Wie verhalte ich mich richtig

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Hallo allerseits :-) ,

vor 3-4 Jahren war ich schonmal hier im Forum unterwegs, damals wollte ich noch meinen Ex-freund zurück. Das hat dann auch funktioniert.
Wir waren immerhin nochmal 1,5 Jahre zusammen :-)
Nun bin ich wieder hier...da mir das Forum damals sehr geholfen hat.
diesmal habe ich aber ein anderes Problem.

Ich habe ende oktober einen netten typen online kennengelernt. eigentlich bin ich nicht der freund von online dating, aber ich habe mein 2jähriges singledasein satt und wollte wenigstens mal wieder etwas für mein ego tun und mich hier und da mit einem mann treffen.
viel versprochen hatte ich mir davon nix.

dennoch war gleich das erste date ein voller erfolg. ich würde sogar behaupten, es war das beste, dass ich je hatte!
gleich super verstanden, total viele gemeinsamkeiten...viel gelacht. es war einfach perfekt.
weitere dates folgten.
erst beim 4. kam es zum kuss, was mir zeigte, dass er nicht nur auf das eine aus war. er hat mich auch nie in diese richtung gedrängt.

er ist nicht der große sms schreiber...ok...daran muss ich mich erstmal gewöhnen. manchmal hatten wir auch 2 tage gar keinen kontakt. was aber mittlerweile auch ok für mich ist, da ich eh mit der uni sehr viel um die ohren habe, und keine klette an meiner seite gebrauchen kann.
mal hat er sich zuerst gemeldet, mal ich...das war schon immer recht ausgeglichen.

eigentlich ging jetzt alles schon in die richtung, etwas festes miteinander aufzubauen zumindest hat er sich meiner meinung nach immer so verhalten.
es gab mittlerweile ca 10 treffen. ich war bei ihm, er bei mir, er hat für mich gekocht, wir haben beieinander übernachtet, es kam auch schon zu mehr als nur küssen.
er sagte er will mich nach meinen prüfungen seinen freunden vorstellen, wollte mich auf ein konzert begleiten, erzählte mir von seinen macken um mich schonmal für die zukunft "zu warnen"...also alles recht positiv wie ich finde.

nun der "bruch" seit letzter woche.
das letzte mal gesehen haben wir uns heut vor einer woche (freitag). da war auch alles noch super.
samstag habe ich ihm dann geschrieben und gefragt ob es dabei bleibt, dass er mich zum konzert begleitet, weil ich mich um die karten kümmern wollte.

keine antwort darauf...

als ich montag immer noch keine antwort hatte, entschied ich mich ihn anzurufen.
er kifft gern mal einen, hätt ja sein können dass er meine sms einfach vergessen hat ;-)

jedenfalls hat er mich erst weggedrückt, aber später zurückgerufen.
da ichs nicht gleich gehört habe, hat er dann geschrieben, sich entschuldigt, dass er erst so spät antwortet, aber er sei gerade in der heimat (er kommt ursprünglich aus einer anderen stadt). seine mum liegt im krankenhaus, es geht ihr nicht gut. er hatte gerade ein gespräch mit dem arzt.

ok, damit hatte ich nicht gerechnet. und es tat mir sehr leid für ihn. was ich ihm dann auch schrieb und ihm sagte, dass ich mir gern zeit für ihn nehme, wenn er ablenkung braucht. er bedankte sich und meinte, er meldet sich wenn er wieder da ist.

am mittwoch hatte ich das bedürfnis ihm zu schreiben...aber ich wollte auch nicht aufdringlich sein, deshalb schrieb ich :" ich weiß du hast gerade andere sorgen, wollte dir nur sagen, dass du mir schon ein bisschen fehlst"
darauf keine reaktion...gut...ich will das jetzt auch nicht überbewerten, aber gefreut hätte ich mich schon.

jedenfalls ist heute freitag und ich hab immer noch nichts von ihm gehört.
ich weiß auch gar nicht wie schlimm es um seine mum steht...
ich will ihn deshalb auch nicht drängeln.
aber ich hätt schon gern mal ein lebenszeichen, denn es zieht mich echt sehr runter gar nichts von ihm zu hören.
ist das egoistisch von mir?

ich bin gebranntmarkt von anderen männern, die sich nach irgendwelchen fadenscheinigen ausreden dann einfach irgendwann gar nicht mehr gemeldet haben. obwohl ich nicht glaube, dass das mit einer mum eine erfundene geschichte ist. so viel geschmacklosigkeit traue ich ihm nicht zu. dennoch habe ich irgendwie angst, dass er sich vielleicht gar nicht mehr melden könnte.

ich habe mir überlegt vielleicht das wochenende noch abzuwarten und ihm dann nochmal zu schreiben. ihm zu sagen wie es mir damit geht, so lang nichts von ihm zu hören...dass ich nicht weiß wie ich mit der situation umgehen soll.

es ist eben auch so, dass ich mir so sehr den kopf zerbreche, dass ich mich nur schwer aufs lernen konzentrieren kann...und das ist echt mist...

also was würdet ihr mir raten? soll ich mich nach dem wochenende melden?
und was in etwa kann ich schreiben?

es ist mir auch wichtig die gesamtsituation von einem außenstehenden betrachten zu lassen?
übertreibe ich....oder würde es euch genauso wie mir gehen?
ich mag ihn echt gern....und es würde mich sehr traurig machen wenn das jetzt so komisch auseinandergeht.

also ich bin gespannt auf eure meinungen und tipps.

liebe grüße
coco
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Liebe Coco,
es freut mich, dass Du über das Internet so einen tollen Mann kennen gelernt hast. Bis jetzt ist es doch super gelaufen, wieso machst du dir also Sorgen. Wenn du etwas Festes mit ihm willst, darfst Du jetzt bloss keine Panik schieben.
Seine Mutter ist im Krankenhaus und das wühlt ihn sicher sehr auf. Keiner hier weiss, wie schlimm es ist und Du auch nicht. Er hat im Moment nicht das Bedürfnis, sich mitzuteilen. Viele Männer müssen schwere Situationen erstmal mit sich ausmachen, bevor sie sich öffnen können. Ihr kennt Euch ja nun auch noch nicht ganz so lang, also hab etwas Geduld mit ihm.
Bitte, bitte schreib ihm erstmal nicht. Er zeigt ja ziemlich deutlich, dass er dafür im Moment nicht den Kopf frei hat. Wenn du ihn jetzt immer wieder schreibst - und ich denke in dem Fall ist es egal, wie groß die Abstände sind - ist die Gefahr zu groß, dass du ihn von dir weg treibst. Du sagst selbst, er kann keine Klette gebrauchen und in schwierigen Situationen kann es schnell sein, dass man auch durch Kleinigkeiten genervt ist.
Warte einige Zeit ab. Ich würde mich frühstens übernächstes Wochenende melden mit einem Mini-Pling, wie es seiner Mutter geht und sprich ihn auf den Rest am besten nicht an. Wenn er Interesse hat - und ich denke, das hat er - wird er von sich aus darauf zu sprechen kommen.
Ich weiss, wie schwer es ist, wenn man eigentlich für jemanden da sein möchte, aber es für die Situation nicht gut wäre.
Deine Lady
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
vielen dank liebe lady für deine schnelle antwort :-)

sorgen mache ich mir, weil ich die letzten 2 jahre fast nur männer kennengelernt habe, die sich einfach irgendwann nicht mehr gemeldet haben....
die einen hatten irgendwelchen schwachsinnigen ausreden, die anderen meldeten sich einfach gar nicht mehr, ohne jegliche begründung.
ich habe also in dieser hinsicht schon so etwas, wie ein kleines trauma....das kratzt verdammt am ego, da ich mir auch nie erklären konnte, was ich falsch gemacht habe.

nun ist da dieser tolle typ, der anders zu sein scheint, mit dem alles super läuft.
und jetzt wieder ein kontaktabbruch.
da kommt eben automatisch wieder die angst hoch, dass auch er sich jetzt einfach nicht mehr meldet.

deshalb war es mir jetzt so wichtig, mal zu hören was andere leute dazu sagen.
ich will jetzt nix falsch machen oder unsensibel handeln.
eine freundin, die davon weiß, bewundert mich ja schon für meine geduld. sie meinte an meiner stelle wäre sie schon durchgedreht und hätte sich schon viel öfter bei ihm gemeldet. aber ich denke das bringt nix...das nervt irgendwann

also danke lady, für deinen rat. ob ich allerdings 2 wochen aushalte mich nicht zu melden, bezweifel ich. und ich hoffe auch, dass er sich bald von allein meldet. aber dieses warten macht einen verrückt!!!
 
W

WasNun

Gelöschter User
Ich habe auch eine freundin die mich für meine geduld bewunderte. Auch die sagte sie hätte schon längst geschrieben und hötte sich aussprechen wollen.

Falsch!

Mit "lass uns reden" und "was ist los" bewirkst du gar nix.
Finger still halten u ihn kommen lassen... wenn er denn will.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallo coco,

auch von mir herzlich willkommen!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Denn ich habe auch schon haufenweise Erfahrungen gemacht mit Männern, die sich nicht melden und dann irgendwelche schwachsinnigen Ausreden erfinden. "Meine Mutter war im Krankenhaus" die kam auch schon.

Ich finde auch, dass du erst einmal nichts mehr schreiben solltest. Das bringt nix. Du hast ihm eine nette Nachricht geschrieben als letztes. Er weiß, dass du an ihn denkst und ihn vermisst. Aber wenn du es noch mal machst, bringt es nix. Außer, dass er das Gefühl haben wird, dir nicht gerecht zu werden. Und, irgendwo meine ich gelesen zu haben, vielleicht auch hier auf der Seite, dass Männer sobald sie das Gefühl haben, nicht gut genug zu sein, oder gar eine Frau unglücklich zu machen, sich noch mehr entfernen und lieber ganz auf Abstand gehen oder es beenden.

Ich denke auch, dass er, sofern du ihm erst einmal den Raum lässt, wieder auf dich zukommen wird. Ihr habt euch schon oft getroffen und er mag dich ja, sonst hättet ihr euch nicht so oft gesehen etc.

Also, halte durch. Es wird dich viel mehr freuen, wenn er von sich aus schreibt aus eigenem Bedürfnis, weil er dich vermisst.

Versuche das ganze nicht so groß zu sehen, nicht "Ich muss noch X Tage durchhalten" / " Ich darf mich noch eine Woche nicht melden". Sondern vielleicht eher "Ich melde mich heute nicht und morgen schaue ich mal was passiert". Wenn du nur in einzelnen Tagen denkst, kommt dir das vielleicht nicht so ewig lang vor?

LG
Ladybird
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ich weiss, wie verdammt schwer es ist und was Angst aus einem macht - aber das Einzige, was die Angst besiegen kann, ist sich ihr zur stellen, anstatt gegen sie anzukämpfen. Also, wie dir auch WasNun geraten hat: Finger still halten (oder gängiger ist "Füße still halten" :lach: ).
Es bringt dir doch auch nichts, wenn sich der Kerl zwanghaft bei dir meldet und versucht ein Gespräch zu führen, was er gar nicht führen möchte. Es hilft leider nur ganz viel Geduld.
Nimm den Rat von ladybird an und versuch den KS-Zeitraum eher auszublenden und setze einen Fuß vor den anderen bzw. schau jeden Tag aufs Neue, was sich verändert hat. Wenn sich nichts verändert hat, einfach die KS-Schiene weiter fahren.
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
cocorosy schrieb:
ich bin gebranntmarkt von anderen männern, die sich nach irgendwelchen fadenscheinigen ausreden dann einfach irgendwann gar nicht mehr gemeldet haben. obwohl ich nicht glaube, dass das mit einer mum eine erfundene geschichte ist. so viel geschmacklosigkeit traue ich ihm nicht zu. dennoch habe ich irgendwie angst, dass er sich vielleicht gar nicht mehr melden könnte.

Liebe coco,

ich kann dich sehr gut verstehen,bei mir war es auch schon öfters der Fall dass die Herren sich einfach nicht mehr gemeldet haben und irgendwann kam dann ein "sorry wir beide passen doch nicht zusammen."

Seiner mum geht es nicht gut,sie liegt im Krankenhaus da hat er den Kopf nunmal mit anderen Dingen voll was ja auch verständlich ist;)
ich würde dir auch raten erstmal dich nicht zu melden ist verdammt schwer ich weiß aber du möchtest ihn ja auch nicht bedrängen..
Wenn du merkst dass von ihm gar kein Interesse kommt kannst du ja nochmal nachfragen mir hilft das immer wenn ich dann genau weiß was Sache ist um einen Schlussstrich zu ziehen!Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Jetzt lass den Kopf mal nicht hängen:)

LG Kyraaa
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
vielen dank ihr lieben :-)

ja ich denke ihr habt alle recht.
und wie kyra jetzt zum schluss schrieb, sie braucht es um irgendwann einen schlussstrich ziehen zu können...so brauch ich das eigentlich auch. aber natürlich hoffe ich, dass es nicht dazu kommen wird.

habe mich gestern auch mal an einen männlichen freund gewandt, wie er das so sieht.
das hat mich wieder etwas beruhigt, da er meinte, dass er sich unter solchen umständen wohl auch erstmal ne ganze weile bei niemanden melden würde. die eine woche die es jetzt bei mir ist, findet er noch völlig ok.

ich werde mich auf jeden fall heute nicht, wie ursprünglich geplant, bei ihm melden.
für den verlauf der woche werde ich sehen...bisschen auf mein bauchgefühl hören.
ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden.
schönen 3. advent euch allen :-)
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe cocorosy,
die anderen haben bis hierher alles gesagt was gesagt werden kann. Selbst auch dein Kumpel sagt dir, wie er in so einer Situation handeln würde. Selbst aus meinem Arbeitskollegenkreis kann ich eine ähnliche Story erzählen. Da hatte der Favorit einen Vorfall mit seinem Vater, der ebenfalls in Krankenhaus musste, und hat wirklich wochenlang nichts von sich höre lassen. Meldete sich vor ein paar Tagen bei ihr und meinte, dass er wirklich keinen Kopf für andere Dinge hatte.

Gedulde dich noch ein wenig und schick ihm an Weihnachten schöne Grüße und gute Besserung an seine Mum. Darüber wird er sich gewiss freuen. Aber bei dem Formulieren können wir dir hier dann noch gerne helfen :smile:

LG,
Lightning
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Hallo...

Ich muss beichten....ich konnte einfach nicht mehr aushalten und hab ihm gestern abend geschrieben. Aber einfach nur gefragt wie es ihm und seiner mum geht.

Es kam sofort ne Antwort. Es gehe ihm wieder besser, die Krankheit die seine mum hat, gehe in 80% der Fälle gut aus. Beruhigt sei er trotzdem nicht.

Nunja, einerseits habe ich mich gefreut dass er gleich geantwortet hat, andererseits frage ich mich warum er nicht einfach mal von allein geschrieben hat.
Ich war kurz überfordert, hab mich mit einer Freundin beraten und ihn schlussendlich gefragt ob wir heute nachmittag mal telefonieren wollen. Er hat auch gleich eingewilligt.

Ich weiß nun nicht so richtig was ich ihm sagen soll. Ich hab aber für mich beschlossen dass ich irgendwie eine ansage brauche wie es mit uns weiter geht. Mein Studium leidet darunter. Ich habe keine kraft mich nicht zu melden und so lange im ungewissheit zu schweben. Mir ist bewusst dass ich dabei Gefahr laufe dass ich mich damit uninteressant und klein mache, aber andererseits denk ich mir, wenn er mich mag, werde ich ihn dadurch jetzt nicht gleich vergraulen.
Und lieber jetzt eine klare Ansage die vielleicht kurz weh tut, als mich jetzt wieder so lange in falschen Hoffnungen zu verlieren.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallo Coco,

ich kann dich schon verstehen und dass du dich doch gemeldet hast.. ja, das ist natürlich auch verständlich. Schön, dass er direkt geantwortet hat. Ich finde, das ist durchaus positiv.

Ich kann auch verstehen, dass du klare Antworten willst. Und auch deine Argumentation ist schlüssig und im Grunde genommen denke ich auch ähnlich. Ihr habt euch schon zu genüge getroffen und man will einfach wissen, was es denn nun ist und wie es weitergehen soll. Egal wie man es formuliert, ob nun direkt (Wie geht es nun weiter mit uns?) oder durch die Blume (Ich würde mich freuen, wenn wir wieder mehr miteinander unternehmen.) stellt man ja immer einen Anspruch und baut vielleicht doch Druck auf, den er bei dem Stress nicht gebrauchen kann.

Alternative wäre, dass du mit sprichst und einfach so ein bisschen nach seiner Mutter fragst, ein bisschen nach seinem Befinden, von dir erzählst, ihm irgendwie das Gefühl gibst, dass er bei dir einfach ein bisschen Ruhe und Entspannung findet, entstressen kann und deswegen auch gerne den Kontakt sucht. Ich würde dann auch sowas sagen wie: Du kannst dich melden, wenn du Lust hast ein bisschen den Kopf abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen. Wir können was simples machen, spazieren gehen oder so, ohne Schnickschnack. Wie du magst.

Aber ich weiß, dass du natürlich ihn schon sehr magst und unter dieser Stagnation leidest und natürlich irgendwie Klarheit haben willst.

Ich weiß auch, dass es dann schwierig ist, locker zu bleiben und keine Antworten einzufordern. Daher werde ich dich sicherlich nicht verurteilen, wenn du vorgehst wie von dir beschrieben.

Ich drücke dich, lass den Kopf nicht hängen. Bald hast du auch ein bisschen frei und kannst auch von der Uni abschalten. Wenn du selbst zur Ruhe kommst, fällt's dir vielleicht nicht schwer mit ein bisschen mehr Geduld und Zuversicht zu agieren?

LG
L


Zuletzt modifiziert von ladybird am 16.12.2014 - 12:44:44
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ich habe noch mal nachgelesen. Es sind gerade mal (ich weiß, wir sagen das so und für dich ist es eine Ewigkeit) 10/11 Tage, in denen ihr nicht den Kontakt habt wie vorher.

Wenn du es schaffst, gib dem ganzen noch ein bisschen Zeit. Vielleicht kommt er an Weihnachten ein bisschen zur Ruhe und du auch.
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Danke liebe Lady für deine lieben worte und dein Verständnis.
Ja die zeit kam mir jetzt echt wie ne Ewigkeit vor.

Ich werde einfach aus der Situation heraus entscheiden was ich zu ihm sage.
Und ich werde natürlich berichten wie es gelaufen ist :)
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Hallo Coco,
deinen Kontaktversuch kann ich durchaus verstehen und vielleicht war es gar nicht mal so verkehrt, dass du ihn nach dem Befinden seiner Mutter gefragt hast und wie es ihm geht. Vielleicht war es etwas zu vorschnell, dass du direkt mit ihm telefonieren möchtest, aber seine Reaktion war durchaus positiv. Rede mit ihm über seine Mutter, über ihn, über dich, was du so zur Zeit machst - wie lady schon vorgeschlagen hat.
Ich würde ehrlich gesagt nicht direkt ansprechen, wie es nun mit euch weitergeht, sondern einfach mal abwarten. Du kannst ihm aber gerne sagen, dass du dich freuen würdest, wenn ihr mal wieder etwas zusammen macht. Das baut nicht ganz so viel Druck auf, als wenn Du direkt ansprichst, ob ihr eine Zukunft habt, die ernster wird, oder nicht. Hab da etwas Geduld.
Du merkst ja, dass er im Moment gar nicht den Kopf dafür hat, sonst hätte er sich schon längst von sich aus gemeldet. Er hat aber Interesse, sonst würde er nicht direkt zurückschreiben und einwilligen mit dir zu telefonieren (Männer hassen das in der Regel).
Du musst natürlich selbst entscheiden, wie du vorgehst - aber bitte gehe nicht sofort "ganz ran". Dann könnte das Gefühl bei ihm aufkommen, dass es sich eigentlich nur um dich dreht - frei nach dem Motto: Deiner Mutter geht es schlecht, das ist tragisch... aber was ist mit uns. Das ist natürlich völlig überspitzt formuliert :smile:
Deine Lady
PS: Freue mich schon auf Deinen Bericht :)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Two ladies in the house!

Wobei, mich kann man birdy nennen. :lach:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Eben in der Bild gelesen (ja, ich lese die Bild):

Anfang 20: „Oh Gott, warum ruft er nicht an? Soll ich anrufen? Oder lieber noch warten? Vielleicht ruft er ja doch noch an.“
Anfang 30: „Hallo? Ich bin’s. Was ist hier der Plan? Mach mal ‘ne Ansage, ich hab noch andere Sachen zu tun.“

Eigentlich bin ich für das zweite.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
So, ich bin hier mal der Quotenmann :lach:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum - Du kennst den "Laden" und seine Gebräuche ja schon, deswegen sag ich da nichts mehr zu.

Zu Deiner Geschichte: da haben Dir die "Mädels" schon die richtigen Dinge mit auf den Weg gegeben! Aus männlicher Sicht kann ich nur sagen: bedräng' ihn bloß nicht, das würde nach hinten losgehen!

Wenn ihr jetzt sprecht, halte es möglichst kurz - es sei denn, er will das Gespräch unbedingt am Laufen halten. Und dann versuch, möglichst locker zu bleiben - ihm bei seinen Sorgen zuzuhören, ist gut für den Anfang, aber versuch irgendwie eine locker-flirtige Atmosphäre reinzubringen. Dann wird er sich hinterher positiv an das Gespräch erinnern und sich freuen - und dann gerne den Kontakt wieder aufleben lassen.

Viel Erfolg!

@Birdy: und mit 40? Ey Alder, nerv nich' und ruf mich bloß nich' an! Oder wie? :lach:
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
ach ihr seid so süß, und zum lachen habt ihr mich gebracht :lach:

ich habe nun vorhin angerufen. wir hatten keine feste zeit abgesprochen, eben nur nachmittags.
er ist nicht rangegangen...hm...nicht so toll.

wahrscheinlich war das nun doch zu viel des guten meinerseits und er hat sich bedrängt gefühlt. vielleicht auch aus angst, dass ich ihm vorwürfe machen könnte? oder ihm war eben einfach nicht nach reden.

jedenfalls habe ich es bei dem einem anrufversuch belassen.
und ich halte jetzt auch meine finger still. er hat ja nun sicher mehr als deutlich verstanden, dass ich den kontakt zu ihm suche. vielleicht kommt ja im laufe der tage noch eine reaktion darauf.

aber komischerweise bin ich gerade gar nicht so traurig darüber, wie gedacht. ich habe so komische stimmungsschwankungen manchmal...frauen :D

vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt das gefühl habe, dass ich jetzt nicht mehr machen kann und mit mir im reinen bin, alles versucht zu haben.
nun kommt es auf ihn an.

jetzt bin ich zwar wieder in der wartenden position, aber ich habe irgendwie ein besserers gefühl dabei. allein dafür hat es sich wohl gelohnt.
das kann natürlich auch morgen wieder anders sein :PP
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Es ist gut, dass du ihn nur einmal angerufen hast. Du hast nun wirklich alles getan, was im Moment getan werden kann. Wenn er nun nicht versteht, dass du Interesse an Kontakt hast, dann müsste er ein Einzeller sein...
Nun ist er am Zug - ich drücke die Daumen, dass er sich zeitnah meldet :smile:
PS: Die Stimmungsschwankungen kenn ich nur zu gut :lach:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Aaah Stimmungsschwankungen. Wer kennt sie nicht? Das kann sich ja tagtäglich ändern, ja manchmal auch stündlich. :lach: Man muss nur versuchen in sich selbst zu ruhen und einfach für sich die Dinge klar zu haben. Was will ich wirklich? Kann ich mit den Konsequenzen meines Handelns umgehen?


Zuletzt modifiziert von ladybird am 16.12.2014 - 22:10:46
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.930
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben