Strategiefrage - wie am besten verhalten

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hallo ihr Lieben,

da mein exback auf eis liegt bzw abgeschlossen ist, schreibe ich mal hier rein. Es geht um strategisches Verhalten in folgender Situation :

Er hat hauptsächlich sex. Interesse an mir, ist seit Jahren so ne Art Sexding auf Distanz, will heißen ständiger SmsAustausch immer schön witzig viel zweideutig wird aber von mir meist abgebremst. Wohnt weiters weg und ist in einer Beziehung, deshalb Treffen von seiner Seite aus selten möglich, werden aber immer angepeilt und seit gut einem Jahr von mir abgeblockt.

So jetzt hab ich nach 4xmal absagen einem Treffen zugesagt, aber offen gelassen, ob es Sex gibt oder nicht. Offiziell ist es ein Kaffeedate ;-)

Ich bin mir noch unschlüssig wie ich mich verhalten soll. Ziel ist es, ihn zum kristallisieren zu bringen.

Am liebsten würde ich, wenn er "anfängt" ein bissel mitmachen aber dann abbrechen, bevor er gesättigt ist. Ich weiß nur nicht wie, damit das nicht blöd zickig oder eindeutig strategisch rumkommt.

Hat jemand Ideen ?

PlanB wäre das klassische Sex und ihn dann schnell gezielt rauswerfen.

aber womöglich ist es genau das was er will und ich will ja seinen Jagdtrieb ankurbeln ?


date ist am Dienstag (falls er mir nicht als Retourkutsche kurz vorher absagt)

Liebe Grüße an alle !

Missy
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
heute hat er mich noch connected mit der frage, ob ich die sonne genossen hab und ws ich grad tue. (22uhr)

ich hab nicht geantwortet.

falls das wirklich was wird am dienstag werd ich wohl die strategie von Mod Moona verfolgen. Zieren, er muss deutlich werden, sex, dann vermitteln, dass ich das nicht wollte... und tschüß

Missy
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Missy,
auch wieder so eine komplizierte Verbindung:PP

Ich würde ihm wohl veranschaulichen, was Alles geht aber Sex beim ersten Treffen definitiv verweigern. Den muss er sich verdienen. also, KK anregen, heiter, freundlich und zugewandt geben und dann erstmal wieder in die Versenkung;)

Den musst gezielt locken...er muss sich verlieben...das passiert nicht unbedingt über den Sex...vor allem dann nicht, wenn er die Macht hat;)

Gib dich geheimnisvoll...nichts über deinen Lebensablauf...er darf nicht wissen was du machst oder mit wem du dich triffst...umso neugieriger wird er.

Belohn ihn nur im direkten Kontakt mit dir...der muss leicht und beschwingt sein!!!

Viel Glück dabei:smile:

LG Cinderella
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Cinderella :smile:

wie schön, dass du bei mir vorbeischaust (ich bin auch immer noch stille Mitleserin in Deinem Thread). Ich denke auch, dass es strategisch besser wäre nicht bis zum äußersten zu escalieren aber komplett blocken mag ich au ned.:lach:

Wir reden hier nichtvon einem Kennenlernen sondern eher einer Art LongDistance Freunfschaft +.

Ach schwierig, ich versuchs wie Du mirs geraten hast. hab ihn jetzt schließlich auch ein Jahr lang nicht mehr gesehen, da reisst man sich ja ned gleich die Kleider vom Leib.:PP

Ich berichte, wie´s war :lach:

LG
Missy
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Tja, was soll ich sagen, ich habs vergeigt. Strategisch gesehen.:blush:

Aber immerhin hatte ich nach fast 1jähriger Abstinenz endlich mal wieder Sex:PP

Es war schon etwas merkwürdig, weil von beiden Seiten vollkommen unkristallisiert. Ich dachte bisher immer, ich kann sowas gar nicht trennen - wenigstens ein bisschen Gefühle müssen da sein aber wir kennen uns dafür wohl einfach schon zu lange.

:Nichtwissen:

Es war jedenfalls eher PlanB, genießen vernaschen und rauswerfen. :blush:

Er hat sich mittlerweile auch schon wieder per SMS gemeldet und plant demnächst mal einen ganzen Abend bei mir zu verbringen. Also Sicherheit über unseren Freundschaft+ Status ohne Ende und null verwirrt.

Aber mehr war es von seiner Seite aus ja auch nie und vielleicht ist es auch strategisch gar nicht zu ändern, weil man aus einer Kuh halt schwerlich eine Ziege machen kann.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Der Herr hat sich wider gemeldet. Ihm geht xxx (eine kleine erotische nicht ganz durchschnittliche "Zutat" ) nicht mehr aus dem Kopf.:PP

Aber nachdem er mich bis heute mittag hat warten lassen, werd ich mir zur Abwechslung mal richtig lange Zeit lassen mit dem antworten. Vor Montag werd ich mich nicht dazu bequemen. Schließlich sind Feiertage und ich hab Besseres zu tun. :PP
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Missy,
ich habe gerade gesehen, dass Du Soul etwas gepostet hast und mich sehr über ein Lebenszeichen von Dir gefreut. Dann hab ich mich auf die Suche gemacht und diesen Strang gefunden. :|

Aus meinen Erfahrungen mit Affären (die auch so angefangen haben), weiß ich, dass es schwer wird für Dich. Das ist wieder so eine komplizierte Sache. Möchtest Du Dir das wirklich antun nach den Erfahrungen mit Deinem Ex?

Ganz liebe Grüße
April
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe April,

ich hab auch eben bei Dir geschrieben.:smile:

Ich hab mir das sehr lange angetan. War mal fürchterlich in ihn verliebt und hab über Jahre gelitten wie ein Hund. Dann hab ich eine 2 jährige KS durchgezogen und dooferweise wieder geplingt. Allerdings bin ich ganz sicher nicht mehr verliebt und mach mir auch keine wirklichen Hoffnungen mehr.

Natürlich merk ich wie jeder, der spielt, dass ich mich dadurch auch der Gefahr des Kristallisierens aussetze. Deshalb ist es gut, dass wir uns meistens nicht sehen und ich bin in nächster Zeit auch an keinem weiteren Treffen interesssiert.

Aber der SMS Austausch mit ihm ist einfach witzig und puscht natürlich auch mein Ego. Außerdem lässt sich mit ihm hervorragend push und pull trainieren.:lach:

Liebe Grüße
Missy
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
SMS von ihm vor gut ner Stunde


happy fishday (Karfreitag) today :-)

ich reagier wie geplant überhaupt nicht.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
nächste SmS

Wee, osterspiele 6.0 :-)


bevor das Ding escaliert ist, hatte ich ihn versucht mit meiner Wii zu locken. Hat auch geklappt aber nicht für das date. War eher so, dass er das für ein nächstes date nutzen will. Die Sms spielt da wohl drauf an.
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Liebe Missy,

ich kann nicht anders als auch erst einmal zu warnen. Von allen Beziehung die ich je hatte war diejenige mit einem gebundenen Mann das Beschädigendste was ich mir je angetan habe.
Und bei mir hatte es auch als rein sexuelles Abenteuer angefangen. Ich war selbst noch in einer Beziehung und hätte geschworen dass ich da nicht emotional reinrutsche -Pustekuchen.

Aber da Du das Spiel aufgenommen hast, soll es wohl so sein...
Deine Idee, ihn bis Montag warten zu lassen mit der Antwort finde ich gut. Das sollte ihm ein schönes erotisches KK über Ostern bescheren:PP

Für Dich dagegen ein entspanntes und schönes Ostern, liebe Missy.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Vielleicht ist es wirklich besser, ich belasse es einfach so.

Werd mich vielleicht doch stattdessen wiedermal auf ner Singlebörse anmelden. So ohne gar nichts isses Singleleben doch zu langweilig.:PP
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe Missy,

Ich habe soeben deinen neuen Strang entdeckt. Lustig, meiner hat mir auch genau am 13. April geschrieben, ob ich die Sonne geniesse :lach:

Ich kann Ariadne da nur zustimmen, ein Freundschaft + Ding mit einem vergebenen Mann ist immer eine heikle Sache. Ich würde mir das genau überlegen, denn das kann sehr schnell sehr kompliziert werden.

Genau, sieh dich doch mal in der SB um, da gibt es sicher ein paar potenzielle Männer. :)
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Vor ner Stunde kam:


na fast vorbei, aber trotzdem, frohe ostern, oder so :-)
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Und hast du schon geantwortet? Beziehungsweise möchtest du ihm überhaupt antworten?
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
liebe Tini,

ich überleg noch.:lach:

vielleicht wart ich einfach mal, wie lange es nach den 3 Anläufen noch dauert bis er wieder schreibt.

oder ich schreibe nachher:

danke, Dir auch !

arg viel mehr kann man da ja auch nicht antworten.:|
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
hab jetzt geschrieben

Danke. Dir auch noch einen schönen Ostermontag :-)
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Du hast gut geantwortet. Darauf kann man auch nicht sonderlich viel antworten. Aber schön, dass er an Ostern an dich gedacht hat.

Kam jetzt noch was? Und möchtest du das Ganze jetzt eigentlich weiterführen oder nicht?
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Guten Morgen :sonnensschein:

gestern abend gegen neun kam folgende SMS

Gott war ich heut faul.Sowas hat ich schon laaange nich mehr. Essen und schlafen. Und das is richtig gut :-D na morgen gehts wieder so langsam los. Und bei Dir ? :-)

Ich hab bis her nicht geantwortet. Mit Glück hatte er er schon KK, was ich wohl so über die Feiertage gemacht hab und wieso ich mich nicht gemeldet hab.

Nur was schreib ich jetzt ?
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Hallo Missy,

nur ein erster Wurf, wart' auf jeden Fall noch andere Vorschläge:

Na, soo geruhsam war es bei mir nicht, da war schon bisserl was los ;)
Ich wünsch' uns jeweils einen guten Wochenstart.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben