Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Ich und mein ex sind nun seit 2,5 Wochen getrennt. Er wollte schon nach 2 Wochen mit mir Kaffee trinken gehen. Er schrieb mir Dienstag eine Nachricht und fragte mich nach Kaffee für heute (Donnerstag) und er wüsste nicht ob es doof sei zu fragen. ..es ist bereits unsere 2.Trennung. 2 Jahre Beziehung, Trennung dann über 1 Jahr und nun wider Trennung. Diesmal aber aus habt anderen Gründen. Er ist psychisch labil, sowas Woie burnout+nicht verarbeitete kindheitstrauma und job verloren auf unschuldige miese Art und weise. Er hat versucht alles in alk zu ertränken und so kamen 4 wochen höllenstreits dabei raus. Nach der Trennung war 4 Tage funkstille bis dann von ihm kam 'es Regnet nur noch' 1 Tag später 'vllt war es ein Fehler' dann Sachen geholt und die weiche danach schrieb er mir mir nachts woraufhin wir morgens telefonierten und er totale heul
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Heulkrämpfe hatte und immer meinte er hätte die Trennung nur gewollt weil er mich nicht weiter mit rein ziehen möchte und mich immer über alles geliebt hat.es gab auch bis zur letzten gemeinsamen Nacht keine gefühlsabrisse...gut, es gab kann noch Sex, aber bei so nem kopfstress vllt nicht so ernst zu nehmen.ansonsten war er total liebevoll und am kuscheln und küssen.
Dann 2 Tage Bach der heulattacke kontaktierte er mich wegen liegen gebliebenen Sachen. Nachts bekam ich eine email mit einer 1a überarbeiteten Bewerbung wie ich es ihm bereits 2 wochen zuvor empfohlen habe, darauf habe ich Nicklaus geantwortet
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Schlechte Idee, gleich mit ihm einem Kaffee trinken zu gehen.
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Am nächsten tag in einer Nachricht dann sein großes coming out.ich hätte immer recht gehabt damit dass er ein Problem hat und trinkt jetzt gar nix mehr und will sich für sein Kopf in Behandlung begeben.habe ich geschrieben dass ich es gut finde dass er es nun erkannt hat. Montag kamen zahlreiche Nachrichten hintereinander wie 'jetzt hab ich endlich auch wieder nen Kühlschrank' 'kam zu seiner Bewerbung' etc. ..ich habe kurz und knapp mit 'ah ok' geantwortet. Und er schrieb dann noch 1x. Am nächsten tag dann schrieb er dass er heute zum Arzt geht und er Angst davor hat und was bei mir so los ist und wenn ich in 2 Tagen bei meinem sport bei ihm in der nähe von könnten wir uns ja auf ein kaffee danach treffen. Ich schrieb gar nix zurück. ..nach 4 std kam von ihm 'verstehe tut mir leid. ..ich War jetzt jedenfalls beim Arzt und nun nimmt alls seinen Lauf '. Ich war so erstarrt dass ich nix antworten konnte. ...meint er er könne jetzt auf Freundschaft machen? Oder was ist seine Idee?
Am Montag erfuhr ich noch von einer gemeinsamen Freundin die er an dem tag traf dass er auch wieder Kontakt zu seinem Sohn aufgenommen(aus ons 2 Jahre bevor ich ihn lernen lernte entstanden) hat den er seit 1 Jahr aufgrund terminlichen Differenzen der Mutter nicht gesehen hat. Das Thema stand jedoch auch immer etwas zwischen uns.
Ich habe ihm nun heute geschrieben dass ich mich gerade um einiges kümmern muss und Sachen sortieren und ich das jetzt erstmal machen muss und nen Kaffee lieber nen andern mal drin sei. ...

Was meint ihr? Versucht er vllt auf Freundschaft bevor er mich ganz verliert? Sind ja gerade mal 2.5 Wochen. Oder denkt ihr diese habe endlich zum Arzt Nummer soll mir imponieren? Dann wäre es nicht konstruktiv wenn er ausgerechnet jetzt das stressthema Kind nebenbei angeht, obwohl ich davon ja eigentlich gar nicht weiß. ..
Was meint ihr zu dem ganzen? Hab ich bislang was falsch gemacht? Was soll ich tun?
Weil nicht dass er zu mir mit Kaffee trinken ankommt nur weil er kein boxk hat es allein durch zu stehen. ..weil dass er ankommt will er mich liebt. ...obwohl innerhalb von 2 wochen ja nun auch keine liebe erlöschen ksnn! ?

Ich bin ratlos. ....
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Er versucht sich in ein besseres Licht zu rücken.
Dass du ihn Mut dem Kaffee hinhälst ist gut.
Er muss sehen was er mit seiner Entscheidung verloren hat.

Dann wenn es soweit ist, dann ist der Zeitpunkt da, um eine neue Beziehung anzufangen.
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Es ist auch irgendwie total gemein. Die ganze zeit rede ich von Therapie machen und trinken muss er dann auch nicht mehr und jetzt wo alles vorbei ist wacht er auf. ..na toll. ..
Er hat jedenfalls bisher nix mehr geschrieben. Nicht dass ich ihn nun vergrollt habe weil ich 2 Tage nix geantwortet habe und dann noch absage und mich ja sein kram aus seiner Sicht gerade nicht interessiert. ...

Letztes jahr kam er zurück. .nach 4 wochen. ..es nervt so! Weiß null woran ich bei ihm bin zzt.aber endgültig Schluß? Diese Vorstellung schmerzt schon sehr! !
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Ist es denn ein schlechtes Zeichen wenn er sich jetzt daraufhin gar nicht meldet?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Nein. Im Gegenteil.

Jetzt beginnt er wahrscheinlich die Beziehung zu verarbeiten.
Beginnend meistens mit den schlechten Zeiten.
Doch des schwenkt dann irgendwann um auf positive Erlebnisse.
Sobald die erreicht sind, wird er dich richtig vermissen.
Wenn des vermissen zu groß wird, dann meldet er sich mit Sicherheit.

Und für dich heißt es jetzt, ablenken, ablenken und ablenken.
Treff dich mit freunden, mach bisschen Sport, geh ins Kino und spreche fremde Menschen an und verwickelt sie in einen Smaltalk.
Jetzt zwar schwer, aber mit der Zeit wird es immer einfacher.
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Hallo Wolke,

schön,dass du hier bist, wenn auch aus einem traurigen Grund.
Ich würde auch erst Abstand gewinnen indem du in Kontaktsperre gehst. Ihr braucht beide Zeit, um die Trennung zu verarbeiten und er muss erstmal sein Leben auf die Reihe bekommen.
Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen wart und wer sich getrennt hat? Bzw. was noch weitere Hintergründe der Trennung waren?

Liebe Grüße,
Angel
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Waren 3 jahre zusammen...Hintergrund waren ständige streitereien.ich weiß nicht wie oft ich von ihm in den letzten Wochen 'es tut mir leid/Entschuldigung' gehört habe...eigentlich ging es auch schon etwas eher alles los. ..Mai war noch schön, aber ab Juni war es schon schwierig.es ging um Sachen wann wir uns die woche sehen und sowas und es War so ein aufschaukeln,sodass der Respekt iwann auch auf der strecke blieb. Ich kann es gar nicht genau sagen was die Probleme waren eigentlich. ..ich weiß nur dass die letzten 4 wochen extremer Streit waren und dann kann man einfach nicht mehr.diese streits beruhten auf jeden Fall auf seiner unzufriedenheit/und fehlende Fairness mir ggüb...zb an einen tag war alles schön zwischen uns morgens.haben uns Tschüß gesagt und konnten dabei gar nicht aufhören rumzuknutschen.am abend schrieb er mir er würde jetzt Pfand weg bringen fahren. .(also getrennte Wohnungen, er War bei sich) als ich ihn nach meinen sport abends nochmal anrief,war er nicht zu erreichen. Ende vom lied war er War bei Kumpels aufn Montag abend trinken und ich hab nur die Ganze Zeit sorgen gemacht wo er ist.es stellte such zudem raus dass das schon klar war als er mir weiß machen wollte er würde Pfand weg bringen. ...er meinte es War alles so nicht geplant er dachte er käme früh zurück. ..am vormittag sagte er mir noch er will da heute nicht hin weil er mal sein Leben regeln wollte (Bewerbung schreiben etc)
Naja immer solche Sachen...jeden tag was neues. ..normalerweise ist er ein total vergessen verantwortungsbewusster man und War noch nur in Stuben leben arbeitslos (nur mal um die Umstände noch zu nennen)
Naja und am morgen der Trennung wachte ich morgens alleine im Bett auf. Ich hab mich ins whz bei ihm gesetzt und er ging ein uns aus. Fragte ihn warum er mich seit 20 min ignoriert. ..kein Guten morgen,gar nix. ..nächste Konflikt also vorprogrammiert. ..dann fragte er 'was machen wir hier eigentlich' und so nahm alles seinen Lauf. ..ich stimmte der Trennung ein sagte er mal Tage danach.sah ich nicht so. ..aber meine Verwandtschaft ist auch der Meinung hab ich jetzt raus gefunden. ..ich habe halt nicht mit Absicht eingestimmt. ..habe mich an einer stelle ewohl schlecht ausgedrückt.

Er machte schon immer viele trotzreaktionen..Deswegen habe ich jetzt Angst dass nach 2.Trennung seine Reaktion nun 'mich löschen' wird...

Bei der ersten Trennung verhielt er sich woe es normal ist Sprüche Woie 'es gibt kein zurück für mich' und nach einer Woche die normale frage Woie es mir geht, mehr aber auch nicht. ..dann paar hin und her wegen Fußball oder sonst was. ..da hatten wir so nen kleinen magischen Moment will wir beide zum gleichen Zeitpunkt das gleiche schrieben und das war halt am Anfang bein kennenlernen ständig so. Und plötzlich es wieder da. 5 tage später hat er mir geschrieben ob wir zus. Einen drauf machen am we von wegen beste Freunde und er schaut sich gar urlaubsfotos an. Am nächsten tag ein'Entschuldigung' (hatte natürlich nix drauf geschrieben) und dann 5 tage später stand er morgens vor der Tür und wollte zu mir zurück. ..hab ihn dann noch 2 wochen hingehalten und dann haben wir es langsam angehen lassen.die Probleme von damals sind auch heute keine mehr gewesen ...es ist jetzt was andres. ..einfach seine Fehlverhalten und dann haben wir uns hoch geschaukelt. Von Juli-August waren wir noch 3 wochen zusammen im Urlaub...keine Anzeichen von verlorene liebe. .hat zwar nur 1x Sex aber sein Kopf war halt auch dicht da er 2 Tage vor dem Urlaub sehr beschissen und unfair entlassen wurde. Da musste ich ihn ersmal aufbauen.und 1 woche ging es frauenhalber bei mir nicht. ...Deswegen gewichte ich das mir dem Sex nicht so. ..naja zu hause war dann gar nix mehr, aber wie auch wenn man nur streitet.wenn er nicht ne blöde Aktion gemacht hat, dann waren die tage die alle schönsten und aller verliebtesten und liebevollen von beiden Seiten...erst 2 wichhen vor Trennung meinte ne Freundin von mir zu uns wie schön dass unsere liebe immernoch aussieht wie habt frisch..so liebevoll. ...tja, trotzdem iwie gescheitert
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Sry,Muss immer mit Handy schreiben weil mein Account am PC iwie nicht funzt
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Hallo Wolke! 

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Sieh Dich hier einmal in Ruhe um, hier gibt es viele wichtige und hilfreiche Informationen zu Liebesbeziehungen. 
Außerdem ist es wichtig, dass Du Dich auch an den Geschichten der anderen beteiligst - so kannst Du von ihnen lernen und sie werden den Weg in Deinen Strang finden. 
Lies auch mal in den Erfolgssträngen.

Folgende links sind zunächst schon einmal hilfreich: 

forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826 
forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-4759 

Bitte lege Dir bald einen Avatar zu, damit Du hier ein Gesicht bekommst ;)

Erst einmal viel Glück,
Klari  
-----------------------------
Tja, da hätten jetzt eigentlich ganz komfortabel anklickbare links stehen sollen... :D
Also dann vielleicht das gute alte copy der Adresszeile und dann paste, dann klappts hoffentlich mit jenen Seiten, sorry... ;)


Zuletzt modifiziert von Admina Klari am 01.10.2015 - 19:27:26
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Jetzt habe ich mir Deine Geschichte genauer angesehen.

Er ist schon noch ambivalent und möchte offenbar nicht so ganz auf Dich verzichten. Das ist natürlich gut, da man da mit viel Glück evtl. noch etwas drehen kann. Aber es macht es natürlich auch schwer für Dich, da Du ihn ja quasi jetzt schon fast immer ausbremsen musst.
Dass Du den Kaffee abgesagt hast, das war gut, denn sonst hätte er Dich ja immer weiter in seinem Leben, in einer Weise, die er gut findet , die aber Dir weh tut.
Da hast Du gut reagiert.

Von Dir aus mach jetzt erst einmal gar nichts, wenn er Dich anschreibt, stell die Nachrichten hier hinein, dann können wir Dir helfen beim Antworten. Er muss jetzt schon spüren, dass seine nicht zurückgenommene Trennung eben auch bedeutet, dass Ihr jetzt auch tatsächlich getrennt seid...
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Okay,und was meinst du zu meiner Befürchtung dass er mich evtl. Bereits gelöscht haben könnte?
Letzte Woche kurz vor dem Anruf mit dem depri schwüren,kam halt ne Nachricht, von wegen. ..jetzt hat er Ruhe, aber was kommt danach? ?? Hat sich über sich selbst lächerlich gemacht quasi und danach schrieb er dass er mich lieber löschen würde dann nervt er mich nicht mehr...habe es erst 2 Std später überhaupt gelesen und da hatte er es jedenfalls nicht getan. ..bei dem Telefonat hab ich ihn gesagt wenn er dazu bereit sei mich nie wieder zu sehen es sei denn der Zufall will es so, dann muss er mich löschen. Da hat er losgeheult.
War seine Kaffee Verabredung evtl schon ein annäherungsversuch/ versuchen etwas zu erklären? Und da ich abgesagt habe, gibt er nun auf? Da hab ich angst vor. ..
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Wolke, schau, sein Verhalten lässt darauf schließen, dass da schon noch ziemlich viele Gefühle für Dich sind. Ob er Dich nun im Affekt löscht oder Ähnliches, seine Gefühle kann er damit eben nicht mal so einfach löschen.

Und wenn noch Gefühle da sind, ausreichend viele Gefühle, dann besteht die Chance, dass diese wieder anwachsen, wenn Du Dich geschickt verhältst und ihm das Gefühl gibst, der Zug könnte bei Dir nun gerade am Abfahren sein...
Wenn seine Gefühle stark genug sind - das wird nicht gleich heute oder morgen sein - dann wird er sich nicht durch Deine Absage vom Kaffee abhalten lassen. Weil ihm dann Dein Verlust so sehr weh tun würde, dass es für ihn größte Qualen bedeutet, Dich nicht um eine weitere Chance zu bitten.
Wir kennen das ja alle hier, wenn Sehnsucht und Liebe wirklich beginnt weh zu tun, dann kann man sich nur unter größter Mühe zurückhalten.

Diese Angst, man könnte jemanden verlieren, wenn man sich abwendet, die hat jeder, der strategiert. Aber jeder, der aus Liebe strategiert, erlebt auch, welche Dimensionen Liebe annehmen kann, wenn der andere sich eben abwendet.
Du darfst jetzt nicht auf Dein Herz hören und musst so stark wie möglich sein.
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Heute geht es mir irgendwie sehr schlecht. Ich weiß dass seine Mutter Kontakt zu der Mutter seines Sohnes hat und dass er in der letzten weiche wohl wieder Kontakt zu der Mutter seines sind aufgenommen hat. Irgendwie hab ich das Gefühl (soz.netzwerke deuten darauf hin) dass er mit der Mutter des Kindes zusammen mit dem Kind zu seiner Mutter in ner anderen stadt ist....dieser Gedanke bringt mich um. ..als würde er jetzt zu der ollen da stehen (Kind ist aus ons entstanden, da war nie liebe im Spiel bei denen, die ist 8 Jahre älter,er hasst sie eigentlich sogar auch) trotz allem macht es mich rasend eifersüchtig dass er sich von mir abwendet und kurz darauf da Kontakt aufbaut. ...es tut irgendwie noch nehr weh. ..
Das einzige was mich aufbaut ist dass er mir in seinen zahlreichen Nachri chucks das verschwiegen hat, weil er sicher weiß dass es mich verletzen würde. Dazu muss gesagt werden dass er auch von seiner Mutter nicht viel hält...sie hat einige Aktionen gegen uns gemacht undhat immer so getan als würde sie sich für mich interessieren, aber die mochte mich glaub ich eh nie. Aus dem schlechten Verhältnis von ihr und ihrem Sohn, haben wir uns eh nur 1x getroffen.zur randnotiz: seine Mutter hat 5 Kinder, 4 davon sind von zu hause abgehauen. ..die jüngste ist noch da.
Wieso bereitet mir das jetzt nur so schmerzen. Ich weiß dich dass er von der Frau nix hält! ? Aber es ist schon so ein bisschen auf happy family machen? Oh man ich mache mich ganz gut selber fertig gerade?
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Hej,seitdem ich den Kaffee abgesagt habe, schreibt er mir komplett gar nicht mehr. ..könnte er das als Zeichen gedeutet haben, dass ich null Interesse mehr habe? Habe angst dass er nie mehr den weg zurück in Erwägung ziehen wird, da er ja zb nun auch einen schlechten einstand bei meinen Eltern hat. ..könnte ihn das abhalten? Oder dass er es moralisch selbst so blöd findet,dass er es nicht macht,gerade nach meiner 'abfuhr' zum Kaffee?
Jetzt hab ich zum ersten mal seit 5 Tagen nix gehört und habe nachts richtig Alpträume oder herzrasen...vermisse ihn sehr
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Wolke,

ein herzliches willkommen auch von mir, obwohl der Anlass kein Schöner ist.

Ich finde es toll von dir das du doch noch einen eigenen Strang in unseren Forum eröffnet hast.

Heute ist Sonntag sehr viel der User sind unterwegs habe ein bisschen Geduld :)

Den Text der Admina Amazone lasse ich dir vorab auch mal hier.

Admina Amazone schrieb:
Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, so finden sie auch den Weg zu dir.

Auch wenn du das Gefühl hast, nichts beitragen zu können, so freut sich doch jeder über einen solidarischen Gruß im gemeinsamen Leid.

Kopf hoch es wird schon werden!


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 04.10.2015 - 16:42:11
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Diesen Text lass ich dir auch mal hier, damit du siehst das du nichts falsch gemacht hast!

von einem verlassenen Mädel (gilte auch fuer verlassene maenner) : schrieb:
WACHT DOCH MAL AUF: Sie haben uns einfach links liegen gelassen und leben ihr eigenes Leben und wir liegen im Bett und flennen was nur geht? Es widert mich selbst schon an dass ich mich so unterwürfig verhalte, mich so an jemanden kette der mich einfach wegstößt als wär ich ein kaputtes Spielzeug. NEIN, nicht mit mir. Wie gesagt, ich will ihn zurück, ich will dass er um MICH kämpft aber meine Therapeutin hat heute etwas ganz wichtiges gesagt:

"er kann nicht um dich kämpfen, solange du um ihn kämpfst!"

Und damit hat sie recht!

Umso länger ihr versucht um ihn zu kämpfen, um so länger sitzt er zuhause und lacht sich ins Fäustchen und sagt "haha egal was ich tu und wie lange ich warte, die Blöde nimmt mich ja doch zurück!" und NATÜRLICH wissen sie das und wieso? Weil man sich bei ihnen meldet. und ich sag euch jetzt mal etwas, und zwar das, wie es der Verlassende sieht, bzw was in SEINEM Kopf vorgehen könnte:

Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "Gott sei dank bin ich da raus, Gott sei dank hab ich die Trennung über die Lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH Schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"

Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige Entscheidung gemacht, denn nun ist die GANZE Macht auf meiner Seite und ich weiß, ich muss nur mit dem Finger schnippen und die kommt immer noch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'Besserem' um ( wird bei unseren AM aber nicht so einfach gehen, also keine Sorge und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! Denn nun folgt:

Woche 3: Ihr kontaktiert nicht mehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll. Gott sei dank jetzt kann ich mich in RUHE nach Neuem ( die AM nicht!!!! Da sind wir im Vorteil!!! ) umsehen, und ich weiß ja sowieso dass sie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ich kann immer noch zurück"

Woche 4: ihr kontaktiert immer noch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 Tagen anrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH Schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immer noch"

Woche 5: Immernoch kein Kontakt: "Hm.. langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen Anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"

Woche 6: immer noch kein Kontakt: "Okay, langsam sollte ich mir Sorgen machen, denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen Neuen? Oder datet sie schon ganz viele Jungs? Oder macht sie nur noch Party? Was macht sie die ganze Zeit?!?!?!?!?!"

Woche 7: immernoch kein Kontakt: "Okay ich habe das Gefühl, wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt Männer die knutschen mit 20000 Frauen nach der Trennung rum. Und ich sag euch was: Vergesst das, denn da sind 0 Gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen Schluss machte). Für ihn ist das nichts, ein Kuss und dann sieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oder wenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine Gefühle, denn er kennt diese frau doch gar nicht. Er kennt sie vllt. 2 Wochen oder keine Ahnung da kennt man niemanden und in 2 Wochen verliebt man sich auch nicht.

In unserem Fall werden unsere AM VIELLEICHT mit ihren Frauen schlafen, zu VERSUCHEN, sich ihnen wieder anzunähern, aber es wird nicht funktionieren, da wir immer noch in ihren Gedanken rumschwirren...Sie werden an UNS denken, wenn sie ÜBERHAUPT NOCH mit ihren Frauen intim werden.Es ist nicht aus Liebe!!!!

Was die Angst betrifft, dass sie uns vergessen könnten:
KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! Das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem Himmel Schluss gemacht haben und für die Frauen, wie mir, die sich denken "ich hab doch nichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?"

Und nun geht es weiter.

Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass er euch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat Schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sind FRAUEN und keine Tiere. WIR sind es wert geliebt zu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN Konsequenzen!!!!

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet?
Danach werden entweder weitere SMS oder gar Anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal Lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "ER HAT SICH GEMELDET!!! ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche Strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu Füßen werfen? Bestimmt nicht!!!! DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen, dass du mich willst."

Ihr müsst immer den Gedanken haben:
Falls die Beziehung nicht die komplette Katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT Taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss, weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln, wenn ich für sie nichts fühle? Würdest du einen wildfremden Typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Kämpfen = klammern = hinterher heulen, das hassen Männer !!!!!!!!!!

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"

Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 Woche, 1 Monat oder 10 Jahren kommt, irgendwann wird er euch kontaktieren.

Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein Mensch, der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich Betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese Männer Schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN, WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen Kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 27.09.2012 - 01:23:31
 
K

karika

Gelöschter User
hey wolke,
du hast selber festgestellt, dass es ihm momentan nicht gut geht. und jetzt hat er dich, seinen halt, auch noch verloren. ich denke, es ist nur natürlich, dass er sich jetzt plötzlich besinnt, dass er ein Kind hat. jeder mensch braucht einen halt. und da er den im Moment nicht mehr bei dir findet, sucht er halt den kontakt zum Kind (und zwangsläufig zur mutter vom Kind). ich würde da jetzt nicht so viel rein interpretieren und kann mir nicht vorstellen, dass er sie gegen dich austauscht. wenn er mit ihr eine Beziehung hätte haben wollen, dann hätte er das schon vor EURER getan...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben