Oralverkehr und andere Praktiken

P

Puschel

Gelöschter User
Wir hatten ins anons Strang schon begonnen, übers "Blasen" zu schreiben.

Ich war aber der Meinung, dass wir hierfür einen gesonderten Strang eröffnen sollten, da ich nicht weiß, ob anon das so gut findet, dass wir seinen Strang dafür "mißbrauchen".

Wir könnten uns hier vielleicht über verschiedene Praktiken austauschen, wie z. B. den Oralverkehr, Analverkehr,......also eben über Praktiken, die über die Missionarsstellung hinausgehen.

Was haltet Ihr davon?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich beginne einfach mal und äußere mich zu Yasnis Post.

Natürlich ist es so, dass wir im Rachen ein Zäpfchen haben und es nur wenige Frauen gibt, die beim Oralverkehr nicht das Problem haben, dass der Penis dagegen kommt, woraufhin wir unwiderruflich kurzzeitig würgen müssen, ist ja menschlich.

Den sogenannten "Deep Throat" beherrschen gut Geübte;). Ja, ich habe mir sagen lassen, dass man das tatsächlich üben kann, den Würgereiz auszuschalten. Ich hatte bisher nur 2 Männer, bei denen ich diese Praktik ausgeübt habe, beide sind sehr gut ausgestattet, bei mir hat sich das Zäpfchen auch bemerkbar gemacht:lach:

Klar, wenns nach dem Mann geht, geht der Penis bis zum Anschlag rein, da das aber kaum möglich ist, benutze ich dafür meine Hand, die als Grenze für meinen Mund gilt. Ich weiß, bis zur Hand kann ich, ansonsten meldet Zäpfchen an Magen. Wenn mans richtig macht, sollte es für den Mann keinen Unterschied darstellen.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hi Puschel :smile:!
Ich mache es so wie ich kann und keiner meiner Partner hat bisher über meine Grenzen hinaus agiert. Ich musste nie befürchten, dass maßlos zugestoßen wurde und keiner hat jemals geäußert, dass ich ihn doch tiefer aufnehmen solle. Ich mache einfach. Ich mache gerne.

So tief, wie der Penis meines Partner lang ist, kann ich ihn nicht aufnehmen, selbst an "guten" Tagen nicht. Wie schon gesagt, manchmal klappts gut, manchmal weniger. Darüber mache ich mir gar keine Gedanken. Ich sehe es hier genau so wie allgemein beim Geschlechtsverkehr: Qualität über Quantität :zwinkern:
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
Wenn die Frau Spaß am Blasen hat ist dass das wichtigste. Es ist für den Mann doch ein schönes Gefühl zu wissen, dass es seine Liebste gern macht und es sogar genießt sein bestest Stück im Mund zu haben. Das sorgt für ein Wohlbefinden und alles ist gut.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
deep throat ist schon eine nummer für sich. den würgereiz kann man tasächlich auschalten. ich hatte mal tagelang schluckauf. und die letzte methode war mir die finger in den hals zu stecken. durch den würgereiz kam das zwerchfell zur ruhe. nach 2 tagen konnte ich mir fast die ganze hand in den rachen schieben und nichts passierte mehr.

wie pitti schon sagte, das wichtigste ist das frau spass daran hat. wir machen das oft als vorspiel oder mal mittendrin zur abwechslung. und da wäre es ja fast schade wenn der mann dabei käme.
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallöchen ich äußere mich hier auch mal.

Man kann es trainieren den Würgereiz auszuschalten.

Früher war ich da auch anderer Meinung, blasen ging nicht, schlucken schon mal gar nicht und bis zum Anschlag rein ging auch nicht.

Naja wir werden alle älter und ich meine wir Frauen dadurch auch offener. Man kann den Würgereiz wie folgt trainieren bzw. es so trainieren, dass der Penis sozusagen am Zäpfchen vorbei geht und ganz selten ein Würgegefühl entsteht. :lach:

Also am besten probiert man es so erstmal aus:
- auf Bett oder Sofa lege
- der Kopf muss am Ende des Bettes oder des Sofas liegen bzw. über den Rand hinaus.
- Nun kann der Mann kommen und den Penis in den Mund schieben

Ihr werdet sehen, dass da kein Würgereiz entsteht. Der Kopf muss ein wenig überstreckt sein, dann passiert Garnichts. Beim Blasen geht das auch, man muss sich dann halt dementsprechend positionieren (nein, man muss sich nicht hinlegen, klappt beim Sitzen, hocken etc.) Klar kann es mal passieren, dass man sich "verschluckt" und der Würgereiz mal kommt, aber ist ja auch kein Beinbruch, wenn das mal passiert :lach:
Also eigentlich trainiert man den Würgereiz nicht, man muss nur die richtige Technik haben.

Herrlich wie offen man hier schreiben kann :smile:
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
machts dir denn mittlerweile wenigstens spaß oder machst es NUR des mannes willen?

Mann(!) gefällt es nämlich, wenn er sieht, dass Frau das auch bissl genießt :)

Ansonsten: Gute Erklärung für die Damenwelt.

LG

Pitti
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Jaaaa mir macht es auch Spaß, vor allem wenn ich sehe, wie man den Mann förmlich zum Ausrasten bringt :smile::smile::smile:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Also wäre die Position "Mit dem Rücken auf dem Tisch liegen" perfekt. Man hat die richtige Höhe, der Partner kann praktisch locker davor stehen und es ist mal was anderes als im Bett.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Also ich habe das "Glück", einen Mann kennengelernt zu haben, der nicht bis zum Zäpfchen kommt:lach:
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Immernoch beim Thema oral Verkehr. Kann man das auch verlernen mit der Zeit wenn man schon lange nicht mehr hat!!!:rofl:


@ACE Pech für wen? Das würde ich so nicht sehen.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
das würde ich dann eher als pech bezeichnen.
Ich auch nicht. Männer, ihr seht das vollkommen falsch. Zu lang, da hab ich eher Angst, dass er mir weh tut. Nicht so lang und ein Virtuose mit dem Ding - das passt scho :PP
Mein Mucho ist gut bestückt, ich muss - je nach Stellung - erst warnen, dass er mal langsam testet, bevor es richtig zur Sache geht.
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
die Länge ist nicht ausschlaggebend. der Penis von meinem ex war etwas länger als der von meinem neuen Freund, aber der von meinem neuen Freund steht so nach oben, dass der mir genau gegen den G-stößt :-) und das ist einfach nur genial :-) ein Penis der gegen den Beginn der Gebärmutterhals stößt., braucht m.E. kein Mensch bzw keine Frau ;-)
 
P

Puschel

Gelöschter User
Der Sex mit AM ist immer ein wenig mit Schmerzen verbunden, weil er extrem gut gebaut ist.
Da ist eben der Oralsex auch anders, er geht wirklich nur halb rein und ich habe einen sehr großen Mund:lach:

Ich habe auch immer Kontaktblutungen nach/während des Sex.

Das ist jetzt mit dem "Neuen" schon ideal, hätte nie gedacht, dass mir ein kleinerer Penis gefallen könnte.
 
P

pavarotti

Gelöschter User
Nach der medizin ist der grund dafür warum manche männer den penis so weit reinstecken wollen der, weil sie kurz unter der eichel die meisten nerven haben, daher wenn der penis eindringt dann dauert das gefühl länger an weil die eichel quasi länger "gleitet" , also mit der richtigen technik müsstet ihr den penis nicht weit in den mund nehmen ! Lg
 
G

ghost

Gelöschter User
Also , ich melde mich auch mal zu wort ....

Mir ist es wichtig das es meiner Partnerin auch gefällt , die ausführung sei dahinngestellt Ich hatte bei meiner ex das privileg der erste zu sein und sie war wirklich volkommen neu auf sämtlichen sexuellen gebieten , aber sie war sehr aufgeschlossen ....

ja n Blow-job ist fein aber , man(n) sollte den faktor der zeit (wie der/die partenrin sich auf einen einstellt) nicht außer acht lassen :-P , und ich muss sagen mit meiner ex hatte ich die besten erlebnisse meines lebens :-P

Und meiner meinung nach ist das wichtigste das es beiden gefällt :-P


Zuletzt modifiziert von ghost am 30.04.2014 - 23:44:03
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hallo,
nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden in diesem amüsanten Strang.
Oralverkehr... ich liebe es. Sowohl aktiv als auch passiv.
Vor zwei Tagen hab ich das erste Mal deep throat gemacht. Aber auch bloß weil er meinte "und jetzt mal so tief wie es geht." Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich das mal tun würde, Aber ich selbst fand das richtig gut, Sonst hätte ich auch bald wohl wieder abgelassen. Seine Kommentare, da muss ich jetzt noch schmunzeln. Das hätte er so ja noch nie gehabt und das wäre ja beim Zuschauen schon echt porno... ohweia.
Ich weiß nicht, dieser Mann hat was an sich, mit dem ich mir im Bett einiges vorstellen könnte, evtl sogar Analverkehr, dem ich bisher total abgeneigt war. Nicht aus Gründen von ekel, sondern aus Angst dass es wehtut.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Schneckchen,

das Gute ist, wir können hier im Strang über alles schreiben, auch über Analverkehr.

Ich kann deine Angst gut verstehen, mir ging es ähnlich und es ist auch eine Überwindung. Wenn der Partner aber zunächst sehr behutsam vorgeht und natürlich viel Gleitmittel benutzt, kann es eine tolle Praktik werden, die beiden Spaß machen kann.

Im Gegenzug kannst du ihm dann ebenfalls die Freude machen, ihn anal zu verwöhnen. Die meisten Männer stehen drauf.
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo,

also mein AM ist wirklich gut bestückt.
Aber das mit dem Würgereiz geht eigentlich.

Mit ihm hatte ich das erstemal mein bestes Anal Erlebnis.
Vorher also bei meinen Ex Tat es immer weh.
Deswegen war ich positiv überrascht wie gut das sein kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.767
Beiträge
2.161.830
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben