selbst mit 45 noch Spielchen ?

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo zusammen, bin auf diese Seite gestoßen aus purer Verzweiflung und das mit 42 Jahren. Man sollte denken das hört irgendwann auf, das mit dem Liebeskummer.
Ich 42, 2 Kinder (6 und 11) lebe nach 14 Jahre gefühlsloser Ehe getrennt und habe mich über eine SB in einen Mann verguckt. Er 45 1 Tochter (14) im Haushalt. Extrem mit Beruf und Sport vereinnahmt.
Haben uns vier Wochen lang jeden Tag geschrieben auch telefoniert und uns auch getroffen in der Zeit. Insgesamt 5-mal (spazieren gegangen, abends,...) nach 4 Wochen beim Letzten Date ist es dann passiert wir hatten eine wunderschöne Nacht und Sex. Alles war so perfekt. Er total respektvoll, einfühlsam, hat Blumen und was für die Kids mitgebracht. Er fühle sich sowohl bei und mit mir. Er blieb bis morgens und meinte es sei so schön zusammen aufzuwachen.
Das war vor 7 Wochen. Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen. Kontakt eher spärlich, er hat vor 3 Wochen mal ein Treffen zum Joggen vorgeschlagen das aber Wettertechnisch nicht zustande kam. Dann wieder Sendepause.
Ich das Buch von MvB verschlungen und vor zwei Wochen geschrieben. Das ich viel um die Ohren habe und ihn einfach mal ein Gruß schicken möchte und ihm alles Gute für seinen Marathonlauf wünsche.
Zurück kam sofort nach 2 Stunden: Hallo hübsche Frau, habe auch viel um die Ohren, was macht das Laufen? LG und Kuss XY.
Ich habe nicht geantwortet. Seither wieder Stille. Was soll das mit hübsche Frau und Kuss???!!!
Er letzte Woche nochmal bezgl. Treffen zum Sport nachgefragt aber ich hatte keine Zeit.
Vor 2 Tage ist das Gefühlschaos mit mir durchgegangen und ich habe den Fehler gemacht ihm dann zu schreiben.
Ob er mich nicht besser kennenlernen möchte und das die ersten 4 Wochen doch zu schnell und heftig waren. Das aber ein Kennenlernen nur möglich ist wenn man sich auch sieht. Und 7 Wochen nicht sehen sei mir zu wenig.
Seine Antwort kam einen Tag später: Und alles für Weihnachten besorgt? LG und immer locker bleiben wir sehen uns LG XY Kuss Smiley

Wie seht ihr die Sache hat jemand nach so kurzer Kennlernphase schon Erfahrungen ob das überhaupt Sinn macht. Er war so nett, respektvoll wollte mir behilflich sein bei Scheidung und und und.. . Bin ich jetzt in der Sexschublade??
Und was soll das coole immer locker bleiben!!!???
Ich habe nicht geantwortet und weiß nicht was ich tun soll. Heule mit meinen 42 Jahren und kann mich selbst nicht leiden. Habe gewiss viel um die Ohren und hänge mich nicht an Ihn ran. Mache selber viel Sport, Arbeite und habe die Kids. Also viel um die Ohren.
Und jetzt so ein Dilemma. Man sollte meinen das ein Mann der selbstsicher im Leben steht irgendwann auf solche Spiele verzichtet. Scheinbar ist der Jagd/Eroberungstrieb nie vorbei egal wie alt die Jungs werden.
Ich habe mich in meiner ganzen Ehe nicht so verstanden gefühlt wie in den vier Wochen.
Ich Danke für eure Einschätzung.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo Ster31,

boa... immer locker bleiben...
Genau...und jetzt bleib mal locker. Mach Dich mal bissl vom Acker,dann wirst auch sehen,was von den netten Worten übrig bleibt.

Er wird sich melden und Dich testen. Für ein nächstes Treffen muss ER richtig was tun, NICHT Du!!! Lass ihm den Freiraum.

Sonst wirst nur nebenher laufen. Diese SB sind mir ein Graus. Meiner Meinung nach können sich bindungsgestörte Männer wunderbar hinter einer Tastatur verstecken...es ist einfach und geht schnell eine Frau kennen zulernen...mit Suchtfaktor... das Angebot ist gross. Parallel- Dating praktisch vorprogrammiert...

Fühl Dich gedrückt. Ich weiss was Du durchmachst.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Ster :-)

du müsstest den Spieß umdrehen! Es war für Dich ja wirklich alles ganz nett und schön, doch du bist nun anderweitig beschäftigt, hast viell. noch ein paar Eisen im Feuer und sooo wirklich hat er dich NOCH nicht überzeugt! Er hat noch einen Fuß bei Dir in der Tür, aber da muss er natürlich schon noch zeigen, was in ihm noch so steckt!
Das könnte Deine Einstellung ihm gegenüber sein!

Hier im Forum und bei Deinen Freundinnen kannst Du deine wahren Gefühle explorieren, nur nicht vor ihm. Gut, hast Du jetzt halt mal gemacht mit deiner Nachricht an ihn, aber was interessiert dich dein Geschwätz von gestern ;) (=die Einstellung, die du ihm zeigst)
Bleib hinter ihm! Finde MvB für deinen Fall sehr gut als Leitfaden!

Alles Liebe, SW
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Ster.

Sieht so aus als wenn er dich nicht ernst nimmt.
Das wird er aber mit allen Frauen so machen.
Da hilft nur, es genauso zu tun.
Und vor allem: Füße still halten.

Bis jetzt hat sich jeder wieder gemeldet irgendwann, das wird er auch tun.
Hast du dann seine Kontaktdaten überhaupt noch?
Vielleicht musst du ja auch nachfragen, wer er ist?
Immerhin bist du beschäftigt und sitzt nicht wochenlang da und wartest, bis er sich mal bei dir meldet?

Der Mann weiß ganz genau, was er erzählen und tun muss, um an guten Sex zu kommen.
Und er weiß auch ganz genau, wie das bei Frauen wirkt und nach-wirkt.
Deine Aufgabe ist nun, nicht so zu reagieren wie alle anderen, die er um den Finger wickelt.

Bei ihm ist es Methode, bei dir sollte es zum Spiel werden.
Wenn du das willst und kannst.

Alles Liebe.
Und bitte nimm den Mann nicht so ernst, das verdirbt die Freude am Leben.
Es bringt uns nichts (um). :smile:

Melönchen
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo, danke erstmal für eure Antworten. Ich weiß ja das ich stillhalten muss soll. Ich hoffe bin stark genug.
Heute morgen kam eine Nachricht von ihm. Er wünscht mit eine stressfreie Weihnachtswoche.
Soll ich darauf antworten? Hatte schon getippt. Alles im Griff. Danke. Habe es aber dann gelassen.

Dafür meldet sich doch tatsächlich eine Affäre vom Sommer. Er kann mich nicht vergessen .
Den Typ habe ich zweimal getroffen . Der wollte gleich jeden Tag ein Daten und hat sich beschert ich hätte keine Zeit. Versteh einer die Männer. Jetzt meldet er sich wieder voll zurückhaltend. Mit Worten ich solle auf mich aufpassen.

Vielleicht ist er eine gute Ablenkung zum Kandidaten. Ich heil schon wieder. Liegt glaub auch an der Weihnachtsdusselei.
Ich drücke euch auch ganz herzlich und freue mich hier zu sein.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Ster

ich würde mich auch rar machen und nichts antworten .. entweder er kommt weil er mehr möchte oder Du bist einem Windei nicht auf den Leim gegangen.
Sei vor allem nicht immer verfügbar, er weiss sonst dass er immer wieder kommen kann. Er darf gerne richtig investieren

Und daher auch gut, dass ein anderer das Spielfeld betritt.
Spiel, hab Spass und schau was geschieht. Natürlich meine ich spielen im Sinne von geniessen und gute Zeit haben..

Ablenkung tut Dir gut;)
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Danke ;
Ablenkung ist gut, ihr glaub gar nicht was man in einer langen Ehe so alles verlernt :(
Man muss echt wieder an sich und seine Ausstrahlung glauben.
Ich muss sagen wenn ich eure Geschichten lese bin ich beeindruckt wie ihr das teilweise
alle meistert. Habe echt Respekt. Ich merke das ich da echt mit zu viel Gefühl bei der Sache bin. Ich werde von euch lesen und lernen.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Oh Ster, denk mal nicht dass einem so was in den Schoss fällt. Ich glaube es gibt nur einige wenige Talente die strategisch oder taktisch aus dem Instinkt heraus clever agieren.

Jeder möchte sich doch am liebsten so geben wie er oder sie ist und es ist höchst selten dass das Gegenüber genau auf der gleichen Wellenlänge liegt.

Also muss man anfangen auszuloten, nicht gleich alles geben, nicht zu verbissen sein und etwas erzwingen wollen usw usw.

Wenn man das mal ein bisschen kann, dann fängt es auch an Spass zu machen weil es mit einer Lockerheit einher kommt und diese widerum strahlst Du dann aus und das macht Dich attraktiv

Soweit die Theorie :D
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo pih,
ja soweit die Theorie.. die Praxis wird harte Arbeit :D aber ich glaube daran.
Wie du ja selbst weißt ist das ganze mit Kids nochmal schwerer. Treffen, Dates alles etwas komplizierter. Auch möchte ich meine Kinder nicht gleich mit einem fremden Mann konfrontieren wenn noch nichts Verbindliches daraus geworden ist. Schließlich sind die Kids die leittragenden eine Trennung da finde ich deine Einstellung super.

Apropo Verbindlich. Ich denke ich habe meinem das einfach zu früh gezeigt. Habe gesagt das er mir was bedeutet.
Aber warum sagt er am Anfang: Er möchte keine Sexgeschichten mehr, er möchte endlich ankommen mit Zukunft.

Und dann nach vier Wochen und Sex ... Rückzug. Kann man so berechnet sein? Ich will das gar nicht glauben. Aber die Realität sieht scheinbar anders aus. Zumindest habe ich daraus gelernt.
Schönen Abend
LG Ster
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ja das kenne ich Ster und ich finde Deine Einstellung auch gut, die Kids erstmal aussen vor zu lassen.

Ich bin überzeugt, dass er den Wunsch hat, endlich "anzukommen". Aber irgendwas hat ihn gepusht. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Sex, egal zu welchem Zeitpunkt, der Auslöser für seine Reaktion ist. Vielleicht sind es andere, unterbewusste Dinge die ihn den Schritt zurück gehen liessen.

Interessant und spannend bist Du wenn Du nicht immer erreichbar, nicht immer verfügbar bist.
Du kennst das, was Du jederzeit haben kannst ist schnell reizlos. Was Du nicht haben kannst, das ist reizvoll.

Das muss nicht IMMER so sein. Ich hatte mit meiner letzten Partnerin auf Anhieb die gleiche Wellenlänge und es war für beide rundherum vom ersten Augenblick an perfekt. Es waren andere Baustellen, die wir nicht in den Griff bekommen haben und die letztenendlich zum cut führten.

Das war allerdings wirklich das einzige Mal bisher, dass ich den Beginn einer Beziehung so erleben durfte. Und dieser Umstand wird es wohl auch sein, der mich immer noch daran knabbern lässt. Wenngleich immer nachlassender.

Wie möchtest Du denn jetzt weiter vorgehen? Was sind Deine Gedanken dazu?
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Meine Gedanken ???
außer das ich ihm gesagt habe das er mir etwas bedeutet habe ich mich eigentlich nicht aufgedrängt. Die beiden Vorschläge zum Treffen/Joggen kamen von Ihm, auch wenn es dann nix geworden ist.
Ich werde mich zurückhalten wenn er wieder nur so belanglos schreibt.. wie schöne Weihnachten oder so. Jedoch weiß ich nicht was ich machen würde wenn er wieder ein Treffen vorschlägt (wenn es überhaupt dazu kommt). Jetzt fast 7 Woche ist sehr lang ,
Oder?
Meine Gedanken sind auch das er sich ja auch in der Partnerbörse umschaut und mich vielleicht nur noch warm hält und bereits anderweitig unterwegs ist.
Ja den Kopf sollte man ausschalten können.
Ich finde es super hier mal die Sicht eines Mannes zu haben. Und ja du hast recht das was man nicht bekommen kann ist am reizvollsten. Aber er hat mich ja lange nicht gesehen. Also bin ich wahrscheinlich nicht reizvoll genug.
Soweit meine Gedanken dazu. Mal sehn ob er sich Weihnachten meldet. Dann weiß ich wieder nicht ob ich antworten soll. Das rar machen auch via Whats app ist echt schwer. Schluch und manchmal Segen der Käs-
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hi Ster,

wenn er sich meldet, dann stell die Nachricht einfach hier rein. Es helfen dir sicherlich einige beim Antworten. Vor allen Dingen bedarf es keine Eile, sofort zu antworten. Deshalb hat man genug Zeit, eine richtige Antwort zu finden. Je nachdem was er halt schreibt. Wichtig wäre den "Ton" deiner Nachrichten auch etwas zu verändern, damit er anfängt über dich nachzudenken.
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Danke marie, ich werde es tun wenn er sich je meldet.
Was meinst du mit Ton verändern?

Ich frage mich die ganze Zeit warum er es nicht einfach beendet. Schließlich kannten wir und "nur" vier Wochen ? Er sagte zwar das er mich mag aber das passt schließlich nicht zu den restl. 7 Wochen. Doch warmhalten..
Melde mich wenn er schreibt und hoffe dann auf eure Untersützuung.
Danke und schöne Weihnachten an euch alle. :weihnachtsbaum:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Dir auch schöne Weihnachten!

Mit "Ton" verändern meine ich, dass du deinen Schreibstil leicht änderst, unverbindlich rüber kommst, damit er die Veränderung bemerkt und anfängt über dich nachzudenken und evtl. KK bekommt.
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
So seine tolle Weihnachtsbotschaft War eine unpersönliche Videobotschaft. Sprechender Weihnachtsbaum. Ich werde nicht darauf antworten. Nicht ein Satz dazu. Verletzt mich doch .
Ich stehe hier erst am Anfang wenn ich eure Stränge so lese und bin aber schon kurz vorm aufgeben. Die lange Zeit wo er mich nicht sehen will .. .. und jetzt das....
Ich ziehe den Hut vor euch das ihr diese Berg und Talfahrt der Emotionen so lange ertragt. LG Ster31
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Ster,
dieser Mann wird weiter daten in den Sbs. Er hält dich locker nebenbei auf der Warmhalteplatte und vermutlich bist nicht die Einzige mit der er das macht. Hier wird sich immer schön darüber beklagt, wie die Herren agieren. Fakt ist jedoch, dass wir Frauen da leider mitziehen;)

Allerdings finde ich das garnicht so schlimm, eher legitim. Sehe das sehr locker, da ich mich auch mit diversen Männern abgelenkt habe.:PP...und mein Mann hatte gleich ein ganzes Harem um sich versammelt.:lach:

Lass ihn ebenfalls nebenher laufen, date Andere und versuch dir ein schönes Leben zu machen. Vor allem, verhalte dich anders als die übrigen Damen.

Er hat dir also eine Videobotschaft geschickt...na immerhin warst in seinen Gedanken. Den Inhalt würde ich eher zum Anlass nehmen ihm was noch kürzeres, ähnliches zu schicken...aber erst am 2. Weihnachtstag. Vorher bist beschäftigt, hast genug Stress und keine Gedanken an ihn. Das wird ihm deutlich zeigen wo er steht und evtl. KK über die Feiertage verpassen.

Dich richtig bei ihm melden kannst du in einigen Wochen immernoch...wenn genug Distanz aufgebaut ist und er spürt, dass du ihn nicht dringlich in eine Partnerschaft drängen magst. Das finden die Herren entspannt, eine Frau die hinter ihnen bleibt und das Projekt Beziehung nicht um jeden Preis der Welt vorantreibt.

Weniger ist mehr;)... und alle Texte erst hier hineinstellen und dich gut beraten lassen!

Und sollte es mit diesem Exemplar nicht funktionieren, dann mit dem Nächsten. Sieh es als Lernprozeß. Ich habe mich hier auch vorab an 2 Herren abgearbeitet bis ich bei meinem jetzigem Mann die Kraft aufbrachte:lach:

Lass dir das Weihnachtsfest nicht vergraulen...ist kein Mann wert!!!
Er ist einfach noch nicht ausreichend verlovert. Da musst ihm nocht mit viel Geschick einige Kristalle anhexen:fliegende_hexe:

Fröhliche Weihnachten:eristda::geschenke bringt:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
cinderella schrieb:
. Da musst ihm nocht mit viel Geschick einige Kristalle anhexen:fliegende_hexe:

Wo Cinderella Recht hat, hat sie Recht! Das hast du schön geschrieben. Nur wie hext man die Kristalle genau an?

Ja, es ist schwer Ster. Ein Auf und Ab der Gefühle. Mal geht's leichter, mal möchte man aufgeben. Das dieser Videogruß dir missfällt, kann ich verstehen. Man hat einfach eine andere Erwartung. Trotzdem hat er an dich gedacht. Ich weiß, kein großer Trost. Ich würde ihm auch erst in paar Tagen kurz und bündig antworten.
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Cinderella,
Liebe Marie
Vielen Dank das ihr hier seit und mich unterstützt.

Der gute ist gerade dabei mir Kristalle anzuhexen aber wie.
Nach seiner Filmchenbotschaft von gestern (worauf ich nicht reagiert habe) kommt heute mittag wieder ein Film. (Glaub der macht eine Videothek auf :D)
Dieses mal vom Inhalt total anders:

Die besinnliche Weihnachtszeit ist wieder da,
und wenn man älter wird werden die Wünsche bescheidener.
Ich habe nur einen Wunsch
Glück, Gesundheit
für den Menschen der das gerade liest
Liebe Hoffnung Zuversicht
Liebe und geliebt zu werden
Ich wünsche dir von Herzen
Gesundheit Glück Liebe
Schön das es dich gibt
und du Teil meines Lebens bist
das wollte ich nur mal gesagt haben
Einfach nur so!

Schön was ??? Ich kristallisiere :O

Die Theorie einen Mann unverbindlich, freundschaftlich mit Spaß zu begegnen und zu erleben und hinter ihm zu bleiben habe ich denke verstanden.
Die Praxis sieht schlechter aus. Ich weiss ich was wann und wie ich ihm jetzt antworten soll. Auch wie ich meine Ton verändern soll (marie sagte sowas).
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Komm mir vor wie in der Führerscheinprüfung: Theorie bestanden Praxis durchgerauscht.
Dann mach ich jetzt den Führerschein für Männer :D

Wollte er mich deshalb vielleicht nach der turbulenten Anfangsphase nur noch zum Sport treffen. Unverbindlich um zu sehen wie ich drauf bin. Oder ist das jetzt hier ein Test mit der Botschaft. Ich interpretiere schon wieder viel zu viel.:(

Vielleicht hat das Christkind im ein Kristall angehext und dann die Botschaft geschickt.;)

Würde mich freuen Vorschläge von euch Profis zu erhalten wie und was ich jetzt schreiben soll? und Wann.

Liebe Grüße Ster31
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ui, das hat er aber lieb geschrieben!!!

Wahrscheinlich hat er noch einmal nachgelegt, weil du gestern nicht reagiert hast.;)

Wie hast du auf sowas bisher reagiert?

Bevor du antwortest, warte mal auf die Profis hier, die haben immer super Vorschläge.

Es eilt nicht, sofort zu antworten.


Zuletzt modifiziert von marie am 25.12.2015 - 15:06:07
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo Marie...
ja das klingt echt schön bin aber misstrauisch und weiß nicht recht wie reagieren. So in der Art kam die letzten 8 Wochen nix.
Ich würde jetzt irgendwas wir.
Hey XY.. Danke für die netten Grüsse. Hoffe ihr habt ebenfalls Schöne Weihnachten. P.s. xx sieht top aus. Grüße Ster
(XX ist sein Hund den er auf dem Profilbild mit Weihnachtsmürze hat)

Und was geht besser...
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.798
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben