Ich möchte ihn zurück ...

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Hallo Forum,

ich lese schon einige Zeit still mit und habe auch schon echt viel verstanden, auch, dass ich meinem Ex nach seiner Trennung von mir zu viel hinterher gerannt bin. Ich habe mir sicher so einige Chancen verbaut.

Wir waren nicht sehr lange zusammen, 6 Monate waren es. Er trennte sich mit der Begründung er habe zuviel Stress im Job und überhaupt den Kopf nicht frei, aber es würde nicht an mir liegen. Außerdem wären die Gefühle nicht da.
Aber die Zeit die wir hatten war sehr intensiv, das sagte er selbst auch als er sich trennte. Verstehe ich nicht !!!

Die Trennung war bereits vor 5 Monaten, aber wir hatten immer mal Kontakt. Er meldete sich, aber auch ich habe ihn, wie schon gesagt nicht wirklich frei gelassen und ihn des Öfteren angetextet. Falsch, ich weiß !!!

Soweit so gut. Jetzt schrieb er mir, er habe jemanden Neues kennengelernt.
Ich ging sofort auf Abstand, reagierte nicht mehr auf Nachrichten wie: "Wie geht's" oder "Guten Morgen"...

Ich erklärte ihm dann doch als er etwas säuerlich wurde dass ich so keinen Kontakt möchte und er reagierte für mich echt heftig fies wie: "Ich wünsche dir von Herzen das allerbeste" oder "kannst dich immer melden". Das tat echt weh, als würde es ihm null ausmachen.

Ich habe nichts mehr geantwortet und er meldet sich auch nicht mehr. Jetzt habe ich Angst, dass er sich nun gar nicht mehr meldet, aber ich möchte ihn doch zurück!!!

Strategie anwenden und weiterhin still verhalten? Kommt er nochmal auf mich zu?
Das war's dann wohl mit uns :(
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hallo Schnuffeline

ich begrüße Dich mal im Name des Forum und natürlich auch von Wolfgang, der derzeit wenig Zeit hat, alle "Neulinge" hier zu begrüßen. Ich bin sicher, dass Dir hier geholfen wird in Deiner Geschichte.

Lies Dir vielleicht mal zuerst unseren 1.Hilfe Strang durch, wo Du schon viel an Wissen und Umgang mit dem Forum lernst.

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Zu Deiner Geschichte. Um sich einen besseren Überblick zu verschaffen wäre es für die User sicher hilfreich, mehr zu erfahren, wie lange Ihr zusammen wart, was so wirklich die Gründe für Trennung sind, was Euch verbunden hat und dergleichen. So ist das ein wenig dürftig, wie ich finde

Im Moment kannst Du wirklich nichts tun.


Alles Gute
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Hallo Welli,

danke für die nette Begrüßung :smile:

Wie lange wir zusammen waren habe ich ja geschrieben.

6 Monate waren wir zusammen - 5 Monate ist die Trennung nun her... Ich weiß, nicht sehr lange, aber sehr emotional intensiv.

Die Gründe: Stress des Ex im Job, keinen Kopf für nichts, aber es lag wohl nicht an mir, wie er sagte. Habe ich ja auch im ersten Post geschrieben.

Wollte extra keinen Roman schreiben, da das meist einfach zu viel ist.

Aber für Fragen bin ich bereit :smile:
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
Hallo schnuffeline,

ersteinmal ein herzliches willkommen bei uns, leider lernt man sich hier unter traurigen Umständen kennen, dennoch hoffe ich das dir das schreiben und lesen gut tut.

Ihr seid nun schon eine ganze Weile getrennt und er hat jetzt vor kurzem jemandem kennengelernt, richtig?
Auch wenn es hart ist, aber wenn ich ehrlich bin hört sich das bis jetzt nicht so positiv an. letztlich wirst du nicht viel tun können, außer abwarten was die Zeit bring.
Vielleicht bringt der kontaktabbruch ihn ins grübeln, doch wenn er aktuell frisch verliebt ist, wird es etwas dauern bis du ihm "fehlen" kannst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
vielleicht kannst du noch ein bisschen mehr über euere Beziehung schreiben? Wie war euer miteinander?

Ich drücke dich mal ganz lieb! :trost:


Zuletzt modifiziert von herz1 am 10.10.2014 - 20:31:24
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Hallo Herz1,

erstmal lieben Dank für deine Worte.
Ich schaue auch mal bei dir vorbei.

Also wir hatten eine sehr intensive Beziehung. Auch er sagte, es war für ihn besonders und nicht so oberflächlich wie er es kannte. Waren uns vom Herzen sehr nah und wir haben die Zeit zusammen immer sehr genossen. Ich habe ihn auch damals um mich kämpfen lassen, bis wir zusammen gekommen sind. Er sagte oft zu mir, dass er es schön findet, wie sehr ich das mit ihm genieße, er hat es immer gespürt.

Dann kam die Zeit in der ihm alles zuviel wurde, ich wollte Zeit mit ihm verbringen aber auch sei Job verlangt einiges ab, aber ich hatte immer Verständnis wenn er auf Geschäftsreise oder ausgepowert war. Immer öfter sagte er, dass ihm alles zuviel ist und er einfach nicht mehr kann (Jobtechnisch). Ich merke, wie er sich zurück zog und sprach ihn darauf an, auch darauf, dass wir anfingen uns voneinander zu entfernen. Er sagte wieder, es hätte nichts mit mir zu tun aber er könne nicht.

Bis es dann letztlich zur Trennung kam, mit den Gründen die ich schon im 1 Post schrieb. Außerdem sagte er mir, dass er mir Jemanden wünscht, der mir das geben kann, was ich verdient hätte.
Wir hatten dann aber immer mal Kontakt, wie ich schon geschrieben habe. Eher über alltägliche Dinge und ich sagte ihm oft, dass er mir fehlt usw. Habe wirklich viele emotionale Nachrichten geschrieben. Bis ich ihn auch auf Beziehung usw. ansprach und er dann einfach sagte, er hätte Jemanden kennengelernt. Das kam so, als würde ihm es nichts ausmachen das so rauszuhauen.

Als ich das las mit der Neuen, habe ich den Kontakt abbrechen wollen, was ihn wohl störte. Denn es kam dann eine Nachricht von ihm:

"Schade, keine Antwort mehr, aber gut."
"Wirst wissen was richtig und gut für dich ist. Passe auf dich auf"

Irgendwie glaube ich ihm das mit der Neuen nicht so ganz, sonst hätte er nicht so säuerlich reagiert, denke ich...

Zudem sagte er noch vor kurzem, er wäre derzeit überhaupt nicht so zufrieden, was er auch auf den Job bezog, aber keine Kraft und keinen freien Kopf für eine Suche nach etwas Neuem hätte. Wenn man verliebt ist, ist man doch auf Wolke 7 und es ist alles easy. Finde ich jedenfalls. Und auch eine neue Liebe braucht Kraft.

Habe jedenfalls die KS eingeitet und hoffe, dass doch noch mal etwas von ihm kommt..

Ist doch richtig, oder?

Ich weiß bald gar nicht mehr, was ich glauben oder denken soll...


Danke für den Drücker :smile:
Es tut wirklich gut hier zu lesen.

Drücker und alles Liebe zurück
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Hallo du und willkommen auch von meiner Seite im Forum.

Ich denke auch, dass eine KS dir wirklich helfen kann. Ich kenne ähnliche Geschichten von mir selbst und auch von Freunden und ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine so lange Trennung, die hinterher direkt quasi in einer Art Freundschaft mündet eine unglückliche Situation ist.

Wenn ich mich in ihn versetze, was ich in der Tat ganz gut kann, da ich etwas ähnliches vor ein paar Jahren durchlebt habe, glaube ich, dass er noch ziemlich an dir hängt, aber vermutlich eher aus Freundschaft. Das soll aber nicht heißen, dass in ihm keine Gefühle mehr schlummern. Das Problem ist, dass er diese Gefühle bisher nie zulassen musste, da du ja greifbar warst. Ziehst du dich Burn zurück, egal ob er eine Neue hat oder nicht, wird er das früher oder später (stell dich lieber auf später ein) merken, was ihm fehlt. Ich denke, da ich selbst ein Mann bin (wobei ich mich momentan oft eher wie ein kleines Mädchen fühle bei meinen Gedanken : D), liege ich da gar nicht so falsch.

Stell dich darauf ein eine gewisse Zeit nichts von ihm zu hören. Aber ich verspreche dir, dass irgendwann ein Zeichen von ihm kommt.

Denn eins ist klar, irgendwann kommen sie alle wieder. Das Problem könnte nur sein, dass du dann schon über den Berg bist und es gar nicht mehr möchtest. Aber soweit sind wir alle noch nicht.

Halt den Kopf oben und genieße dein Leben, soweit wie möglich.

Ich drück dich. Du schaffst das!

Lieben Gruß,

Augenpaule
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Liebe Schnuffeline,

ich nehm dich erstmal in den Arm :trost:

Das ist natürlich bei dir auch keine schöne Situation, darum ist eine KS bei dir wirklich das beste. Wenn er sich bei dir meldet, stelle es hier rein, wir können dann gemeinsam schauen, ob und was wir ihm antworten können. So schwer es jetzt auch fällt, versuche dich weiter etwas Abzulenken.

Ich weiß wie schwer das alles ist, aber du bist hier genau richtig, wir sitzen hier alle im gleichen Boot, und sind für dich da :brav:
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Hallo Augenpaule,

danke für deine doch sehr ausfühliche und hilfreiche Nachricht. :smile:

Also verstehe ich es richtig, dass er in der letzten Zeit sozusagen aus Höflichkeit und evtl. Freundschaftlichen Gefühlen mit mir geschrieben hat,

aber evtl. noch Gefühle für mich und eine Beziehung in ihm quasi schlummern,
er diese aber nicht spüren kann weil wir Kontakt hatten und er sich sozusagen "mir sicher" war???

Dann habe ich ja das mit der KS richtig gemacht und eines kannst du mir glauben, mir fällt das so schwer. Er fehlt mir so sehr, leider habe ich ihm auch das oft gesagt,

falsch war das, ich weiß !!! :S

Aber irgendwie macht mir deine Nachricht wirklich Mut, auch weil du aus "Männersicht" sprichst...

Ist auch irgendewie einleuchtend, dass wenn Man(n) überschüttet wird, Schritte zurück geht...

Ich werde versuchen mich weiterhin zurüch zu ziehen, egal ob eine Neue oder nicht,
die KS ist das Beste, auch für mich...

Lieben Dank an dich ;)
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Hallo Emma1,

auch dir danke ich für deine lieben Worte,

wirklich toll wie lieb ihr hier seid...

Und eine Umarmung tut so gut :smile:

Ja, es ist alles so wahnsinnig schwer, aber ich merke tatsächlich, dass ich ohne den Kontakt zu ihm derzeit besser dran bin, ich habe weniger Bauchschmerzen :PP

Habe viel darüber nachgedacht, ob die Neue evtl. daneben gesessen hat, als er mir schrieb, aber das hat mich nur noch verrückter gemacht :'(

Ich fühle mich hier bei euch wirklcih gut aufgehoben und schaffe die Zeit so wohl viel besser...

Ich schaue heute auch mal bei dir vorbei :smile:


Sei ganz lieb gegrüßt !!!
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Liebe Schnuffeline (süßer Nick...),

fühl dich auch mal von mir geherzt und gedrückt :schweindrueck: . Es tut mir leid, in welcher Situation du jetzt bist. Deine Geschichte klingt an einigen Stellen so ähnlich wie bei mir. Ich hatte allerdings nur vier Monate das Vergnügen. Und meine Ex hat die Sache mit der Arbeit nicht so offen ausgesprochen. Sie hatte viel im Studium zu tun und dann kam bei mir eben die starke Sehnsucht auf und zack war es passiert. Beziehung zu Ende. Gefühle weg. Das gleich wie du habe ich anschließend auch gehört: du hast was besseres verdient... Auch die Eingeschnapptheit, dass ich mich nicht mehr melde... Sie scheinen nicht zu verstehen, was in uns vorgeht. Das zeigt mir aber leider auch, dass sie so tiefe Gefühle gar nicht gehabt haben können, eventuell noch nie. Sonst dürfte doch zumindest das Verständnis da sein, oder etwa nicht?

Schnuffeline schrieb:
Zudem sagte er noch vor kurzem, er wäre derzeit überhaupt nicht so zufrieden, was er auch auf den Job bezog, aber keine Kraft und keinen freien Kopf für eine Suche nach etwas Neuem hätte. Wenn man verliebt ist, ist man doch auf Wolke 7 und es ist alles easy. Finde ich jedenfalls. Und auch eine neue Liebe braucht Kraft.
Jepp, und wenn er auf Wolke 7 schweben würde mit allem was dazu gehört, dann hat er nicht auch noch den Kopf mit Exi zu schreiben und auch noch beleidigt zu sein. Also ist die Neue entweder Trost bzw. Beschäftigung, oder er merkt gerade, dass er sich doch noch nicht für was neues öffnen kann, weil er noch nicht abgeschlossen hat.

Fühl dich von mir getröstet. Lass alles raus und schreib hier alle deine Gedanken, egal in welche Richtung. Wir sind bei dir und versuchen, dir zu helfen und dich aufzubauen. Außerdem hören wir auch zu, wenn andere vielleicht schon nichts mehr hören wollen.

LG Timido
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Ja, genau das meine ich. Ich glaube Männer sind da einfacher als Frauen. Ich kann aus eigenen Erfahrungen sprechen, wenn ich sage, dass ein Mädchen immer dann uninteressant wurde, wenn ich sie sicher hatte. Teilweise haben die Mädels echt alles getan, was ich wollte und ich habe das ausgenutzt wenn ich Lust darauf hatte.

Schon witzig....so im Nachhinein betrachtet fühl ich mich richtig schlecht mal so gewesen zu sein. Wie sagt man? Jeder kriegt, was er verdient. :/

Zieh dich zurück. Übrigens: Wenn du es schaffst, deinen Ex durch Kleinigkeiten wieder zur Weißglut zu bringen, dann hast du noch eine gewisse Macht über ihn. Stünde er vollkommen über den Dingen, dann passierte ihm sowas nicht. Also ist er mit dem Thema auch nicht durch.

Kopf hoch und keep on fighting (also nichts tun! ;) )
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Hallo Timodo81,

lieben Dank für deine Nachricht, auch für: süßer Nick ;)

Jepp, und wenn er auf Wolke 7 schweben würde mit allem was dazu gehört, dann hat er nicht auch noch den Kopf mit Exi zu schreiben und auch noch beleidigt zu sein. Also ist die Neue entweder Trost bzw. Beschäftigung, oder er merkt gerade, dass er sich doch noch nicht für was neues öffnen kann, weil er noch nicht abgeschlossen hat.

Das hat mich doch sehr aufgemuntert beim lesen, denn ich denke schon, dass ich spüren kann, wie das bei ihm derzeit abläuft, auch wenn ich nichts tun kann bzw. doch: die KS ;)


Und ich muss sagen, dass es sich schon wie Macht und gut anfühlt, denn ich habe ihm immer geantwortet wenn er schrieb.
Dass ich die letzten Nachrichten schon so abgeblockt habe und dann obendrauf noch KS gefordert habe, das allein kennt er nicht von mir.

Und ich würde gerne wissen, wie er derzeit darüber denkt... Bzw. ob es in ihm arbeitet...?!


Nochmals tausend Dank für deine Worte :smile::smile::smile:

Und selbst wenn es nichts mehr wird mit ihm und mir, habe oder lerne ich derzeit unglaublich viel und werde wohl in der Zunkunft einiges anders angehen :)
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
@ Augenpaule:

Das dass Zurückziehen dann Interesse bei dem Verlasser weckt, habe ich mittlerweile verstanden und es leuchtet mir wirklich ein :smile:
Und dasss du dieses Verhalten auch noch bestätigst, weil es bei dir ebenfalls so war, macht mir Mut es durchzuhalten.

Prima, wenn man bei sich selbst Veränderungen im Denken feststellt.
Mir geht es jedenfalls so.
Ich möchte es wirklich schaffen und ich weiß, dass ich stark bin.
Ich habe schon so einige Schicksalsschläge gemeistert :smile:

Zieh dich zurück. Übrigens: Wenn du es schaffst, deinen Ex durch Kleinigkeiten wieder zur Weißglut zu bringen, dann hast du noch eine gewisse Macht über ihn. Stünde er vollkommen über den Dingen, dann passierte ihm sowas nicht. Also ist er mit dem Thema auch nicht durch

Und auch das macht mich stark weiter (nichts) zu machen :PP

Es ist wirkich interessant und lehrreich was ich alles hier so lese, auch bei den anderen Usern...
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hey Schnuffeline,

das klingt so gut bei dir :smile: Du hörst dich wirklich befreit an und du scheinst die Prinzipien verstanden zu haben. Cool finde ich besonders, dass dich das stark macht, wenn du die KS einhältst und ihm nicht schreibst! Genau so soll es sein. Du gewinnst Stärke und er denkt nach. Hier haben wir ein Beispiel für eine KS, die genauso wirkt, wie wir uns das alle wünschen.

Schnuffeline schrieb:
Und ich muss sagen, dass es sich schon wie Macht und gut anfühlt, denn ich habe ihm immer geantwortet wenn er schrieb.
Dass ich die letzten Nachrichten schon so abgeblockt habe und dann obendrauf noch KS gefordert habe, das allein kennt er nicht von mir.

Und ich würde gerne wissen, wie er derzeit darüber denkt... Bzw. ob es in ihm arbeitet...?!
Schau, hier schreibst du sogar das, was es bewirken soll. Du gewinnst Macht zurück. Deine Gefühle werden versachlicht und ein bisschen weniger und du gleichst das Machtverhältnis zu deinen Gunsten aus. Und es wirkt...

Wie er denkt? Das wirst du bald schon erfahren. Warte es ab.

Nutze die Zeit bis dahin weiter für dich. Klingt alles ganz hoffnungsvoll. Und ich bin auf jeden Fall bei dir und versuche dir zu helfen, so gut es geht. Dabei lerne eine ganze Menge. Auch für eine hoffentlich neue Beziehung. Mit Exi werde ich das nicht mehr brauchen.

LG Timido
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Liebe Schnuffeline,

toll wie du deine KS machst und auch schon reflektieren kannst, und dich dabei sogar etwas besser fühlst. Eine KS ist natürlich nie wirklich leicht, aber es wird mit der Zeit etwas erträglicher.

Wir werden gemeinsam schauen was kommt, aber ich denke auch das er sich melden wird, nur Geduld :brav:

Falls er sich meldet, bitte stelle es erst hier rein, damit wir gemeinsam die richtige Antwort für deinen Ex finden :zwinkern:

Jetzt fühle dich lieb gedrückt :trost:
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Guten Morgen Timido81,

ich lese dich wirklich gern :smile::smile::smile:

Ich fühle derzeit ganz gut, eine Rest Angst bleibt natürlich, dass das nach hinten losgeht und er sich tatsächlich nicht mehr meldet, er ist ein SEHR sturer Mensch teilweise und zieht sich auch gerne zurück, soweit kenne ich ihn natürlich.

Und ich denke mit meinem vorherigen "emotionalen Überschüttungen" habe ich es nicht besser gemacht... Ich ärgere mich teilweise schon echt über mich selbst.

Aber ja, die Prinzipien habe ich auf jeden Fall verstanden und bin gespannt was kommt.

Und ich hoffe du behälst Recht:
Wie er denkt? Das wirst du bald schon erfahren. Warte es ab.

Danke dass DU und IHR da seid !!!
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Danke liebe Emma1.

Hhhmm, Geduld ist nun wirklich nicht so meine Stärke :S, auch wenn ich mich ganz gut mit der KS fühle.

Man wünscht sich natürlich dass Exi "schnell" merkt, was ihm fehlt.
Aberda stecken wir nun wirklich nicht drin.

Und wie oben schon gesagt, Exi kann SEHR stur und "beleidigt" in gewissen Dingen sein. Zumal er ja sagt, er hätte eine "Neue".

Würde er sich dann doch wieder melden, würde er sich ja mir gegenüber verraten, dass er doch nicht "so glücklich" ist.

Hhhm, aber heute denke ich wohl zuviel nach, als es einfach auf mich zukommen zu lassen...


Fühle dich auch mal lieb umarmt !!!
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
geduld ist hier unsere schwerste aufgabe
ich drücke dich mal (zurück) :zerknutschen:
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Oh ja, die Geduld. Das ist wohl des Menschen schwerste Aufgabe, in so vielen Dingen. Aber du wirst das schaffen, ganz sicher. Liebeskummer gibt es wohl schon so lange es Menschen auf dieser Erde gibt. Und bis jetzt haben das noch alle geschafft. Hoffe ich auch für mich... :'(

Es freut mich sehr, dass du gerne von mir liest :smile::smile::smile: Dann werde ich auch weiter bei dir schreiben und dich mit mit meinem Gesülze erfreuen ;) Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, auch wenn die Geschichte dort nicht ganz so viel erfreuliches bereithält wie hier bei dir.

Schnuffeline schrieb:
Ich fühle derzeit ganz gut, eine Rest Angst bleibt natürlich, dass das nach hinten losgeht und er sich tatsächlich nicht mehr meldet, er ist ein SEHR sturer Mensch teilweise und zieht sich auch gerne zurück, soweit kenne ich ihn natürlich.
Ja, das ist wohl so. Ich finde es auch schwer zu glauben, dass wenn die Gefühle bzw. die Neugier (Kristalle) stark genug sind, dass sie sich dann wieder melden. Befürchte bei meiner Ex auch, dass dann der Stolz oder die Angst dem im Weg stehen. Aber hier muss ich den erfahrenen Nutzern und Wolfgang mit seiner Theorie glauben schenken. Naja, einmal hat sich meine Ex ja aus diesem Grund gemeldet. Aber leider habe ich dann eine lange Mail geschrieben, in der ich alles akzeptiere. Darauf wirkte sie beruhigt. Vielleicht wäre die Neugier größer gewesen, wenn ich das nicht getan hätte. Aber wie es so ist. Man weiß es nicht. Und hinterher lässt sich auch nichts mehr ändern. Also Blick nach vorn gerichtet.

Hoffentlich ist bei dir heute auch so tolles Wetter wie hier. Ich werde mich gleich mal an die frische Luft machen. Sonne soll ja auch Glückshormone freisetzen :)

Bis bald :schweindrueck:
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Danke Timido.

Hmmm, ich nutze die Sonntage meist zum entspannen, habe während der Woche doch wenig Zeit für mich...

Also was die Orbit Nachricht bei deiner EX betrifft und dann die lange Antwort deinerseits, würde ich jetzt nicht als "Fehler" bezeichnen, aber die Neugier in Ihr hast du wohl etwas ausgebremst.
Macht nichts, beim nächsten mal weißt du was zu tun ist.

Hier bekommst du dann die richtigen Antworten.

Muss da selbst noch viel lernen, aber was ich hier schon alles gelesen habe von den Profis die in Kontakt mit Useren und der Kommunikation der Exen stehen ist wirklich wahnsinnig gut. Ich bin da wirklich beeidruckt.

Ob die Nachrichten, auch wenn sie gut formuliert und knackig sind, dann auch den gewünschten Erfolg bringen, das kann natürlich keiner Wissen.

Aber dazu habe ich dir auch in deinem Strang geschrieben...

Ich drücke uns allen einfach die Daumen.

Mögen wir glücklich und zufrieden werden, mit dem was kommt, egal was es sein wird !!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben