Thema Sex: Ihm geht es zu schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JBond

Gelöschter User
Sagt mal ihr lieben...

seit ca. 6 Wochen ist mit meinem Ex Schluss. Daher bin ich evtl. jetzt gerade etwas schneller als normal, wenn es ums Thema Sex geht. Ich mag gerade einfach so leben (vgl. einen Strang im Ex zurück Forum).

Jetzt hab ich vor ca. 3 Woche jemanden kennengelernt und wir treffen und regelmäßig so 2 mal die Woche. Er ist sehr bemüht und beschwert sich, dass wir uns nicht öfter sehen usw. Ich hab das Gefühl er mag mich sehr.

Jetzt hat er, als wir so gemütlich im Bett geschmust usw. haben, verlautbart, dass er JETZT noch keinen Sex will, das wäre zu schnell..... Er hätte aber gerne gehabt, dass ich bei ihm übernachte. Verwirrt bin ich..

Ich dachte, dass wäre mein Part? Bin sehr überrascht das von einem Typen zu hören! Was ist denn da los?


Zuletzt modifiziert von JBond am 22.04.2014 - 18:39:07
 
J

JBond

Gelöschter User
Und deswegen sagt ein mann zum Sex nein... erstmal nicht? Das find ich ... bemerkenswert!
 
J

JBond

Gelöschter User
Vielleicht denke ich gerade zu schlecht von den Männern ;)
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Es gibt auch solche Exemplare :)
Vielleicht ist er selbst unsicher und möchte dich erst kennen lernen. Interesse hat er ja zweifellos, so oft, wie ihr euch seht. Entspann dich n bisschen und freu dich darüber!
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Vielleicht hat er auch schlechte Erfahrungen gemacht, wenn der Sex zu früh in einer Kennenlernphase kam und möchte diesen Fehler nicht begehen, weil sein Interesse über "etwas sex" hinausgeht :smile:
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Ich stimme den Anderen zu. Es gibt natürlich auch andere Männer. Er will dich wahrscheinlich einfach zuerst einmal richtig kennenlernen. Das kann auch ganz positiv sein Liebes.:)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Sei doch froh darüber und genieße doch erst mal das Kennenlernen...
 
J

JBond

Gelöschter User
Hehe ok, ja ihr habt wahrscheinlich recht!

Eigentlich bin ich auch kein Typ der nach ein paar Treffen gleich Sex haben mag mit jemandem, da mir das Vertrauen einfach fehlt. Gerade jetzt nach der Trennung bin ich da experimentierfreudiger. Vielleicht merkt er das ja und hat Angst verletzt zu werden.

Ich hätte ja nichtmal unbedingt Sex gewollt, daher hat mich seine Ansage auch schon irgendwie ein bisschen angepickst.

Überrascht bin ich aber doch sehr. Sowas kannte ich bisher nicht!
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Das kann natürlich auch sein. Weiss er denn, dass du gerade erst frisch getrennt bist?

Ich glaube, er möchte sich zuerst einfach mal Zeit lassen, um dich richtig kennenzulernen. Ehrlich gesagt, finde ich das sogar gut. Es gibt ja zum Beispiel auch Männer, die eine solche Situation sofort ausnutzen.
 
J

JBond

Gelöschter User
Jap das weiß er!

Mich wundert es halt vorallem, dass er sich dabei (Mann-untypisch) zeitlassen will und dann soll ich aber bei ihm übernachten Und er hat mich auf einer Feier seinen Freunden "präsentiert", sodass ichs chon dachte... boa mach mal jetzt nicht so schnell und interpretiere nicht so viel, so weit bin ich nicht.. wir haben auch nicht gesagt, dass wir zusammen sind, glaube aber dass die Freunde, die ich kennengelernt hab das jetzt denken. Sie sagten zu mir sachen wie "dann könnt ihr ja.." "Kommt ihr denn da auch hin?" usw.

Das ist dann doch schon irgendwie merkwürdig oder? (diser Zwiespal ist mir gerade erst aufgefallen, sonst hätte ich es vorher schon geschrieben)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo JBond,

es könnte ein Trick von ihm sein um damit du an ihn denkst!
Was er ja erreicht.

Lass dich einfach mal überraschen, den Taten sagen ja mehr als Worte!

LG
Bhreden
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Sind Männer nicht so oder so merkwürdig? :PP

Nein, ich schliesse mich bhreden an: Schau es Dir an, Taten sagen mehr als Worte!
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Kann den Anderen nur zustimmen.

Geniess die Zeit mit ihm. :)
 
J

JBond

Gelöschter User
Ausland schrieb:
Sind Männer nicht so oder so merkwürdig? :PP

ähmmmm JA, definitiv!

Ich glaube aber Frauen (um jetzt mal das Gleichgeicht wieder herzustellen und da ich aus eigener Erfahrung spreche ;) ) sind auch merkwürdig!

Merkwürdig ist dem Wortsinn ja nicht schlecht... sich würdig zu merken ;)
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
JBond schrieb:
Ich glaube aber Frauen (um jetzt mal das Gleichgeicht wieder herzustellen und da ich aus eigener Erfahrung spreche ;) ) sind auch merkwürdig!

Das habe ich auch nicht ausgeschlossen. Ich hab mir schon manches Mal gedacht, dass ich froh bin Männer zu daten :grins:

Übrigens, einen Mann, der nichts Richtung Sex unternahm bei der ersten Möglichkeit hatte ich auch schon, wir schliefen nur Arm in Arm ein. Dies wurde meine (bisher) längste Beziehung :zwinkern:
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Hallo JBond,

jetzt musst ich grad mehrmals lesen.....Ein Mann der nicht sofort Sex will!!:nasenbohr_smiley:

Wundert mich, aber wenn er wirklich so denkt...eigentlich nur Positiv das ganze!

Für Männer sind wir Frauen seltsam und uns sind es die Männer. Ich allerdings sagen muss das ich lieber mit Männer arbeite wie mit Frauen da diese etwas einfach gestrickt sind. Ich sie aber leider doch nicht immer verstehe...;)

Ich würde es auf jeden Fall geniessen und mich freuen......
 
J

JBond

Gelöschter User
Ausland schrieb:
Übrigens, einen Mann, der nichts Richtung Sex unternahm bei der ersten Möglichkeit hatte ich auch schon, wir schliefen nur Arm in Arm ein. Dies wurde meine (bisher) längste Beziehung :zwinkern:

das klingt toll! wer weiß wer weiß....
 
J

JBond

Gelöschter User
Miriza schrieb:
jetzt musst ich grad mehrmals lesen.....Ein Mann der nicht sofort Sex will!!:nasenbohr_smiley:

mein Reden!


Miriza schrieb:
Ich allerdings sagen muss das ich lieber mit Männer arbeite wie mit Frauen da diese etwas einfach gestrickt sind.

das geht mir echt auch so! das gibt es nicht diesen nervigen Kleinkrieg :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Veto. Einspruch. Widerspruch.

Männer sind nicht merkwürdig. Ihr kapiert uns Jungs einfach nicht.. that´s all.. weil sich bei Euch vieles immer nur um emotionale Welten dreht mit viel Romantik.. lach.

Zu Deinem Freak.. also unter uns.. wenn Misses Bond bei mir im Bettchen, ich wüsste, was zu tun ist.. aber ich bin ja auch eher atypisch :)

Und dass er es nicht gleich wollte...

1. Du hast ihm von der traurigen Beziehung erzählt
2. Er zeigt Dir damt.. hey, ich bin anders als alle anderen und vielleicht ein Frauenverstehen
3. Vielleicht einer, der sagt, ich wil mehr von der Frau und lass Ihr Zeit

Und insgeheim, wenn Du weg bist... kommt sein Kopfkino, er schnüffelt an dem Kissen.. und macht es sich selbst... so sind sie, die romantischen Helden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.170
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben