bei der dritten Begegnung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo zusammen...

wie die meisten hier, habe auch ich seit Wochen hier mitgelesen und bringe jetzt ein kleines bisschen Mut auf, um vielleicht durch eure Hilfe "meinem Ziel" ein "happy end" zu verpassen.

Genauso wie die meisten hier, habe ich mich in einen verheirateten Mann verliebt und stehe jetzt an einem Punkt, wo ich alleine nicht mehr weiter weiß.

Vorab möchte ich eine Frage loswerden, die mich auch bisher davon abgehalten hat, euch an meiner Geschichte teilhaben zu lassen. Da diese Geschichte in meinen Augen einen sehr großen Wiedererkennungswert hat, habe ich große Angst diese sofort zu schreiben....ihr kennt die Sorge wahrscheinlich?!??!! Meine Frage dazu wäre...wenn ich sie detailliert hier einstelle, kann man das nach einer gewissen Zeit für die "Öffentlichkeit" wieder "unlesbar" machen???? Verzeiht bitte, wenn ich da jetzt irgendwie gegen Regeln oder sonst was verstoße :(


So kurz gefasst...
Er und ich sind beide Mitte 30. Er ist seit vier Jahren verheiratet und hat drei kleine Kinder, ich bin Single...seit längerem...
Letztes Jahr im Sommer fing alles an. Nun kam vor ca. einem Monat "die vernichtende Situation"...er beendete unsere Affäre bei einem Telefonat. Vor diesem bin ich ihm ziemlich "hinterhergerannt" und nach diesem habe ich durch mitlesen hier, kein Kontakt von meiner Seite aus hergestellt, nur sehr knapp geantwortet, wenn was kam. Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich mich frage, wie es weitergehen sollte, da ich Angst habe, zu knapp zu werden und dann eben den Punkt zu verpassen, wo ich mal ein "rankommen" wieder zulassen sollte.
Mein Ziel...keine Affäre, sondern ein Leben mit ihm !!!!!

Ich hoffe auf eure Hilfe...

Lieben Gruß an alle die es lesen...

froschkuss
 

Jule

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
105
Hallo froschkuss,

ich bin auch noch nicht so lange hier weiß aber schon das du deine Beiträge über die ändern-Funktion rechts oberhalb von deinem Beitrag wieder abändern oder löschen kannst

Ich denke es ist gut,wenn du mehr Details zu eurer affaire schriebst denn dann kann man dir hier leichter helfen.
Ich wünsch dir erstmal viel Kraft für diese doofe Zeit und bin gespannt auf deine ganze Geschichte

Lg Jule
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hallo und herzlich willkommen in der Forumsluderabetilung liebe Froschkuss.

ja, ich glaube diese Angst jat jede hier - aber glaube mir, sie ist völlig unbegründet. Affärengeschichten gibt es doch so viele, wenn man nicht gerade Characteristica wie Wohnort, Beruf und Klarnamen hineinschreibt (was ja auch unwichtig) ist, sprich beim persönlichen Umfeld unklar bleibt, bist du hier sicher. Es ist auch sehr unwahrrscheinlich, dass dein AM hier liest und EF würde das ohne konkreten Verdacht sicher auch nicht tun, oder? ;)

Generell kannst du deine Beiträge noch ändern, indem du recht oberhalb deines Beitrages auf ändern gehst. Sprich, du kannst auch persönliche Informationen wieder löschen, falls du z.B. mal SMS einstellst oder so. Das geht aber nicht für immer, ich glaube die Grenze liegt hier bei 14 Tagen. Und ganz wichtig, den Eröffnungbeitrag nicht durch löschen ruinieren! Das hat Wolfgang gar nicht gern und führt meist zur Löschung deines Accounts. Sonst sind wir aber ein ganz frieliebender Haufen. :)

Lies dich hier ein, vor allem die Beiträge von Wolfgang und die Beziehungsmechanismen und vielleicht traust du dich ja doch, etwas mehr zu schreiben? Dann ist es mit dem ratgeben einfacher.

Wie war eure affäre? Mehr auf Sex ausgelegt oder mit Gefühl? Hat er dir Gefühle eingestanden? Wie intensiv war der Kontakt? Weswegen hat er es beendet? Gewissensbisse? Augeflogen?

Viel erfolg bei deiner Geschichte,

lg

Cora


Zuletzt modifiziert von Mod Corazon am 26.07.2015 - 16:52:28
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo Jule :smile:

vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Hilfe. Den ändern-button hab ich in meiner enormen Aufregung grade total übersehen...bin wirklich so konfus grad das ich mich tatsächlich angemeldet habe....ohmannohman...

Danke auch für Deinen "Kraftwunsch", den kann ich ziemlich gut gebrauchen...denn die Puste geht mir heute ziemlich aus...die Puste mit dem sich nicht von alleine melden :( ...diese Sonntage...wem erzähl ich da was neues? :S
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Hallo Froschkuss,
Herzlich willkommen. Bin auch noch nicht so lange dabei. Schreib nur die Fakten auf keine Namen oder Orte.

Bin im gleichen Boot wie du....nur das ich Schluß gemacht habe aus dem Grund mehr als nur die Affäre zu sein.
 

Jule

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
105
Hallo froschkuss,

Ja die Sonntage sind besonders doof!!!
Vllt magst du die sonntags-Zeit heute nutzen und ein paar Details zu deiner Geschichte Posten
Da du hier angekommen bist und erzählen möchtest bzw Hilfe möchtest zeigt ja schon auch das du was ändern willst an deiner Situation
Gute Voraussetzungen also :-))
Und hier ist eigentlich so gut wie immer jemand der einen auffangen kann

Ich bin auch noch ganz am Anfang meiner Story hier um Forum und lese momentan noch mehr als das ich anderen helfen kann
Aber man hat mir geschrieben in meinem Strang das wäre ok....alles andere kommt mit der Zeit
Lg Jule
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo Cora :)

vielen Dank auch an Dich für Deine Nachricht :) Luderabteilung :lach:

ich habe versucht mich vor dem anmelden so gut es geht hier durchzulesen, was erlaubt ist und was nicht. Bei dem ändern bzw löschen der Geschichte war ich mir eben noch sehr unsicher, deshalb meine vorsichtige Frage ;) das mit dem Eingangspost hab ich verstanden, will ja auch nicht sofort wieder "gekickt" werden...lach...und der Avatar zur Wiedererkennung hat auch schon funktioniert...juchuuu!!!

Du hast absolut recht, es gibt so viele Affärengeschichten, eigentlich erschreckend...mal abgesehen davon, das ich nie gedacht hätte, mal selber in sowas reinzurutschen!!!
Dennoch glaube ich das meine "Umstände" doch etwas erkennbarer sind, das "Schicksal" hat es....tja...kommt auf das Ende an...sehr gut oder sehr bescheiden mit mir gemeint ...verdammt!!!


ich werde wohl über diese nächste Hürde springen müssen, meine Geschichte genau mit euch zu teilen....ansonsten ergibt es auch keinen Sinn, ich reihe mich jetzt schon mal in die Panikhuhngesellschaft hier ein :O
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo Andeli :)

Danke fürs Willkommen heißen ;) bin grad total baff, das so schnell Antworten kommen...freu mich sehr darüber !!!!
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
so allgemein...
ich werde nach und nach versuchen mich auch in eure Geschichten einzulesen, denn bisher habe ich nur still manche verfolgt, bis heute eben der Entschluss kam mich hier anzumelden.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
gelöscht


Zuletzt modifiziert von froschkuss am 08.08.2015 - 12:19:58
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Hallo Froschkuss,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Die anderen haben schon ganz viel gesagt. Also, wenn Du magst, erzähl dich noch ein wenig von Dir und Deinem Am und liess Dich in den anderen Sränegn ein ...das hilft sehr!!!
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
PS: ....deshalb: ...bei der dritten Begegnung...muss es klappen !!!!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo froschkuss,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Natascha

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2015
Beiträge
173
Hallo Fröschlein,

Ich schreibe hier selbst noch nicht so lang, aber habe schon viel gelesen...

Deine AM scheint ja wirklich ziemlich neben der Spur zu sein und nicht zu wissen, was er eigentlich will. Diese Freundschaftsnummer funktioniert nicht, das sollte ihm doch klar sein.

Habt ihr jemals gesprochen, was aus euch werden soll oder hat er mal geäußert, sich trennen zu wollen ?

Liebe Grüße
Natascha
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo Wolfgang :) Hallo Sweedy :) Hallo Natascha :)


bin grad fix und fertig...das alles zu schreiben wühlt doch ziemlich auf :(

.................................................................................................................

Wir haben nie dadrüber gesprochen, wie es weitergeht mit uns. Ich habe ihn auch nie gefragt, hatte seine Aussage vom Anfang im Hinterkopf und dachte das es sich durch die Entwicklung die er an den Tag gelegt hatte, auch seinerseits ergibt, also das er es zum Thema machen würde...leider kam dann eher der Rückzug.


Zuletzt modifiziert von froschkuss am 08.08.2015 - 12:22:06
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hallo Froschkuss,

Willkommen hier im Forum!

möchtest du eine Affäre mit ihm oder möchtest du ihn ganz?

Und lasse deine Gefühle hier ruhig raus .

LG
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo crazy :)

GANZ !!!!!!


und Danke das ich alles rauslassen soll....kann...darf... bin grad ziemlich überfordert mit mir selber und das ist meist ja nicht so gut :S


Zuletzt modifiziert von froschkuss am 26.07.2015 - 20:41:43
 

nadel

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
593
Lb froschkuss,
Oje oje.....da hast du ab jetzt eine mamutaufgabe.
Lies fleißig und lerne, höre auf die erfahrenen und gib keinem Reflex nach wenn der "gnädige herr" dich mit dummen Handlungen reizt.
Du kannst viel retten, ob es am Ende hilft wird sich zeigen.das schlimmste....du musst Geduld lernen, ich weiß es selbst :(

Lg nadel
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo nadel :)

ja...das "Unwort" Geduld... :( hab mich für meine Verhältnisse schon ziemlich "anders" geschlagen seit dem Telefonat, mich kein einziges mal von alleine gemeldet und nur knapp geantwortet....seit drei Wochen!!! Jetzt hab ich echt Angst, den Zeitpunkt zu verpassen, eine andere Richtung einzuschlagen :'(
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
ich frage mich, ob diese drei Wochen schon als KS zählen...oder denk ich da grad ganz falsch? lese immer sowas wie ungefähr sieben Wochen, in der Zeit aber zeigen das man fröhlich ist und es einem gut geht. Da liegt nur auch mein Problem, durch die Entfernung kann ich das ja nur bedingt :( :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.845
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben