig bist, ist völlig verständlich, aber es gibt ihm auch sehr viel Sicherheit, dass du auf ihn wartest.

Diese Sicherheit musst du ihm ein stückweit nehmen, indem du nicht immer präsent bist.

Ich denke, du wirst hier viele Tipps bekommen, was du jetzt am besten machen kannst. Dein Vorteil ist, dass du weißt, dass dein AM (Affärenmann) tiefe Gefühle für dich hat. Dieses Wissen kannst du dir zu Nutzen machen. Vielleicht hilft sogar eine KS (Kontaktsperre).

Ich bin sehr gespannt, wie es bei Euch weitergeht und drücke dir ganz feste die Daumen.
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
Ja stimme Puschel zu....

Er muss spüren wie es ohne dich ist......

Vielleicht wirklich eine KS....Teile ihm freundlich und vorwurfslos mit, dass du jetzt bisschen zur Ruhe kommen musst selber und du seine Lage auch verstehst aber Abstand nun jetzt euch gut tun würde.....

So würde ich es machen....

Ich glaube er wird erst dann merken, dass es ohne Dich nicht geht und ein
Kind keine Ehe aufrecht hält.....

Drück Dich....
 

tra eumchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
83
DANKE Puschel und Jacky.

Sehr lieb von euch.
Ihr habt Recht, aber wisst ihr wie schwer es ist sich einfach von jetzt auf gleich nicht mehr zu melden wo man wahnsinnige Sehnsucht für denjenigen empfindet...? Bestimmt schon.

Ich habe gestern wieder einen Tag u eine Nacht hinter mir, dass ich mich heute wie gelähmt fühle.

ich werde richtig nervös, bekomme Herzrasen, habe kein Elan um aufzustehen u kein Appetit u denke mir nur, wie kann es sein, dass man einfach jemanden ausschaltet durch die äusseren Umstände wenn im grunde beide Seiten noch Gefühle füreinander haben.

Ich verstehe es einfach nicht u es tut so schrecklich weh u ich kann einfach nicht abschalten.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich heute abend erneut zu unserer Wohnung fahre, um zu schauen ob er zuhause schläft oder schon bei seiner Frau, im alten trauten Heim (sie ist heute wieder zurückgekommen), wenn dies der Fall ist, versuche ich heimlich still u leise meine Sachen überwiegend auszuräumen und mich am Mittwoch an meinem Geb. tot zu stellen sowie die anderen Tage.

Ich bin leider noch zu schwach es direkt auszuüben, da es noch keine 4 Tage her sind, als wir uns das letzte mal so vertraut waren.

Es zerreisst mir innerlich Leib u Seele u mein Herz schreit gewaltig nach ihm.

Aber ich versuche ruhig zu bleiben. Es ist heute ganz schlimm :(
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
Ja verstehe Dich....meiner spielt das gleiche Spiel.

Und ich reiss mich auch oft zusammen, dass ich nicht schaue wo er gerade schläft.

Wobei ich es eventuell in nächster Zeit machen werde, um einen endgültigen Cut zu ziehen.

Weisst Druck und Mitleid hin oder her....es ist trotzdem ein Warmhalten uns gegenüber.

RAUS müssen sie selber wollen......

Wir können nur für uns entscheiden.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Auch wenn es weh tut, aber Ihr habt die Möglichkeit, zu sehen, wo Eure AM schlafen.

Diese Möglichkeit würde ich mir schon antun, um mich selbst in meiner Entscheidung zu stärken.

Wenn die nun wirklich immer in ihrer eigenen Wohnung übernachten, ist das doch ein kleiner Beweis, dass bei denen Zuhause nicht mehr viel läuft.
 

tra eumchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
83
:'(
Hallo,
ich muss mich nun ziemlich verzweifelt an euch wenden.
hatte das ganze Wo-ende nichts gehört u gesehen von ihm u es Mo abend nicht mehr ausgehalten u bin zu ihm gefahren u wir haben geredet.
Zusammenfassung: Er stehe in der Mitte wie vor einem Jahr u wüsste nichts mehr nur dass er seinen Sohn über alles liebt u ein tolles Wo-ende hatte mit seinem Sohn (in seinem Haus).
U dass er auch viel an mich gedacht hat u sich aber nicht melden konnte wegen seinem Sohn. Er hat auch mit seiner Frau gesprochen u sie meinte er müsse erst Beweise liefern dass er es ernst meint indem er wegzieht von hier mit ihnen u mich in 1. linie abschiesst.
er meinte dass er keine körperliche Annäherung mehr in ihr findet aber sie noch die Mutter seines Kindes ist aber lieben würde er mich.
U dass sie ihm nichts mehr glaube u kein Respekt mehr vor ihm habe u sie total verletzt wurde u belogen. U dass wenn er nicht dort ist, ihr auch nicht fehle u sie nicht so drauf wäre dass sie ihn direkt zurücknehmen würde.
An meinem Geburtstag bekam ich ein Anruf: "Liebes ,,,,, wie gehts dir? Was machst Du heute noch? "
ich erwähnte dass es mir schlecht ginge u warum er nicht geantwortet habe daraufhin sagte er dass er aufgewühlt war weil seine psychologin u sein bester kumpel ihm auch mehr oder weniger die bestätigung gegeben haben das er zu seiner familie zurückgehen soll weil er so an seinem sohn hängt u das beste draus machen soll.
Dann ist er zu seiner Frau gefahren u hat mit ihr erneut gesprochen u sie wollte natürlich dass er mich verlässt. Deswegen keine Meldung.
Dann fragte er was ich mache noch heute darauf sagte ich dass ich kein plan hätte u dann meinte er er würde heute abend mal vorbeikommen wollen u mich drücken u mit mir reden.
Ich fragte direkt was es zu reden gäbe da meinte er es tut ihm leid aber er muss sich erstmal von mir trennen u zu seiner Familie zurückgehen.
Er will auch hier wegziehen u sich neu orientieren. Aber erstmal in seiner Wohnung leben u Zeit trotz räumlicher Trennung mit seiner Familie verbringen.
Er weiss nicht ob es richtig ist aber will den Weg so einlenken denn alles andere wäre falsch u er käme nicht von los das könne er mir nicht antun.
Dann weinte ich heftig am Telefon u fragte ihn ob er mich denn liebt u er meinte ja, das sei so aber er liebt auch seine Familie. U er müsse das nun machen, ich soll ihn zum Mond schiessen aber wenn ich warten wolle dann soll ich das tun aber er müsse seinen Sohn erst großziehen u vielleicht haetten wir dann eine Chance.
Ich legte auf.
er rief erneut an u meinte lass uns heute abend nochmal sehen ich mag dich drücken u ich sagte ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte, endlich kam mal etwas Wut in mir hoch u ob er mit seinen knapp 50 Jahren nicht mal mehr Verstand hätte dass er doch nicht wegen seinem Sohn zurückgehen könne u seiner Frau da keinen Gefallen tue, er meinte ich hätte vielleicht recht u ich sagte wenn ich ihn die nä. Abende nicht drücken dürfe braucht er auch definitiv heute abend nicht mehr hier stehen!
Dann sagte er okay, dann ist es wohl besser so, machs gut u legte auf!!!
DAS WARS!!!!
Happy Birthday sag ich da nur :-(
Ich versuche jetzt alles was mich an ihn erinnert zu löschen, sämtliche Fotos, Geschenke u seine Handynr.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo liebes Traeumchen...


Herzlich willkommen hier...

Habe deine Geschichte gelesen, schon hart...
Ohje, der macht es sich wirklich einfach dein AM...
Will vorbeikommen, dich zu drücken, will aber erst sein Kind groß ziehen...
Es sind oft die Kinder...
Erst sind sie zu klein ( wie anfangs bei mir ), dann sind sie zwar aus dem Haus aber die AM können es ihrer EF nicht antun, sie allein lassen und haben Angst, dass die erwachsenen Kinder sich gegen sie stellen könnten...
Es ist so: Sie haben IMMER Ausreden parat, warum es gerade nicht geht und halten uns AF warm...
Die wenigsten AM trennen sich von ihrer EF...


Ich würde dir raten, ihn nicht mehr zu kontaktieren, keine Mails, SMS oder Anrufe mehr entgegenzunehmen...
Zeig ihm, was er verliert...
Manche brauchen Monate, um wieder Sehnsucht zur AF zu bekommen, aber nur, wenn kein Kontakt mehr stattfindet...


Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft!


GLG Weide ( die eine 11-jährige Affäre mit einem ebenfalls 18 Jahre älteren Verheirateten mit Familie hatte )
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebes Traeumchen,

beim Lesen Deiner Geschichte ist mir vor allem aufgefallen, dass Du nie agiert hast, immer nur reagiert hast. Ich denke das solltest Du ändern.

Hör auf mit dem Warten. Ich weiß das ist schwer.

Lass ihn erstmal ziehen, lass ihn seine Ehe retten, sich von seinem Sohn Vorschriften machen lassen, das Haus, den Gartenzwerg und die Garage retten!

Du bist mir in siener seiner Geschichte wie ein Ping-Pong-Ball vorgekommen. Hör auf da mitzuspielen.

Traeumchen, finde erstmal zu Dir selber. Verarbeite Deinen Schmerz. Aber bei dem Chaos, das diese Eheleute haben, da solltest Du dich tunlichst raushalten. Man wird ja schon sauer beim Lesen, was er Dir da zumutet!

Wie oft hast Du in den letzten Tagen auf eine Nachricht von ihm gewartet! Wenn er das nächste mal anruft, geh einfach nicht ans Telefon! Soll ER doch mal warten!

Dass Du immer erreichbar, immer verfügbar für ihn bist trägt nicht dazu bei, dass er Dich wertschätzt. Auch wenn man das in so einer Situation denkt.

Ich kann Dir nur raten, Dich hier im Forum weiter einzulesen, vor allem auch die Texte von Wolfgang zu lesen.

Gewöhn Dir einfach an, Deinen Schmerz und Deine Trauer hier hineinzuschreiben. Und dann sehen wir weiter....

Lieben Gruß
Anika
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo Träumchen!!!

Erstmal von mir auch ein ganz liebes hallo.
Auch wenn es,dir ganz schwer fallen wird,aber lass ihn erstmal ziehen.Denn du musst erstmal nach dir schauen und dass es dir wieder gut geht.Das geht,wirklich am besten mit einer Ks!
Er ist selbst für sein Leben verantwortlich,also soll er sich auch darum kümmern.
Dir wird von Tag zu Tag bewusster werden,was du willst.Und wenn es,dir schlecht geht,schreibe es einfach wirklich hier herrein.Auch wenn du ihm,vor lauter sehnsucht schreiben willst,einfach hier rein schreiben.Hier versteht das jeder und es wird dir geholfen.
Sind alle ganz Lieb hier:trost:

Schicke dir viel kraft und gelassenheit
Lg
Bob
 

tra eumchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
83
DANKE DANKE DANKE
Ihr seit so lieb!
Es war für mich heute einer der schlimmsten Trauertage u ich bin froh wenn morgen einer neuer Tag startet.
Ihr gebt mir echt viel Hoffnung u Zuversicht u zum ersten mal habe ich heute morgen die Erkentniss bekommen, dass ich ab sofort einen anderen Weg einlenken muss u möchte!
Ich habe alle Sachen die mich an ihn erinnerten (eigentlich hatte er mich diese Woche nach Istanbul eingeladen als Geschenk) weggeräumt u teilweise auch weggeschmissen weil ich´s nicht ertragen konnte. Ebenso seine Handy nr gelöscht u einige Fotos auf meinem Handy.
ES TUT VERDAMMT WEH, mein Herz wurde nicht nur gebrochen, sondern heute morgen auseinandergerissen u in tausend Stücke zerlegt.
Er drohte mir ja erst an heute abend vorbeikommen zu wollen aber ich mache mich gleich aus dem Staub u schlafe bei einer Freundin um nicht vor Ort sein zu müssen.
Die nä. Tage gehe ich arbeiten u ab Mo sehe ich ihn LEIDER wieder, das wird so hart u ich habe Respekt vor diesem Tag. Dienstag, werde ich unsere Wohnung ausräumen gehen, dann weiss ich sicher dass er nicht da ist u ich habe mir feste vorgenommen, wenn ich ihn nä. Woche sehen sollte, dass ich die alte einigermassen fröhliche von früher bin, so wie er mich kennenlernte u ihn aber ignoriere u keine Träne vor ihm mehr vergieße, lieber laufe ich auf Toilette und lass dort alles raus.
Ich bin so froh dass ich hier meinen Halt bekomme, u hoffe so sehr dass ich stark sein werde u irgendwie darausfinde.
Auch wenn mir tausend Gedanken in meinem Kopf rumschwirren, in Bezug auf was geht wirklich in diesem Mann hervor.

Danke für eure aufbauenden Worte u guten Tipps. Ich verspreche es mir selber, den kompletten Rückzug nun zu starten u hoffe ich bleib stark
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo traeumchen!

Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht...
Mir ging es anfangs auch so...und auch den Anderen...

Aber es ist gut, dass du alles aus deinem Leben ( Bilder, Nummern, Nachrichten, etc. ) verbannst, was von IHM ist, denn es schmerzt unheimlich, jedes Mal damit konfrontiert zu werden...
Hoffe du hast seine Nummer nicht im Kopf, dann hilft es schon sehr, da man nicht schreibt / anruft...


Es ist ein langer Weg, aber du bist nicht alleine...


GLG und versuche gut zu schlafen.



Weide
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
Oh Mann....drück dich! Das ist hart....

Und er wird so nicht glücklich! Pass nur auf Dich auf jetzt, er wird nicht wollen dass Du weg bist....

Er weiss aber auch nach deinen Aussagen, dass er noch sehr sehr intensiv in deinem Herzen ist und ist sich Deiner noch sicher!

Zieh Dich raus und schau nach Dir. Er ist schwach und soll jetzt erstmal seinen Ehealltag wieder leben. Glaub mir, die haben's nicht schön.

Du darfst aber auf keinen Fall mehr eine Tankstelle bleiben für ihn.

Er hat sich so entschieden und muss erst mal spüren wie es ohne Dich ist!!!
 

tra eumchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
83
DANKE! ich werde mein allerbestes geben, der 31. Geburtstag war für mich der unvergesslichste Tag nun in meinem Leben u es überkommt mich immer wieder heute tagsüber stundenweise zu weinen, auch wenn ich denken müsste, was ein Blödmann.

Seine Ehefrau triumphiert doch nun aber wie soll nur sowas gehen wenn man sich jetzt so distanziert u später einen Neubeginn in einer anderen Stadt, weit von hier wieder zu sich findet, nach all dem was war. Eine Frau vergisst doch sowas nicht...

Aber es sollte u darf mich nicht einholen, dieser Gedanke weil ich nun an mich glauben muss.
Es ist nur verdammt hart, denn er hatte mich gecatcht, so wie´s noch nie zuvor jemand schaffte u ich dachte er ist der Mr. Right für mich anfangs....

Ich hoffe, ich komme heute nacht etwas zur Ruhe, die letzten Nächte wachte ich auf u dachte es sei alles nur ein Traum. U mo abend war noch so zuversichtlich :-(
Egal, weg damit! Eine Freundin sagte eben, "stell dir vor, er ist verunglückt, ihn gibts nicht mehr von jetzt auf gleich"...nur blöd wenn man sich nä. Woche jeden Tag vor Augen hat.

Ich werde es schaffen mit EUCH. DANKE DAFÜR

u gute Nacht
 

tra eumchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
83
P.s. @t Trauerweide: Ich habe gottseidank die Nummer nicht im Kopf aber ein gutes Gefühl, mich auch im Griff zu haben. Momentan zumindest...
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Guten morgen träumchen,

ich hoffe Du hast gut schlafen können. Versuche Deine Einstellung zu halten und agiere in dem "Spiel" in das Du geraten bist, indem Du Dich da rausziehst.

Deine selbst gesetzten Vorsätze sind gut, aber wenn Du sie nicht halten kannst, dann gib Dir eben mehr Zeit dafür. Versuche DIR Zeit zu geben, nicht ihm.

Einen Tag nach dem Anderen...

Liebe Grüße Anika
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
tra eumchen schrieb:
P.s. @t Trauerweide: Ich habe gottseidank die Nummer nicht im Kopf aber ein gutes Gefühl, mich auch im Griff zu haben. Momentan zumindest...


Hallo traeumchen!


DAS ist gut:smile:!!!!!
Die meines Ex hatte / habe ich leider im Kopf, da ist die Gefahr einfach riesig, dass man wieder schreibt, wenn es einen emotional überkommt.Aber auch ICH habe mich wieder im Griff:lach:.


Wünsch dir viel Kraft!!!!!


GLG Weide
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.985
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben