merkwürdige kuschelfreunde ?!

A

amalia

Gelöschter User
hallo ihr lieben.

mittlerweile ist einiges passiert. mein exback ist sowas von vorbei und ich komme langsam wieder kalr;)

nun zu den neusten begebenheiten.

ich habe mit einer freundin( koraba;))jemanden kennengelernt. es war von anfang an sehr witzig mit uns dreien und ziemlich kumpelmäßig. wir beschlossen "freunde!" zu sein und unternahmen viel.

ok am ersten abend bot er mir seine couch an....mir war schon klar, auf was es hinausläuft aber so what;)

ich blockte zunächst ab, weil ich schon dachte dass das ne tolle freundschaft mit uns dreien werden könnte. aber dann machten wir doch rum. jedoch schlief ich nicht mit ihm

er ist ein frauenaufreißer und erzählt ständig von seinen ganzen frauen, affären, model, bla bla...total der abtörn

meiner freundin gegeüber machte er auch viele komplimente und hielt sogar mal ihre hand.

es ist irgendwie bizarre. auch wenn ich ihm gegnüber gesagt habe, wir sind freunde, finde ich es trotzdem respektlos mir gegnüber gleich mit allen rumzuflirten die in meinem umfeld sind...

also der aktuelle stand. wir haben fast die ganze woche miteinadner verbracht. ich habe noch zweimal bei ihm geschlafen ohne das etwas lief, weil ich es nicht wollte. freundschaft halt. und finde es schön einfach mit jmd einzuschlafen...

wir mögen uns und er sagt auch sachen, dass ich ne frau sei, die ihm gefährlich werden könnte und das er sich schon in mich verlieben könnte.

traue dem ganzen aber nicht.
wir verbringen zeit. wir lachen viel und wir haben auch paarmäßige momente. er umarmt mich in der öffentlichkeit und hält mit mir händchen.

er läd mich aber weder ein noch ist er super charmant.
bei meiner freundin hat er es ja nun auch versucht.

nun mein problem:

er ist jmd den ich schon toll finden könnte, wenn er sich einfach anders verhalten würde. ich verbringe gerne zeit mit ihm, aber er ist geizig und hat frag mich nicht wie viele frauen,

ich glaube schon dass wir eine connection haben. klar will er sex von mir. aber das gebe ich ihm nicht. dafür muss mann sich schon mehr bemühen;)

und keine ahnung auf was das nun hinausläuft.

meine freundin sagt, an sich dass ich schon mit ihm zeit verbringe, verkaufe ich mich total unter wert, er läd mich ja noch nichtmal auf nen wein ein und einen tag nach mir ist ne andere olle bei ihm...

shit...hab eben eine wunschvorstellung und ansonsten würde ich gerne einfach nur eine freundschaft teieln, wo man viel zusammen unternimmt.
da ist mir dann auch klar, dass das kuscheln und händchen halten nicht funktioniert...


Zuletzt modifiziert von amalia am 22.10.2014 - 23:05:09
 
A

amalia

Gelöschter User
also er hat mich morgen gefragt ob ich zu einer verantsaltung mit ihm gehe...(freundschaftlicher grundton)

die tage zuvor ist eine uschi bei ihm also denke ich, dass danach dann wieder ich dran bin, aber nöööö;)

hab zwar lust drauf aber ist irgendwie ziemlich despearte oder?
hab also abgesagt und gemeint dass ich schon verabredet sei...

weiß ja auch nicht was das ganze überhaupt ist. merkwürdig auf alle fälle
 
J

JBond

Gelöschter User
Liebes, das ist ein junger Mann mit großer Libido. Der lebt sich jetzt noch ein paar Jahre aus und irgendwann kommt er wahrscheinlich zu Ruhe, aber nicht jetzt.

Wenn du eine Freundschaft willst, dann lass das mit dem Sex oder aber du bist so abgebrüht, dass du es halt auch aushälst, wenn du halt nur ne Nummer bist für ihn. Das glaub ich aber eher nicht.

Und warum keine Kuschelfreunde? Ist doch ganz spannend. Ich kuschel z.B. auch mit Freundinnen, weil es einfach schön ist und man Nähe spührt. Das ist dann aber nicht sexuell...
 
A

amalia

Gelöschter User
hallo liebe jbond.

dein wort in gottes ohren. und das sogar, obwohl ich atheist bin, aber du hast recht;)

aber mein jagdinstinkt ist geweckt und irgendwie will ich schon dass er sich in mich verliebt. wie blöd wäre er denn bitte, wenn nicht!!!;)

bussi
 

paul339

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
207
Hey amalia,
ist wirklich eine schwierige situatuon. Wie JBond schon richtig gesagt hat, will er sich im Moment wirklich ausleben. Er genießt es dich an seiner Seite zu haben und ein Mann fühlt sich natürlich auch bestätigt, wenn er einfach deine Hand nehmen kann.

Aber du musst ihm auch irgendwie den Kopf verdrehen und seinen Jagdinstinkt wecken! Am besten in dem du dich rar machst und ihn ein bisschen an der langen Leine hälst. Und du kannst auch ruhig von deinen Dates erzählen. Ich meine Ihr seid ja nur Freunde :) Bestimmt wird ihn das auch eifersüchtig machen!

Liebe Grüße :)
 
J

JBond

Gelöschter User
Ja man kann es hinbekommen, dass er eifersüchtig wird und verrückt anch dir...

Aber glaubst du, dass er von heute auf morgen aufhört was mit anderen Frauen zu haben? Das ist eben gerade seine Lebensphase.

Du könntest seine "Hauptfrau" werden, wenn du willst.. aber du musst ihn dann eben auch teilen... kannst und willst du das? Das ist ein ganz heißes Feuer Liebes
 
A

amalia

Gelöschter User
so ihr lieben, ich denke dass ihr mit dem was ihr schreibt recht habt. ich merke schon dass er etwas in mir sieht, aber er hat zumindest ja mal erwähnt dass er sich vor ein paar wochen verliebt hatte. sie hängt noch an ihrem ex und sie geht ins ausland. also haben sie sich jetzt darauf geeinigt, zu gucken, was nach der zeit passiert.
ich habe germerkt dass ihn die sache mit meinen dates total gewurmt hatte. er hat auf einmal mehr den kontakt gesucht aber ich habe die treffen mit ihm abgesagt.

bis zum sonntag, er meinte auch er wäre verwundert weil er schon dachte dass wir uns beide mögen und uns wiedersehen aber dass da jetzt nen neuer ist und das somit ne klare ansage an ihn ist. hab ihm gesagt dass ich moich nicht in den typen verknallt habe und es beendet habe.

so irgendwie immer dieses komische misvertrauen, dass er nicht ganz bei mir ist. zwar irgendwie päarchenmäßig aber trotzdem nicht mit ungeteilter aufmerksamkeit.

deshalb bin ich meinem bauchgefühl nachgegangen uznd habe diese mail geschrieben:

Hallo XY,

ich finde es schwierig , meine Gedanken zu formulieren, oder mit dir persönlich zu reden. Daher schreibe ich jetzt einfach mal diese Mail.

Ich habe mir Gedanken gemacht und irgendwie finde ich das, was wir beide teilen merkwürdig. Auch wenn ich die Zeit mit dir sehr genieße. Aber irgendwie fällt es mir schwer herauszufinden, was ich in dem Ganzen wirklich möchte, oder was es überhaupt ist. Denn irgendwie ist es weder eine richtige Freundschaft, Affäre noch Beziehung. Irgendwas dazwischen trifft es wohl am Besten.
Ich habe mir zu einem Punkt schon vorstellen können dass sich aus uns irgendetwas entwickelt. Ich mag dich sehr gerne und fühle mich mit dir auch komischerweise in vielerlei Hinsicht verbunden, weil ich finde, dass wir uns in vielen Dingen sehr ähnlich sind. Das ist schön aber irgendwie auch erschreckend. Und ich bin Fisch und flüchte halt lieber, wenn ich Schiss bekomme;)

irgendwie fehlt mir beim Blick in die Zukunft auch der nötige Optimismus und das Vertrauen, dass du dich auf mich wirklich einlassen könntest und wir wissen glaube ich beide, dass dein Herz ganz woanders hängt. Ich möchte dem Ganzen auch nicht im Weg stehen aber fühle mich mit einer Zwischenrolle auch nicht wohl. Dafür bin ich nicht gemacht.

Ich wünsche mir für dich, dass du dein Glück in so vielerlei Hinsicht findest. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du deine Wünsche und Träume angehst und sie verwirklichst.
Ich glaube, wenn wir weiter Kontakt hätten, würden sich mehr Gefühle aufbauen und so ist es, denke ich, das Beste, wenn wir den Kontakt an dieser Stelle beenden. Auch wenn ich sehr viele Dinge gerne noch mit dir erlebt hätte, aber ich will mich nicht verletzlich machen.

Danke für viele tolle Momente.
 
A

amalia

Gelöschter User
er rief mich heute an,

er war aufgeregt und meinte er könne mich verstehen, dass er es aber trotzdem doof findet. dass er es auch so sieht dass wir uns sehr ähnlich sind aber man dann vielleicht doch lieber die reißleine zieht bevor bla bla

naja, er mag mich sehr, aber habe ihm gesagt dass ich keine frau für ne grauzone bin und ne freundschaft eben nicht funktioniert wenn man sich zu dem anderen hingezogen fühlt und dass in meiner welt auf keinen verschiedenen hochzeiten getanzt wird.-

also sind wir mit machs gut verblieben und dass er die zeit mit mir sehr genossen hat.


keine ahnung.
hätte mir zwar nen anderes ende gewünscht aber dann hat er es wohl gehen lassen.

meine einzige frage: ich habe in der mail schon klar gemacht dass ich verknallt bin, oder? er hätte ja auch das ruder rumreißen können. nicht dass der denkt, dass ich mir das nicht vorstellen kann. und irgendwie habe ich auch dass gefühl dass der schiss hat. aber das hört sich immer so krass naiv an;)

so, puh. wär ja toll wenn der mich vermissen würde aber irgendwie ist es ja ziemlich endgültig.

wie fandet ihr das mit der mail?
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
hallo amalia,
ich finde du hast mit dieser mail alles richtig gemacht.
hast:
die hosen runter gelassen was deine gefühlswelt angeht,

ihm klargemacht wofür du dir zu schade bist,

ihm die türe ein wenig aufgehalten,

und vor allem,

hast du dich selbst vor größerem schaden bewahrt.

so sehe ich das.
 
A

amalia

Gelöschter User
hallo ace,
danke für deine nachricht!;)
du hast vermutlich recht! ich habe so eine mail noch nie geschrieben, aber denke, das war ein guter schritt für mich, um zu signalisieren, dass ich mehr wert bin und eben keine frau für halbe sachen bin!

leider hat sich mein gefühl wohl bestätigt.
ich hatte eine gruppe mit ihm und einer freundin bei WA , in der er nun schrieb. dass er die zeit mit uns sehr genossen hat. und wir zu seinen highlights 2014 gehören. und dass wir toll sind und. machts gut!

schade dass somit der kontakt vollkommen gekappt ist. hätte mir gewünscht dass da vielleicht irgendwann nochmal ein schritt in meine richtung passiert.

aber somit ist es klar! und eben ENDE!

auf zu neuen abenteuern.
irgendwo muss der traumprinz ja sein, der mich dann nicht einfach so gehen lässt und um mich kämpft!;)

aber woooooooo??? hihi
 
A

amalia

Gelöschter User
ach so, habe gestern übrigens mit einer freundin geredet.
habe ihr erzählt, dass er mich bei unserem treffen von hinten lange umarmte als ich vor ihm stand als wir uns etwas im park ansahen und er mich auf den hinterkopf küsste und wir auch so händchenhaltend durch die gegend liefen. das war ziemlcih päarchenmäßig;)

puh also nur fürs nächste mal, ich und meine freundin dachten, dass das eigentlich eindeutige zeichen von nem mann sind, wenn er verknallt ist...

aber anscheinend lag ich damit falsch.

hab das nicht ganz verstanden und würde gerne verstehen wie ich beim nächsten ml die zeichen besser deuten kann. warum männer sich so verhalten.

lieben dank an euch alle.
ich lerne gerade wirklich eine gute lektion und arrriiiiibah geh mal nicht als opfer aus der sache;)

fühlt sich gut an, selbst die entscheidung zu treffen!


Zuletzt modifiziert von amalia am 30.10.2014 - 16:59:22
 

paul339

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
207
Hey amalia :)
Erstmal finde ich es auch wirklich super, dass du so eine Mail geschrieben hast! Dazu gehört viel Mut sich so zu öffnen und dem gegenüber die Meinung zu sagen :) Natürlich ist es schade, wie es jetzt gelaufen ist, aber wie du schon sagst: Dein Traumprinz hätte dich nicht einfach gehen lassen.

Und jetzt zu deiner Frage mit den eindeutigen Zeichen eines Mannes.. Ist echt eine schwierige Frage, weil natürlich jeder seine eigenen "Zeichen" senden. Eigentlich sind es genau die Zeichen die dein lieber Freund da gebracht hat: Er war aufmerksam, hat gerne Zeit mit dir verbracht, ihr habt zusammen gelacht und er hat dich oft berührt.

Deswegen würde ich lieber auf die Zeichen achten die das ganze zu einer Freundschaft machen: Wenn er nämlich sehr oft von seinen Dates und Nächten mit Frauen erzählt. Dann bist du eben nur eine sehr gute Freundin mit dem er einfach gerne Zeit verbringt. So würde ich das ganze zumindest sehen.

Was ich dir vielleicht noch gerne auf den Weg geben will ist, dass sich viele Männer bis zu dem Punkt in eine Frau verlieben und ihr hinterherlaufen und sie als Freundin wollen, bis es ernst wird. Da habe ich schon so oft gehört, dass sie dann einen Rückzieher machen und einfach unsicher sind und deshalb lieber alleine bleiben.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :)

Liebe Grüße
 
A

amalia

Gelöschter User
so ihr lieben, es gab noch mal ein kleines intermezzo am we, wer hätte das gedacht;)

also freitag traf sich eine freundin mit ihm (sie weiß bescheid und wollte mal gucken, was bei ihm so los ist in bezug auf mich)
also er fing von sich aus an zu erzählen und sie meinte schon, dass er mehr für mich empfindet. also irgendwie will er doch. irgendwie halt minte sie. aber dass der unsicher ist oder irgendwie schiss hat.
das meinte auchg sein kumpel, den ich am darauffolgenden tag gesehen hatte.
er meinte auch, dass mein kandidat ambivalent ist und man schon merkt dass er ziemlich mit mir anbandelt. sich aber irgendwie unsicher ist. also hintertür offen

ok am samstag kam dann folgende nachricht:

liebe Amalia,
nun sind schon ein paar Tage vergangen, dass wir "uns verabschiedet" haben und du fehlst mir leider immernoch! lass uns nochmal reden. ok?


ich war total aus dem häuschen und antwortete hab mich natürlich gefreut...

hallo Kandidat,
ich bin ehrlich gesagt, etwas überrascht von dir zu hören, aber habe mich gefreut. komm doch einfach zu dem geburtstag (da wo sein kumpel und meine freundin waren) mit dazu


nagut ich fühlte mich also ziemlich sicher, dass da ne kleine emotionale offenbarung folgt. er flirtete auch in der bar wieder mit mir. ich war distanziert aber locker.
gut aber wie es kommen sollte: PUSTEBLUME!!!;)

er meinte, dass ja eigentlich alles gesagt ist und dass es für mich ja schwierig gewesen sei, einzuordnen was es ist und dass er gerne mit mir befreundet bleiben will und man könne ja gucken wo das ganze hingeht

sagt mal, hat der den arsch offen, ahhhhh:lach::lach::lach:

ich so, ähhhhm, also ich denke ich habe alles gesagt, und mit mal gucken wo die sache hingeht ist es nen bisschen schwierig wenn da jmd ne rolle spielt, in die du dich verliebt hattest und die in 4 monaten wiederkommt. da bin ich bestimmt kein trostpflaster denn dafür bin ich mir zu schade. und freundschaft fällt mir auch schwer, wel wie soll das denn funktionieren wenn man sich zueinader hingezogen fühlt.
mal gucken, wir laufen uns bestimmt mal wieder über den weg...

also ende:

ich schreib noch ne sms:
und du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass wir freunde sind?

er:Nein,aber dass ich gern versuchen würde, "einfach nur" mit dir befreundet zu sein. Ich bin einfach froh,Dich kennengelernt zu haben und ich hätte Dich sehr gern weiter in meinem Leben. Aber wenn das nicht geht dann geht's halt nicht.



Klärt mich bitte bitte auf.alle sind verwirrt. selbst alle freunde dachten dass da mehr ist. und warum dann die sms mit dem vermissen.

was soll ich tun?
ich denke der hat echt nen bisschen schiss und will sich von mir nicht zu ner entscheidung drängen lassen und eben locker flockig gucken wo das über ne freundschaft viell hingeht.

oder?
puh, ich habe nicht mehr geantwortet.

mir fehlen auch die worte haha
 
A

amalia

Gelöschter User
ach mensch ihr lieben, ich bin echt etwas traurig, dass es so gelaufen ist.
hatte nach seiner nachricht dass er mich vermisst und als meine freundin meinte dass der halt einfach nur schiss hat und da nen gefühl für mich da ist, echt hoffnungen...

was würdet ihr machen?

ich versteh den nicht!
aber wenn man als mann soetwas formuliert mit "einfach nur" freunde bleiben, ist es schon ganz schön ne abfuhr. oder?

er ist übrigens 37(verhält sich aber definitv viel jünger;)!!!) und ich bin 27

und ich seh halt einfach was in ihm, verdammt! wir sind uns irgendwie total ähnlich und ich liebe seinen humor!


Zuletzt modifiziert von amalia am 04.11.2014 - 21:35:04
 

Melisa04

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2014
Beiträge
155
Hey liebe Amalia :)

Da tut sich ja interessantes bei dir :) aber hab ich das jetzt richtig verstanden, er hat eine Frau/Freundin in die er verliebt ist und die in ner Weile wieder kommt?
Das finde ich sehr riskant!
Ich weiß es ned was schlauer ist, zugreifen und auf risiko setzen dass er bei dir bleibt und es gut läuft/entwickelt -oder langsam intensiven / wichtigen Kontakt aufbauen und warten was passiert wenn die Freundin da wieder kommt oder keine Ahnung was für ne andere?
Es kann so oder so gut oder ned so gut gehen... Ich würd glaub ich vorsichtig Kontakt halten, aber schade ist es dann auch wenn du als "gute Freundin durch die Finger schaust" und leer ausgehst... Ich glaub der will sich selbst noch nicht ganz festlegen, dass heißt aber auch dass du das Ruder noch rumreißen könntest :)

Ganz liebe Grüßle Meli
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Amalia..

ne Weile nicht gelesen. Geht´s dir bis auf die Geschichte mit dem Willi gut? :smile: Also für mich hat es den Anschein als wenn er die Warmhalteschiene fährt, ala.. ich date sie, vllt. gibts auch Sex, ich muss mich aber nicht festlegen. Ist ja ganz praktisch und unverbindlich, gesetzt den Fall man möchte das. Also auf was ernsthaftes würde ich nicht unbedingt spekulieren, bei den ganzen Frauen in seinem Orbit liegt die Gefahr nahe das du nur EINE von vielen bist und dir die Finger vebrennst.. Soweit meine Einschätzung ;)

Wenn du auf die freundschaftliche Richtung aus bist dann halte ruhig Kontakt zu Ihm, allerdings mit einer gewissen Distanz was körperliche Nähe betrifft, Sex natürlich dann sowieso gänzlich ausgeklammert. :PP Wenn er trotzdem regelmäßig den Kontakt sucht und am Ball bleibt, dann könnte entweder daraus tatsächlich eventuell eine Freundschaft werden, eventuell entwickeln sich mit der Zeit ja auch ernsthafte Gefühle für dich, entsprechende Signale wirst du dann schon zu deuten wissen..
 
A

amalia

Gelöschter User
leiber espa,
danke für deinen post und schön wieder von dir zu lesen:)

mir geht es soweit ganz gut.

und du hast wahrscheinlich recht, nachdem er ja nun weiß dass ich mir schon mehr mit ihm vorstellen könnte und somit auch gefühle habe, kann ich jetzt schwer wieder zurückrudern. und ja finger verbrennen würde ich mir bestimmt, denn wenn er jetzt schon so klar freundschaft signalisiert, was soll sich denn da noch an gefühlen entwickeln. er würde so die ganze zeit das gefühl genießen dass ich auf ihn stehe...
blöd gelaufen udn bin auch traurig, aber ich bleibe bei meinem standpunkt und habe klar signalisiert dass ne freundschaft so nicht funktioniert. und wenn er meine spielregeln nicht akzeptiert dann will er halt nicht und ich bin bestimmt nicht eine von vielen.

würde mir natürlich trotzdem wünschen dass noch was kommt, aber das tun wir ja immer irgendwie;)

liebe melisa:

ja er hatte zumindest erwähnt dass es da eine gibt, für die er gefühle hat und der er das auch gesagt hat. sie hängt aber noch an ihrem ex und da sie jetzt 4 monate weg ist, wollen sie danach gucken wie es weiterläuft.

also total suboptimal, weil ich somit wahrscheinlich nur für nen gutes gefühl gut genug bin um die zeit zu überbrücken.

puh ein glück habe ich nicht mit ihm geschlafen. das hätte mich noch verletzlicher werden lassen.


also mein bauchgefühl sagt, da ist schon was, aber er ist nicht total into me. und entweder ist mann hinter mir her oder lässt es. warmhalte platte mach ich nicht mit.

bin total abgetaucht!
ich denke, ich hab dadurch zumindest noch meine ehre bewahrt und zeige dass ich mir für "mal gucken" zu schade bin. wenn er nicht weiß was er will sein problem. wenn es wichtig gewesen wäre, wäre er mehr risiko eingegangen und mir entgegen gekommen.

so muss ich leider aufgeben! und next!!!!;)
 
A

amalia

Gelöschter User
klärt mich mal auf!

wie lange braucht ein mann eigentlich, um gefühle für eine frau zu entwickeln?

also ich bin da ziemlich schnell und weiß eigentlich schon von beginn an, ob ich mir mit jmd mehr vorstellen kann und dann gehts eigentlich recht zügig. zumindest nach 4-5 treffen weiß ich bescheid und bin entweder verknallt oder nicht.

wie läuft das bei männern?

ich kann mir immer schwer vorstellen, dass sich irgendwann ein gefühl entwickelt....

deswegen gebe ich ja auch die sache mit meinem willi auf, auch wenn wir uns erst seit drei wochen kennen. wenn ein mann einen einmal gehen lässt und einen richting freundschaft schiebt, was soll denn da auch in zukunft passieren, oder?
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Also wie lange jemand dafür benötigt das sich gefühle kann man pauschal wohl eher nicht sagen. Das ist ja von Mensch zu Mensch absolut unterschiedlich denke ich. Bei mir ist es zum Beispiel auch so das ich entweder sofort merkr ob mich eine Frau interessiert wenn ich Sie das erste mal sehe, also quasi erster Eindruck oder aber eben nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.828
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben