Bin es ich, ist es er, sinds wir beide?

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hallo liebe Mituser,

Ich habe bereits länger überlegt, ob ich mich Hilfesuchend an ein Forum wenden soll, habe etwas mit mir gehadert. Ich habe ja liebe Freundinnen, die mir helfen und zuhören, aber mehr und mehr habe ich das Gefühl, ich belaste sie alle mit meinen Geschichten... :(

Ich will mich hier erst einmal vorstellen. Ich bin Schneeleopard, 23 Jahre jung, offiziell single seit 2 Jahren. Eigentlich ziemlich bewusst single. Ich hatte eine sehr harte Beziehung hinter mir, in der ich sehr aufopfernd war und meine eigenen Interessen stark zurückgesteckt habe, schließlich verlassen wurde und zerbrach- aber dabei meine Freiheit lieben lernte.
Ich hatte die ein oder anderen Beziehungsversuche, weil ich einfach sehr schlecht nein sagen kann. Die Männer in meinem Umfeld reagieren auf mein Abweisen meistens mit erheblich mehr Interesse. Aber spätestens, wenn es mir zu unwohl war, verabschiedete ich mich von besagten Männern.
Zwischenzeitlich sei zu erwähnen, dass ich einmal verliebt war... In einen guten Freund von mir, der mir über die Trennung hinweg half. Er zeigte mir durch die Art wie er mit mir umging, dass sich Männer, die mich nur MÖGEN, tatsächlich mehr ins Zeug legten, als es mein Ex jemals getan hätte. Aber er erwiderte meine Liebe nicht. Dennoch benimmt er sich nach wie vor wie früher, mein Verliebtsein ist nur längst über den damit verbundenen Schmerz hinweg. :)


Und nun zu meiner eigentlichen Geschichte... Und um den Mann, um den es hier geht.
Ich nutzte eine Singlebörse über mein Smartphone, weil meine Freundinnen meinten, das sei ziemlich cool um schnell an unverbindliche Dates ran zu kommen. Da sie meistens aber alle an irgendwelche Matchos gerieten, sah ich mich um, nach jemanden, der mir optisch gefiel, sympathisch wirkt und meiner Meinung nach ehrliche Augen hat.
Da begegnete ich ihm das erste mal... Wir schrieben miteinander, er wirkte anfangs sympathisch. Wir tauschten unsere Nummern, dann stellte er mir eine sehr dämliche Frage, bei der ich dachte, er will mich zu sich locken. Der Sympathiezauber war für mich vorbei und ich zickte ihn an, dass ich auf so etwas nicht anspringe und sicher nicht so leicht zu haben bin. Als er auf die selbe Weise noch einmal probierte, mich zu sich zu locken, stempelte ich ihn endgültig als Idioten ab. :lach:
Ca 1 1/2 Jahre später sollten wir uns aber dennoch treffen... Denn wir waren beide zu einer geschlossenen Veranstaltung eingeladen. Und als er mich bei der Facebookgruppe bemerkte, schrieb er mich wieder über meine Nummer an. Ich bin fast wahnsinnig geworden und schämte mich etwas für die harte Abfuhr, schließlich dachte ich, wenn jemand mit meinen Freunden so dicke ist, kann er ja kein schlechter Mensch sein.
Wir trafen uns also da und er war mir wieder sympathisch. Wir unterhielten uns, spielten Spiele, aber ich hielt mich lieber an meine Freunde.
Wieder vergingen ein paar Wochen und er schrieb mich wieder an. Wir schrieben in der Zeit öfter, er wollte sich gerne noch einmal mit mir treffen, zauderte aber mit "Zeitmangel". Mir war das eigentlich gar nicht so recht, dass er mich wiedersehen wollte. Aber er beeindruckte, dadurch, dass er noch genau wusste, was wir damals über die Flirtapp schrieben. Also trafen wir uns 2 weitere Monate später. Es sollte nur ein Filmabend werden, wir mussten beide am nächsten Tag wieder früh raus. Es wurde aber ziemlich chaotisch und schließlich kam es dazu, dass wir kuschelnd im Bett lagen. :smile: Er eröffnete mir aber auch direkt, kein fester Beziehungstyp zu sein, aber Emotional dennoch sehr dabei zu sein. Das ließ mich wieder stutzig werden und ich wollte ihn gerne wieder los werden.
Wir trafen uns noch öfter, mal bei mir, mal bei ihm, er versuchte es immer wieder, mich zum Sex zu überreden, ich blockte immer wieder ab.
Dann lernte ich auf einer Feier einen anderen Mann kennen. Ich traf mich mit ihm statt mit meinem Problem-Mann (nennen wir ihn M.). Und M. fragte öfter, ob wir uns sehen und machte keinen Hehl daraus, dass ihm meine Ablehnung nicht sehr passte. Er rief mich sogar betrunken an und suchte mich in irgendwelchen Clubs, weil er bei mir sein wollte.
Ich empfand es als süß und verwirrend zugleich... Aus dem Neu-Mann und mir wurde nichts, das war schnell klar. Ich sprach also mit M. und er wollte alles wissen, weshalb ich ihn "gekorbt" habe und was denn los gewesen sei. Ich war nicht ehrlich zu ihm. :blush:
Aber er legte sich mehr ins Zeug, er traf sich nicht nur um mit mir schlafen zu wollen. Wir unternahmen einiges, er verbrachte Zeit mit mir, ohne mich direkt ins Bett kriegen zu wollen. Und so haben wir doch irgendwann miteinander geschlafen.
Seit dem passiert es regelmäßig. Mal bei mir, mal bei ihm, er ist immer da, wenn ich Probleme habe und würde für mich sogar Verabredungen sausen lassen. Meine Freundinnen schwärmen davon, dass es wohl Liebe sein müsse, aber ich war skeptisch, zu gut kannte ich dieses Verhalten von meinem Kumpel.
Und tatsache. er erklärte mir aus dem Nichts heraus, dass er mich lieb habe, aber dass er sich so langsam, wenn überhaupt, verliebt. Dass er die Freiheit genießen will (da sind wir ja dann 2) und dass es sein kann, dass jemand kommt, den er interessanter findet als mich und die Beziehung zu mir dann beenden würde um die andere aufzunehmen. Aber, das würde ja die nächste Zeit noch nicht passieren, da das mit mir ja so super sei. :Wut:
Ich fragte ihn dann, weshalb er mir das jetzt so sagt, dass ich einige Ansichtspunkte mit ihm teile, aber ich finde, dass sich immer mehr entwickeln kann und deshalb immer sehen will, wie sich die Dinge so entwickeln.
Ich ging wieder nach Hause, er schrieb mir wenig später, wie er es eben so macht... Denn er will ja keine haftende Beziehung in der jeder weiß was der andere macht, schreibt mir aber dennoch regelmäßig. :Char_der_Narr: Dieser Scherzkeks.


Ich werde nicht schlau aus ihm. Ich mag ihn unheimlich gerne, wir verstehen uns sehr gut und ich fühle mich unfassbar wohl bei ihm. Aber ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll, was ich denn überhaupt empfinde. Ich halte ihn meistens ganz automatisch auf Abstand, aus Angst, dass er mich verletzen könnte, auch wenn er sagte, er will auf meine Gefühle besonders achten. Nur fühle ich mich seit dem letzten Statement wie ein Zwischenstop auf dem Weg zur neuen Frau.
Und er muss mir etwas bedeuten, normal mache ich kurzen Prozess mit solchen Typen... Normal dauert es nicht lange und ich habe wen anderes mit dem ich mich davon ablenken kann... Normal ist alles anders, nur diesmal ist es ein elender Hickhack aus meiner Ambivalenz und seinem Verhalten. :leenchen (1):


Naja, genug Text für einen Tag, denke ich, eventuell mag ja jemand mit mir ein wenig darüber schnacken, vielleicht erfahre ich dann auch etwas mehr über meine eigene Gefühlswelt :lach:
:hier_ist_die_psychiatrie:
Meine Freundin meint, wir führen bereits sowas wie eine Beziehung, nur stellen wir uns blöd und leugnen es vor uns selbst. Ich für meinen Teil, muss zugeben, dass da durchaus was wahres dran ist :(


Ganz liebe Grüße,
Schneeleopard
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hi Schneeleopard,

erstmal herzlich willkommen ;)

Also dein M. hat sich doch schon ganz schön ins Zeug gelegt.

Ich denke, dass er da einfach mal Verbal auf die Bremse getreten ist, da du noch nicht ganz so mitgezogen bist und ihn auf Abstand hälst. Und wie du merkst, hat er damit ja instinktiv richtig gehandelt, du hast ein Stück deiner Sicherheit eingebüßt und fragst dich nun was da los ist. Das hat dich ja letztendlich auch dazu gebracht dich hier anzumelden.

Dass du dir selber aber noch nicht so ganz sicher bist, wohin die Reise für dich geht, macht es natürlich auch noch nicht eben einfach für dich. Aber ihr müsst euch ja auch erst finden. Lass das ganze locker weiterlaufen und sich entwickeln und dann schauen wir mal wie es weitergeht und was du wirklich willst.


Zuletzt modifiziert von Peter am 01.02.2016 - 15:47:26
 

deJaneiro

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2016
Beiträge
222
Herzlich Willkommen ;),

ohhhhhhhhhhh man warum leicht, wenns auch schwer geht.

Schließe mich Peter an, denn kommt Zeit kommt Rat. Vlt. denkst du jetzt noch an deine Freiheit und in nen paar Wochen kann das schon ganz anders aussehen.

Lass es auf dich zukommen.......ach und deine Art toll echt würde mir gerne ne scheibe von abschneiden :)

LG
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hallo Peter,

danke für dein Feedback und die lieben Worte. Das höre ich von meinen Freundinnen auch ständig... "Schnee, du denkst so negativ, das ist doch alles positiv!" "Schnee, nimm es doch einfach mal so an!" :blush: Ich denke, ich bin einfach wegen der Erfahrung mit meinem Kumpel so schlecht geprägt. Bei ihm hätte ich die Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er mich mehr mag :lach: Und er hat mich über 1 Monat im Dunkeln gelassen und sich danach abgekapselt. Jetzt ist er ja wieder da, aber manchmal schiebe ich meine Rückwärtsbewegung in Richtung "Was ich nicht habe kann ich nicht verlieren". :blush:


Hallo deJaneiro,
ja, Schneeleoparden machen sich das Leben selbst unnötig schwer :Attacke:
Ich zeige ihm ja auch gerne, dass ich ihn mag. Bin ja auch gerne bei ihm. Nur bin ich, glaube ich, emotional so unterkühlt wie ein Eisfach :Nichtwissen: Frage mich immer wie weit ich gehen kann, aus Furcht, ich verliere meine Eigenständigkeit und mache mich von ihm abhängig. das Problem hatte ich vor meiner Trennung mit meinem Ex, das war danach mein absoluter Untergang, gefühlt. Dabei hätte ich mich mit meinem Bewusstsein jetzt viel früher getrennt :Teufel:

Du findest meine Art toll? Wie süß von dir :ins-mausloch: Ich schneide dir gerne ein Scheibchen ab und lass dir was da, ja? :Handkuss:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Schneeleopard,

zwar verspätet, aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Na da hast du ja ein Durcheinander, was? ;)

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das einschätzen könnte....
Peter könnte da mit seiner Einschätzung auch richtig liegen.

Wie ist denn euer Kontakt zwischen den Treffen und überhaupt?
Schreibt ihr mehr oder telefoniert ihr?
Wer meldet sich bei wem?

Vielleicht bringt uns das wieder ein Stückchen weiter....:)

Venusstern
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hallo Venusstern,

freut mich von dir zu lesen. Ja, durcheinander ist das alles, aber das Genie beherrscht das Chaos :lach:

Hmmmmm, also telefonieren war nie so sein Ding. Bei unserem ersten Treffen rief er mich aber an, meinte, das sähe ihm so gar nicht ähnlich, etwas am Telefon erzählen zu wollen, aber das müsse er mir unbedingt erzählen. :lach:
Dann war es so, dass er sich eher Sexbeziehungstechnisch verhielt... nur kurze Antworten, wenig Schreiben, mehr "Wollen wir uns sehen", denn er schob alles auf die "Keine Zeit"-Schiene.
Dann, nach meinem Ausreißer und der Phase, in der ich ihn "gekorbt" habe, schrieb er viel viel mehr, von sich aus, mehrere Nachrichten und ich war da die Eintönige :lach: Da rief er auch öfter an. Aber meist nachts und ich ging nicht ran.
Mittlerweile hat es sich eingependelt. Wir unternehmen ja auch mehr außerhalb vom Bett miteinander, darüber kann man wunderbar schreiben. Er schreibt mir immer, nachdem wir uns gesehen haben, irgendetwas. Und wenn es nur ein "Guten Morgen" oder "Gute Nacht" ist.
Ich muss aber sagen, ich war nie so die große Schreiberin... Ich denke ich komme beim Schreiben auch eher kühl rüber, es fällt mir schwer, eine ordentliche Konservation aufrecht zu erhalten, wenn ich den Gegenüber nicht sehen kann. Und ich finde es einfach netter, wenn man persönlich miteinander spricht. und das ist auch so ein Punkt- wenn es mir nicht gut geht, kommt er. Wenn ich es denn will. Manchmal zwingt er sich aber auch etwas auf. :lach: Ich denke, es ist eine ausgeprägte Freundschaftsschiene mit erweitertem Interesse :schuettel:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh, Schneechen, das kenne ich....
Ich bin auch nicht so die große Schreiberin und wenn, dann ebenfalls eher kühl.

Hm, hast du ein kleines Beispiel für einen Dialog von euch beiden? Was Nachrichten betrifft.
Vielleich können wir für den Anfang da mal schauen...

Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 02.02.2016 - 19:49:40
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Klar, sehr gerne... :)


Da war ich krank...

Er: Mach, was du für richtig hälst
Und kuschel dich an mich, das hilft.
rieche auch wieder besser als letztens nach dem feiern :D


Ich: du hast aber auch echt mies nach Schnaps gerochen. :)

upsi :p
Ich habs sehr bei dir genossen, du warst warm :)


Brauchst nicht so zu schleimen ;)

Ich schleime nicht
Finde es nur süß, wenn du süß bist


Macht auch irgendwo Sinn :D
Ich bleibe auch süß, wenn du lieb zu mir bleibst ;)


;) also ich gehe jetzt mit ner freundin was essen. bin vielleicht so 21 uhr wieder zu hause, mal schauen, wir schreiben einfach
Kann zu dir kommen wenn du magst


das wäre auch cool :)

Werde noch oft genug fordern, dass du mich besuchst ;)

Was :D

und bekochst
und befummelst!


Wenn du alt und pflegebedürftig bist? ;)

So wie du gerade. :)

Gar nicht!


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 02.02.2016 - 20:12:00
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Dieser Abend verlief auch etwas verrückt.
Er hörte mir zu, saß mir auf meinem Bett gegenüber und sah mich die ganze Zeit an. Er erwähnte dann so einen typischen Spruch, seinerseits, sowas wie "Du hast noch Haarspangen bei mir, das schreckt die anderen Mädels doch ab." und ich habe gespielt geschmollt. ;)
Irgendwann versuchte er an mich ran zu kommen, aber ich wies ihn ab und fragte ihn, ob er nur deshalb zu mir gekommen sei. Er sah mich dann an, verlangte, dass ich ihn ansehe und sagte, dass er extra zu mir gekommen sei, weil es mir schlecht ginge, und dass es halt jetzt blöd war weil er scharf auf mich geworden ist. Und dass wir uns so jetzt beide schlecht fühlen. Habe mich dann entschuldigt und wir haben miteinander gekuschelt.


Jetzt, wo ich so darüber nachdenke... Wenn es um seine Glaubwürdigkeit bei mir ging, oder meinem Vertrauen in ihn, wollte er immer, dass ich ihm in die Augen sehen kann, wenn er sich erklärte.
Als wir das Gespräch letztens hatten, wimmelte er meine "Wir reden jetzt"-Haltung, wie er es nannte, ab. Er vermied es, dass ich ihm in die Augen sehen konnte. Warum können Männer einem nicht in die Augen sehen, wenn sie so etwas sagen? Weil es negativ ist? Habe das schon öfter beobachtet, nicht nur bei ihm...
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hey liebe Schneeleopard,

Du gefällst mir auch. Hab richtig grinsen müssen, bei Deiner Erzählung und der Chat ist einfach klasse. Ich versteh Dich dahingehend so gut, dass Du befürchtest, dass Du vllt. zu abweisend gewesen sein könntest.

Ich hab ja auch so ne schwere Beziehung hinter mir und mir fällts echt schwer mich auf jemand Neues richtig einzulassen. Ich übe mich zum Beispiel gerade gedanklich in vllt. das nächste Mal anschmiegsamer zu sein... :smiley_mit_katze:

Ich bin gespannt, wie's bei Euch weitergeht. Ich hab auch so das Gefühl, dass ihr schon in einem sehr beziehungsähnlichen Konstrukt steckt und ihr Euch beide drumherumwindet...:lach:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Liebe Mondfrau,

freut mich, dich hier zu lesen :lach:

Nach einer harten Beziehung, so geht es mir zumindest, ist man auch etwas stur, das Herz nicht einfach zu "verschenken". :Fechten: Von M. zum Beispiel wusste ich, dass er es sehr genießt, von Frauen umgeben zu sein, die in ihn verliebt sind und versuchen um ihn zu buhlen. Das ist auch so eine Schnittstelle von ihm und mir- ich kann mich da auch gut zurücklehnen und beobachten. :lach: Aber ich hielt ihn für einen Weiberheld. Mittlerweile denke ich, da ist mehr Show dahinter als ehrliche Spielerei.

Das mit dem gedanklich üben finde ich gut. Er schraubt mittlerweile selbst etwas zurück, weil ich immernoch so schreckhaft bin (wenn ich ihn berühre ziehe ich sofort die Hand zurück, das fiel ihm sofort auf :nanu: Und küsse ihn auch nicht als erste. Aber das werde ich demnächst einfach mal machen. ) und ihn so auf Abstand halte. Er küsst mich nicht mehr zu erst, versucht es zumindest. Hielt es vorher für Abweisung, aber er bewegt sein Gesicht schon zu meinem. :Bleib mir vom Leib: Ich... bin nur nicht so super in all dem. :lach: bin verkopft und habe meine innere Mauer. Klar, ich vertraue ihm viel an. Aber ich beäuge ihn immernoch als potentiellen Vollidioten. :sehr traurig: Das hat er nicht verdient.

Er hat mir gestern sehr früh geschrieben, ich war auf dem Weg zur Arbeit und er ins Bett. Habe ihn also den Tag schlafen lassen ohne ihm zu schreiben nach meinem Dienst. Das letzte Treffen habe ich ihn ja schließlich schon aus dem Bett genervt. ;) Und er hat mich arbeiten lassen. Er weiß, ich habe momentan viel zu tun, wegen Prüfungen. Er ja auch wegen Bewerbungen... Ich denke, ich sollte auf ihn etwas zutreten, er wirkt etwas vorsichtig. Als ginge er ein paar Schritte zurück um sich das aus einem anderen Blickwinkel anzusehen. Ich meine, das war auch so mein Plan bevor ich auf das Forum traf nach unserem Gespräch... Zeit für mich nehmen. Überlegen, ob es das wert ist, sollte er seine Worte genau so meinen, wie er es sagte.

.... Ich denke, das ist es wert für mich. Er ist mir ein wundervoller Hafen. Ich fühle mich wohl bei ihm, auch wenn er mich manchmal auf die Palme bringt. Besonders, wenn es M's Märchenstunde ist... :lach:

Er schrieb mich an, ob wir zusammen was essen gehen wollen. Als ich bei ihm war, unterhielt ich mich mit seinem Mitbewohner, da fragte ich ihn, ob er ihn auch gefragt hat ob er was mitessen will, weil M. meinte, ich sei ja seine letzte Option gewesen. :Jonglieren: Und er wirkte dann total beschämt und meinte nur "um ehrlich zu sein habe ich sonst keinen gefragt..." :lach:
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Dein Chat erinnert mich auch 1 zu 1 an eine ehemalige Kandidatin von mir. Da ist dann allerdings auch nicht mehr drauß geworden, weil ich dann mit meiner Ex zusammen gekommen bin. Aber ich kann es gut verstehen, dass hat mich aber manchmal auch gerade an ihr gekitzelt, weil es irgendwo süß und trotzdem nicht so "einladend" war :D

Schöner Chatverlauf
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo Schneeleo....

deine Geschichte ist wirklich etwas wirr und ich lese sie mir lieber noch ein zweitesmal durch bevor ich hier meinen Senf abgebe. Aber eins kann ich schonmal sagen dein Chat mit ihm finde ich sehr witzig und frech... so was mag ich auch sehr .. ober es ok ist ... da wir dir Venus schon die Leviten lesen. :smile: und eins sag ich dir ... von ihr lernst du enorm...
Bis später Schneekatze...
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hey, Peter,

Ohhhhh aber ich hoffe, es ist nicht wegen der Chats nichts geworden? :lach::lach:
Ja, er und ich geben uns auch ein wenig Zuckerbrot und Peitsche. Er kann mindestens genauso gemein sein wie ich. :PP Heute ist er etwas abwesend. Antwortet sofort wie immer, aber eher kurz und geht nicht so auf mein Geschriebenes ein. Scheint beschäftigt zu sein, kein guter Tag, zum schreiben :/


Hallo Ster31,

schön, dass du auch da bist... :)
Ja, die Geschichte ist drunter und drüber. Es tut mir leid, ich glaube, wenn es einen klaren roten Faden gäbe, wäre ich nicht hier :( Blöderweise finde ich auch immer die kompliziertesten Typen interessant. Bin aber selbst ja auch nicht so einfach. Vielleicht liegt es irgendwo mit daran. :nanu:



Ich habe ihn heute angeschrieben. Er >sollte< eigentlich momentan mehr für die Arbeit machen. Er antwortet auch sofort, aber nichts, auf das man ein Gespräch aufbauen könnte. Schade. Ich habe jetzt 2x versucht ein lockeres Gespräch aufzubauen, ich denke, ich warte jetzt erst einmal. Will ja auch nicht unnötig rumnerven wenn er beschäftigt ist und telefoniere gleich mit einem guten Freund von mir. :spassbremse:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ja er hat vllt. irgendeinen Stress. Lass ihn mal. Der ist bestimmt nur beschäftigt. Aber schreib ihn nicht mehr an. Du hast Deinen Kontaktwunsch signalisiert. Das hat er wahrgenommen und wird sich melden. :smile:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Guten Abend alle zusammen.

Heute hat Monsieur mehr geschrieben. Musste mir UNBEDINGT mitteilen, dass ihm mein Profilbild in Whatsapp nicht gefällt. Ist seine Art und Weise ganz uncharmant zu sagen, dass ich a) ohne Mütze süßer bin, b) ein Bild rein machen soll, das ihm gefällt oder c) meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Touché. Er hat wohl wieder seine arschige Phase.
Das kristallisierte sich etwas im Gespräch. Es ging um einen Charakter in einer Serie, den ich doof finde...

Okay, ich muss zugeben, XY hat Selbstverteidigungsskills :)

du magst ihn nicht, weil er lieb und klug ist, aber wenn er Leute verprügelt

Hab nicht gesagt, dass ich ihn mag!
Und lieb und klug sind tolle Eigenschaften. Klammern und mit Nachrichten nerven nicht! :)


Dann schrieb er über seinen Putzwahn. Unspannend, denke ich :) Der Teil oben war interessanter. :thumbsup: Wobei es super ist, dass er mal geputzt hat. Er ist eine ordentliche Person, aber wie so manch ein Mann putzt er nicht so gerne. Aber da kenne ich schlimmere, die in 3 Jahren nicht einmal durchgewischt haben (igitt). :lach: Putzende Männer wirken gleich viel viel viel attraktiver. :blush:


Zu dem Lieb und Klug sei zu erwähnen, er und ich schrieben mal über die Vorstellung von Frauen über das kennen lernen.... Er wertete mein "nett" als total negativ, bezog alles direkt auf ihn und mich. :lach: Irgendwie dachte ich bei seiner vorwurfsvollen Nachricht etwas daran... Er merkte dann, dass es gar nicht so negativ gemeint war. :smile: Ich meine, unser Kennenlernen lief nicht so wie ich es mir immer in meinem Kopf so vorstelle, aber es ist dennoch etwas Besonderes. Das sehen wir Gott sei Dank beide so. :lach:


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 04.02.2016 - 19:59:57
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Schneeleopard schrieb:
Dann schrieb er über seinen Putzwahn. Unspannend, denke ich :smile: Der Teil oben war interessanter. :thumbsup: Wobei es super ist, dass er mal geputzt hat. Er ist eine ordentliche Person, aber wie so manch ein Mann putzt er nicht so gerne. Aber da kenne ich schlimmere, die in 3 Jahren nicht einmal durchgewischt haben (igitt). :lach: Putzende Männer wirken gleich viel viel viel attraktiver. :blush:
Ich hau mich über Deinen Schreibstil weg! Von ner Serie aufs Putzen zu kommen... köstlich! Ihr scheint in Eurem Chaotismus sehr gut zusammenzupassen. Und schön er bezieht Dich in alltägliches ein, das verrät seine Gefühle für Dich...

Bin gespannt, wie's bei Euch weitergeht. ;)


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 05.02.2016 - 20:56:18
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Mondfrau :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot: OH NEIN, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, haha! Aber stimmt, das Chaotentum ist bei uns beiden inne. Die meisten Menschen verschrecke ich damit.

Es bleibt weiter unspannend. Nur diesmal kamen wir von Serie, auf Weggehen mit Freunden, auf Penis.
Aber, was zum Henker antwortet man auf Penis? :salto: Sind bei ihm wohl ein paar Sicherungen durchgebrannt. Mir fällt nichts adäquates ein. :lach:

Ich denke, dieser Chaotismus ist auch ein Grund, weshalb das bisher überhaupt "klappt"... :lach: Meine Freundinnen sagen mir immer, sie finden IHN komisch und vergessen dabei, dass ich AUCH komisch bin... :lach:

Ich bin gerade dabei, alte Fotos auf meinem Rechner zu sortieren. Ich wollte unbedingt wissen, was ich so alles drauf habe... Ist echt interessant, alte Bilder zu sehen. Das war ja schon fast Kunst. Habe gerne schöne Fotos gemacht, bis meine Kamera zu Grunde ging. Jetzt fiel mir aber auf, dass mein Handy sogar schönere Bilder macht als meine Kamera damals... zumindest qualitativ besser. Die Motive sind nichts im Vergleich zu damals. Ich sollte vielleicht mal wieder damit anfangen, solche Bilder zu schießen.

Er wollte sich auch mal auf so ein Bild quetschen. Dabei habe ich meine Handykamera nur als Spiegel genutzt. Habe es dann aus gemacht, weil mir das etwas unangenehm war, in meinem schwachen eitelen Moment ertappt zu werden. Vielleicht hätte ich lieber ein Foto machen sollen. :lach:
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Um zu wissen was man darauf antwortet bräuchten wir mal den chatverlauf. Bin gespannt wie ihr auf Penis kommt. :dosenbier_drinkt:

Finde da lohnt sich ein tieferer Blick. .. scheint interessant zu werden. Lass mal hören du oberchaotin :smile:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Das Gespräch ging zuvor von mir aus los mit dem Ende der Serie. Dann schwenkten wir das Gespräch auf die Abendplanung.

Heute XXX oder? (bitte beliebige Stammkneipe einfügen. Wir sind öfter dort. )

Fände ich super- aber wird leider nichts. :(
Hoffe aber du hast da viel Spaß ;)


Ich muss leider lernen, wobei gefühlt 10 Leute zum Vorglühen da sind. (Ist ne WG)

Das ist verlockend. :) Bei mir hat keiner Zeit heute, weniger verlockend.

Penis?


:shakehead::haut_sich_auf_die_Birne:

Und das wars auch schon. Statt dessen werde ich von einem anderen Kerl zugebombt, der mein Whatsapp-Profilbild heilig spricht. Also wird das heute eh nichts mehr mit einer adäquaten Antwort, wenn der andere sieht, dass ich seine Nachricht lese, aber nicht beantworte, fragt er nämlich ständig nach. :/
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.290
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben