Mann anal verwöhnen

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
wollte mal nachfragen, ob es hier Erfahrungen bezüglich Analsex beim Mann gibt, soll heißen, der Mann steht drauf, etwas in seinem Hintern zu haben ;)

kommt das häufig vor, dass Männer das wollen, oder ist das eher die Ausnahme? Wie seid ihr draufgekommen, dass ER da drauf steht? Hat er es gesagt oder habt ihr es einfach ausprobiert?

Das Exemplar von dem ich spreche ist auch generell eher passiv in seiner Sexualität.


Würd mich auch über die Sichtweise von Männern freuen, die das gerne haben...:)


Zuletzt modifiziert von Schneekoenigin am 30.03.2015 - 07:41:22
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Schneekönigin,

also ich habe diese Vorliebe zuerst bei meinem AM bemerkt, vorher bin ich ja eh blind wie ein Huhn durch die (sexuelle) Welt getappt :lach: Wir hatten uns gegenseitig bisschen massiert, so schön mit Massageöl und so. Naja, als ich dann da unten war erregte ihn das immer mehr und irgendwann hat er mich regelrecht gebettelt, dass er einen Finger bekommt ;) Er ist abgegangen wie ne Rakete und seitdem gehörte es fast immer dazu. In Verbindung mit Blasen war das für ihn der Oberhammer.
Seitdem habe ich festgestellt dass nicht wenige Männer drauf stehen. Die einen mehr (Dildos), die anderen weniger (Damenfinger genügt) ;) Und warum auch nicht? Das ist eine absolut erogene Zone bei den Herren (wie auch bei uns).

Bin gespannt, ob sich noch ein paar Herren zu Wort melden :smile:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Stimmt, Hetero-Männer stehen auf Analsex. Durch Stimulation mit dem Finger steigt die Erregungskurve beim Blasen - die wenigsten Männer würden dies zwar von der Frau "verlangen", aber es hat wohl keiner was dagegen, wenn Frau hier aktiv wird. Es gibt auch welche, denen der Finger nicht ausreicht und ebenso welche, die sich das Ganze nur in ihrer Phantasie vorstellen.

Schneekönigin, mit dem Drüber-Sprechen tun sich Hetero-Männer eher schwer - zu groß ist bei den meisten die Angst, für homosexuell gehalten zu werden (für uns unverständlich, ich weiß, aber für Hetero-Männer ein No Go).
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Also ich habe da mal mit meinem AM drüber gesprochen aber nicht gemacht.
Er meinte manchmal fände er es gut. Aber vielleicht hat er sich auch nicht getraut es zu zugeben. Aber wir haben über alles sehr offen gesprochen. Denke einige Männer sind da auch etwas scheu es auszusprechen.
 

sepheyros

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2015
Beiträge
122
Die meisten Männer sind scheu das anzusprechen, hört man doch inerhalb einer Männerunde bei dem Thema postwendend das homo-geneigte-argument.

warum man das bei seiner partnerin allerdings nicht anspricht, weiss ich nicht. ich habs frei raus gesagt :PP
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
naja in einer Männerrunde würde ich das als Mann auch nicht ansprechen. :lach:
 

sepheyros

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2015
Beiträge
122
Kann man(n) machen...muss man(n) sich aber im vorhinein schon ein paar Konter überlegen :lach:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Meine Erfahrung ist, dass die sogenannte Prostata-Massage bei vielen gut ankommt, aber nicht bei allen.

Ich hatte mal eine Toyboy, der es mochte, mit der Analkette verwöhnt zu werden ;)

Mein AM z.B. lehnt dieses total ab.

Männer sind verschieden, wie Frauen eben auch. Und ja, bei Männern ist oft der Gedanke "Ich bin doch nicht schwul" im Hinterkopf.

VG, Schattenfrau
 

rosaschatten

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
40
Hmm.... bei diesem Thema stelle ich mir dann jedesmal die Frage der Hygiene. Ich meine, MANN bereitet sich da ja nicht unbedingt auf Analsex vor, wenn er es vorher nicht weiß?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Diese Sexualpraktik ist sicherlich etwas Besonderes für einen Mann, da es sicherlich nicht für jede Frau an der Tagesordnung ist, ihrem Partner es anal zu besorgen.
Schade eigentlich, denn die Prostata ist eine höchst errogene Zone, die leider häufig vernachlässigt wird.

Es gehört eine gewisse Vertrautheit dazu, denn es handelt sich dabei um eine sehr intime Sache.

Wir Frauen sollten uns diesbezüglich viel mehr trauen, denn wir wollen doch, dass es unseren Männer gut geht. Sie lieben uns dafür!
 
L

Leona

Gelöschter User
Mag mir bitte vielleicht eine der erfahrenen Damen erklären was genau zu tun ist? Ich werd aus den Erklärungen im Netz nicht sonderlich schlau. :blush:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Leona,

tja, wie soll man das beschreiben, was da genau zu tun ist? Du schiebst deinem Liebsten halt beim Sex deinen Finger in seinen Allerwertesten. Vorzugsweise vorher etwas anfeuchten, im besten Fall mit etwas Gleitgel. Wenn er das noch nicht kennt, lieber erstmal anfragen, ob er das mal probieren möchte und dann auch erstmal vorsichtig machen. Wenn es ihm gefällt verbindest das ganze mit gleichzeitigem Blowjob, dann beförderst du ihn direkt in den Himmel ;)

Das war's eigentlich schon, gar nicht schwer :lach:
 
L

Leona

Gelöschter User
Das mit dem Anfragen haben wir schon durch... :blush:

Also ist Loslegen der nächste Schritt. Klingt ja recht easy, Danke!!
 
A

Andrey

Gelöschter User
... dann ist er voll! :lach: sorry ... ;)

Nein, im Ernst: Wenn man es eher sauber mag und das öfter macht, kann man vorher eine Analdusche verwenden.
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Leona, wenn du unsicher bist, fang doch erst mal an, seine Rosette von außen zu massieren - wirst schon sehen, dass ihn das vielleicht erst irritiert, er es aber bestimmt wahnsinnig erregend findet. Musst ja nicht gleich in die vollen gehen (sorry, das Wortspiel musste jetzt sein :PP)
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Audrey schrieb:
... dann ist er voll! :lach: sorry ... ;)

Der war gut, Audrey! :lach: Und Slice, dein Wortspiel dazu... oh man. :D

Hm, und wenn den Mann fragt, und er meint, er hätte das lieber nicht so gerne... stimmt das dann? Also in erster Linie Ja, weil er das so sagt. Aber wenn er das noch nie probiert hat, kann es dann nicht sein, dass er sich das nicht mal getraut, zu probieren, weil er denkt, es könnte komisch rüber kommen, wenn ihm das gefällt?
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Nicht reden - machen. Probier mal aus, was ich oben geschrieben habe. Es muss ja nicht gleich Penetration sein. Sanft anfangen, das macht Lust auf mehr. Und du wirst sehen, ob es ihm gefällt oder nicht.

Ja, es kann schon sein, dass viele da eine Hemmung haben, das zuzulassen, zuzugeben bzw es einzufordern.

Ach, und noch nen Tipp: lange Fingernägel können Waffen sein ;)


Zuletzt modifiziert von Slice_of_Life am 26.04.2015 - 00:19:14
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben