Was soll ich nur tun......

Caro123

Mitglied
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
10
Liebes Forum,

ich lese seit einiger Zeit hier still mit und bin seit heute nun so verzweifelt und traurig,dass ich meine Geschichte erzaehlen möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das ihr mich verstehen werdet ist schon ein großer trost-bei den ganzen tollen Texten die ich hier lesen konnte vertraue einfach darauf

Ja,da ich mich im affairenforum angemeldet habe weiß ja schon jeder hier worum es im groben geht.
Ich gehöre zu denen die sich auf einen verheirateten Kollegen eingelassen hat.
Das ganze ist noch ziemlich frisch
Ich kenne ihn seit zwei Jahren.Er war eigentlich immer Tabu-verheiratet,ein kind,10jahre jünger als ich (Super zum Klischee noch ein extra-Klischee dazu :-(( )
Ich bin 44,getrennt lebend und hab zwei kinder!

Er und ich haben uns über einige Wochen dienstlich gesprochen ,gemeinsame Projekte gehabt und uns sehr gut verstanden
Nach 3-4 Monaten wurde er durch eine Beförderung mein Chef!
Daraufhin distanzierten wir uns etwas um auf feiern aber immer wieder zu flirten um dann (meist von seiner Seite) nach den Flirts wieder Professionalität zu fordern.
Die hat er auch bekommen.....
Ich wollte das ja auch nicht -verheiratet und sooo viel jünger was soll sowas?!?

Tja dann bekam ich vor 4 Monaten das Angebot mich beruflich weiterzuentwickeln und habe zugeschlagen.
Seither wurden die Flirts zwischen ihm und mir wieder deutlich mehr
Nachdem er anfänglich noch sehr bedauerte das ich sein Team verlasse ,kam dann recht schnell die Einladung zu einem privaten Essen
War ein toller Abend -sehr heiß und sehr lang
Kein Sex
Wir haben nichtmal darüber geredet....es war einfach nur schön
Zwei weitere Treffen im Abstand von ca 4-6 Wochen folgten
Dazwischen hin und wieder SMS oder sehr nette mails
Jeder hat mal zuerst geschrieben
Alles recht ausgeglichen
Dann gabs wg urlaub ne weile keinen kontakt

Dann haben wir vor einer Woche den kontakt wieder aufgenommen.
Hat sich zufaellig ergeben weil wir uns bei der Arbeit übern Weg gelaufen sind (das kommt aktuell super super selten vor)
Dann hat er treffen vorgeschlagen
Vor drei Tagen war das Treffen.....ein richtig richtig toller Abend
Essen gehen
Lange gemeinsam an der Bar sitzen und ja dann war's soweit:jede Menge sex!
Über Stunden......
Mit sehr viel naehe !


Hat sich mit:wir telefonieren verabschiedet und einem Kuss
Dazu muss ich sagen:beim Essen hatte er rausgefunden das ich gestern geburtstag hatte und gleich gesagt:ist notiert-da ruf ich an:-)
Außerdem ruf ich dich freitag an,wenn ich xy dienstliches geklärt hab wie versprochen....

Ich:super!freu ich mich...
Dazu muss ich noch sagen:er weiß das ich da wo ich jetzt seit kurzem arbeite nicht bleiben moechte mich nicht wohlfuehle.jetzt ist was frei in seiner nähe (er waer aber nicht wieder mein Chef)


Tja und nun kommt mein Problem und alles andere:entgegen seiner Aussage hat er sich gestern nicht gemeldet :-((
Ich hatte einen furchtbaren geburtstag
Habe nein telefon hypnotisiert-aber nichts kam:-((
Nur meine tränen....

Ob er sich morgen meldet wage ich nun auch zu bezweifeln....

Und ich hab keine Ahnung was los ist:schlechtes Gewissen?
Vermutlich....
Aber kann er dann nicht zumindest ne SMS schreiben und sagen was los ist???
Offenbar nicht:-((

Da nun beruflich für mich einiges an dem Anruf morgrn dranhängt weiß ich nicht was ich machen kann/sollte.
Am liebsten würde ich morgen kurz schreiben:hi.....,hattest du Gelegenheit mit xy wg des Jobs zu sprechen?vg

mehr nicht
Nichts weg geburtstag,nichts wie traurig und enttäuscht ich bin und wie erbärmlich ich das ganze finde....und dann warten was kommt
Oder besser gleich anrufen damit icb nicht warten muss auf he antwort???
Und wenn er nicht rangeht??

Ach ja und klaeren was los ist moechte ich das andere schon auch noch
Nur das waer jetzt wohl noch zu frueh oder??

Was denkt ihr?
Ist er weg bevor es begonnen hat?
Wieso ohne Worte und waer es ok be erklaerung zu fordern?

Vielen dank fuers lesen und eure Hilfe
Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll


Zuletzt modifiziert von Caro123 am 20.12.2014 - 09:50:39
 
S

sweety

Gelöschter User
Liebe Caro123,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im tollen Forum. Du stehst noch am Anfang hast du dir schon einige Stränge durchgelesen?

Melde dich bitte nicht bei ihm du sollst ihm ja nicht nachlaufen.

:happy_birthday_to_you:





:silvester_sekt::silvester_sekt:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :lach:

Wie alt sind deine Kinder?

LG
sweety
 

Caro123

Mitglied
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
10
Liebe sweety,

Danke schön!
Für deine glueckwuensche und deine Antwort!
Meine Kinder sind 6 und 10
Sein sohn ist 7

Ich muss die sache mit dem job aber irgrndwie klaeren und dafuer brauch ich ihn
Meine zukunft haengt ein stueckweit davon ab
Waer halt auch Mein traumjob
Ich will Ihm nicht nachlaufen aber ich fuerchte wenn morgen nichts kommt kommt dieses jahr gar nicht mehr....

So wie ich mich kenne haette ich dann neben dem ultimativ schlechtesten geburtstag auch noch die fuerchterlichsten weihnachtstage und das uebelste silvester aller zeiten

Puh Alles wg eines mannes.....

Lg caro
 

Caro123

Mitglied
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
10
Ach so ja:ich hab hier schon so einige naechte verbracht und fleissig gelesen
AM
kS
PI
Ich kenn mich theoretisch schon ganz gut aus:-)
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Caro,

herzlich Willkommen.

Ich würde ihn an deiner Stelle auch nicht kontaktieren. Wenn Ihr Euch nicht so nah gekommen wärd, müsstest du auch ohne seine Connections klarkommen. Mit ihm ist es vielleicht einfacher, trotzdem würde ich es nicht machen.

Egal, warum du ihn kontaktierst, es würde nach Nachlaufen aussehen und das macht im Allgemeinen unsexy. Du könntest dadurch bedürftig wirken und das kommt nicht gut.
 

Caro123

Mitglied
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
10
Hallo puschel,

Danke fuer deinen willkommensgruss....und deine meinung!
Auch wenn ich natuerlich lieber etwas anderes gelesen haette dazu:ich versteh was ihr meint.
Ja stimmt:mit Ihm waere es leichter.womoeglich nur mit Ihm ueberhaupt moeglich.
Ich glaube wenn wir uns nicht so nahe gekommen waeren haette ich Jetzt das problem nicht.....
Ich wuerde ihn anrufen und fragen ob er was klaeren konnte!
Nun gabs sex und Alles ist anders!!
Verdammt!

Warum hat er heute nicht wie angekuendigt angerufen oder wenigstens geschrieben?
Was fuer eine erbaermliche feige nummer!!!

Lg caro
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hallo Caro,

Willkommen hier im Forum von einem anderen Neuling. ;) Ich hatte auch eine Affäre mit einem über 13 Jahren jüngeren. So wie Du das beschreibst, kommt er gerade überhaupt nicht mit seiner Gefühlswelt klar. Der wird sich auf jeden Fall melden, da bin ich mir sicher. Meiner hat am Anfang fast exakt genauso reagiert. Jedesmal, wenn wir uns nahe waren, trat immer erst einmal ein paar Tage Funkstille ein. Ich habe gemerkt, daß er das braucht, um die Situation zu verdauen. Das wurde mit der Zeit besser.

Aber mit Deiner beruflichen Situation ist das natürlich völlig blöd. Da befindest Du Dich in einer schönen Zwangslage. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, egal wie sachlich Du Dich bei Ihm melden würdest, daß das bei ihm nicht als verstecktes Manöver ankommen würde. Da kann ich Dir leider auch nicht raten, schwierig...
 
S

sweety

Gelöschter User
Viele Männer sind feige oder vergessen es einfach.

Ich würde dennoch versuchen deinen Traumjob zu bekommen auch ohne seine Hilfe.

Ich hoffe du hast dir selber zum Geburtstag ein Geschenk gemacht und hast auf dich selber angestoßen.

LG
sweety
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Hallo Caro,
alles Gute nachträglich erstmal und willkommen hier im Forum.
Vorher wart ihr nur gute Bekannte und nun gab es Sex - das will er natürlich auf jeden Fall geheim halten und kann dich nicht eben mal ganz normal anrufen, weil er der Gefahr läuft, dass das Gespräch eben nicht rein geschäftlich bleibt. So kommt er auch nicht in die unangenehme Situation Fragen wie "wie geht es jetzt weiter? was ist das mit uns?" usw. beantworten zu müssen. Er weiss vermutlich selbst nicht, wo ihm der Kopf steht.
Vielleicht war er gestern nicht allein und konnte sich deswegen nicht melden, oder er hat es vergessen. Er kann natürlich auch ein schlechtes Gewissen haben und weiss nicht genau, wo ihm der Kopf steht - da möchte man vor allem Ruhe zum Nachdenken.
Für dich ist es vielleicht eine feige Nummer, aber ihr seit nicht zusammen und du kannst nun mal keine Ansprüche an ihn stellen. Das ganze ist also recht unverbindlich. Du schreibst ja auch, dass es Zeiten gab, wo ihr kaum etwas voneinander gehört habt und es ist relativ oft so, dass sich Männer nach dem 1. Mal nicht direkt wieder melden.
Kontaktiere ihn bitte nicht - egal was davon abhängt. Du setzt ihn dadurch nur unter Druck, du kommst in die Position des Bittstellers - und das möchtest du ganz bestimmt nicht :smile:
Habe Geduld und schau, ob und was die nächsten Tage von ihm kommt. Dann sehen wir weiter :smile:
Deine Lady
 

Caro123

Mitglied
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
10
Vergessen?
Von Montag bis gestern??
Kann ich nicht recht glauben.dann schon eher das er feige ist:-(((
Leider!
Vielleicht hat er viel zu tun....
Ach was weiss ich:-(((Ich bin einfach nur so enttaeuscht!
Er war so zaertlich,liebevoll und heiss am montag!
Und nun das!
Naja ich kenn ihn sicher nicht gut genug um zu wissen ob das ne masche ist-vielleicht ist er immer so
Vielleicht bin ich nicht die erste
Ich hab keine ahnung
Es fuehlte sich nur so herlich und richtig an
Und es fuehlte sich nach mehr,nach viel mehr an....

Lg caro
 

Caro123

Mitglied
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
10
Hallo mondfrau,

Danke schoen auch fuer deine antwort!
Du bist also auch neu und hattest eine affaire mit einem deutlich juengeren Mann!
Wie alt bist du denn??

Ja job vs stolz!!!
Was mach ich?
Erstmal morgen abwarten ob was kommt.
Ich denke morgen wird sein letzter arbeitstag in diesem jahr sein
Dann urlaub
Und mir laeuft die zeit davon....bewerbungsschluss halt!

Job vs stolz?

Ich weiss ja nichtmal ob ich ne chance auf ne fortsetzung der affaire habe....
Ob auf den job weiss ich auch nicht:aber das kann er fuer mich rausfinden und ggfls ein gutes wort einlegen.
Vielleicht hat er auch nachgefragt und Ihm wurde gesagt :neee der job ist besetzt .caro soll sich nicht bewerben.
Aber selbst das koennte er ja sagen dann weiss ich bescheid
Also Alles offen und ich weiss nicht was ich machen soll:-((

Lg caro
 

Caro123

Mitglied
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
10
Hallo lady,

und Vielen dank fuer deine glueckwuensche!

Ja stimmt....es gab immer wieder zeiten da hatten wir weniger kontakt
Vor dem sex hat mich das auch nicht sonderlich gestoert!
War ja nur flirty zwischen uns.....
Er hat manchmal einige tage gebraucht um dienstliche anfragen zu beantworten.
Sogar als er Mein chef war und ich z.B eilig eine entscheidung brauchte dauerte es....nicht nur bei mir -hat er mit Anderen mitarbeitern aehnlich gemacht!

Vor deiner krankheit/op hab ich ihn Alles Gute per sms und baldige genesung gewuenscht-darauf kam auch nichts.....
Er steht als chef auf den stand punkt das alle zu Ihm kommen muessen und pro aktiv auf ihn zugehrn
Im zweifel eben auch zwei mal zu selben sache
Anstrengend:-(

Seit er nicht mehr mein chef ist hab ich das problem nicht mehr.....aber gut ja er ist u zuverlaessig
Ich hab vermutlich gedacht wenn sich jemand nach so ausfuehrlichem sex verabschiedet mit :wir telefonieren
Und vorher noch gesagt hat:ich ruf dich an deinem geburstag an und ich klaer das berufliche und dazu telefonieren wir freitag.....ich dachte das das dann auch passiert.

Schoen bloed offenbar
Lg caro
 
S

sweety

Gelöschter User
Du machst am Besten gar nichts damit machst du auf jeden Fall nichts verkehrt.

In der kurzen Zeit kann man auch noch nicht viel sagen.
 

Caro123

Mitglied
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
10
Liebe sweaty,

gar nichts machen....klingt ja ganz einfach und ist grad doch so total schwer!
Einfach mal gar nichts machen
Ich hab hier in einigen geschichten geblaettert und oft gelesen das "frau" sich immer mal wieder (zu frueh) meldet!
Manchmal gehts dann weiter....manchmal nicht
Leider weiss man ja nicht ob es auch weitergegangen waere wenn "frau" sich nixht gemeldet haette
Ich gehoere leider auch zu denen,die sich einreden "er meldet sich eh nicht"
Er wartet darauf das ich es tu
Er wird nicht aktiv
Das ist gegen sein naturell

Leider laufen wir uns beruflich fruehestens ende februar bei einer tagung ueber den weg....

Vielleicht kommt ja anstaendigerweise morgen was an news zu dem job von Ihm
Wenn er vermeiden will das ich unangenehme fragen ueber uns stelle,dann kann er doch was er rausgefunden hat auch schreiben!
Auf meine antwort braeuchte er ja nicht mehr reagieren wenn Ihm was nicht passt aber ich koennte in sachen job weitermachen
Ich fuehle mich so haengen gelassen von dem!!!

Lg caro
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Liebe Caro,
so ist das leider oft, wenn man eine Affäre hat. Es ist halt ein Zwischending zwischen "wir haben was miteinander" und "man darf keine Ansprüche stellen" - es werden, falls es weiter geht, noch weitere so frustrierende Zeiten auf dich zu kommen.
Willst du denn, dass es dauerhaft eine Affäre bleibt? Mir war so, als hätte ich mehr als nur normales Interesse an Sex herausgelesen.
Wir alle denken oft, dass keine Nachricht mehr vom OdB kommt, sie kommt dann aber doch.
Dann soll er doch erstmal warten, wenn er keine Initiative ergreifen will. In der Kennenlern-Phase (wo es in Richtung Bez. gehen soll) soll man ja schon möglichst keinen Druck aufbauen und bei einer Affäre bzw. dem Beginn einer Affäre sollte man noch viel weniger Druck machen.
Es hilft leider nur, geduldig abzuwarten. Männer sagen oft nach dem Sex "ich meld mich" und melden sich dann nicht mehr oder erst sehr viel später. Aber soviel Zeit ist ja nun noch nicht vergangen und er hat ja von 2 Telefonaten geredet. Vielleicht meldet er sich ja tatsächlich morgen und erzählt dir von dem Job oder lässt es eher bleiben. Dann wäre die Chance aber sicher auch nicht so groß gewesen. Kannst du dich nicht selbstständig da bewerben?
Bleib stark!
Deine Lady
 

Caro123

Mitglied
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
10
Er hatte am donnerstag dann spaet abends noch per sms sehr lieb gratuliert.
Den anruf nicht machen koennrn weil in der firma einfach so viel mist los war

Er hat geschrieben:ich rufe dich morgen an!

Tja morgen war gestern und er hat nicht angerufen
Es kam bislang auch keine sms wieso oder was nun wg des jobs ist.ich vermute er ist Jetzt im family-weihnachtsurlaub!

Ich bin traurig und entaeuscht!
Mein kopf weiss dass ich so schnell wie moeglich mit abhaken beginnen muss.
Ich hatte eine furchtbare nacht und gestern einen tag den ich mit meinem handy verbracht habe- und mit niemandem Sonst:-(((

Ich ueberlege gerade zwei wege:
A) ich schreibe Ihm montag und frage nur ob er xy erreicht hat und was zum jobthema sagen kann,damit ich weitermachen kann mit den thema

B)ich mache nichts und begrabe ihn und meinen traumjob vorzeitig

Mein stolz ist fuer b)
Meine vernunft fuer a)

Hier geht grad wetter maessig die welt unter....wie passend fuer meine stimmung!

Ich fuerchte Ich bin verliebt :-(((wie furchtbar Alles.
Ja ich wuerde ihn gern wiedersehen
Wuerde gern verstehen wieso er schreibt:ich ruf dich morgen an und dann nichtmal 10 sec zeit hat zu schreiben das es nichts wird....

Das schlechte gewissen?
Gar kein gewissen?
er weiss das ich da gestern drauf gewartet hab:-(((

Ich fuehl mich ganz furchtbar
Wieso nimmt mich das so derart mit?
Waere es sinnvoll und klug einfach nur zu denken:ok ksnn passieren,es ist halt so
Er wird sich schon melden
Unsere affaire soll weitergehen!!!
Nur nicht so....

Ach je Alles sehr durcheinander hier grad
Ich hoffe ihr blickt noch Durch

Lg caro
 

Caro123

Mitglied
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
10
Liebe lady

Selbst staendig darauf bewerben geht leider auf keinen fall.
Ich brauche sein go dafuer!
Alles andere wuerde mich in grosse schwierigkeiten bringen
Er weiss das!!!
Keine ahnung warum er nichts macht
Vielleicht hat er noch nicht abschliessend mit Xy dazu reden koennrn
Aber das ksnn er dann doch schreiben damit ich bescheid weiss

Ich weiss nicht ob ich hoffen soll das es weitergeht
Er und ich habrn nicht drueber geredet was "danach" sein wird
Wir habrn den sex an dem abend beide gewollt
Ich bleibe grad fuer mich dabei:er hat ein schlechtes gewissen deiner FAMILIE ggue
An weihnachten bestimmt besonders drueckend....
Vermutlich krieg ich irgendwann im neuen jahr ne sms mit den inhalt das wir das lassen muessen mit den sex und das wars :-((

Aetzend!!

Lg caro
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Liebe Caro,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ich kam einige Tage leider nur mit dem Handy online und da ist das tippen etwas umständlich.
Puhh... du bist verliebt - einerseits ein ganz tolles Gefühl, aber mit dem Hintergrund leider eher nicht.
Natürlich ist es blöd, dass er nicht angerufen hat - aber das kommt leider öfter vor. Ich sag mal, wie es ist: Als Affäre spielt man immer die 2. Geige. Der Gegenüber hat sich noch nicht vollends von der aktuellen Partnerin gelöst und will natürlich nicht, dass sein Seitensprung heraus kommt, weil er den aktuellen Partner mit hoher Wahrscheinlichkeit (erstmal?) verliert.
Es gibt viele, die einem irgendwann erzählen, dass er/sie sich trennen wird und das man zusammen eine glückliche Zukunft haben wird. Das trifft aber nur selten ein.
Ich würde mich wirklich nicht bei ihm melden - das zeigt ihm ja schon, deine Abhängigkeit von ihm und lässt dich mehr als bedürftig erscheinen.
Seien wir mal ehrlich: Wenn er dort angerufen und sich erkundigt hätte, würde er dich umgehend kontaktieren und das Gespräch kurz halten. Ich denke, dass er in dem Punkt einfach eine große Klappe hatte und er sich nicht darum gekümmert hat.
An deiner Stelle würde ich mich unbedingt für Option b) entscheiden. Denn dann kommst du aus der Sache noch relativ unbeschadet raus.
Wenn du dich für a) entscheidest, musst du dir sehr, sehr sicher sein, dass du dich auch für längere Zeit vorstellen kannst, nicht die Nr. 1, sondern "nur" die Affäre zu sein (falls der Kontaktversuch fruchtet und ihr dort weiter macht, wo ihr aufgehört habt).
Deine Lady
PS: Unlustig wird es allerdings, wenn entweder die Frau oder gute Freunde/Bekannte von ihr davon Wind bekommen und dich kontaktieren...
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Caro

Ich habe mich mal bei Dir eingelesen.

Wie geht es Dir im Moment? Hat sich Dein AM inzwischen bezüglich Deines neuen Jobs bei Dir gemeldet?

Nach dem ersten Sex ist bei vielen AM die Luft, die Neugierde und die Lust ersteinmal wieder raus. Die Weihnachtsfeiertage drücken zusätzlich die Lust runter, weil dies oftmals mit viel Stress verbunden ist. Nicht nur auf der Arbeit...
Dies kann alles schonmal dazu führen, dass sie sich nicht melden.

Das sich Dein AM aber wegen Deinem Job sich nicht wie versprochen gemeldet hat, ist natürlich nicht OK und zeugt nicht grade von Zuverlässigkeit. Das würde mir für die Zukunft schon zeigen, was das für ein Typ Mensch Dein AM sein mag.

Was sagt Dir denn Dein Herz grade?

Ich spende Dir etwas Trost- ich weiß wie das ist, wenn man so in der Luft hängt und nicht genau weiß, was Sache ist. Wo man bei den AM gerade steht

Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße von Bluetezeit


Zuletzt modifiziert von Bluetezeit am 23.12.2014 - 19:43:49
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo Caro!

Ich habe mich ein wenig bei dir eingelesen, da es mir bei auch um die (Ex-) Arbeitskollegen Problematik geht. Bei mir hängt allerdings nicht meine berufliche Zukunft von ihm ab. Das ist schon eine sehr verzwickte Situation.

Du schreibst auch, dass du nicht weißt ob es weiter gehen soll oder nicht. Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Meine Situation liest du am besten in meinem Strang nach, das würde sonst jetzt zu viel Text werden. ;)

Jedes Mal wenn er sich auch wieder nicht gemeldet hat, habe ich mir nach einer, mal kurzen, mal längeren Enttäuschungsphase gesagt, dass es jetzt wohl endgültig von seiner Seite aus vorbei ist. Ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet und auch soweit mit dem Thema abgeschlossen. Besonders gut ging das, wenn er auf Dienstreisen war oder viel im Außendienst zu tun hatte. Sonst habe ich auch immer versucht ihn nicht zu sehen, ich habe das „Aus-dem-weg-gehen“ schon fast perfektioniert. Bis zu dem Punkt, wo wir uns dann noch zufällig irgendwo begegnet sind, dann kam bei mir auch wieder alles hoch, und ich habe nur versucht so natürlich und kollegial wie möglich, mit ihm umzugehen. Und meistens hat es dann auch nicht lange gedauert bis er sich dann wieder gemeldet hat. (Auch wenn es manchmal nur kurz war, ohne Aussicht auf ein Treffen oder so)

Er jetzt vorm Urlaub hatte gab es wieder so eine von ganz-oben bis tief-unten Situation. (Kannst du auch bei mir nachlesen) Und so langsam stellt sich bei mir wieder die Wut ein und ich will das Ganze nicht mehr mitmachen. Ich stelle mir auch die Fragen, ob es am schlechten Gewissen der Familie gegenüber liegt, oder ob da noch andere sind… 1000 Fragen.

Ach ja, wie ist denn die Sache mit deinem Job nun ausgegangen?

Lg BlueRose
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.953
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben