1. Treffen super - Und was jetzt???

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo Ihr Lieben,

war noch vor einiger Zeit im Ex-Back-Forum zuhause. Ich kann momentan sagen, ich habe den Ex endlich endlich aus dem Kopf. Ich bin entkristallisiert. :lach:

Der Grund dafür ist dieser:

Ich habe vor 2 Wochen auf einer Party einen Mann angesprochen, den ich vom Sehen schon mehrere Jahre kenne und es auch schon Blickkontakt zwischen uns gab.
Ich habe ihn ganz unverfänglich nach etwas gefragt, die Party betreffend und er war sehr an einem Gespräch interessiert und recht schnell fragte er nach meiner Nummer, die ich ihm gab.

Wir schrieben uns auf WA und gleich am Anfang fragte er, wann ich die Woche mal Zeit hätte.
Um nicht bedürftig zu erscheinen, sagte ich, diese Woche hätte ich keine Zeit, aber die nächste Woche sicher.
Wir schrieben uns eine Woche lang, er schrieb recht lange mails und war immer sehr höflich.
Allerdings schrieben wir uns nur einmal am Tag. Er ließ sich mit dem Antworten meist bis zu 24 Std. Zeit. Ich bin jetzt auch nicht so der Vielschreiber, aber ich antworte meist relativ kurzfristig. - So weit, so gut -

Dann kam das Treffen, er holte mich ab und wir fuhren zu ihm. Es war ein wunderschöner Abend, er hat sehr viel erzählt, wir haben unheimlich viele Gemeinsamkeiten, die auch ihm auffielen. Er sagte mehrmals, das wir das unbedingt mal wiederholen müssen, auch gerne mal am WE, er hätte auch genügend Schlafmöglichkeiten. Ich war die ganze Zeit total geflasht von ihm, frage mich aber im Nachhinein, ob ich ihm das auch signalisiert habe.

Er hat dann auch von seiner Ex-Beziehung erzählt und nach meiner aktuellen Situation gefragt. (Die leider auch nicht so ideal für einen Neuanfang ist)

Ich erzählte ihm, dass ich mich letztes Jahr von meinem Exex getrennt habe, mit dem ich aber noch WG-mäßig zusammen wohne (aber ich bekomme in 4 Wochen eine eigene Wohnung) und habe auch ganz kurz das Thema Ex angesprochen, da er ja der Trennungsgrund für Exex war. Und das Ex 14 Jahre jünger als ich ist.

Mein Kandidat ist auch 10 Jahre jünger, ich weiss nicht ganz sicher, ob er mein Alter kennt, gefragt hat er gentleman-like nicht. Also alles nicht ganz so easy, aber auch kein wirkliches Hinderniss, wenn nur genügend Interesse besteht.

Am nächsten Morgen schrieb er mir eine Nachricht, dass ihm der Abend mit mir gut gefallen hätte, er sich in meiner Nähe sehr wohl gefühlt hat und wir das gerne wiederholen können.

Ich antwortete, dass ich das nur so zurück geben kann, es mir vorkommt, als wenn ich ihn schon lange kenne und das ich es unheimlich finde, wieviele Gemeinsamkeiten wir haben.

So, und das war es. Es kam keine Antwort mehr von ihm, heute schon 3. Tag. Vorher hat er jeden Tag geschrieben. Was ist da wohl los? Soll ich mich nach einer gewissen Zeit melden, wenn von ihm nichts kommt? Ich bin auch gar nicht auf seine Andeutungen auf ein weiteres Treffen eingegangen, habe nur gesagt, können wir gerne mal machen. Also recht unverbindlich. Vielleicht denkt er, ich hänge noch an Ex, weil ich ihm sagte wie schlimm das letzte Jahr für mich war. Er fragte mich auch, ob Ex sich nochmal gemeldet hat, was ich verneinte.

Ist es nun Desinteresse, Rückzug oder ein Shit-Test? Es gibt so gar keinen Sinn für mich.

Ich wäre Euch für Eure Einschätzung sehr dankbar.

Liebe Grüße
Peggy


Zuletzt modifiziert von Peggy am 30.03.2014 - 21:41:30
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Peggy,

tja was soll man da groß schreiben, wir (inklusive dir) kennen ihn ja nicht wirklich, das kann 1000 Gründe haben warum er (noch) nicht geschrieben hat.
An deiner Stelle würde ich einfach noch ein bisschen abwarten und dann irgendwann nochmal probieren ob was kommt von seiner Seite und wenn nicht es dann lassen.

Vielleicht hat es nicht gefunkt, vielleicht hat was gestört, vielleicht hat er gerade keine Zeit, vielleicht wollt er nur Sex und war genervt dass nix lief, vielleicht hat er eine andere, vielleicht denkt er du hängst an Ex, vielleicht ist sein Handy kaputt und er kann grad nicht schreiben, vielleicht ist er krank, vielleicht vielleicht.

Wichtig ist, in so einem frühen Stadium keine Panik sondern Lockerheit, er ist einer von vielen aber du der Hauptgewinn.
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo Wursti,:smile:

danke schön für Deine Meinung. Ja, Du hast natürlich Recht, es kann alles möglichen Gründe haben.
Ich würde es gerne locker sehen und versuche schon, mich nicht allzu sehr auf ihn einzuschießen. Aber meine Gedanken hängen leider schon oft dran. :(

Ich warte noch ein paar Tage und melde mich dann bei ihm.
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Gibt es in der Kennenlern-Phase auch ähnliche Regeln wie beim Ex-Back?

Also, der Mann muss immer jagen oder darf Frau auch in Maßen Initiative ergreifen?
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Peggy,

lies doch mal den "Mann-Frau-Konflikt" und "Über die Liebe".

Am besten ist es natürlich wenn beide investieren beim kennenlernen, ich glaube Wolfgang hat irgendwo mal geschrieben, dass das Verhältnis bei ungefähr 5:3 liegen sollte, also dass der Mann sich 5 mal meldet und die Frau 3 mal.

Wie du sicherlich aber weißt wirkt es nicht sehr anziehend wenn jemand einem hinterher rennt genauso wenig ist es toll wenn alle Annäherungsversuche scheitern.

Ihr beide seid aber noch total am Anfang, quasi noch vorm richtigen Kennenlernen, von daher würde ich gar nicht strategieren, sondern einfach nochmal schauen ob und was kommt. Du solltest da deiner Menschenkenntnis vertrauen, wenn du ein gutes Gefühl hattest wird das schon stimmen und wenn wirklich nichts mehr kommt und geht, dann geht das Leben auch weiter und verloren ist auch nichts.
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo Peggy,

ich kann mich Wursti nur anschließen. Es kann viele Gründe geben warum er sich nicht meldet.

Zu deiner Frage ob es Regeln gibt, denke ich, kann man diese mit Ja beantwortet.

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass ein Mann viel mehr Interesse an einem hat, wenn man nicht alles gibt. Also sexuell sowieso zum Anfang nicht und gefühlsmäßig musst du auch einen Schritt hinter ihm sein. Auch wenn du das nicht bist, musst du es zumindest ausstrahlen und signalisieren. Solltest du gefühlmäßig mehr involviert sein als er, musst du versuchen dies nicht zu zeigen. Männer möchten jagen und wenn du ihm sofort dein Herz offenbaren würdest, würde er sich zurück ziehen. Zumindest glaube ich, dass das so ist.

Ich habe mittlerweile auch einen neuen Freund und ich kann an ihm und auch an meinem Ex genau dieses Phänomen beschreiben. Ich war immer zwei Schritte hinter ihnen und so habe ich das Herz erobert. Nachdem ich bei meinem Ex auf Gleichstand kam, war noch alles ok, aber nachdem ich ihn gefühlsmäßig überholt hatte bzw. ihm das auch noch zeigte, also quasi meine Abhängigkeit zeigte, habe ich verloren, Für die Zukunft, werde ich versuchen, dass mir das so nicht mehr passiert. Und ich glaube halt, dass genau dieser Effekt beim kennenlernen auftreten kann.

Bleib mind. einen Schritt hinter ihm und du wirstihn verzaubern, vorausgesetzt die sonstigen Kriterien wie Charakter, Optik etc. stimmen. :smile:

LG


Zuletzt modifiziert von Tschenny am 31.03.2014 - 10:21:38
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe Peggy. Wenn ein Mann sein Engagement drastisch runterfährt, wenn man ihn mal getroffen hat, dann würde ich sagen: er will nicht so recht. Und wenn er sich dann noch für den netten Abend bedankt, dann ist das eine vielleicht sehr nett verpackte Absage. Wer weiß. Man kann nämlich immer nur staunen, was die alles können, wenn die mal richtig wollen.

Ansonsten würde ich jetzt einfach mal abwarten. Glaubst Du, er würde es sich nehmen lassen sich bei Dir zu melden, wenn er es unbedingt wollte??
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über Eure Eure Einschätzungen. :herz: Vielen Dank dafür.

Lieber Wursti,

ich habe mir Deinen Tipp beherzigt, und lese gerade nochmal den Mann-Frau-Konflikt durch. Man endeckt ja immer wieder was Neues.
Du hast mich gestern kurz beruhigt, weil Du auf meine Menschenkenntnis und mein Gutes Gefühl ihm gegenüber hingewiesen hast. Aber, dann kam direkt die Ernüchterung, bei meinem Ex hatte ich auch ein sehr gutes Gefühl, bis er mir eine Seite von sich zeigte, die ich im Traum nicht vermutet hätte.
Leider trügt mich mein Gefühl scheinbar auch manchmal, besonders, wenn ich langsam durch die rosarote Brille schaue. ;)

Aber eines stimmt, wir sind ja noch nicht mal in der Kennenlern-Phase, von daher muss ich versuchen, einfach lockerer zu werden.

Liebe Moona,

wie schön, dass Du auch bei mir reingeschaut hast. :smile:
Ja, leider habe ich auch dieses dumpfe Gefühl, dass er, hätte er total Feuer gefangen, sich schon gemeldet hätte. :'(
Ein bisschen versuche ich noch andere Gründe vorzuschieben, wie z.B., er will mal schauen ob ich Interesse zeige, da ich ja noch mit meinem Ex wohne und so wg. Exex getrauert habe. Vielleicht will er sich nicht in etwas aussichtsloses verrennen.
Aber, damit versuche ich mich nur zu trösten. Habe auch mal gelesen, Männer würden solche Strategien gar nicht fahren, sie handeln wie sie sich fühlen. Hmmm...


Hallo Tschenny,

wie schön von Dir zu hören, wir alte Ex-Leidensgenossinnen. Schön zu lesen, dass Du einen neuen Freund hast. :smile:

Ich bin auch ganz Deiner Meinung, dass man sich nicht in die Karten schauen lassen sollte und immer etwas hinter dem Mann oder auf Augenhöhe zu bleiben.
Darum würde ich mich auch sehr schwer damit tun, mich bei ihm zu melden, weil ich ja auch die letzte sms geschrieben habe. Also wäre er dran, wenn man es ganz genau nimmt.
Bei mir ist das Problem, dass ich immer denke, ich bin in der Bring-Schuld, da ich älter bin (und er sich vielleicht nicht traut) und weil ich noch zumindest organisatorisch mit dem Exex zutun habe. :(

Ich muss jetzt einfach abwarten, aber für mein Selbstwertgefühl ist es nicht schön, man fühlt sich ja doch ungewollt, obwohl es so gut aussah. :(


Zuletzt modifiziert von Peggy am 31.03.2014 - 15:09:45
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Huhu,

er hat sich gemeldet. :smile::smile::smile:
Ich fand die sms zwar etwas neutral, er hat auch nicht am Ende " LG ... Name..." geschrieben, aber das heisst vielleicht nichts, immerhin hat er geschrieben.

Meine Frage an Euch wäre: Wie antworten?

So neutral wie er, oder etwas herzlicher, z.B sagen, dass ich mich sehr über seine Nachricht freue. ??
Und antworten kann ich ja auch ruhig später, er hat sich ja auch 4 Tage Zeit gelassen.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Peggy,

auch wenn ich mir damit hier bestimmt wenig Freunde mache!
Strategier nicht! Sei du selbst, weil das ist auf Dauer am gesündesten, agiere wie du es für richtig hältst vor allem am Anfang :)
Wenn es dann klappt dann ist es auch gut!
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Danke Wursti, für das Kopfzurechtrücken. :smile:

Du hast Recht, ich zeige mich wie ich bin und wenn ich ihm eine etwas herzlichere Antwort schicke, kann es in dem Stadium eigtl. nicht verkehrt sein. Ich bin halt herzlich, trotzdem lasse ich mich dennoch gerne jagen.
Wenn man zuviel strategiert, verkopft das zu sehr und wird nur noch anstrengend.
Vor allem soll der Andere einen ja authentisch wahrnehmen, dann sieht man auch ziemlich schnell, ob es passt.
Strategie ist super, wenn es um ein Ex-back geht.

Aber wenn ich unsicher werde, frag ich Euch wieder. :lach:


Zuletzt modifiziert von Peggy am 31.03.2014 - 22:07:17
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Genau so solltest du das machen!
Überleg doch mal wie es vor dem Treffen war, da lief doch auch alles ohne Strategie und ohne uns!

Mir kommt es so vor als hättest du gleich zuviel gewollt, gleiche volle Sicherheit aber diese gibt es eben nicht und diese Unsicherheit ist auch das tolle, das spielerische!

Probier es neutral zu sehen, du hast keine Sicherheit und er hat keine. Du kennst ihn ja auch eigentlich kaum, weißt nicht wie er wirklich ist, im Moment ist er ein "Traumbild" für das du viel zu viel empfindest.

Klar, schwärmen ist erlaubt, aber kein Schwarm ist es wert sich selbst verrückt zu machen :smile:
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo Peggy,

also strategiren sollst du nicht anfangen. ein bis zwei Schritte zurück bleiben hat finde ich jetzt nix mit Strategie zu tun sondern eher etwas Selbstbeherrschung. also wenn du zb sehr anhänglich bist, würde ich versuchen dies etwas weniger Preis zu geben, das schreckt in der tat doch irgendwie ab. aber ansonsten bleib zu selbst. schreibe was du für richtig hältst und frage nicht andere was du schreiben sollst. die eigene Intuition sagt uns meist das richtige.
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo Ihr Lieben,

es gibt ein kleines Update, allerdings bin ich wieder in der gleichen Situation wie am Anfang. :(:(

Er hat sich ja nach 4 Tagen Funkstille wieder gemeldet. Wir schrieben uns wieder 1xtäglich und schnell fragte er mich, ob ich am WE Zeit hätte. Ich sagte zu und er holte mich am Samstag mit dem Auto bei mir ab und wir fuhren zu ihm nach Hause. Ich gebe zu, dass ich im Hinterkopf hatte. bei ihm zu schlafen, da er es mir schon mal angeboten hat. Allerdings ging ich im allerbesten Falle von kuscheln oder zusammen einschlafen aus. Ich muss gestehen, dass wir beide einem kleinen Laster fröhnen wollten und somit klar war, dass keiner mehr Auto fahren konnte.

Der Abend nahm seinen Lauf und war eigentlich ganz entspannt, bis auf wenige Situationen. Es war für mich (denke aber für ihn auch) eine höchst ungewohnte Situation, sehr beeinflusst auch durch durch unser "Experiment".

Irgendwann wurde es wieder ein bisschen verkrampft, plötzlich setzte er sich zu mir auf die Couch und wollte mich in den Arm nehem und ich weiss nicht was passiert ist, wir sind uns sofort in die Arme gefallen und eh ich mich versehen habe, entstand wildes Gefummel. Ging aber mehr von ihm aus. Nichtsdestotrotz habe ich mich darauf voll eingelassen und hätte ich nicht meine Tage gehabt, wäre es auch zum äussersten gekommen. Und das habe ich leider auch voll durchblicken lassen.
Es war einfach unglaublich, wir konnten nicht von uns lassen, es war wild und total zärtlich und gefühlvoll zugleich. Ich habe sprichwörtlich die Geigen gehört und gehe natürlich immer davon aus, dass es dem anderen genauso geht)
Ich sagte ihm morgens, wie intensiv ich den Abend fand, da meinte er, es läge an dem Zeug, dies würde alles verstärken. Ich antwortete, es würde ja nur verstärken, was ohnehin da wäre.

Wir haben lange geschlafen und gefrühstückt,dann hat er mich nach Hause gefahren. Im Auto nochmal die innigste Umarmung und Küsse, dann habe ich gutgelaunt gesagt: "Bis demnächst mal und Dir einen schönen Urlaub." und stieg aus. Ich wollte einfach locker und nicht sub oder verliebt wirken.

Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. 2 Tage.

Jetzt habe ich natürlich große Bedenken. Keine Frage, ich habe den Kardinal-Fehler gemacht, ich bin direkt beim 2. Treffen intim geworden. :S
Er braucht nicht mehr jagen und denkt wahrscheinlich noch, ich bin allgemein so leicht zu haben. Er weiss vielleicht nicht, wie toll ich ihn finde. Ich kann meine Aussenwirkung schlecht einschätzen.

Könnte es sein, dass mein cooler Abgang beim Abschied von ihm so ausgelegt wird, dass ich selbst nur ein schnelles Abenteuer wollte?
Dann müsste ich ja auf ihn zugehen, und das wäre wieder sub.

Ich bin so sauer auf mich selber, weil ich es ihm so leicht gemacht habe. Ich wollte ihn wirklich erst kennenlernen, aber ich hatte mich nicht unter Kontrolle. :O

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit für mich, als zu auf eine Nachricht von ihm zu warten?

Ist es geschickter, die Gleichgültige zu spielen, indem ich mich nicht melde, oder könnte es meine Lage verbessern, wenn ich mich zu diesem Abend erkläre (nicht entschuldige) und es als eine Folge unseres Experiments begründe. (Was er ja selber immer als Erklärung lieferte).

Ich brauche bitte Hilfe, ich bin total verwirrt.

Ich danke allen, die sich die Zeit nehmen, soviel Text zu lesen und ihre Gedanke dazu teilen. :herz:
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Ach manno, ich bin echt am überlegen, ob ich ihm nicht schreiben soll. Das mir die Sache jetzt unangenehm ist und er sicher jetzt was falsches von mir denkt.
Wäre das in meiner Situation sehr kontraproduktiv?

Ich würde mich so über Eure Meinung freuen.

Danke.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Wieso Kardinalfehler? Aufs Ganze seid Ihr ja nicht gegangen. Gut so. Das ist immer noch zu steigern. Und jetzt mach blos nicht den Fehler, dass Du noch schreibst, dass das unangenehm war. Lass das. Das macht das nur peinlich. Lass sich das alles mal setzen, aber schreib um Himmels willen keinen solchen Schmarrn.:lach:

Dann lieber erst mal stillhalten. Und gut ist. Noch ist alles drin. :lach:
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Moona, :herz::herz:

ich bin so froh, dass Du reingeschaut hast. Deine Meinung bedeutet mir sehr viel. Ich bin so erleichtert, dass Du das nicht als vermasselt ansiehst.

Und Danke, dass Du mich zurückhälst. Ich gehe die ganze Zeit in Gedanken meinen künftigen Brief an ihn durch. :lach:

Du meinst also nicht, ich war zu leichte Beute für ihn? Es ist ja fast alles passiert, bis auf das letzte und schwer hatte er es mit Sicherheit nicht. Also kein Jagdinstinkt geweckt.

Aber warum meldet er sich nicht? Ist das nicht der Klassiker, wenn Typen nur ONS suchen?

Danke Dir liebe Moona.
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Er hat sich bis jetzt noch immer nicht gemeldet. :'(
Ich bin echt traurig und kurz davor, ihm zu schreiben. Ich fühle mich irgendwo wie ein billiger ONS, den man danach einfach abschütteln will. Und es tut so weh, wenn ich mich wieder so mit meiner Menschenkenntniss vertan habe. :(

Aber kann es nicht sein, dass ich es mir etwas selber verbockt habe, indem ich am Auto so flockig Abschied genommen ?

Vielleicht ist er ja selber unsicher, ist ja auch eine denkbare Variante.
Ich bin ca. 10 Jahre älter, lebe noch in einer Ex-Beziehung, treffe viele männliche Freunde, gehe alleine aus.....
Vielleicht denkt, er ich bin wirklich eine kleine Bitch. (sorry für das, wollte es nur klar ausdrücken) Kann ich da nicht einen Schritt auf ihn zugehen?

Sind denn keine Männer hier, die mir ihre Sicht schildern mögen??? Moona, wo bist Du???
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Ich schreib einfach mal meine Gedanken weiter. Ich bin kurz davor, ihn anzuschreiben.
Ich meine, in der Kennenlern-Phase sollte man nicht so strategieren. Es geht ja etwas darum, auf den anderen (als Frau in Grenzen) zuzugehen. Etwas zu riskieren.

Ein möglicher SmS-Vorschlag:

Hi ..Name, ich hoffe es geht Dir gut. Muss ständig an Sa. denken und fühle mich gar nicht so wohl dabei, obwohl ich es wunderschön fand. Ich hoffe, ich habe jetzt keinen falschen Eindruck erweckt, das fände ich nämlich sehr schade. Ich hätte Dich eigentlich lieber noch etwas länger kennengelernt, aber jetzt ist das nunmal so. :)
Du und Dein verstärkendes Teufelszeug... ;) :lach: Sorry, aber mir war danach, dass zu klären.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG ...


Kann ich das so schreiben? Ich setze ihn ja damit nicht unter Druck, oder?
Ich teile lediglich meine Gefühle mit und das auch nicht zu sub, wie ich finde.

Wäre so sehr für Eure Meinungen dankbar.


Zuletzt modifiziert von Peggy am 08.04.2014 - 21:41:12
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Peggy,

also ich bin der Meinung, wenn er nur auf einen ONS aus gewesen wäre dann hätte er anders reagiert als er erfahren hatte dass er nicht "alles" bekommt weil Du Deine Tage hast.

Das mit "nicht zu sehr stratgieren beim Kennenlernen" mag wohl stimmen, aber ich würde dennoch jetzt noch nicht schreiben und schon gar nicht so viel Text. Zudem klingt er für mich nicht selbstbewusst sondern eher entschuldigend. Wenn dann eher was kurzes & knackiges was ihn vielleicht zum Schmunzeln und natürlich auch zum Reagieren bringen könnte.

Du hast ihm beim Abschied einen schönen Urlaub gewunschen. Wenn man es ganz hart nimmt heisst das so viel wie "wir hören uns wieder nach Deinem Urlaub". Wann ist denn dieser Urlaub von ihm?

Kopf hoch ... aus meiner Sicht ist da noch alles drinnen!

Liebe Grüße,
7skies
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben