Darf ich noch hoffen?

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier in dieser Woche sehr viel mitgelesen. Allein dies hat mir schon sehr geholfen
Aber nun möchte ich auch mal meine Geschichte aufschreiben und hoffe auf Meinungen und
gute Ratschläge. Ich schaffe es allein einfach nicht mehr.
Ich bin 39 Jahre alt ,habe Kinder und bin mit meinem Mann seit 13 Jahren zusammen.
Unsere Ehe funktioniert nicht mehr, seit ca 2 Jahren. Unser Jüngster ist knapp 4 Jahre alt und für meinen Mann dreht sich alles nur noch um den Kleinen. Es gibt seitdem viele Streitpunkte. Er verhält sich mir gegenüber oft sehr kalt und auch beleidigend.

Letztes Jahr im November war es dann soweit, ich sehnte mich so sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit und lernte im Internet einen jungen Mann kennen (31 Jahre). Wir wohnen ca 200 km voneinander entfernt. Er lebt seit über 12 Jahren in einer Beziehung mit einer wie er sagt sehr dominanten, respektlosen Frau . Sie haben 2 kleine Kinder. Er sagte es gibt keine Liebe zu Hause, aber Sie haben eine starke soziale Bindung und lachen viel.
Ich war erst skeptisch, wie es über diese Distanz funktionieren könnte . Aber er gab nicht auf
und schrieb mir immer wieder. Er wollte unbedingt meine Aufmerksamkeit. Und er drückte alle richtigen Knöpfe bei mir. Er gab mir wahnsinnig viel Aufmerksamkeit, schickte mir wunderschöne Liebeslieder, wollte viel mit mir telefonieren und wir schrieben uns schöne und aufregende Sachen bis in die Nacht. Ich war wie beflügelt.
Nach ca 3 Monaten trafen wir uns das 1.mal. Wir waren Beide hin und weg und verlebten einen wunderschönen Tag. Ich fuhr bis über beide Ohren verliebt nach Hause.
Wir konnten uns natürlich nicht oft sehen, ca 1-3 mal im Monat. Wir waren Beide im absoluten Rausch der Gefühle. Er hat sich mit den Dates immer unglaublich viel Mühe gegeben und sagte mir immer wieder, wie sehr er mich liebt.Allerdings wann Sie stattfinden, ging von Anfang an von Ihm aus. Irgendwann wurde seine Aufmerksamkeit immer weniger und ich versuchte Sie immer einzufordern. Dadurch kam noch weniger von Ihm.
Er hat dann 3 x versucht es zu beenden. Er sagte, dass er sich emotional von mir entfernen müsste. Er muss sich besser auf zu Hause und die Arbeit konzentrieren. Die ersten beiden male hab ich förmlich gebettelt, es nicht zu tun. Es ging also weiter.
Wir waren dann wieder für Anfang Oktober verabredet und besprachen eine Woche zuvor unser Date. Nach dem Telefonat schrieb er mir noch nette Sachen, wie lieb er mich hat und das er mich emotional vermisst. Dann plötzlich nichts mehr. Es war selbstverständlich zwischen uns, dass wir uns gute Nacht wünschen und guten Morgen und tagsüber schreiben sowieso. Ich schrieb Ihm wahnsinnig viele Nachrichten und hoffte auf Antwort. Nix. Ich war fix und fertig und musste Mittags von der Arbeit nach Hause gehen, da ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Gegen Mittag schrieb er, dass es Ihm gut geht, er aber einfach nicht mehr kann. Ob ich das verstehen kann.
Ich bat um ein kurzes Telefonat, er willigte genervt ein.
Er sagte dann wieder, dass er sich emotional von mir entfernen muss, da er sich auf Arbeit nicht richtig konzentrieren kann.Meinte dann zwar, dass er es sich vielleicht noch anders überlegt. Er wisse es noch nicht. Wenn das Gespräch beendet ist soll ich aber wissen, dass dieses Kapitel geschlossen ist. Sehr widersprüchlich!
Ich war danach wie geschockt . Spät abends kamen von Ihm per WhatsApp nochmal Herzchen worauf ich nicht reagierte. Kommenden Di ist es 4 Wochen her.
Mi bis Sa hielt ich es aus gar nicht zu schreiben. So schickte ich eine kleine belanglose Nachricht, worauf er auch reagierte. Von Ihm kamen dann immer mal wieder Herzchen und Küßchen in Form von Smilys. 2 Wochen nach Kontaktabbruch schrieb ich eine Abschiedsnachricht. Ganz nett und ohne Vorwürfe. Und das das Kapitel für mich nun auch geschlossen sei, letztes Küsschen usw...Daraufhin kamen mehrere Nachrichten von Ihm, dass er mich liebt und mich immer in Erinnerung behalten wird, Gute Nacht Küsse usw.
Nächsten Morgen dann auch eine Guten Morgen Nachricht und seit dem schreibt er wieder regelmäßig mal mehr mal weniger. Er ist da auch ein bisschen wie das Wetter, was seine Gefühle betrifft. Er schrieb diese Woche abends, dass er mich vermisst und immer an mich denkt. Auch immer öfter wieder Gute Nacht Küsse. Am Donnerstag schrieb er, dass er gerade ganz intensiv an mich denkt und es Ihm sehr gut dabei geht. Und das er es mir sagen muss, egal was für eine Antwort kommt...Ich liebe dich!!! Daraufhin war ich so euphorisch, dass ich schrieb:"lass uns unsere Liebe genießen und leben, in den Momenten, wenn wir zusammen sein können, um uns dann gestärkt und glücklich unseren Familien zu widmen".
Er schrieb dann:"ich bin völlig mit dir"...
Ich will dazu sagen, dass ich auch mit sehr wenig im Moment zufrieden bin und es mir das Herz bricht, Ihn komplett zu verlieren. Lieber will ich versuchen einen ganz langsamen Abschied zu ermöglichen. Könnt Ihr mich verstehen?Ich versuche momentan immer erst abzuwarten, bis er schreibt, was manchmal wahnsinnig schwer fällt. Ich möchte gern interessant und nicht selbstverständlich für Ihn erscheinen.
So, dass war ein kleiner Überblick.
Ich hoffe mit eurer Hilfe etwas sicherer zu werden und nicht immer zu vorschnell zu handeln.
Dankeschön fürs lesen und hoffentlich antworten.
Schönen Abend und LG. Katze
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Katze,

herzlich Willkommen! Ich kann dich sehr gut verstehen!
Warum hast du dich hier angemeldet? Was ist deine Frage oder dein Problem?
Dieser Mann sitzt zwischen den Stühlen, das ist klar für mich.
Wichtig ist tatsächlich, dass du hinter ihm bleibst um dich nicht komplett zu verlieren in ihm und euren Gefühlen. Antworte auch nicht immer! Und schreibe nicht als erste... Wenn er sich nicht meldet, harre aus.... keine unangenehmen Fragen...
Es ist schwer so eine Beziehung zu führen, aber ich denke, nicht unmöglich! Dazu gehört viel Verstand, Genussfähigkeit, Gelassenheit und Akzeptanz. Aber das scheinst du alles zu haben!

Versuche auch, dass du die Termine vorgibst. Das geht wahrscheinlich nur so, in dem du dich nicht auf seine Termine einlässt, sondern absagst und selbst etwas vorschlägst. Wenn er dann nicht kann, dann wird es halt nix und dann musst du abwarten bis er wieder anfragt und dich wiedersehen will.


Lieber Gruss La Traviata
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Liebe La Traviata,

dankeschön für deine schnelle Antwort. Hab mich wirklich gefreut :)
Momentan geht's mir darum, Ihn für eine gelockerte Affäre zu gewinnen.
Auch wenn wir wieder regelmäßig Kontakt haben, ist es ja eigentlich beendet.
Ich weiß nicht woran ich bei Ihm bin. Das letzte mal gesehen haben wir uns am 06.09.und
ein neues Treffen hat er bisher nicht konkret angesprochen. Nur mal den November nach Mitte des Monats kurz angesprochen, nichts festes.
Gerade hat er wieder geschrieben, dass er mich liebt und sich wünscht, dass ich sehr glücklich bin. Er weiß doch bestimmt genau, dass er mich glücklich machen kann.
So wie vorher können wir auf keinen Fall weitermachen. Es war eine extreme emotionale Achterbahnfahrt. Manchmal war ich total happy und im nächsten Moment total down.
Es war irgendwie nicht möglich mit Ihm eine Gleichmäßigkeit in die Beziehung reinzubekommen. Er hat mir an einem Tag extrem viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt um Sie mir am nächsten Tag wieder zu entziehen. Ich hätte Ihm jeden Tag meine Liebe schenken können. Ich weiß, dass ich eine Sucht nach seiner Aufmerksamkeit entwickelt habe und wenn ich könnte, würde ich es so gern abstellen...Ich bekomme es einfach nicht hin :(
An manchen Tagen bin ich gelassener und dann wieder könnte ich nur weinen...und dann schreibe ich Ihm Dinge, die Ihn wahrscheinlich wissen lassen, wie sehr ich Ihn will :( Ich nehme mir immer wieder vor, es nicht zu tun, aber in den schwachen Momenten passiert es immer wieder. Auch wenn ich nach einer schönen Nachricht von Ihm euphorisch bin, schieße ich schnell über das Ziel hinaus und schreibe zu schnell irgendwelche Liebesbotschaften...ohne, ob mir noch zu helfen ist???



Ich muss mal lesen, was bei dir so los ist :) wie heißt dein Post?

LG. Katze....Schlaf gut:)
 

wunderblume

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2014
Beiträge
136
Liebe Katze,

auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum!

Es ist etwas Besonderes, so einen Mann kennenzulernen, wie du es beschrieben hast. Der die all die Aufmerksamkeit schenkt, die dein EM dir nicht mehr geben kann. Leider hast du auch geschrieben, dass es zunehmend schwer mit AM wird.

Ich mag dir ganz kurz schreiben, was mir bei dir aufgefallen ist.

Du schreibst, den Ziel sei, ihn für eine gelockerte Affäre zu gewinnen. Gleichzeitig sprichst du von einer "Sucht nach seiner Aufmerksamkeit", "ich hätte ihm jeden Tag meine Liebe schenken können" und dass du himmelhochjauchzend zu Tode betrübt bist.
Liebe Katze, dass klingt ganz ehrlich nicht so, als ob du grade in der Lage wärst, nur eine lockere Affäre zu führen... Dafür muss man glaub ich sehr straight sein und sollte nicht zu viel Gefühl dranhängen.

Das mal als erster Eindruck von mir. Was sagen die anderen Mädels?

Gute Nacht,
wunderblume
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Guten Morgen liebe Wunderblume,

da hast du natürlich Recht. Ich möchte trotzdem versuchen, mit wenig klar zukommen, bevor
ich gar nichts von Ihm habe. Außerdem möchte ich versuchen, mich wieder mehr auf mein
Leben hier zu Hause zu besinnen und nicht ständig nach Nachrichten von Ihm zu schauen.
Im Prinzip weiß ich ja, dass er sich immer irgendwann meldet. Und wenn ich zuvor nichts von mir hören lasse, kommt von Ihm meist was ganz Liebevolles.
Er hat gestern Abend noch geschrieben, dass er meinen Vorschlag sehr ernst nimmt und sich sehr freut mich wiederzusehen. Heute hat er Geburtstag. Ich habe Ihm heute Nacht ein kleines Video geschickt, was ich für Ihn zum Geburtstag gemacht habe. Also nur mit schönen Bildern aus unserer Zeit und Geburtstagsgrüße. Jetzt ertappe ich mich schon wieder dabei zu warten, dass er sich meldet. Aber er wird ja jetzt zu Hause mit seiner Freundin und den Kindern beschäftigt sein an seinem Geburtstag. Ich darf einfach nicht immer zu viel erwarten und mich dann freuen, wenn was kommt. Also abwarten und Tee trinken.
Wartet ihr nicht auch darauf, dass Er sich meldet?

Ich wünsche dir und allen anderen Mädels und Jungs einen schönen Sonntag :)

LG. Katze
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Guten morgen liebe Katze,

erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier :smile:
Man merkt wie sehr du an ihm hängst und ich glaube auch dass es für dich schwer sein wird es als lockere affaire laufen zu lassen. Du bist so eine liebe Person und gibst dir soviel mühe für ihn. Dein Geburtstagsvideo z.b, ich finde die Idee sehr schön aber für eure Situation gerade nicht angemessen. Je mehr du für ihn machst, desto weniger mühe wird er sich geben. Weil er dadurch immer mehr das gefühl bekommen wird dich in der Tasche zu haben. Ich habe auch immer viel zu viel getan und gemacht, aber habe auch gerade durch dieses Forum hier gelernt dass in der liebe die Uhren leider anders ticken. Du sagst lieber ein kleines Stück vom Kuchen als gar nichts. Aber das ist der ganz falsche Denkansatz. Du hast auch den ganzen Kuchen verdient und solltest dich nicht mit kleinen Krümeln, die er dir hinwirft begnügen (er sollte sich um dich bemühen aus Angst dich als affaire verlieren zu können, du musst es umdrehen!) Du brauchst auf jeden Fall einen gesunden Egoismus um das Verhältnis von nehmen und geben wieder auszugleichen. Wie La Traviata schreibt musst du versuchen immer einen Schritt hinter ihm zu bleiben. Er darf nie das gefühl bekommen dass du für ihn selbstverständlich bist. Du musst an den Punkt das du die Termine vorgibst und darfst auf keinen Fall direkt jeden seiner Vorschläge annehmen. Aber um das durchziehen zu können müsstest du erstmal ein gutes Stück unabhängiger von ihm werden. Er wird das spüren wenn du mit aller kraft an eurer affaire festhältst und sich dann immer mehr zurück ziehen, wie du ja in der Vergangenheit gesehen hast. Ich denke in eurem Fall wäre die KS erstmal die beste Lösung, vor allen Dingen für dich. Die beste Strategien bin ich leider auch nicht, deshalb warte noch was La Traviata dazu schreibt. Versuch aber in erster Linie wieder deine Bedürfnisse wieder in den Vordergrund zu stellen :smile:

Lieber Gruß
Sunshine
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Liebe Sunshine,

dankeschön für deine Meinung. Ich weiß, dass du Recht hast und kann trotzdem so schwer
aus meiner Haut :(
Er hat das Video noch nicht angeschaut, ich sehe es, da er nicht online war. Das ist untypisch, dass er seine Nachrichten nicht mal anschaut. Vielleicht auch nach gestern Abend, wieder der Rückzug? ! Oder er ist zu Hause so sehr mit seinem Geburtstag beschäftigt, oder will testen, ob ich mich wirklich zurückhalte. Ich weiß es nicht. Jetzt überlege ich schon wieder die ganze Zeit, ob ich Ihm noch einen schönen Tag wünschen sollte mit seinen Lieben usw.....?
Vielleicht erwartet er das an seinem Geburtstag? Aber vermutlich bekommt er heute soviel Aufmerksamkeit zu Hause, dass er meine nicht benötigt. Das hat er immer bemängelt, dass er keine Aufmerksamkeit von seiner Freundin bekommt.
Oder mache ich lieber gar nichts mehr? Hab ja heute Nacht gratuliert.
Oh man, es nervt einfach...immer dieses blöde Gedankenkarusell.
Hab hier mal von der KS light gelesen, vielleicht sollte ich das versuchen?
Morgen wollten wir übrigens das 1.mal seit 4 Wochen wieder telefonieren.
Wie verhalte ich mich am besten?


Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag :)

LG. Katze
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hallo Katze,

also du hast ihm ja schon gratuliert mit dem Video und jetzt noch was hinterher zu schreiben wäre viel zu viel ;) Ich gehe auch davon aus dass er heute so beschäftigt ist wegen seinem geburtstag. Der wird sich schon noch für das Video bedanken, vielleicht auch erst morgen bei eurem Telefonat. Bei dem Telefonat würde ich mich neutral verhalten, vielleicht noch mal zum Geburtstag gratulieren oder fragen wie die Feier war. Aber auf keinen Fall emotional reagieren und ihm irgendwelche lieben Sachen sagen. Stell dir vor dein gegenüber wäre nur ein guter bekannter, wie würdest du mit ihm umgehen? Falls er dann nach einem Treffen fragt würde ich erst mal nichts festes abmachen sondern versuchen ihn hinzuhalten und zu vertrösten (zeitlich sieht es bei dir zur Zeit gerade schlecht aus). Ich weiß nicht ob die KS light für dich im moment so gut wäre, da dein erstes Ziel erst mal sein sollte wieder emotionalen Abstand zu bekommen und ihn von seinem Thron runterzuholen. Durch den Kontakt wirst du immer wieder aufgewirbelt und das wirft dich dann wieder zurück. Aber warte mal noch ab was die anderen dazu sagen.

Dir auch einen schönen Tag :smile:

Sunshine
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Hmm, komplette KS wäre jetzt sicher komisch, da er ja gestern schrieb, dass er meinen Vorschlag (gelockerte Affäre) sehr ernst nimmt und sich freut mich wiederzusehen. Wenn ich jetzt plötzlich komplett abbreche, wirkt das sicher verwirrend auf Ihn.
Wenn ich mich aber zurücknehme und mich Zeitversetzt nur melde, wenn von Ihm etwas kommt, kommt er sicher auch ins grübeln. War ja gewöhnt, dass ich mich melde. Was meint Ihr?
Ok, ich werde am Telefon versuchen neutral zu bleiben. Geb mir große Mühe ;)
Aber das er sich nicht mal die Minute nimmt, um meine Glückwünsche anzuschauen, finde ich komisch. Das ärgert mich irgendwie, hatte die Erwartung, dass er sich sehr freut und heute früh gleich bedankt. Bin extra bis Mitternacht aufgeblieben :(
Naja, man darf nix erwarten...
LG. Katze
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Hallo und Willkommen hier bei uns.
Oh oh oh.
Ich erkenne mich in dir 100 % wieder.
Liebe Katze wir geben zu viel.Er weiss das du dich immer
wieder einlullen laesst und gibt sich daher gar keine Muehe mehr.Wieso denn auch ? Du bist ja immer da und schreibst und schreibst und tust.Das mit den Video.Naja.Waere sicher besser gewesen Nicht sowas zu senden .....und deine Enttäuschung waechst weil er es nicht mal ansieht.....und zermuerbt dich regelrecht.Ich kenne das leider auch.Sicher hat er ziemlich zu tun und wird nicht zum schauen kommen An solchen Tagen blendet man auch die Geliebte aus.
Dein Gedankenkarussel dreht sich 24 Stunden oder ?
Jaaaaa ich weiss.Wir sind uns sehr sehnlich.
Ich bin selber in so einer Muehle......aber die KS light wird dir auch nicht helfen.Wenn dann wirklich eine KS in der du zur Ruhe kommst.
Verschwinde einfach mal aus seinem Leben.....jaaa das faellt schwer ABER ich hab hier gelernt das das nur hilft.
Ich schaffe es auch nicht wirklich aber irgendwann klappt es. :)
Pass auf dich auf !!!
Gruss Broken
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Liebe Broken,
hab mich im Nachhinein auch über mich geärgert, dass ich das Video abgeschickt habe :(
Er hat sich jetzt vor einer halben Stunde bedankt und gesagt, dass ich selbstverständlich die erste war. Ich warte jetzt erstmal mit schreiben, oder?
Wollte noch schreiben, dass er den Tag genießen soll, ohne Herzchen usw.
Morgen wollen wir eigentlich telefonieren, aber wenn er nicht nochmal nach einem Telefonat fragt, sollte ich auch nicht fragen, oder? Würde Ihm ja schon gern persönlich noch gratulieren.
Es tut mir leid, dass du auch in so einer Situation steckst, aber wenn wir uns hier unterstützen schaffen wir das. Ich werde mich bei dir auch einlesen.Ab wann darf ich mich in anderen Strängen beteiligen, da ich ja neu bin?
LG. Katze
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Huhu Nein ich wuerde jetzt mal nix mehr an Ihn schreiben.
Ich glaub du kannst schon in anderen Straengen loslegen ....Hast ja schon ein paar Berichte geschrieben.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Katze,
Bitte ändere ab jetzt Dein Verhalten und halte Dich stark zurück, sonst geht das alles den Bach runter! Je mehr Du von Dir gibst und je mehr Du ihm Deine Gefühle zeigst, desto mehr wird er sich zurückziehen. Das habe ich selbst und auch andere hier so erfahren.
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Liebe Suri,

ich will mich wirklich bemühen, mich zurückzuhalten. Ich möchte wieder mehr Selbstwertgefühl erlangen und auch wieder interessanter für Ihn werden. Auch möchte ich nicht mehr selbstverständlich für Ihn sein, ohne zickig zu erscheinen. Ich glaube, dass ist gar nicht so einfach.
Schlimm ist, dass ich es manchmal ganz gut hingekommen und dann morgens aufwache und total schwach bin :(
Hast du schon Erfolge machen können mit dem zurückhalten?
LG. Katze
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Liebe Katze,

herzlich willkommen hier im Forum!!
Ich kenne das auch, dass es morgens immer schlimmer zu sein scheint. Eine Freundin meinte mal zu mir, dass das ganz normal ist, weil das Unterbewusstsein sich nachts mit Deinen "Problemen" beschäftigt. Über den Tag kommt man ganz gut, weil man sich selber zu beruhigen versucht, dass schon alles gut werden wird.

Als meine Trennung damals frisch war, habe ich immer morgens viel weinen müssen und über den Tag wurde es dann besser und abends war ich recht zuversichtlich, dass sich schon alles fügen wird...

Gib Dir Zeit, das wird besser werden.

Liebe Grüße
Deborah
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Guten Abend ihr Lieben,

mir geht's gerade gar nicht gut, darum schreibe ich. Er hat ja heute Geburtstag
und bis auf eine kleine Nachricht heute Mittag kam gar nichts. Und er ist seit dem nicht einmal
mehr online bei Wa. Hab kurz auch bei Fb nachgeschaut,dort hat er heute ein neues Bild hochgeladen. Blumen von Ihr. Ihr findet es bestimmt Quatsch, aber es zieht mich gerade total runter :(
Ich fühle mich schlecht und habe das Gefühl, dass er an seinem Geburtstag gar nicht an mich denkt, während ich wieder mal den ganzen Tag an Ihn gedacht habe.
Ich möchte weinen und kann es nicht, da ich nicht allein bin :'(
Was meint Ihr, ich schreibe heute gar nichts mehr, oder?

LG. die ganz traurige Katze
 

Engel_2

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
592
Liebe Katze,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Ich kenne diese Gefühle nur allzu gut. Nur dass er sich bei dir nicht meldet, heisst nicht gleichzeitig, dass er nicht an dich denkt. Das wird er, nur hat er an seinem Geburtstag natürlich keine Zeit dir zu schreiben.
Wie ist das denn sonst an den Wochenenden? Schreibt ihr euch da öfter?

Ich denke, ihm jetzt nochmal zu schreiben, bringt dich nicht wirklich weiter. Morgen wird er sich bestimmt bei dir melden. Aber das würde ich auch abwarten. Melde du dich nicht zuerst. Lass uhn kommen.

Ich denke, ob man sich morgens schlechter fühlt als abends, ist bei jedem anders. Wenn ich traurig bin, dann weine ich mich oft in den Schlaf. Morgens bin ich dann eher zuversichtlich und gehe positiv in den Tag.

LG Engel
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Liebe Engel,

dankeschön für deine Antwort. Am Wochenende schreiben wir generell weniger.
Wir sind gerade erst in der Annährungsphase nach der Trennung vor knapp 4 Wochen.
Er war jetzt kurz online, hat aber nichts geschrieben :(
Bin einfach traurig, dass wir gerade an seinem Geburtstag so wenig Kontakt haben.
Hoffentlich wird morgen besser...
Ich werde nichts schreiben, auch wenn es vielleicht doof ist, Ihm an seinem Geburtstag keine gute Nacht zu wünschen?

LG. Katze
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Oh oh echt.....du bist wie ich....
Lass ihn heute mal in Ruhe.....Morgen ist auch ein Tag !!
Ja?
Wenn er net antwortet....was dann ?
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Ich weiß, dass du Recht hast Broken. Ich schreibe auch nichts, aber du weißt wie schwer es fällt! !!
Eine kleine liebe Nachricht von Ihm und ich wäre zufrieden ;)
Wie kann ich nur dieses ewige warten abstellen???
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben