verstehe diese frau nicht.!!!!

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
zuerst einmal cool das es so ein forum wie dieses gibt...!!!!!
hoffe das ich hier auch etwas hilfe und andere sichtweisen bekommen kann ...!?
zu mir:
43 j getrennt ein süsses mädchen selbständig.. meine problemprinzessin 29 j ,solo (noch )
geld wie scheiße...

wir haben uns vor einem halben jahr kennengelernt..ich musste sie 2 wochen lang übers netz bearbeiten damit wir uns treffen.. (sie hatte bedenken das es mir um meinen vorteil ging ) ihr dad ist mein vermieter....
ab dem ersten treffen ging es ab wie schmitz katze..!!!:D
sie bat mich unsere treffen für mich zu behalten was ich am anfang auch vernünftig und ok fand...(wegen der rederei und der gesch-beziehung )
wir hatten täglich sehr viel sms kontakt wo wir uns auch sehr schnell schrieben wie lieb wir uns haben und wie sehr wir uns vermissen.....
wir trafen uns 2-3 die woche und auch mal n ganzes woe wir hatten bei jedem treffen viel spass miteinander...und es gab auch immer mind. 1mal sex.....alles war perfekt..!!! nur je länger wir uns kannten um so mehr ging mir dieses verstecken an die nieren.... zb beim golfen musste ich so tun als ob ich sie nur grob kenne....und danach waren wir wieder ein liebespaar.... wir haben abgesteckt was wir voneinander erwarten,,,,, aber mal rausgehen war nicht drin....
vor 3 wochen konnte ich nicht mehr...und habe gefragt was wir denn nu am laufen haben.??? sie sagte das sie mich irre lieb hat und das da was sehr starkes ist was sich ihrer meinung extrem beim sex wiederspiegelt.... habe gesagt ich brauch ne pause und hab mich dann zwei wochen drauf zu ihrem geb gemeldet... nach ein bisschen hin und her..fragte sie mich dann wie es weitergehen soll ?
für gab es nur drei optionen (war mir sicher das sie mich auch will )

A) sie lässt sich endlich auf mich ein mit allem drum und dran
B) wir starten ne sexgeschichte mit 1-2 regeln
C) wir lassen das alles und freuen uns das wir uns begegnet sind...

und was soll ich sagen.............

SIE HAT C GENOMMEN ??????????????????
alles andere hätte mir zu weh getan....
??????????????????????????????????????????????????

damit hätte ich nie gerechnet...... mädels was meint ihr....??? war es von anfang an nur sex für sie......???

hoffe ihr könnt mir helfen ich bin fix und foxi :'(:'(:'(:'(:'(
lg opticus
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
:smile:
noch einen nachtrag...!!! als ich sie fragte was denn nun phase ist sagte sie genau :
das sie mich irre lieb hat und das sich das ihrer meinung nach besonders beim sex wiederspiegeln würde aber es wäre da was , was sie zurückhält und das könne sie nicht definiern....

so ist es richtig..!!!!
sorry bin total durch den wind...

lg
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Hallo Opticus,

zuerst dachte ich, als ich deine Geschichte las, dass DU ein süßes Mädchen wärest... da kann man mal wieder sehen, wie wichtig ein Komma sein kann :lach:

Zu deiner Geschichte...

Schade, dass sie selber nicht definieren kann, was es genau ist, was sie von mehr abhält. Ich sehe die einzige Chance darin, dass sie darüber nachdenken kann, indem du den Kontakt zu ihr komplett von deiner Seite aus einstellst - so 7-8 Wochen sollten das schon sein. So hat sie die Möglichkeit, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Inwieweit sie diese Zeit dafür auch nutzen wird, weiß leider keiner. Weil wir ja auch nicht wirklich wissen, ob überhaupt Gefühle bei ihr für dich vorhanden waren.

Der andere Aspekt dieser Kontaktsperre (KS) ist, dass du diese Zeit für dich nutzt.
Dass du versuchen solltest, dich mit schönen Dingen abzulenken oder dir einfach etwas Gutes zu tun.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Sonnentanz
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hallo Opticus,

mit dem süßen Mädchen ging es mir genau wie Sonnentanz :lach: Aber alles klärt sich ja auf ;)

Tja, was soll ich sagen, warum sollten AF eigentlich anders ticken als AM? Vielleicht meinte sie auch "alles andere hätte IHR zu weh getan". Eine feste und öffentliche Beziehung will oder kann sie vielleicht nicht, und eine reine Sexgeschichte hätte eben evtl. ihr wehgetan. Es gibt Menschen, die dann nur den Kopf entscheiden und die Vernunft siegen lassen und sich lieber gleich für den Cut entscheiden. Das ist wohl das am meisten unverstandene Problem und Phänomen hier im Forum ;)

Ansonsten kann ich mich nur Sonnentanz anschließen: mach dich rar und du bist der Star ;) Aber schön konsequent bleiben. Entweder wird sie dich vermissen und sich zurückmelden, was nicht unwahrscheinlich ist, wenn tatsächlich Gefühle im Spiel waren. Oder eben nicht, dann solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, loszulassen (wenn es dich tröstet, ich bin auch gerade dabei).

LG Serverin
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hallo opticus! Willkommen! :herz:

Sieht irgendwie so aus, als wenn sie nicht ganz zu sich selbst steht oder?
Hatte sie schon Beziehung die öffentlich waren?


Hmmm, so wie ich das lese, lese ich dass opticus das süße Mädel ist... :nanu: :::


Zuletzt modifiziert von Ava Gardner am 24.09.2014 - 17:51:08
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hey danke für die schnellen antworten
ihr seid toll ...!!!!!

ja sie hatte schon öffentliche beziehungen eine 5 jahre wo sie nur betrogen wurde.
aber nicht hier in unserem kaff

und ich bin ein sonderfall ...!!! 14 jahre älter,ein kind und in den augen von ihrem vater
wohl voll der dulli :-(
hab ja nicht einmal eine millionen....hi...hi....

glaube sie wollte eine garantie bevor es überhaupt losging...?
aber wer weiß...?
und sagen kann mann ja auch viel :-(

sorry wegen dem komma..!!!!

dann halte ich wohl mal die füße still und baue mein selbswertgefühl wieder auf....
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hi...hi... nun lese ich auch das ich ein süßes mädchen bin....hi...hi

"das war aber anders geschrieben ":lach:

ihren engen freunden hat sie viel von mir erzählt.... wie toll ich bin und so.....

ich verstehe das nicht ...hab sicher zu viel gas gegeben !
konnte es aber später einfach nicht mehr ertragen... :-(
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
😁😁
Mir ist noch was eingefallen ..!!!!
Sorry 😳
Nachdem klar war das es aus ist sagte sie
Das sie die Vorstellung schrecklich findet das es endgültig ist
Und ob nicht ne Freundschaft ginge..??
Bestimmt 3-4 mal .
Und ob wir den nicht trotzdem mal Golfen gehen können....
??????
Und sie hat Sorge das ich nicht richtig esse ....
Mmmmhhhh

Sorry wenn ich nerve aber ich würde soooo gerne wissen
Was in ihrem Kopf vorgeht 😞
Und das in meinem alter ...😳
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Das Machtverhältniss ist total verschoben bei euch. Mach dich rar. Renn ihr vor allen Dingen nicht hinterher. Zeig ihr keine Gefühle. Sie muss das Gefühl bekommen dass deine Gefühle schwinden. Kontaktsperre sonst rutscht du womöglich noch in die Freundschaftsschiene. Und wichtigster Tipp: les dich durch die erfolgreichen Stränge umhzu lernen. Man muss das verinnerlichen um nach der Strategie handeln zu können. Lg
Claudi
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
Super ...!!!!
Danke das mache ich ...
Es hat schon ungemein geholfen den ganzen Scheiß
Mal aufzuschreiben....
Unglaublich das ich nach so kurzer zeit als gestandener
So elendig leide .. :-(
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Das ist die Liebe, in einer völlig subdominanten Rolle, die Dich so leiden lässt. Der beste Tipp ist tatsächlich Dich rar zu machen
vlG
P ;-)
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Also jetzt erst kapier ich das, opticus, ich dachte du wärst ein Mädel....
Sorry.... :S

Ja ich denke auch, wenn du dich jetzt komplett zurück ziehst und abwartest, dass sie sich wieder meldet hast du gute Karten.
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
Hi ... Hi ... :-)
Ja manchmal hilft ein Komma ..!!!!

Werde mich nicht mehr melden ..!
Allerdings ist in 4,5 Wochen ein Event ( Party )
Wo die a Prominenz ( sie )
Und die b Prominenz ( ich ;-) )
Eingeladen sind ... Da werde ich sie sehen...
Das sind dann aber noch keine 7-9 Wochen
:-(

Finde es echt cool das ihr mir antwortet .
Mir ist im Moment ne weibliche Sicht der
Dinge total wichtig ...!!!
Ihr seid toll .... Dankeschön. :-)
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Das ist eigentlich gar nicht so schlimm wenn es schon so bald ist.

Das wäre jetzt wirklich eine tolle Möglichkeit; du meldest dich nicht bis dahin, dann seht ihr euch da auf dem Event, du müsstest aber schon cool sein, also sie links liegen lassen mehr oder minder... ihr nicht nachlaufen, nicht um jeden Preis mit ihr sprechen wollen usw.

Falls sie da nicht auf die zukommen sollte, damit solltest du rechnen, dann dürftest du ihr deine Enttäuschung nicht zeigen. Und dann wieder abwarten.

So könntest du sie aus der Reserve locken, eventuell.

Aber bis dahin absolut kein Kontakt von dir aus. Schreib sie dich an, schreibst du zeitversetzt und neutral zurück. Ruft sie an, rufst du zurück, aber nicht sofort, usw.
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
Ok..! Wird gemacht ... Dankeschön ..!
;-)

Habt ihr denn auch Geschichten wo ich
Mich einlesen kann ....??

Und soll ich vlt einen weiblichen Willy
Da mit hinnehmen ...???
Wäre kein großes Problem ...

Was meint ihr ...?
 

Pferd

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2014
Beiträge
39
Hallo opticus,

ich denke es wäre kontraproduktiv.

Vielleicht ist es noch zu früh für eine neue Begleitung.

Was meinen die Anderen?

Oder du stellst ihr die Begleitung vielleicht am Ende als deine Arbeitskollegin vor.

Liebe Grüße
 
M

Minibi

Gelöschter User
Hallo opticus...

Herzlich Willkommen.

Also so richtig hab ich deine Geschichte noch nicht verstanden!
Ihr kennt euch, seit beide solo, habt Sex und spielt Golf zusammen.
Verbindet euch denn noch was andres, außer das ihr Vater dein Vermieter ist?

Was hat das überhaupt damit zu tun?

Was willst du denn genau von ihr? Ihr kennt euch seit nem halben jahr und du wolltest wissen was nu ist? ... Lobenswert!!!

Einen Wilma würde ich nicht mitnehmen.

Lauft ihr euch denn öfters in eurem Kaff über den Weg?


Lieben Gruß minibi
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Es reicht wenn du bei dem event locker und flockig bist. Gut gelaunt und natürlich hast du viel Spaß ;) vermittel ihr einfach das es dir gut geht. Grüß sie nett und dann widmest du dich wichtigeren Leuten. Eine Begleitung brauchst du nicht, das wirkt vielleicht sonst unglaubwürdig. Les dich durch die erfolgreichen Stränge.
Lg claudi

P.s. findest du unter: forum/Stränge erfolgreicher user


Zuletzt modifiziert von Claudi am 24.09.2014 - 21:49:05
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
Hey Minibi ...
Ihr dad war der Grund warum wir es zuerst geheim halten sollten...
Wir haben viel zeit miteinander verbracht , viel gerdet und viel
Gelacht ..... Aber auch jedes mal viel Sex ....
Unsere Vorstellung von einer Beziehung war die gleiche ...
Aber es war immer nur bei mir Zuhause .... Ok einmal bei ihr
Aber halt nur für uns ...
Und die golferei ist ein Zufall ..!!
Sie fängt gerade an ....
Und in unserem Kaff kann ich ihr gut aus dem weg gehen ....
;-)
Lg
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Claudi schrieb:
Es reicht wenn du bei dem event locker und flockig bist. Gut gelaunt und natürlich hast du viel Spaß ;) vermittel ihr einfach das es dir gut geht. Grüß sie nett und dann widmest du dich wichtigeren Leuten. Eine Begleitung brauchst du nicht, das wirkt vielleicht sonst unglaubwürdig. Les dich durch die erfolgreichen Stränge.
Lg claudi

P.s. findest du unter: forum/Stränge erfolgreicher user


Zuletzt modifiziert von Claudi am 24.09.2014 - 21:49:05

Hallo Opti

schön, dass jetzt hier männliche Verstärkung kommt. Vielleicht kämmst du uns auch männliche Sichtweisen zu unseren Situationen liefern. Das fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig.
Aber die Mädels hier sind alle toll und ich finde Claudis Empfehlung ohne weibliche Begleitung gut!

LG Sharky
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.926
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben