Neues Spiel, neues Glück?

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Einige mögen mich noch kennen...
Die letzten Monate habe ich mit einem Mann verbracht...nenne es Absprungbeziehung um von Narziss loszukommen...habs kürzlich beendet.

Nun die Eckdaten der neuen Geschichte!

-Mann in SB kennengelernt...wollte sich unbedingt mit mir treffen...machte einen traumhaften Datevorschlag und ich wollte mir dann einen schönen Tag gönnen...
- fand ihn auf dem Foto uninteressant, da viel zu bieder...aber er schrieb sehr humorvoll

1. Date: Anfang August...großer Mann, markantes Gesicht, funkelnde Augen und ein entwaffnendes Lächeln...Puuuh, ich war perplex...aber ich wollte ja nur den schönen Tag;)
- date wäre Traumvorlage für ein Hollywooddrehbuch
-waren uns einig, dass man so eine Abenteuerexkursion nur einmal erlebt, egal was raus werde
-zum Abschied nur eine Umarmung
-schrieb abends umgehend, wie sehr er die Zeit genossen habe...schrieb zurück, es habe mir auch gefallen;)

1 Tag ohne Kontakt...dann ein völlig aufgebrachter Anruf von ihm...völlig ausser sich, dass er keine Beziehung eingehen könne, da die Entfernung und Vieles zwischen uns stehe
-als er Luft holte konnte ich ihm veranschaulichen, dass wir vom Beziehungsmodus ja wohl weit entfernt seien, zumal wir uns noch nichtmal kennen
-er meinte aber dann Alles zu wollen, das Gesamtpaket, Fernbeziehung reiche nicht und umziehen könne er wegen Betrieb nicht
-hab das so stehenlassen...er schien in Panik

-einen Tag später rief er wieder an und drängte auf Treffen...Termin stand aber Wetter spielte nicht mit
- ich signalisierte, dass es doch kein Weltuntergang sei...er gab dann richtig Gas...sofortige Dateneuterminierung

2.Date- nach 2 Wochen...wieder sehr abenteuerlich...er total interessiert an meinem Leben...meinte, mich aus meinem traumhaftem Umfeld niemals rausreissen zu können...und ich sei nun bestimmt enttäuscht, dass er keine Beziehung wolle...
-gab ihm zu verstehen, dass wir davon jawohl weit entfernt wären...dieser Shittestdomi;)
- er wieder beruhigt, küsste mich auf den Mund und umarmte mich...erwähnte in der saison eh keine Zeit zu haben...
-berichtete, seine klammernde Ex habe ihn traumatisiert...er müsse halt viel ins Ausland und liebe seinen Beruf/Hobby

-ich habe ihm in der Zeit weder geschrieben, noch um Treffen gebeten

-er schrieb nach dem 2.date das ich so sehr sein Typ wäre...er will aber keine Beziehung...er sei fasziniert von meiner Unbefangenheit und der frech-forschen Art
-er schien innerlich zerrissen...ich solle ihn nicht als Psycho abstempeln...am Schluss noch: er wolle mich wiedersehen

3.Date- halbe Woche später...ich zu ihm, war ja neugierig...am Abend jedoch wieder heimgefahren...er bot mir an bei ihm zu nächtigen;)...wieder ein traumhafter Tag...er rief anschliessend sofort an...Tag später wieder Anruf....und dann Funkstille!!!!

-nach 3 Tagen schieb ich ihm sehr unverbindlich, derweil wenig Zeit zu haben und noch einige Zeilen zu seinem interessanten Beruf
- nach weiteren 2 Tagen rief er an...er wolle einfach keine Beziehung...ich ihm umgehend gespiegelt,dass mir daran auch nicht läge und er das eigentlich schon gemerkt haben müsse..es wurde still am anderen Ende...nach kurzer Bedenkzeit lenkte er ein, er wolle gern Freundschaft mit mir halten und unbedingt nochmal herkommen(er spürte wohl,dass die Beziehung sonst abgerissen wäre und ich mich nicht mehr melden würde)...hab ihm zugestimmt und dann das Gespräch freundlich, wohlwollend beendet.

Danach verbannte ich ihn 3 Wochen aus meinem Leben...fuhr in den Urlaub, während er zeitgleich im Ausland verweilte und hatte für mich klar, keine Beziehung zu wollen!

dennoch war mir an einer Freundschaft sehr gelegen für gemeinsame spassige Unternehmungen, bei denen meine Freunde dankend ablehnen!

-ich schlug nach ca.3 Wochen freundlich aber unverbindlich ein Treffen mit Unternehmung vor, um zu schauen wie sehr ihm daran wirklich gelegen war.
-1 Tag später seine Antwort: er freue ich sehr, fahre aber erstmal in den Urlaub...schrieb dann nochmal,es gehe am WE los...ich ihm darauf eine SMS mit Wünschen und würde mich danach die Woche melden...was ich nicht einhielt!
-er schrieb dann nach 2 Wochen, als habe er meine SMS nie bekommen...er wolle unbedingt zu den Terminen was mit mir unternehmen und entschuldigte sich, sich jetzt erst zu melden
-er gab an, gerade erst aus dem Urlaub zurück zu sein...was aber nicht stimmte, weil ich bemerkte, dass er mich schon nach einer Woche beobachtete...vermutlich weil er sich wunderte von mir kein Lebenszeichen mehr zu erhalten;)

4.Treffen brauchte nochmal 2 Wochen,da ich zeitlich stark eingebunden war und seine Saison auf Hochtouren lief...aber er drängte stark...versuchte durch mails viel aus meinem Leben zu erfahren...hab ihn dann immer auf die Treffen vertröstet und ihn keinesfalls an meinem Leben teilhaben lassen...was seine Neugier ins Unermessliche trieb:PP
-der Termin gab nur 3 std. vor,was ihm nicht so recht passte...er versuchte es immer wieder zu dehnen und wartete wohl auf ein Übernachtungsangebot...
-ich schrieb ihm völlig merkbefreit, dass es kein Problem sei und wir das locker im Zeitrahmen schaffen;)
- er fragte nach dem Folgetag...hatte dann aber noch weniger Zeit...blieb ihm nichts anderes übrig...:PP

Es war wieder ein geniales Treffen mit vielen Shittests von seiner Seite...die ich locker parierte!

-anschliessend eine Dankesmail für die schöne Zeit von ihm und das er unbedingt wieder herkommen wolle und viel mehr Zeit mit mir verbringen will!!!
-er schreibt nun regelmässig von sich aus...mal antworte ich sofort,dann Tage später und manchmal garnicht;)...ohne auch nur
Details meines Lebens preiszugeben...

-er versucht mir,nachdem ich ihm neue Terminvorschläge präsentierte, sehr subtil seine
aufzudrücken!
Meine Reaktion:,,Er solle sich nht stressen und erstmal seine Unternehmungen terminieren, wir könnten schliesslich sporadisch nach hinten verschieben:lach::lach::lach:

Nun kämpft er, hat mich wieder überprüft, scheint sehr an mir interessiert,teilt mir immer wieder mit, nun mehr zeit zu haben...wollte mich dann dieses WE unbedingt sehen...hab aber abgesagt...habe Partys und Einladungen;)...er schien sehr neugierig.

Er wollte keine Beziehung...ist als Firmenchef recht dominant und sieht sich auch so.

Das Ganze erstreckt sich nun über 3 Monate. Würde gern Eure Einschätzung lesen, da ich nun doch zunehmend kristallisiere:lach:...und nicht meine Objektivität verlieren mag!
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo liebe Cinderella. Interessant diese Story, Wie aus unserem Lehrbuch. Und Firmenchef. Nun habe ich keine Ahnung, wie hoch seine Position ist, aber manche Postitionen erreicht man eher dann, wenn man gestört ist. Und das ist er irgendwo auch. Hat er ja selbst gesagt: wer wolle nicht als Psycho abgestempelt werden.

Interessant, dass er eigentlich nur dann relativ gut in der Spur läuft, wenn Du ihn recht kurz hälst. Gefühle scheint er für Dich zu haben, denn sonst ließe er dieses Spielchen nicht mit sich machen:lach:

Du wirst Dich wohl nie so richtig fallen lassen können mit und bei ihm, denn dann bekäme er immer gleich kalte Füße. Wenn Du das noch lange schaffen kannst. Eine harte Nuss. Aber eben auch eine faszinierende. Und Du kristallisierst schon. Nur weiß ich nicht, was ich Dir raten soll.

Du hattest früher einen Narzissten? Und jetzt diesen hier? Und nun Vorsicht. Ich wünsche Dir nicht, dass Du eine komplementäre Kompatibilität zu solch gestörten Herren hast. Denn dann würdest Du immer wieder in gefährliche Beziehungen schlittern. Die Menschen, die wir anziehen, die sagen uns auch immer sehr viel über uns. Leider.

Wenn Du hier weitermachst, dann Vorsicht. Über die Strategien weißt Du ja selbst bestens Bescheid und machst das strategisch hervorragend gut. Nur können die Strategien leider aus einer Kuh keine Ziege machen. Alles Gute für Dich.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe @Moona,
vielen, lieben Dank für deine Einschätzung!
Natürlich könnte man hier den Schluss ziehen es handele sich um Komplementärnarzissmus...ich neige jedoch nicht dazu...die Beziehung zu Narziss hatte nur kurzen Bestand...ich war nicht unterwürfig genug.

Habe anfänglich bei diesem Herren auch die Vermutung gehegt....aber er zeigt sich zu empathisch, liebevoll...hatte eine 10j.Beziehung,die er erst ein halbes Jahr vorher beendete.
Daher wohl die angezogene Handbremse...hat anfänglich oft von ihr berichtet...jetzt nicht mehr;)

Seine Firma ist eher klein ,nur wenige Angestellte...aber sehr erfolgeich...viel in Kundenkontakt.

Heute hat er sich noch nicht gemeldet...sitzt vermutlich daheim und schmollt, weil cinderella keine Zeit für ihn hatte....
Ich sitze das weiterhin aus. Da er mich nicht dominiert, fühlt es sich gut an:PP

Freue mich über Statements:smile:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
hey cinderella,

ja ich kenne dich noch, kann mich aber an deine geschichte nur bruchteilhaft erinnern.

ich finde, diesmal hört es sich nicht schlecht an.
wenn du noch weiterhin geduld hast und das unverbindliche spiel so fein weiter spielst, sehe ich das nicht aussichtlos.

ich hab jetzt selbst so einen ähnlichen kandidaten. :smile:

chef einer abteilung eines großen unternehmens, oft unterwegs...gescheiterte beziehungen hinter sich....und vor allem:
frauen gewohnt, die ihm nachlaufen und ihn sofort mit haut und haar festnageln wollten!!! die entwickeln regelrecht eine beziehungsphobie....

geduld geduld....mach das so locker weiter. bei mir hats 1 jahr gedauert....:smile:

das risiko selbst zu kristallisieren musst in kauf nehmen, sowas passiert nun mal wenn man sich einlässt ;) aber ohne dem kommst ja auch zu nix....

nur mut, bisher hast das doch ganz fein gemacht....nur nicht drängeln den herren, der kommt schon, wenn er auch ausreichend verlovert ist.

lg
sternchen
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebes Sternchen,
ich freue mich sehr von dir zu lesen.:smile:

Nein, es hört sich nicht schlecht an und ich werde weiter so verfahren, sofern er sich wieder meldet...und da ich hier zur Natter mutierte, beobachte ich sein Treiben inkognito in der SB...und er hat keine Ahnung:PP

Er war seit 3 Tagen nicht mehr online;)

Er ist ebenfalls gewohnt, dass ihm Frauen nachlaufen und macht derzeit eine ganz neue Erfahrung. Dieser Prozeß wird vermutlich auch 1 Jahr dauern...mal schauen.;)

Wann und wie wurde dein Kandidat verbindlicher?
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

Du bist eine gute Strategin geworden...und setzt glücklicherweise die Strategie gleich zu Beginn ein, was Dir hilft, dass Du noch genügend entfernt bist von ihm um dies auch völlig unbeschwert durchzuziehen.

Er scheint ein harter Brocken zu sein...den Du aber schon ziemlich gut an der Leine hast:smile:.

Ich bin auch gespannt auf Sternchensantwort.

Und wünsche Dir sehr, dass sich Deine Schmetterlinge noch etwas Zeit lassen, so dass Du ihn an der Angel hast, bevor sie ganz durchbrechen;-).

Drücke Dich- liebe Helferin- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ja arven, ich habe das Strategieren wirklich verinnerlicht und erfahren dürfen wie gut es funktioniert;)

Aber wichtiger war es meine Verlustängste zu bearbeiten, was mir nun eine grosse Gelassenheit verschafft und den Mut zum Loslassen!

Er hat sich bis heute noch nicht gemeldet. Ist wahrscheinlich enttäuscht, dass ich am WE keine Zeit hatte. Gestern Abend war er noch in der SB,sogar auf meinem Inkognitoprofil. Hat bestimmt etwas gelangweilt und lustlos herumgesurft, während ich noch netten Besuch von Freundinnen hatte:PP

Ich bin mir so sicher,dass es in ihm gährt:lach::lach::lach:
Er weiss schliesslich nicht mit wem, wo und wie ich was unternommen habe:PP

Dann hatte er viel Zeit zum Nachdenken!!!
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hi Cinderella,

da hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht: Oh man, schon wieder!:PP:lach: Denn deine ersten Posts lasen sich ziemlich anstrengend für mich - auch wenn du natürlich die Situation gut gemeistert hast.

Aber ich denke, das ist jetzt auch nicht repräsentativ - immerhin hat er erst kürzlich seine langjährige Beziehung beendet. Wie war die denn so gestaltet, weisst du das schon? Eine enge Lebenspartnerschaft oder eine Wochenendbeziehung auf beiderseitiger Distanz aufgebaut?... Dass er das dauernd thematisiert (keine Beziehung, auf gar keinen Fall) in so einer frühen Phase, das ist mir eben nur aufgefallen beim Durchlesen...

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Wenn er dir ansonsten gefällt kannst du ja versuchen, es dir unverbindlich anzuschauen. Du hältst ihn ja erfolgreich an der Leine, das würde ich auf jeden Fall so beibehalten... mal sehen, wie sich dieser Kandidat hier so entpuppt!

Liebe Grüße
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe May,
ich freue mich sehr von dir zu lesen:smile:

Wie das so ist...ich fand ihn auf dem Bild keineswegs sympathisch, er schrieb toll...

...und ich wollte mir nur einen schönen Tag machen:lach::lach:...das hab ich nun davon;)

Er war in einer 10j Beziehung, sie wohnte bei ihm im Haus, hat dafür die Stadt gewechselt...hält ihm das bis heute vor...stehen berufich in Verbindung. Im Winter 2011 war die Beziehung beendet... dann für wenige Wo. Neustart letzten Dez....der endgültige Bruch.
Nach seiner Aussage ertrug sie seine Auslandsaufenthalte nicht ebenso seine wenig beziehungsfreundlichen Arbeitszeiten....meinte, er brauche eine Frau, die sich selber beschäftige und Lebensinhalt habe...

Er hat mich laufend auf meine Reaktionen hin getestet, ob ich ähnlich ticke.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Hey Cindy, :lach::lach::lach:

mensch, schön mal wieder von Dir zu lesen !!!!

hab aber als erstes bei dem Typen gedacht - oh nein, nicht wieder so einer !!!:schuettel:

nun ja, könntest Du denn mit der Entfernung, seinen Arbeitszeiten ect, gut klar kommen ? Wieviel Nähe brauchst Du ? Für ich zB wäre das ein Problem.
Ich will einen Partner der hier und oft bei mir ist.
Obwohl ich trotzdem ein eigenständiges Leben führe und ( mittlerweile wieder ) gut klar komme.

LG
Isana
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Isana,
ich freue mich, dass du wieder wohlauf bist....und auch schon wieder im schwierigen Fall:lach:

Ich könnte mich mit seinem Lebenskonzept arrangieren, da meins ähnlich ist...hätten Freizeit genug zusammen...nur er gibt gern den Ton an!)) und das versuche ich zu blocken.

Nun scheint er nach meiner Absage beleidigt...keine Meldung mehr. Gestern war er in der SB den ganzen Tag online...sucht wohl adäquaten Ersatz:lach:
 

ara

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
745
Hallo Cinderella,

meine ganz ehrliche und offene Meinung:
Es ist jetzt schon anstrengend - sicher auch für dich.

Willst du denn eine Beziehung? Unabhängig von ihm, ich meine jetzt überhaupt.

Dann würde ich die Finger von ihm lassen, bevor es zu spät ist und deine Gefühle stärker werden. Denn wenn er so oft sagt, dass er keine Beziehung möchte, dann würde ich ihm genau das glauben. Und nicht hoffen, dass es sich doch anders entwickelt. Gerade diese Meschen, die beruflich eine gewisse (Macht)Position haben, sind Kopfmenschen und sehr abgeklärt. Das er jetzt sehr egagiert ist, kann auch damit zu tun haben, dass er sich angespornt fühlt, weil du ihm nicht hinterherläufst, wie die anderen Frauen.

Das heißt, du wirst bei ihm immer taktieren und stategieren müssen und könntest dich gefühlsmäßig nie richtig fallen lassen. Das ist doch sehr anstrengend und nervenaufreibend.

Gerade nach deiner letzten Beziehung wäre es doch schön, einen Menschen zu finden, mit dem von Anfang an eine schöne Bindung/Beziehung möglich ist.

Klar, die wachsen nicht an Bäumen, aber die gibt es.


Zuletzt modifiziert von ara am 30.10.2013 - 11:29:08
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe Cinderella. Ich habe noch einige Zeit nachgedacht. Ich kann ehrlich gesagt nicht richtig einschätzen, ob er nun "gestört" ist, was immer da dahinter stecken könnte, oder ob er "nur" ein starkes Nähe-Distanz-Problem hat, keine Ahnung. Oder starke Ängste, oder was auch immer. Aber egal was: Du wirst sehr vorsichtig vorgehen müssen.

Auf jeden Fall müsstest Du lange strategieren. Ich würde Dir wünschen, dass Du dabei nicht selbst so kristallisierst, dass Du leiden musst. Wenn Du das hinkriegst und Dir selbst eine gesunde Distanz bewahren kannst, dann tu es.

Aber ewig lang strategieren, ohne zu wissen, was dabei raus kommt. Eine harte Nuss.

Über die Strategieen muß man Dir ja nichts erklären, das machst Du selbst ganz hervorragend. Viel Glück und einen noch längeren Atem.

Wer weiß? Vielleicht bist Du ja jemand, der die Herausforderung braucht?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Moona, liebe Ara,
ich verstehe eure ganzen Bedenken...und füge nun ein paar mehr Infos hinzu:smile:

Er arbeitet sehr erfolgreich in der Freizeitbranche...der ists gewohnt, dass Frauen ihn anhimmeln. Ich arbeite nebenberuflich ähnlich...aber mit wenig Männerkontakt;)

Prinzipiell haben ihn Frauen zu dem gemacht, wie er sich heute verhält. Ich könnte ihm nun genauso gegenübertreten, wie er es vermutlich erwartet...aber ich will nicht, wie Viele hier im Forum nur im Orbit eines Mannes kreisen, der mich dann nach seinem Gutdünken dominiert. Und später lande ich wieder hier und weiss nicht wie ich das verschobene Machtgefüge gerade rücken soll;)...wehret den Anfängen:PP

Diese lange Annäherung kam nur zustande, weil ich jeden seiner Shittests erfolgreich abwehren konnte...und nun kämpft er um seine Macht;)

Ich empfinde es als wenig objektiv, fast alle Männer sofort mit einer Störung zu belegen, nur weil sie sich nicht gleich lieb, nett verhalten und uns nicht sofort auf Händen tragen...vor allem Männer die da umgekehrt eher von Frauen verwöhnt wurden.Zum Teil erziehen wir uns solche Exemplare!

Narzissten und Menschen die vielleicht weniger Nähe brauchen, bringt unsere Gesellschaft schon zwangsläufig hervor...aber echte PS insbesondere NPS kommen in etwa 1% in unserer Bevölkerung vor...also eher selten

Er streut immer wieder genug Leckerli und redet seit 2 Monaten nicht mehr davon, dass er kein Beziehung will.
Vielleicht wären wir längst in einer Beziehung, wenn ich reagieren würde ,wie es vermutlich die meisten Frauen getan hätten.

Deshalb brauchts halt noch Zeit, bis er mir mehr entgegen kommt und wir uns wirklich auf Augenhöhe treffen können!!!

Und ehe ich von diesem Kurs abweiche, verzichte ich lieber...gibt schliesslich noch Andere!

Ich brauche nicht unbedingt de Herausforderung...allerdings wenn einen Mann, dann auf Augenhöhe.

Auch habe ich in der Vergangenheit die gute Erfahrung in 2 über 10 j. Beziehungen machen dürfen und weiss wie sich das anfühlt:smile: Mit einem der Männer verbindet mich eine über 30 jährige Freundschaft...und er berät mich auch jetzt sehr gut, vor allem mit männlicher Sicht;)

Der Beitrag hier dient mir zur Sicherheit, um nicht doch irgendwann umzukippen , es in den Sand setze oder vielleicht wirklich in einer Beziehung mit ihm lande die mich unglücklich macht.

Momentan scheint er weiter seine Rückzugsphase auszuleben und ich werde keinerlei Druck ausüben!

Ich freue mich über den Gedanken/Ansichtenaustausch mit euch:smile:
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

Ich staune nur über Deine Geduld die Dinge so hinzunehmen wie sie kommen ohne überhastet etwas haben zu wollen....etwas zu erzwingen.

Du wirkst in Deinem Poste sehr geerdet und es tönt so, wie wenn Du ihn eher als Experiment siehst bezüglich Strategiegelingen. Auf alle Fälle im Moment noch;-)....

Wie alt bist Du liebe Cinderella?

Ich bin sehr gespannt wie er sich weiterentwickelt...ob er im Rückzug hängen bleibt oder den Vorstoss zu einer Frau wagt, die nicht dem Schema entspricht:PP.

Herzlich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lliebe Arven,
vielleicht liegt es daran, dass ich mein altes Urvertrauen wiedergewinnen konnte...ich kann deutlich besser loslassen...lebe wirklich in einem tollen sozialem Umfeld mit fantastischen Freunden und sehr viel Lebensinhalt...habe mir meine Lebensziele immer ausserhalb einer Beziehung gesucht. Heute mehr denn je...

Ein Partner könnte nur das Sahnehäubchen auf meinem ohnehin schon tollem Leben werden:smile:

Diesen Mann sehe ich nicht als Experiment...ich hätt ihn schon gern...aber nicht um den Preis eines langen Leidens. Da gehts mir ohne besser!

Er hat sich zwischendurch immer mal 2-3 Wochen zurückgezogen. Ich mache ihm keinen Druck.Gehe allerdings auch mit anderen Männern aus:PP
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

...ja, so cool wie Du möchte ich auch werden.....
Aber es ist noch ein langer Weg....und zusätzlich bin ich natürlich zu Hause recht angebunden (was mir nichts ausmacht!)...noch einige Jahre, bis meine Kids grösser sind.

Ich bin Dir dankbar, dass Du mir Deine Erfahrungen weitergibst.

Bin gespannt und drücke Dir die Daumen:smile:
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Das scheint mir dann liebe Cinderella der einzige Weg zu sein, mit solchen Exemplaren umzugehen. Und das wird er so nicht kennen. Die meisten Frauen dürften sich strategisch unklug verhalten, vor allem wenn sie an ihm interessiert sind. Und nun steckt er in einem Dilemma. Einerseits mag er es, wenn er seinen Willen schnell bekommt, andererseits gefallen ihm dann die Frauen, die ihm das schnell ermöglichen, nicht so sehr.

Da er ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, könnten wir ihm einfach mal unterstellen, dass er einen langen Atem hat und an einer Sache dranbleibt, wenn sie ihm wichtig ist. Wir dürfen also gespannt sein.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ja, liebe Moona mein Favorit hat einen langen Atem. Nach jedem Vorstoss zog er sich hin und wieder wochenlang zurück und gab von Mal zu Mal mehr Gas;)

Auch in der SB zeigt er sich nicht hochaktiv...war manchmal wochenlang nicht online...dann mal wieder einen Tag....jetzt 3 Tage nicht und gestern wieder.

Vorausgesetzt er hätte neben mir noch andere Kontakte, wäre ein Entgegenkommen meinerseits doch gerade kontraproduktiv;)

Dafür hat mich Favorit Nr.2 für Morgen zum Brunch eingeladen...Ablenkung ist Alles und streichelt noch dazu das Ego:lach::lach:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Mein Favorit hat sich heute Morgen via email gemeldet!!!!

Nach 10 Tagen totaler Funkstille:thumbsup:...Geduld ist alles!

Er bestätigte nochmal unsere nächste Terminierung zum Treffen, ob es mir gut geht usw...und was wir unternehmen.

Ihm die Stärke bewiesen zu haben, fühlt sich sehr gut an. Die Spiegelung seines Rückzugs muss enorm in ihm gearbeitet haben:PP....wäre ich ihm irgendwie entgegengekommen, hätte er sich vermutlich noch mehr distanziert.

Favorit 2 hat sich gestern ebenfalls sehr ins Zeug geworfen...auch ein toller Mann...mal schauen was er so leistet...hat viel Potential;)

Es braucht halt viel Geduld :smile:

Ich werde mich heute Abend sehr,sehr spät melden und dem Termin zusagen:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben