Hat es wirklich noch ein Sinn ???

Benniiii

Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
6
Hallo Leute,
Freue mich schon drauf von euch etwas Hilfe zu bekommen:)

Also ich bin 27 und sie 24 Jahre alt, sie könnte nie so richtig Gefühle zeigen und meinte auch von Anfang an ich bin nicht ganz ihr Typ. Trotzdem haben wir es versucht und wir waren auch sehr glücklich.

Wir waren 6 Monate zusammen aber in den letzten 3 Wochen der Beziehung haben wir uns nur noch gestritten und sie hat nur noch bei mir die negativen Zeiten gesehen.

Wir haben uns dann in der Beziehung noch mal getroffen um zu reden aber sie wollte sich noch nicht mal mehr küssen lassen oder umarmen obwohl wir zusammen zu dem Zeitpunkt waren.

Das hat mir echt weh getan und ich habe am nächsten Tag Schluss gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Es hat sie komplett kalt gelassen und sie hat sich dann auch zwei Monate nicht mehr gemeldet.

Ich hab mich dann noch mal gemeldet und habe sie gefragt ob wir es nicht noch mal versuchen sollen aber sie will es auf keinen Fall mehr weil es jetzt schon zu lange her ist.

Sie würde sehr gerne eine Freundschaft mit mir haben weil sie mich mag, aber ich meinte nur ich kann das nicht weil ich was für sie fühle.

Am Ende fragte ich sie ob wir nicht etwas Spaß haben können, dachte ich komme zu wieder zurück zu ihr. Sie wollte es aber nicht und wir haben uns gestritten ich sagte nur okay dann muss ich dich jetzt vergessen also Lebewohl schönes Leben noch.

Drauf hat sie mich direkt bei facebook rausgekickt und ich habe jetzt wieder ganze 3 Monate nix mehr von ihr gehört und ganz ehrlich ich glaube ich höre auch nix mehr von ihr :(.

Selbst die Kontaktsperre wird kaum noch was bringen sie ist Mega sauer bestimmt auf mich und so egal wie es ihr war denkt sie sich doch bestimmt nur zum Glück bin ich ihn los.

Ihr stolz ist auch viel zu groß nochmal was jetzt zu schreiben, keine Ahnung ich kann nix machen und gleichzeitig auch nicht wirklich Hoffnung haben. Sonst wäre schon längst was gekommen von ihr.
 
W

WasNun

Gelöschter User
hallöchen u willkommen... oh weh. leider klingt es für mich sehr sehr eindeutig. sie hat abgeschlossen, schon bevor offiziell schluss war und nun lässt sie gar keinen kontakt zu. :(
ich will es dir nicht schön reden. für mich klingt es nicht nach einer möglichkeit zur wiederannäherung :( sorry, aber mal schauen was die anderen sagen. ist halt mein gefühl beim lesen deiner story.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo Benno,

Ich muss mich wasnun anschließen. Hört sich nicht sonderlich gut an. Sie wollte dich ja nicht mal küssen, als ihr noch zusammen wart und geblickt hat sie dich auch.

Vllt könntest neu ja mal versuchen ihr eine SMS zu schicken? Ganz unvergänglich...

Hey XY,

Wollte mal fragen, wie es dir geht und was es bei dir neues gibt?


KS ist meiner meinung nach sinnlos, damihr ja eh schon seit Monaten keimen Kontakt habt..

Mal sehen, was die experten dazu sagen..
 

Benniiii

Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
6
Danke für eure Antwort, ich sehe es genau so und bin auch lieber ehrlich zu mir selbst.

Es wundert mich nur das sie bei unseren letzten Gespräch zu glücklich mich angeschaut hat wo ich sie nochmal nach einer Chance gefragt habe. Und sie hat mich auch umarmt und gestreichelt meinte sie hätte mich auch vermisst. Aber mehr als Freundschaft will sie nicht.

Keine Ahnung was mit ihr ist ganz egal kann ich ihr ja nicht sein wenn sie unbedingt mit mir befreundet sein will
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
na ja Kontaktsperre hattest du ja in dem Sinne schon.

Schreib ihr Wolfgangs Todespling

"hey, sag mal, lebst du eigentlich noch?"

das hört sich ziemlich übel nach Freundschaftskiste an, das ist ziemlich schwierig da rauszukommen.
Such mal auf Wolfgang Seiten, da gibts auch Texte dazu. Und im Mann Frau Konflikt wird sowas auch angesprochen.
 
W

WasNun

Gelöschter User
nein, egal bist du ihr sicherlich nicht. aber sie hat ja am anfang schon gesagt du seist eigentlich nicht ihr typ. ich denke es ist wirklich leider nicht mehr als Freundschaft drin - meine Meinung - daher solltest du dich wirklich nicht selbst belügen.

:( schön ist sowas nicht, das kleine herz schmerzt, aber es tut noch mehr weh, wenn du jetzt daran fest hältst und es wird doch nichts.
 
W

WasNun

Gelöschter User
clarissa, ich will jetzt nicht benniiis strang für mich selbst verwenden, aber kannst du mir sagen wo das von dir erwähnte bezüglich freundschaftskiste zu finden ist? hab auch schon gesucht.
 

Benniiii

Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
6
Leute ich sehe es ja genau so, aber sich noch mal melden würde auch nix bringen.

Ich bekomme ja keine zweite Chance also brauch ich jetzt auch nicht weiter dran festzuhalten.
Es ist nur immer wieder schade, man versteht sich super und zack ist alles vorbei so kaputt diese Welt :lach:
 

Benniiii

Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
6
Was meint ihr würde eine Entschuldigung was bringen , ich mein ich hab ja nicht wirklich was falsch gemacht. Aber mich nervt es einfach das ich sie vermissen muss. Würde mich gern einfach mit ihr gut verstehen
 
W

WasNun

Gelöschter User
Wofür entschuldigen und was erhoffst du dir dadurch? Ich sag nein. Lass das. Bringt nichts.
Ob eine normale freundschaft drin ist, entscheidet die zeit. Jetzt sofor5 auf jeden fall nicht.
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Hallo Wasun,

nach 6 Monaten Beziehung und dann drei Monaten ohne Kontakt ist der Rückweg arg schwer, wenn nicht ausgeschlossen

Je länger eine Beziehung, umso länger kann man mit KS arbeiten. Bei Kurzen Beziehungen kann eine KS den anderen schnell vergessen lassen was davor war. Es gibt nicht viel an das man sich zurück erinnern kann, was man vermissen kann, im ggs. wenn man szB schon 5 Jahre eine beziehung führte.

Überlege für was Du kämpfst. Gegen den Schmerz? Für das Gefühl des Verliebtseins? oder wirklich für diese Frau? Frag dich mal wie gut Du sie kennst. Was Du an ihr kennst und was Du nicht an ihr kennst.
 

Benniiii

Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
6
Na dann hab ich es ja falsch gemacht wo ich direkt nach der Beziehung die Kontaktsperre gemacht habe. Naja hier heißt es doch immer es wäre das beste. Also auch wieder nicht ganz die wahrheit.

Naja wirklich viel bringt es jetzt auch nicht mehr und mir wird es bestimmt garnix bringen mit ihr befreundet zusein.

Man hat halt leider immer diese Hoffnung ätzend :(
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Hallo Benniiii,

nein das hast Du nicht. Durch die KS kommst Du aus Dir selbst heraus und betrachtest die Situation aus einer anderen Perspektive. Man zieht sich sozusagen am eigenen Schopf aus dem Sumpf.
Ich merk das auch grad selber an mir, KS sind zwar 98% Trennungschmerz aber 2% näher zu mir selbst kommen. Und die wenigen Minuten in denen ich letzteres fühle machne mich mir und anderen gegenüber wieder attraktiv.

Direkte KS ist zielführend. Ich meinte nur, dass es bei kürzeren Beziehungen wenig Gemeinsamkeiten und Vermissen gibt als wenn man mehrere Jahre intensiv zusammen gelebt hat. Der Vorteil bei kürzeren Beziehungen ist aber, dass der Karren nicht so ganz tief in den Sand gefahren ist wie bei einem schleppenden jahrelangen Konflikt. Sofern Sie will. Wenn nicht, dann nützt die Kürze der Beziehung auch Dir, nach einer Liebeskummerzeit ist sie schnell aus dem Sinn.
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Hi Benniii,

tut mir leid, aber ich kann mich auch nur den Vorredner anschließen und dir sagen, dass es in deinem Fall wohl sinnlos ist. sie hat einfach kein Interesse mehr an einer Beziehung mit dir, das hat sie dir ja mehrfach eindeutig zu verstehen gegeben. Du kannst es dir sparen, deine Energie noch weiter in die Geschichte reinzustecken und solltest dir auch nicht überlegen, was du ihr jetzt noch schreiben könntest. Lebe lieber dein Leben!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben