Habe ich alles verspielt?

Julienka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
79
Hallo, ich bin froh auf dieses Forum gestossen zu sein. Vllt. weiß ja einer Rat.


Ich und mein Freund (beide 22) waren seit fast zwei Jahren zusammen. Es gab immer mal wie bei jedem Höhen und Tiefen, die letzten 1- 2 Monate waren aber doch mehr von Streit durchzogen.
Vor 2 Wochen kam mein Freund dann plötzlich an wir würden uns erst Ende der Woche sehen, auf meine Frage hin wieso kam nur kurz und knapp er müsse nachdenken über dies und jenes, habe ihn dann auch in Ruhe gelassen. Donnerstag stand er dann bei mir und meinte das die letzten Wochen einfach komplett sch**** waren und dadurch auch Gefühle weg wären. Aber er wollte für den Moment bei mir bleiben, auch wenn er mir meine frage nicht beantworten wollte ob sie wiederkämen könnten wenn sich etwas ändert. Naja aber Gefühle wären eben noch da.
Sonntag wollten wir uns dann sehen, beim wollen ist es dann auch geblieben, weil er mit einem Kumpel mal bisschen länger in einer Bar geblieben war. Am Telefon wäre ich wohl wütend geworden aber ich blieb ruhig nur etwas enttäuscht. Neuer Anlauf dann also Montag vor seinem Schichtbeginn. Als ich da war meinte er noch er habe sich genauso gefreut wie ich, mich wiederzusehen und hat auch meine Nähe gesucht. Er liess zwischendurch dann nur mal den Satz fallen dass ich aber ni so tun könnte als ob er vergessen kann was war und weitermacht wie bisher. Hab dann auf mein törichtes Herz gehört und (mit Tränen in den augen) dies und jenes gefragt zu seinem Gefühlschaos und das man doch eine Tendenz haben müsse ob man Beziehung will oder eher Trennung (das ich ihn damit unter Druck gesetzt habe merk ich jetzt auch). Die Antwort dazu wusste er nicht oder konnte er mir nicht geben. Zum Abschied war er dann derjenige der mich küsste und sagte "Ich liebe dich"...hat er auch vorher gesagt das Gefühle zwar weg sind aber er mich noch lieben würde. Auf meine SMS kam an dem Tag dann nichts mehr, auch am nächsten Tag keine Reaktion, dachte ich mir gut lass ich ihn in Ruhe die Tage bis zum nächsten wiedersehen.

Und gestern kam dann der Hammer...er kam zu mir und meinte er habe noch einmal nachgedacht und finde es hätte keinen Sinn mehr und er glaube nicht das sich etwas ändern würde. Als ich ihn dann fragte was mit Montag gewesen sei meinte er nur "Es gab da noch einen Funken", aber kann das wirklich einfach alles weg sein, alles was man ja doch in 2 Jahren entwickelt und aufbaut?

Ich habe die ganze Zeit (zwar unter etwas Tränen) ruhig mit ihm geredet und dann nur gemeint das er es sicherlich bereuen wird und merken wird das ich es wert bin...er hatte sich ja mit der Entscheidung auch schwer getan weil seiner Aussage nach die 2 Jahre auch schön waren und wir viel erlebt haben...er meinte dann nur das er es vllt. merken würde, aber dann sicher nicht wüsste ob man es noch einmal versuchen soll. Aber ich solle ihm den Gefallen tun und nicht auf ihn warten...




SO und jetzt weiss ich gar nichts, ich weiss nicht was ich denken noch tun soll....Keine Ahnung was ich davon halten soll...


LG

Julienka
 

pink80

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
21
Hallo.lass dich erstmal :zerknutschen: ich kann mir gut vorstellen wie es dir grad geht.kann nur sagen Gefühle gehen nicht einfach weg.aber mit viel streit können sie erstmal etwas kalt werden.mein vorschlag wäre eine konsequente kontaktsperre einzulegen.keine sms whatsapp facebook oder sonstwas.ks ist in dem moment immer das beste auch wenns schwer fällt.gib ihm zeit alles zu überdenken und die gelegenheit dich zu vermissen.und dir tut es auch gut.alles gute erstmal :Kuss:
 

Enaira

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
124
Hallo Julienka,

Hier bist du ganz richtig. Jeder hier kann nachvollziehen wie schlecht es dir gerade geht.

Ich kann dir erstmal auch nix anderes raten als in die Kontaktsperre zu gehen. Die ist auch dafür da dass du zur Ruhe kommst. Und das wirst du jetzt auch brauchen. Und er kann anfangen dich zu vermissen.

Die Ratlosigkeit würd so schnell nicht vergehen. Auch ich habe immer noch tausend Fragezeichen im Kopf. Wichtig ist, dass du ihn deswegen nicht mehr kontaktierst. Und wenn er es tun sollte, dann stell seine Nachrichten hier rein, wir helfen dir bei der Antwort.
Versuche dich abzulenken und les dich komplett durch das Forum, das hilft.

Ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich gedrückt <3

Liebe Grüße, Enaira
 

Julienka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
79
Danke erst einmal für eure Antworten. Das ich den Kontakt abbreche, hab ich mir nach fleißigen durchlesen hier im Forum auch schon überlegt. Nur stellt sich für mich die Frage ob das überhaupt einen Sinn hätte??? Ich weiß ja gar nicht ob ich es mir doch nur schön rede das er es merken wird.

Das Blöde ist auch, dass wir noch Dinge des anderen und Geld austauschen/ übergeben müssen...
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Liebe julienka,

Die KS ist auf jeden Fall das beste.. In erster Linie, damit du wieder auf die Beine kommst, denn das ist das wichtigste...

Sind die Dinge, die ihr austauschen müsst sehr wichtig? Ansonsten würde ich ein paar Wochen ins Land ziehen lassen und das dann regelnl wenn du auch selbst gefestigter bist..mein ex ist jetzt nach drei Monaten gekommene, um seine Möbel zu holen...
 

pink80

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
21
Da gebe ich schnatt chen recht.erstmal etwas warten.sollte es wichtig sein musst du das ihm natürlich sagen.aber vielleicht könnt ihr die sachen über dritte austauschen.damit ihr euch erstmal nicht seht.lg pink80
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hallo Julienka,

eine KS würde ich dir auch raten. Die ziehe ich auch schon seit ein paar Wochen durch. Ja, man muss selber wieder auf die Beine kommen. So macht sie auf jeden Fall Sinn. Ob wir uns die KS schön reden? Wer weiß das schon. Die Texte von Wolfgang und die viele Stränge zeigen lediglich, dass die KS meist auch beim Verlasser Wirkung zeigt. Wie es dann weitergeht?

Ich drücke dir die Daumen!!

Vielleicht schreibst du mal noch ein bisschen was zu dem Ablauf der letzten Wochen. Am Schluss wolltest du ja unbedingt eine Entscheidung haben. Aber wie lief es bei Euch vorher ab? Hat er sich entfernt gezeigt? Oder hattest du ganz starke Sehnsucht aus verschiedenen Gründen und hast ihm das auch immer wieder signalisiert?

LG
Timido
 

Julienka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
79
Naja wegen Sachen austauschen meinte er noch das man sich ja dann mal melden kann. An sich hab ich nur noch wichtige Unterlagen bzw. was von seinen Eltern bei mir und ich bekomme noch von ihm 500 Euro wieder. Das was er von mir hat, das ist ersetzbar und kann er gern behalten.

Ich muss dazu sagen in den 2 Wochen in denen er ja doch mehr nachdenken musste hat es für mich aber auch einen "AHA"-Effekt gegeben. Ich hab gemerkt ich muss was ändern damit ich wieder zufriedener werde. Und hab das auch in die Tat umgesetzt, mit teilweise schon jetzt Erfolgen *ein wenig stolz bin*

Das komische in den Wochen zuvor war ja das er manchmal schon etwas nachdenklicher wirkte, gerade wenn es gerade wieder einen Streit gab. Aber wir haben uns auch immer wieder zusammengesetzt, geredet und vertragen. ABER trotz allem hat er mir doch Zuneigung gezeigt (z.B. bei einem Konzert hat er sich mit einem Kollegen unterhalten und mich währenddessen aber am Rücken gestreichelt und liebevoll angesehen) und auch so war es nicht so das man gesagt hätte "Ah aufgepasst morgen macht er Schluss".
Ja gut in letzter Zeit hab ich meistens zuerst gesagt das ich ihn liebe aber das ist ja jetzt nicht so schlimm (?). Und seine Mum hat noch gemeint das wir schon eingespielt wären wie ein altes Ehepaar :(


Versteh auch nicht was das von ihm am Sonntag sollte das ich ihm versprechen soll das ich mich weiter bewerbe, das ich es nicht in mich reinfresse und meine beste Freundin anrufen soll und zur Ablenkung zu meiner Mum Fahren soll
 

Colorblind

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
375
Hallo Julienka,

willkommen im Forum... ich bin auch erst seit kurzen dabei. Leider aus dem selben Grund wie du. Meine Ex hat sich innerhalb von kurzer Zeit entliebt. Anscheinend geht das, wenn man kurze Zeit, oder über ein paar Wochen mal Streit hat und diese nähe feht.

Kannst du noch etwas mehr über eure Beziehung schreiben? Hattet ihr die gleichen interessen? Habt ihr zusammen Aktivitäten geteilt?

Ich habe mich auch einmal getrennt. Bei mir gingen die Gefühle auch irgendwann weg... von der Art her wie unsere Beziehung war, war es schön. Allerdings habe ich die Gemeinsamkeiten vermisst, dass es eine tiefe emotionale Ebene gab, gemeinsame Interessen usw... als ich das realsiert hatte gab es auch kein zurück mehr, weil es Dinge waren, die man ja nicht von Grund auf ändern kann. Das sind Dinge die einen ausmachen....

Wäre nett wenn du dich mal durch meinen Strang lesen könntest Eine junge Frau kann sich bestimmt gut in die Situation meiner Ex hineinversetzen :)

Lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen das :)
 

Julienka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
79
Hey Danke für eure Antworten.

Naja ich sage mal so, ich habe es mir nicht immer eingeredet oder schön geredet das wir zusammenpassen. Wir hatten den Großteil den selben Humor, selber Musikgeschmack, großteils die selben Wünsche (wir wollten beide mal nach NY, was wir dann auch waren).

Klar gab es auch verschiedene Interessen (z.B.:er Motorrad fahren wo ich doch absolut talentfrei für bin). Aber ich fand immer es ist auch gut wenn man nicht 1:1 identisch ist.

Mag doof klingen aber wir haben in 2 Jahren mehr durch und erlebt als manch anderer in 20 Jahren Ehe. Ich hab im Laufe der Beziehung auch eine Diagnose vom Arzt bekommen die mein Leben doch verändert hat. Habe ihm da noch die Wahl gestellt zu gehen oder das mit mir gemeinsam durchzuziehen.


Leider weiss ich mit Abstand jetzt erst welche Fehler ich gemacht habe....so gesehen hatte er sich auch anfangs der Beziehung mehr bemüht und am Ende hab ich nur noch geklammert, war unsicher, null entscheidungsfreudig...eben das was ich anfangs nicht wahr...
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hallo Julienka,

das hätte ich fast genauso schreiben können, wie du es getan hast. Auch bei uns war es mit den Ansichten und Interessen ziemlich gleich. Da haben wir beide auch zwischendurch sogar mal darüber gescherzt, dass es schon komisch sei, wie ähnlich wir uns da sind. Und dass es ja sonst auch niemanden geben würde, mit dem man das alles machen kann.

Aber, das sagte mir am Wochenende mein bester Freund, das ist zwar eine gute Basis, macht aber die Gefühle nicht immer aus. Für eine innige Freundschaft perfekt, aber Liebe mache sich nicht immer an den äußeren Gemeinsamkeiten fest. Da könnten lieber die äußeren Dinge mal klemmen, wichtiger ist aber die innere Einstellung und die innere Stärke. Und vor allem eine Ausgeglichenheit. Beide müssen mal die verschiedenen Rollen einnehmen. Eben nicht nur polarisiert auf einer Seite. Hat mich sehr getroffen seine Aussage, aber sie hat mich auch sehr geerdet und den Teufelskreis der Selbstvorwürfe durchbrochen.

Julienka schrieb:
Leider weiss ich mit Abstand jetzt erst welche Fehler ich gemacht habe....so gesehen hatte er sich auch anfangs der Beziehung mehr bemüht und am Ende hab ich nur noch geklammert, war unsicher, null entscheidungsfreudig...eben das was ich anfangs nicht wahr...
Genau, dass kenne ich auch. Aber wir können nur unsere Fehler erkennen. Denn nie hat nur einer Fehler gemacht. Also keine übermäßigen Selbstvorwürfe machen. Das hat kurz seinen Platz, muss aber in Veränderungen münden und eben nicht dabei bleiben. Gut, dass du deine Fehler erkannt hast. Dann hast du schon sehr viel gelernt und kannst darauf aufbauen.

Ist nur ein schwacher Trost, aber es fühlt sich einfach gut an, etwas erkannt zu haben. Und dann heißt es nicht stehenbleiben, sondern sich auf den Weg machen, egal wohin der geht. Aber das aktive Losgehen befreit und tut gut.
 

Julienka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
79
Danke für deine aufbauenden Worte Timido...

meistens geht es mir ja auch gut, aber dann kommen wieder Erinnerungen hoch und ich frag mich echt wie das alles so egal sein kann. Ich geh jetzt zum Sport, hab schon (ich glaub trennungsbedingt) abgenommen, haare verändert und äußerlich fühle ich mich auch langsam wieder richtig wohl, zumindest attraktiv ;) und innerlich mag doof klingen, aber da bin ich vom Selbstbewusstsein her und der Selbständigkeit fast wieder die, in die er sich mal verliebt hat...

Ich kann ohne ihn leben klar, aber er wäre schon das Tüpfelchen auf dem i. Es war halt so das ich sagen konnte wir ergänzen uns, sind aber manchmal auch gleich. Ich glaub auch das es noch eine Chance hätte, aber woher weiss ich denn ob er es einsehen wird. Ich hab seit der Trennung (vor 1 Woche) nichts mehr von ihm direkt gehört, es scheint ihm super zu gehen, ich bin egal und alles damit verbundene auch...ich hasse mich für solche Gedanken, aber irgendwo ist es doch auch berechtigt so zu denken, oder?
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Glaub mir, momentan wird es ihm bestimmt gut gehen. Er kann alles tun, was er will und genießt es, jetzt frei und unabhängig zu sein. Das habe ich in meiner Geschichte ebenso festgestellt. Aber irgendwann wird es auch auf ihn zurückkommen, da sei dir sicher. Irgendwann holt es jeden ein. Wichtig ist nur, dass du deine neu "gewonnene Freiheit" jetzt dafür nutzt, dein Leben so gut wie möglich auf die Bienenzucht stellen. Glaub mir, hier kann jeder nachvollziehen, wie du dich fühlst aber es bringt dir alles nichts dir den Kopf zu zerbrechen.

Halt den Kopf oben und nutze deine Zeit sinnvoll. Wenn du traurig bist, dann sei ruhig traurig. Weine ruhig. Aber danach steh auf und mach weiter. Es ist ein schwerer Weg, den hier sicher viele zurzeit gehen müssen, aber irgendwann scheint auch wieder die Sonne. Ob mit oder ohne ihn. Ich glaube fest an dich!
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Augenpaule schrieb:
Glaub mir, momentan wird es ihm bestimmt gut gehen. Er kann alles tun, was er will und genießt es, jetzt frei und unabhängig zu sein. Das habe ich in meiner Geschichte ebenso festgestellt. Aber irgendwann wird es auch auf ihn zurückkommen, da sei dir sicher. Irgendwann holt es jeden ein. Wichtig ist nur, dass du deine neu "gewonnene Freiheit" jetzt dafür nutzt, dein Leben so gut wie möglich auf die Bienenzucht stellen. Glaub mir, hier kann jeder nachvollziehen, wie du dich fühlst aber es bringt dir alles nichts dir den Kopf zu zerbrechen.
Ja, das denke ich auch. Die Gedanken kommen bei allen Exis irgendwann auch zurück. Denn sie waren ja auch an den Beziehungen beteiligt. Aber am Anfang sind sie natürlich froh, dass sie die Last erst mal los sind. Das kann ich mittlerweile sehr gut nachvollziehen. Es war für sie ja nicht mehr schön. Da ist das völlig normal. Hat sicher jeder schon mal erlebt, ob nun bei einer Liebesbeziehung oder bei anderen Dingen. Aber die Gedanken kehren zurück, da sei dir mal ganz sicher. Was diese dann machen, wissen wir natürlich nicht. Da muss das Glück einfach helfen. Und es kommt auf den Zustand der Exen an. Haben sie sich auch Gedanken gemacht, wie viele Gefühle sind noch da, usw.

Drücke dir die Daumen und bin bei dir. Werde wieder aufrecht und tue nur noch etwas für dich.
 

Julienka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
79
Oh man da muss ich mir echt die Tränen verkneifen.

Auf der einen Seite habe ich mich heute spontan einfach mal mit einem anderen getroffen, tat gut zu merken das ich vom Verhalten fast wieder die "Alte" bin, aber sobald ich zuhause war wurde mir klar dass nie ein anderer seinen Platz einnehmen kann. Dafür liebe ich ihn wohl doch zu sehr...:cry

Klar ich gehe meinen eigenen Weg, aber heute frisst es mich beinahe auf dieser Gedanke das ich wie "aus dem Auge aus dem Sinn" bin...und dann war er noch zufällig bei whatsapp online (ja ich weiss bei sowas sollte man Exi eigtl. rausschmeissen) und ich habe mich wieder gefragt WARUM zum Teufel werde ich so ignoriert, WIESO kann er sich bei mir nicht melden....ich kann mir schon denken was ihr dazu sagen würdet, aber es ist so schwer...

langsam glaub ich auch er hat bereits eine Neue, war schon komisch in letzter Zeit war er da sehr aktiv online...


Und das macht mir alles so schwer...soll es das echt gewesen sein? Und das auch noch kurz vorm Geburtstag alles supertoll
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Oh je, du arme. Aber du musst dir doch nicht die Tränen verkneifen. Tränen sind gerade für uns alle sehr wichtig. Nach ein paar Minuten weinen (oder ruhig auch etwas länger) ging es mir immer deutlich besser als vorher.

Julienka schrieb:
Klar ich gehe meinen eigenen Weg, aber heute frisst es mich beinahe auf dieser Gedanke das ich wie "aus dem Auge aus dem Sinn" bin...und dann war er noch zufällig bei whatsapp online (ja ich weiss bei sowas sollte man Exi eigtl. rausschmeissen) und ich habe mich wieder gefragt WARUM zum Teufel werde ich so ignoriert, WIESO kann er sich bei mir nicht melden....ich kann mir schon denken was ihr dazu sagen würdet, aber es ist so schwer...
Das sind Gedanken, die wir alle mal haben. Wenn man sich die Übersicht anschaut, wie die Verlassenden sich nach einer Trennung verhalten und was sie denken, dann ist das wohl auch typisch. Kursiert in ganz vielen Strängen. "Aus dem Auge aus dem Sinn" wird es aber sicher nicht sein. Und wenn dann nur für eine kurze Zeit. Glaub mir. Man löscht niemanden einfach so aus seinem Herzen und seinen Gedanken. Irgendwann kommen auch bei den Exen die Gedanken zurück. Und ignorieren tun sie uns vielleicht auch gar nicht, sondern sie melden sie nur nicht, weil sie wissen, wie wir gerade reagieren würden bzw. weil sie annehmen, dass sich nichts verändert hat. Vielleicht schaut er ja auch gerade, warum du online bist... Wir können leider in keine Köpfe schauen. Naja, wollen wir vielleicht aber auch lieber nicht :).

Und das mit dem Geburtstag kenne ich zu gut. Tut wirklich weh. Meine Ex und ich wir hatten sogar grob geplant, wie wir den Tag zusammen verbringen wollten. Habe extra Urlaub genommen. Und dann habe ich eben mit anderen Leuten gefeiert. Nicht dasselbe, aber sie haben es dafür gern mit mir getan. Wir denken auf jeden Fall auch an dich an deinem Ehrentag!
 

normallycool

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
201
Hey Julie

Ich weiß ist jetzt leicht gesagt aber fast jeder hier ist/war so ziemlich in der selben Situatuion wie du. Am besten ist du hörst auf dir mal darüber gedanken zu machen und alles ins Detail zu zerlegen denn du kannst da eh nur interpretieren!!! (ZB irgendwelche Aussagen oder WA online Status)

Vor allem warum er sich nicht meldet obwohl er online ist und so. Das hab ich auch immer gedacht warum ist meine Exi immer online schreibt gott und der Welt und mir nicht, bis Sie mir mal sagte das ich auch die ganze Zeit online wäre. Also ich hab ihren online status gecheckt und sie meinen und sind im Prinzip (gemeinsam halt nur getrennt voneinander :-)) vor unseren handys gesessen und haben uns unsere verläufe durch gelesen.

Ich hab auch ziemlich lange dafür gebraucht aber am besten ist mal alle WA Verläufe mit ihm zu löschen und deinen Online Status auszumachen denn dann siehst du seinen auch nicht ist zwar ziemlich schwer am Anfang aber es hilft dir glaube mir.
Vor allem Am Anfang hab ich es immer nur Tageweise ausgemacht und fast immer wenn ich den Online Status ausgemacht habe hat EXI sich gemeldet weil ihr ein Stückchen Kontrolle entglitten ist.

LG
Normally
 

Julienka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
79
Kann denn nicht mal was laufen wie man gern möchte meine Lieben?

Bin gestern wieder unter Tränen und mit echt blöden Gedanken (NUR an ihn) eingeschlafen, Nacht war echt grausam...also Superstart in meinen Geburtstag würde ich mal sagen. Hatte den heutigen Tag auch ganz anders gefragt, vor 2 1/2 Wochen hatte er noch gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche...und heut denk ich mir so ein Blödsinn, alles erstunken und erlogen, er sieht es ja noch nicht mal für nötig wenigstens ein "Alles Gute" zu schreiben. Auf der anderen Seite denk ich mir das er sich nur verkneift sich zu melden, weil er weiss dass er mich verletzt hat *ich glaub ja immer an das Gute im Menschen*...aber letztendlich ist es wahrscheinlich wirklich so das da schon eine anderer rumpfuscht,


Ich hatte meinen Zeitstempel bei WA bereits vor der Trennung rausgenommen weil er ihn auch komischerweise plötzlich draußen hatte. Für mich ergibt das alles keinen Sinn, is mir alles zu widersprüchlich vor, während und jetzt nach der Trennung.... und ich glaube nicht das er auch bei mir schaut, sei es nun FB oder WA, gibt ja keinen Grund, Degradierung zu irgendeiner Ex ging ja auch ganz easy.


Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er wirklich die nächsten Wochen realisiert was er verloren hat...zum verrückt werden
 

Julienka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
79
Oh toll er hat sich gemeldet:

"Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück mit den Bewerbungen. Und vor allem viel viel viel Gesundheit!"


Klingt für mich neutraler als neutral...als ob ich irgendeine flüchtige Bekannte wäre. Das hätte er sich dann auch sparen können, ist ihm nicht klar was das für mich bedeutet sowas zu lesen? Argh furchtbar
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Liebe Julienka :smile:

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Lass dich ganz feste drücken von mir :schweindrueck: !

Ich verstehe dich heute nur zu gut. Seine Nachricht ist wirklich sehr neutral. Das kenne ich zu gut. Als vor drei Wochen mein Geburtstag dran war, erging es mir ganz genauso. Fühlt sich total komisch an. Ich habe dann am nächsten Tag genauso neutral ein Dankeschön geschickt. Das spiegelt das blöde Verhalten ihrerseits dann direkt. Vielleicht regt es ja auch mal zum Denken an. Aber wahrscheinlich denken die Exen sich nichts dabei, da wir für sie ja eben nicht mehr als Freunde sind.

Hoffentlich kannst du den Tag trotzdem etwas genießen und etwas feiern.

LG Timido
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.118
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben