Quatschecke von Bryce, Konfetti und Lady

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Hallo,
hier kommen ab jetzt alle offtopic-Kommentare rein, damit unsere Stränge übersichtlich bleiben. Andere Leute können sich hier selbstverständlich auch beteiligen :)
Eure Lady
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Konfetti, alles, was cool ist, wird oft "überrannt". Es wird dann zwar voll, aber für ein paar Stunden kann man das Gedränge eventuell aushalten.
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Hier bin ich richtig! Was spielt ihr denn zur Zeit? :smile:
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Da meine Grafikkarte für meinen Tower-PC kaputt ist, habe ich leider nur den Laptop zum spielen. Da läuft nicht so viel. Habe einige Zeit League of Legends gespielt, pausiere aber gerade.
Ich stehe total auf Point-&-Click-Adventures und habe gerade The Night of the Rabbit angefangen - und ich habe mal ein paar alte Spiele rausgekramt und angefangen: Dungeon Keeper und Command&Conquer: Tiberian Sun.
Aber ich spiele auch gerne Ego-Shooter und RPGs.
Und du Fee? :)
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Ich habe eine Konsole und zur Zeit spiele ich far cry 4, mit mäßiger Freude. Es ist ziemlich das gleiche wie der Vorgänger :S ansonsten gerne alles in Richtung skyrim oder fallout, Autorennen geht auch immer - aber ich bin lieber mit einer Plasma Pistole unterwegs :lach:
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Oh Far Cry 3 finde ich richtig cool. Werde ich auch wieder spielen, sobald die GraKa da ist - aber ich finde sowas wie GTA oder Saints Row (mein absolutes Lieblingsspiel) total toll. Far Cry 4 werde ich mir auch noch ansehen.
Habe noch ganz schön viele Spiele, die darauf warten, dass ich sie durchspiele...
Bin eher so die PC-Zockerin. Konsolen fand ich früher cool (SNES, N64, GameCube).
Autorennen macht auch Spaß :) TrackMania Nations ist zwar kein klassisches Autorennen, aber trotzdem sehr cool
 

Badekonfetti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
425
Musst mich oefter mal dran Erinnern hier rein zu schauen :PP

Also in meiner PS4 rattert quasi als Dauerbrenner immer mal wieder FIFA, ansonsten aktuell GTA V und Dragon Age Inquisition. Aber mir fehlt momentan die Lust :(

Die Tage kommt meine 2. SSD und ein zusätzlicher Montagebay. Dann gibts ne SSD fürs OS und eine für Programme. Und halt die 2 HDDs für anderen Gedöns. War auch kurz davor ein neues Mainboard zu kaufen, einziger Grund wären SATA 3 Anschlüsse gewesen. Aber da im normalen Betrieb kein Unterschied zwischen SSD an SATA 2 - SATA 3 gibt, hab ich mir das Geld gespart. Auch wenns Schade ist, ich bau da gern dran rum.

Meine Steambibliothek platzt auch, aber spielen tu ich davon eig nichts... Kann meinen Rechner an den TV anschließen und mit Controller zocken, das selbe Feeling kommt trotzdem nicht auf und ich bin schnell gelangweilt...
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Saints row ist sooo bekloppt, aber der Hammer :lach: gta v habe ich angefangen, aber irgendwie packt es mich nicht mehr so sehr wie gta san Andreas, damals
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Mach ich gern, Konfetti! :smile:
Am PC basteln... nee, das überlass ich lieber den Profis bzw. meinem Bruder. Er kennt sich damit sehr gut aus. Muss mich bald mal mit ihm zusammen setzen, aber er hat viel zu tun.
Ich habe inzwischen 195 Spiele bei Steam - auch manche kleine... Einige schon durch, aber viele nur kurz oder noch gar nicht angespielt. Das kommt sicher noch bei Zeiten.
Originfan bin ich inzwischen auch, spiele da auch sehr gerne.
Habe vor einiger Zeit Kingdoms of Amalur: Reckoning gespielt - ein sehr gelungenes Spiel, wie ich finde. Werde es auch bald weiterspielen.
Ich kann mit dem Controller nicht umgehen. Ich brauche Tasta und Maus ;)

Stimmt, Saints Row ist echt bekloppt - besonders der 4. Teil ist herrlich übertrieben. GTA 5 hab ich noch nicht angespielt. Habe aber III, Vice City und San Andreas gespielt. Das hat mir auch echt Spaß gemacht. Denke aber, dass das Spielprinzip bald echt etwas überholt ist und es schon echt interessante, verrückte Aufträge geben muss, damit man gerne weiterspielt - und das hat man ja bei Saints Row total, wie ich finde.
 

Badekonfetti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
425
Probiers einfach mal aus Lady ;) Das macht echt Spaß und so lernt man sein Maschienchen erst richtig kennen. Kannst ja bei deiner GraKa machen. Das ist ja wohl echt kein Akt solang du 1:1 tauscht bzw die Stecker gleich bleiben. Esseiden du hast ne Wasserkühlung drin :lach:


Zuletzt modifiziert von Badekonfetti am 17.12.2014 - 21:50:41
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Na klar, Konfetti - dabei mach ich dann den Rest des PCs kaputt. Und weil es so Spaß macht die neue GraKa gleich mit. Nee, keine Wasserkühlung - aber du kannst du mir gern einbauen dann :D
 

Badekonfetti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
425
LadyClearBlue schrieb:
Na klar, Konfetti - dabei mach ich dann den Rest des PCs kaputt. Und weil es so Spaß macht die neue GraKa gleich mit. Nee, keine Wasserkühlung - aber du kannst du mir gern einbauen dann :D

Mach den PC einfach mal auf und schau's dir an. Die GraKa springt dich da fast schon an, wenn du wenigstens soviel feingefühl besitzt die Kabel abzuziehen und etwaige die im Weg sind ein wenig zur Seite zu schieben, kannst du da gar nichts kaputt machen :D Okay, vielleicht solltest du nicht grad mit Wollsocken über Teppich schlürfen sodass du geladen bist, aber sonst ist das easy ;)

An eine Wasserkühlung hab ich mich selbst noch nicht gewagt :lach: Wasser und elektrische Bauteile sind einfach keine gute Kombi. Und mal ganz ehrlich, effektiven Nutzen hat das ganze doch nur für Leute, die ihren Prozessor gnadenlos Übertakten. Und dieses übertakten bringt heutzutage auch kaum Mehrwert an Leistung. Und wie ich öfter gesehen hab, sind trotz Wasserkühlung noch Lüfter am Drehen - heißt die Geräuschkulisse ist immer noch vorhanden.
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Du beschreibst das so einfach. Ich weiss ja, wie meine GraKa aussieht. Aber in dem Ding sind sooo viele Kabel - da blick ich irgendwann nicht mehr durch.
Yeah - Wollsocken :lach:
Dann doch keine Wasserkühlung - obwohl die doch eigentlich ganz cool wäre. Irgendwann tune ich meinen PC noch komplett :lach:
 

Badekonfetti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
425
LadyClearBlue schrieb:
Du beschreibst das so einfach. Ich weiss ja, wie meine GraKa aussieht. Aber in dem Ding sind sooo viele Kabel - da blick ich irgendwann nicht mehr durch.
Yeah - Wollsocken :lach:
Dann doch keine Wasserkühlung - obwohl die doch eigentlich ganz cool wäre. Irgendwann tune ich meinen PC noch komplett :lach:

Weils das auch ist. Ich hab dieses Jahr im Sommer zum ersten Mal an einem eigenen PC wirklich rumgeschraubt. Für jedes Teil ein bisschen eingelesen. Angefangen hats direkt mit dem Mainboard - mich hats genervt das mein altes kein USB 3.0 hatte. Dann kamen Stück für Stück neue Teile. Heute sind glaub ich nur noch 8 der 16 GB RAM, teilweise Kabel und eine meiner beiden HDD's "original" :lach:

Neues Mainboard, neue CPU, neuer CPU Kühler, noch ein 8 GB RAM Riegel, 1x HDD und 1x SSD, neue Grafikkarte, neues Netzteil und letztlich auch noch ein neues Gehäuse :lach: Leuchtet Grün :coolwink: Eine Lüftersteuerung ist mittlerweile auch drin. Achja, das CD/DVD Laufwerk ist auch noch vom ursprünglichen PC. War schon kurz davor es auszubauen weil es a) ein eigenleben entwickelt hat und b) ich es nie benutze :lach:

Hatte sogar zeitweise 3 Bildschirme hier stehen. War ein richtiges Acer-Museum. Vom 19" Urgestein zum 22" und in der mitte mein 27 Zöller :) Der kam auch zwischendurch dazu.

Die Tage dann noch die 2. SSD :) (Eigentlich auch unnötig aber wer kann der kann :PP)

Nächster Wunsch geht in Richtung Audio/Hifi. Irgendwie ist der Bass aus dem jetzigen 2.1 System völlig verschwunden. Hätte aber gern was für PC und TV.

Ich sag dir, wenn du einmal anfängst daran was zu machen ist die Büchse der Pandora geöffnet ;)
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Na, du bist ja auch ein Mann - Männer können das von Natur aus. Ausserdem, wenn wir Frauen das selber machen, habt ihr Männer ja kaum noch eine Chance uns zu beeindrucken - das wäre doch schade oder? :PP
Es hat ein Eigenleben entwickelt? Interessant - spukts bei dir also doch! :lach:
3 Bildschirme sind etwas übertrieben ;) Ich habe einen großen hier stehen - das reicht mir.
Ich hab nen guten Subwoofer und kleine Boxen von Logitech - bin sehr zufrieden. Ich glaub, die Nachbarn kann ich damit auch auf die Palme bringen - Zweck erfüllt :lach:
Na, da gibt es bestimmt was. Flieg doch bald mal zum Saturn, vielleicht haben sie ja genau das Richtige für dich ;) Ansonsten: Die Weiten des Internets sind grenzenlos, tob dich ruhig aus :smile:
Vermutlich hast du Recht... wenn ich erstmal anfange - und dann häng ich nur noch am PC und Exi ist Geschichte... Und dann heisst es: forever alone - klingt super :lach:
 

Badekonfetti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
425
Ja das stimmt. Emanzipation nimmt uns den Spielraum ;)

Gewissermaßen. Wenn ich da mal ne Disc reinleg geht das Ding zu wann es wll :D Meistens zu früh. Liegt aber weniger an Geistern, eher an kaputter Mechanik ;)

Mein jetziges ist auch von Logitech. Halbes Jahr alt. Hab damals das System von Typhoon ersetzt, weil immer nur eine Seite ging. Als alles ausgetauscht war fiel mir auf, dass es nur ein Wackelkontakt gewesen zu sein scheint. Vielleicht tausch ich wieder zurück. Dieses leichte Wimmern des LG Subwoofers kann man nicht als Bass bezeichnen. Das Drehrad an der Rückseite bezweckt nur kein Bass und leichtes Wimmern.

Gibt ne Menge Optionen, nur kostet das alles :lach: Ein 5.1 System wär schon schick, aber ich hab in meinem Zimmer kein Sofa, von meinem Bett aus guck ich nur TV, beim Zocken sitz ich 2m weiter vorn, alles nicht so optimal. Eventuell wär ne Soundbar was, nur weiß ich nicht wie es da mit Anschlüssen für TV, PS4 UND Pc aussieht. Und Platzproblem. Hab da nicht so das vertrauen in meine Wand um den TV da ran zu hängen :lach:

Dann machs lieber nicht. Forever Alone ist scheiße ;) Dachte bis Anfang des Jahres ich bleib Forever Alone. Jetzt ists halt nur noch Partly Forever Alone.. oder so
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Gamer :herz:

Ich zocke auch gerade:

- The Wolf Among Us
&
- The War of Mine!

Krasse Spiele!
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ich habe Recht - das ist sicher ein ganz, ganz gemeiner Geist, der dich an den PC fesseln will :lach:
Von wegen kaputt... bei dem Soundsystem hatte er sicher auch seine Finger im Spiel :PP

Also, an deiner Stelle würde ich es erstmal zurück tauschen und dann kann man sich ja später immer noch umschauen.Ich bin mit dem Logitech-Zeug immer gut zurecht gekommen und war zufrieden. Hatte auch immer nur Mäuse davon. Achso, habe natürlich auch ein Headset - allerdings von Creative Fatality. Hat bei mir immer am längsten gehalten und Preis ist auch ok.

The Wolf among us ist extrem gut! Werde ich auch weiterspielen.
Wovon ich auch hin und weg war: The Darkness II und Baphomets Fluch 5
Aber es gibt eine Menge sehr guter Spiele auf dem Markt - man weiss oft nur nicht, wo man anfangen soll ;)
 

Badekonfetti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
425
Hatte bisher auch nichts gegen Logitech. Tastatur von denen, Handy von denen... Headset allerdings ein Tritton :PP

Hab nur die erste Staffel Walking Dead gespielt. Alles was danach kam war nicht mehr so im Fokus.
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
The Darkness habe ich glaube auch gespielt, zur Zeit habe ich etwas 175 - 200 Spiele auf der Xbox und habe den Überblick komplett verloren :S
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben