Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo ihr Lieben,

ich lese seit mehreren Wochen still bei euch mit und möchte meine Geschichte nun auch mit euch teilen.

Mein Affären-Karussell dreht sich mittlerweile seit 2,5 Jahren und ich kann nicht mehr. :(
AM und ich lernten uns im Frühjahr 2012 kennen und es war Liebe auf den ersten Blick.
Er erzählte mir sofort von EF und Kind, aber angeblich waren die beiden nur noch des Kindes wegen zusammen.
Ich Dussel glaubte ihm und ließ mich auf ihn ein - was ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Nach einigen Wochen hatten wir natürlich auch Sex und es war wunderschön.

So plätscherte die Zeit dahin, mit vielen Höhen und Tiefen eines Schattendaseins.
Ich versuchte es mehrmals zu beenden, schaffte es aber nicht.
Er versicherte mir immer wieder, dass er für EF absolut nichts mehr empfindet, sich aber wegen dem Kind nicht trennen kann. Gejammert hat er nicht über seine Ehe - er hat kein schlechtes Wort über EF verloren.

Nach ca. einem Jahr ließ ich nach einem heftigen Streit mit AM die Bombe platzen und informierte EF. Habe das nicht getan, um ihn für mich zu gewinnen, sondern es war ein verzweifelter Versuch, von ihm loszukommen...
Wie ihr euch sicher denken könnt, war er stinksauer auf mich und wollte seine Ehe retten (natürlich NUR wegen dem Kind). ;)
Seine Frau gab nur mir die Schuld an seinem "Ausrutscher" und sie blieben zusammen.
Bei uns war ein paar Wochen Funkstille und dann ging´s weiter. Anfangs war er sehr vorsichtig, da er mir nicht mehr vertrauen konnte. Er hatte riesen Bammel, dass ich EF nochmal die Wahrheit sagen könnte.

Mit der Zeit kam das Vertrauen zurück und ich bekam wieder Liebesschwüre per WhatsApp.

Während unserer 2. Runde flog er mit Frau und Kind in Urlaub. Das war für mich die Hölle und wieder wollte ich es beenden. Naja - es hat wieder nicht geklappt. http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Vor einem halben Jahr dann die Überraschung - EF wollte die Trennung, weil sie ihn nicht mehr liebt!
Er war angeblich soooo erleichtert, dass sie diesen Schritt gegangen ist und die beiden beschlossen, sich friedlich zu trennen.

Jetzt kommt´s - er versteckt mich weiterhin, weil er Angst hat, EF wird sauer, wenn sie erfährt, dass wir wieder Kontakt haben. Er hat ihr hoch und heilig versprochen, ich wäre aus seinem Leben verschwunden.

Momentan wohnen die beiden noch zusammen, er hat aber seit 3 Wochen eine eigene Wohnung und ist am Ausziehen.

Habe ihm vor 4 Tagen ganz klar gesagt, dass ich keinen einzigen Tag länger im Schatten leben möchte und seitdem nichts mehr von ihm gehört.

Wenn ich meine eigene Geschichte lese, zweifle ich an meinem Verstand, aber ich liebe ihn und er fehlt mir so schrecklich und ich dreh noch durch, weil er sich nicht meldet. Hab ich überhaupt eine Chance auf ´ne offizielle Beziehung mit ihm?
Er sagte, dass er damit noch warten möchte, um EF nicht zu verletzen.

Hoffentlich ist mein Text nicht zu chaotisch. Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. :S

Liebe Grüße
Herz


Zuletzt modifiziert von Herz am 27.10.2014 - 12:32:54
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hier noch einige Infos:

Ich bin 43 Jahre alt und lebe seit 3,5 Jahren alleine mit meinem Kind.

Es ist sehr schlimm für mich, von meiner großen Liebe versteckt zu werden. Das hab ich ihm immer wieder gesagt und er meinte im Juli, dass ich unsere Beziehung bei meinem Kind, Eltern, Freunden und Bekannten gerne öffentlich machen kann.
Vor seinen Leuten möchte er es noch verschweigen - wegen EF. Sie verstehen sich so gut und wenn sie von mir erfährt, wird sie wohl wegen der ganzen Vorgeschichte ausrasten und dann ist es vorbei mit der friedlichen Trennung, sagt er. Und daran wäre ich ja nicht unschuldig.

Da uns 250 km trennen und wir keinen gemeinsamen Freundeskreis haben, wäre ein Doppelleben für ihn kein Problem.... für mich schon! Solange er nicht zu mir steht, wird meine Familie nichts von uns erfahren.

Was soll ich nur machen? Mein Herz schreit und schreit und schreit nach ihm.

Traurige Grüße
Herz


Zuletzt modifiziert von Herz am 09.11.2014 - 13:29:32
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Herz,

ein herzliches Willkommen!

Frage: Wie sicher ist das mit der eigenen Wohnung? Hast du sie gesehen? Wie sieht Euer Kontakt aus?
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Puschel, vielen Dank :-)

Das mit der Wohnung ist sicher - er hat mir Fotos geschickt, wie er die neuen Möbel aufbaut usw.

Kontakt hatten wir täglich per WhatsApp und Telefon. Das letzte Treffen war vor 6 Wochen.
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Hallo Herz,

Herzlich Willkommen!
Ich bin auch noch neu hier.
Wenn Ihr so weit voneinander entfernt seit, wann könnt Ihr euch dann sehen?
Mein AM wohnt auch 200 km von mir entfernt. Er wird sich wohl niemals trennen, hat er auch
immer wieder gesagt.
Warum hat seine EF ein Problem damit, wenn Sie Ihn nicht mehr liebt?
Hast du versucht Ihn anzurufen?
Ich drücke dir die Daumen, dass er sich schnell meldet :)

LG. Katze
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Katze,

wir haben uns nur alle paar Wochen gesehen. Als er noch mit EF zusammen war, wollte er unbedingt mal ein ganzes WE mit mir verbringen. Hab ich nie gemacht, weil es so schon verletzend genug war, wenn er wieder nach Hause fuhr und happy Family spielte.
Außerdem weiß mein Kind nicht, dass es ihn gibt.

Das sollte sich ja jetzt ändern, sobald er umgezogen ist. Letzte Woche machte er den Vorschlag, im Dezember
2 Wochen bei uns zu verbringen. Ich war soooo happy und dann sagte er: "EF kann ich ja erzählen, dass ich in der Zeit auf Montage bin."
Das war wie ein Schlag ins Herz und ich sagte, wir sollten uns erst wieder sehen, wenn er wegen mir nicht mehr lügen muss.

Er meint, EF hat ein Problem mit MIR... wegen der Vorgeschichte. Wüsste sie nichts von unserer Affäre, wäre es ja überhaupt kein Problem, ihr von mir zu erzählen.
Er befürchtet, sie glaubt ihm dann nicht mehr, dass wir die letzten 1,5 Jahre keinen Kontakt hatten.
Stimmt ja auch nicht - wir hatten die ganze Zeit Kontakt.
Manchmal frage ich mich, was ich von einem Mann will, der seine Frau dermaßen belügt und betrügt.

Sie liebt ihn nicht mehr, kommentiert aber bei fb jeden Furz von ihm und drückt bei allem "gefällt mir". Mich darf er seit dem großen Knall nicht mal mehr auf seiner Freundesliste haben. Das ist doch nicht normal, oder?

Telefoniert er mit mir und sie ruft an, würgt er mich ab und ruft bei mir nach dem Gespräch mit EF zurück.

Was ist da los?

LG Herz
 
L

Luna13

Gelöschter User
Hallo Herz, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt, Dich hier auszutauschen, ich bin mir sicher das hilft Dir :)

Ich kann Dich gut verstehen, irgendwann hat man keine Kraft mehr auf dieses Schattendasein.

Warum er immer noch nicht zu Dir steht kann mehrere Gründe haben.
Ich vermute die Kinder spielen eine grosse Rolle, und die Angst, dass EF sie instrumentalisiert, falls sie von Dir erfährt. Daher auch die Angst EF zu verärgern.

Da EF die Trennung ausgesprochen hat könnte es aber auch sein, dass er gerade etwas ambivalent ist. Dich hat er ja "sicher", da muss er sich nicht bemühen. EF verliert er gerade und das wird ihm nun bewusst. Auch wenn zwischen beiden auf Paarebene wirklich nichts mehr lief, so war ja bestimmt nicht alles schlecht, denn ansonsten hätte er sich ja schon längst getrennt.

Ich finde gut, dass Du ihm klar gesagt hast, was Du von ihm erwartest, dass Du nicht mehr bereit bist Dich zu verstecken.
Das Beste wäre jetzt aber, wenn Du erstmal keinen weiteren Druck aufbaust und Dich etwas zurückziehst, um ihn nicht von Dir weg zu treiben.

Die berühmten paar Schritte hinter ihm bleiben.

Ich weiss wie schwer das ist, gerade auch durch die Entfernung. Ich kenne das, man weiss ja nie, wann man sich wieder sieht.

Ich drücke Dir die Daumen!

Ach ja, versuche EF und ihre Beweggründe für die fb Posts auszublenden. Da kannst Du nur spekulieren und reibst Dich auf..0
 
R

Rika

Gelöschter User
Hallo Herz,

ich denke, dein AM will vermeiden, als der Böse dazustehen und für das Ende der Ehe verantwortlich gemacht zu werden, auch wenn es tatsächlich so zu sein scheint.

Dass seine EF gesagt hat, sie liebt ihn nicht mehr, mag aus Verzweiflung geschehen sein, weil sie seit Jahren seine Veränderung spürt, diese aber nicht richtig einordnen kann. Schließlich hat er ihr geschworen, dass es mit euch vorbei sei.

Dass sie weiterhin alles von ihm liked, spricht in meinen Augen dafür, dass ihre Gefühle für ihn noch nicht völlig erkaltet sind. Ich könnte mir vorstellen, dass er ihr die Trennung zunächst als "Abstand voneinander gewinnen" verkauft hat, um sich so langsam, aber sicher aus der Beziehung zu schleichen.

Ich finde sein Verhalten ziemlich unfair - dir und der EF gegenüber gleichermaßen. Du tust meiner Meinung nach gut daran, ihm weiterhin klar zu machen, dass du auf dieses Schattendasein keine Lust hast und er zu dir stehen muss, wenn er dich nicht verlieren will.

Im übrigen - er könnte EF ja sagen, dass er nach langer Pause wieder Kontakt zu dir aufgenommen hat. Warum nicht? Wenn sie doch getrennt sind, weil SIE ihn angeblich nicht mehr liebt...

Berechtigt finde ich deine Überlegung, ob dir ein Mann, der so wenig zu dem steht, was er will, dir auf Dauer wirklich gut tut. Er MUSS ja nicht lügen, sondern er will es, um unangenehmen Gesprächen/Situationen damit aus dem Weg zu gehen.

LGRika


Zuletzt modifiziert von Rika am 27.10.2014 - 20:24:26
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Hmm, klingt wirklich komisch. Irgendwie scheinen Sie noch verbunden zu sein.
Ob es von Ihr auch eine Strategie sein könnte, damit Sie Ihn zurückbekommt?
Oder Sie sind freundschaftlich noch sehr verbunden? Ich finde es dir gegenüber nicht fair, wie er das macht. Aber ich denke, dass er noch Skrupel hat und sich vielleicht schämt, Sie so lange hintergangen zu haben. Hängen noch andere Dinge dran, weshalb er Probleme bekommen könnte, wenn Sie es rausgesucht?
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Ihr Lieben
Luna, Rika und Katze,

danke für eure Beiträge.

Ja Luna, er hat furchtbar Angst, EF könnte ihm das Kind entziehen.
Kann ich einerseits verstehen, aber so kann das doch nicht weitergehen.

Er will auf keinen Fall die Schuld am Scheitern der Ehe auf sich nehmen - das hat er mir wortwörtlich so gesagt, Rika.

Vor 2 Jahren meinte er sogar, er wäre froh, wenn EF sich neu verliebt und ihn verlässt, damit er endlich mit mir zusammen sein kann, ohne vor seinem Kind als der Schuldige dazustehen.

Nein Katze, es hängen sonst keine anderen Dinge dran.


Zuletzt modifiziert von Herz am 04.11.2014 - 14:04:35
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Ich denke, dass es Ihm tatsächlich um das Kind geht.
Und du hast es bis jetzt durchgehalten, dich nicht bei Ihm zu melden?
Wie geht's dir jetzt?
Ich drück dich :)
 
R

Rika

Gelöschter User
Hallo Herz,

das Scheitern einer Ehe hat immer mit beiden Partnern zu tun. Dass sich dein AM in dich verliebt hat, ist nicht ohne Grund passiert. Da lief schon vorher etwas nicht mehr ideal.
Aber natürlich SCHEINT es so, als hätte jemand die Schuld daran, wenn er oder sie eine(n) Neue(n) hat. Die Heimlichkeit ist es aber, was es für den, der verlassen wird, richtig schlimm macht. Das versteht dein AM noch nicht.

Ich bin übrigens ganz sicher, dass sich dein AM bald wieder melden wird und möchte dir raten, dich von dir aus jetzt nicht zu melden, so schwer es dir auch fallen mag.

LGRika
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Ja Katze, hab durchgehalten. Es geht mir beschissen und die Angst, nie wieder was von ihm zu hören, schnürt mir die Kehle zu.

Er ist ein sehr sturer Bock. Ich traue ihm zu, dass er meine Nummer gelöscht hat.

Ich drück dich auch http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]


Liebe Rika, ja das stimmt und die beiden haben es ja nach Auffliegen unserer Affäre nochmal versucht. Erst dachte ich, die Ehe wurde durch mich gerettet. Doch nach ein paar Wochen waren wir wieder zusammen... im Schatten.

Ich bin soooo dankbar, dass es euch gibt http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]
Werde mich nicht bei ihm melden!


Zuletzt modifiziert von Herz am 27.10.2014 - 20:30:45
 

rosenrot

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
934
Liebes Herz,

ich glaube, dass dein AM sich ganz bestimmt wieder melden wird - sonst kannst DU es aber auch tun mit irgendeiner Ausrede, z. B. der, dass du es aushältst dich zu trennen, du dich aber nach der langen und sehr schönen Zeit nicht so wortlos sondern in Frieden trennen möchtest....Darauf wird er bestimmt anspringen wenn er dich liebt - und ich denke schon, dass er das tut. Oder du schreibst ihm, dass du deine Meinung wegen der 2 Wochen zusammen geändert hast und das nun doch möchtest und es ihm überlassen ist was er seiner EF erzählt - ist doch nicht dein Bier!

Ich kann deine Situation sehr (!) gut verstehen weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde und die ganze Zeit so ähnlich gefühlt und gedacht und auch gehandelt habe wie du. Was habe ich meinen AM schon unter Druck gesetzt.....Bei mir kommt noch dazu, dass mein AM und ich alte Schulfreunde sind und ich das schon sehr verletzend und demütigend empfand so verleugnet zu werden...

Aber inzwischen glaube ich ihm, dass er das nicht tut um sich seine EF noch warm zu halten (was ich immer gedacht habe) sondern weil es (wenn man das so sagen kann) die Situation einfach erfordert, um den Schaden der bei einer Trennung immer entsteht für sein Kind so gering wie möglich zu halten. Es gibt solche Menschen und dein AM wird seine EF (und ihre Reaktion auf dich..) gut genug kennen um zu wissen, wie sie reagieren würde und letztlich ist seine Ehe und wie er sie beendet und was und wann er seiner EF von dir erzählt doch seine Sache, oder? Denn er "versteckt" dich ja nur vor ihr....

Vielleicht könntest du diesbezüglich deine Position noch mal überdenken? Ich habe das getan und fühle mich viel besser damit, die Dinge einfach "laufen" zu lassen...es kommt ja sowieso irgendwann raus wenn man zusammen ist und wenn er das lieber so haben will weil er meint, dass das besser für sein Kind ist: Bitte sehr, ist doch seine "Baustelle"...

Liebe Grüße, rosenrot
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe rosenrot,

habe in den letzten Monaten wirklich versucht, den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Komme aber immer wieder an den Punkt, wo ich ganz dringend aus dem Schatten raus will. Es nagt wohl zu sehr an meinem Selbstbewusstsein...

Kümmere ich mich mehr um mich, bin mit Freunden unterwegs, hab einfach Freude am Leben, platzt er fast vor Eifersucht.
Sitze ich abends alleine zu Hause (was ja seeeeeehr oft vorkommt, wenn frau alleinerziehend ist), platzt er ebenfalls vor Eifersucht, wenn ich mich mal nicht melde.
Geht er mir auf den Keks mit der unbegründeten Eifersucht, fange ich mit dem Schattenproblem an. Es ist ein Teufelskreis http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Liebe Grüße
Herz
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hallo und willkommen bei uns Ludern,

mal so von Herz zu Corazon....;)

Ich kann dich gut verstehen, es ist scheisse versteckt zu werden, wenn man liebt und es am liebsten allen zeigen möchte. Leider bringt Druck machen meist das Gegenteil dessen, was man will. Das hast du ja auch bemerkt. EF informieren war natürlich auch nicht so elegant, auch wenn wir hier alle das total nachvollziehen können. Ich denk auch immer mal hypothetisch daran, ich könnt es ja auch gut mit Fotos beweisen - aber ich tu es nicht, weil es eine Sache ist, die ER tun müsste und nicht ich.

Deine Ausgangslage ist so schlecht nicht, immerhin sind sie schon getrennt und die Zeit wird das verfestigen und dann hat er auch keinen Grund mehr, das zu verheimlichen. Dann habt ihr euch halt wiedergetroffen, ihm wird schon was einfallen. Wenn er WILL, wird er einen Weg finden. Momentan ist sicher alles noch ein Chaos, eine Ehe aufzugeben mit allen Folgen hält einen sicher schon genug beschäftigt, da wird er für ein Coming Out mit dir noch keine Nerven haben.

Ich finde auch, du hättest die 2 Wochen annehmen sollen, ihr braucht Gemeinschaft und schöne Erlebnisse, um die Basis zu stärken. Von selber würde ich kein Wort mehr über Beziehung verlieren. Eigentlich kennst du ja die Mittel und sie scheinen ja auch zu wirken. Du solltest also an deinem Unabhängigkeitsframe arbeiten und ihm mehr von abends nicht erreichbar sein, später melden als gewöhnlich, erst am nächsten Morgen antworten etc. geben. Er kann doch nichts nachprüfen, da er nicht vor Ort ist! Und immer zuckersüss und freundlich bleiben. Vage bleiben, sagen du hast halt ein paar neue Bekanntschaften gemacht und möchtest nicht mehr soviel daheim sitzen. Er solle auch mehr ausgehen, das mache Spass! :PP

Ich bin sehr sicher, dass sich auch ein mr. Sturkopf wieder melden wird, schließlich hat er dir auch verziehen, dass du EF informiert hast. Die aktuelle Funkstille musst du leider ne Weile aussitzen. Wenn in 4 Wochen immer noch nichts von ihm gekommen sein sollte (was ich nicht glaube), dann können wir immer noch einen unverfänglichen Pling überlegen. erstmal halt bloss die Füsse still, er muss mal das Gefühl bekommen, dich eventuell verloren zu haben.

Vielleicht wirkt es ja auch und er geht auf deine Forderungen ein - nur nach allen Erfahrungen hier halte ich das für unwahrscheinlich. Zumal er noch inneren Groll auf dich hat wegen Info an EF und dir deswegen nicht geben möchte, was du willst. Deswegen musst du dann so tun, als sei es dir mittlerweile egal, du geniesst dein Leben jetzt auch so, hast durch die neuen Kontakte viel Ablenkung und nimmst das Beziehungsthema nicht mehr so wichtig. ER muss es dann wollen, dich offiziell zu machen, weil er Schiss hat, dass er dich an einen deiner neuen Bekannten verliert, schließlich giltst du ja dort als Single.

ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr, ich bin im Packchaos und mach nur mal ne Pause. So wäre jedenfalls die Strategie, die ich dir empfehlen würde, wenn er wieder ankommt und ihr Runde drei einläutet :smile:

Herzensgrüsse ;)
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Dankeschön, dass du dir trotz Packchaos Zeit für mich genommen hast, Corazon http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Meinen Unabhängigkeitsframe pflege ich von Anfang an. Da er beruflich viel unterwegs ist, kann er seine Zeit nicht mal an den Wochenenden im voraus verplanen.

So kam es, dass ich z.B. mit einer Freundin Tickets für ein Konzert hatte und er ausgerechnet kurzfristig an dem Tag zu mir kommen wollte. Ich sagte ihm, dass ich meiner Freundin auf gar keinen Fall absage, nur weil er mal eben ein kleines Schattenplätzchen für mich frei hat. http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]
Es gab ein riesen Drama - ich würde NICHTS für uns tun. Alles andere sei wichtiger als er. Dabei nimmt er soooo viel auf sich, um mich zu sehen.

Wenn ich das mit den neuen Bekanntschaften bringe, flippt er aus!
Bin eine sehr aktive Facebookerin. Letztes Jahr musste er mich bei fb einige Monate blockieren - EF verlangte das von ihm und kontrollierte wohl auch.

Um die Weihnachtszeit rum entblockte er mich und eines abends, er war etwas angeheitert, erzählte er mir, dass er trotz Blockierung täglich mein Profil gestalkt hätte. http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Hatten wir Stress und einige Tage Funkstille, nahm er meistens einen fb-Spruch von mir als Aufhänger, sich per WhatsApp zu melden. Nach dem Motto: "Wenn du mich damit meinst, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Mach´s gut!"

Er hat sich auch mal tierisch aufgeregt, weil ein Bekannter ein Foto von mir kommentiert hat.

Bei unserem letzten Gespräch sagte er mir, dass er mit meiner herzlichen Art anderen Menschen gegenüber nicht klar kommt.
Also das mit den neuen Bekanntschaften ginge in meinem Fall nach hinten los.

Herzensgrüße zurück... von Luder zu Luder http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]


Zuletzt modifiziert von Herz am 28.10.2014 - 16:47:33
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mich am 1. Tag der Kontaktsperre bei fb deaktiviert habe. Das hab ich noch nie getan und unbeabsichtigterweise hat es mir gezeigt, dass ich genau die 4 richtigen Menschen als Freunde bezeichne! http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Alle 4 haben sich bei mir gemeldet und machen sich Sorgen um mich. Zwei davon wissen von AM.
Eigentlich könnte ich mehrere hundert Leute von meiner "Freundesliste" löschen... aber das war mir ja vorher schon klar und die Posterei dient ja eigentlich nur zur Belustigung.

Heute ist also Tag 5 der KUFBS (Kontakt- und Facebooksperre).
Hab einen dicken Kloß im Hals, mein Herz tut weh und mir ist schlecht.

Er fehlt mir.
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Liebe Herz,
du machst das richtig gut und ich weiß genau, wie dir zumute ist.
Ich bin sehr sicher, dass er sich bald bei dir melden wird. Ich denke nicht, dass er lange durchhalten wird.
Du hast Recht, bei mir würde es auch nach hinten losgehen, wenn ich von neuen "Bekanntschaften" berichten würde. Damit kann er gar nicht umgehen. Auf Fb hat mein AM mir übrigens nie die Freundschaft angeboten, ist Ihm zu privat und seine Freundin macht dort auch viel. Dafür schaut er viel bei WA, er hat es nur wegen mir angeschafft.
Ich drück dich, bleib stark!!!

LG. Katze
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Liebe Herz, du bist nicht alleine.

Du bist bei Tag 5. ich erst bei 2.... Hmm darüber freuen oder weinen? Egal wie es kommt, es wird gut sein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.868
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben