Never ending Story mit Machtwechsel

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Ich lese nun schon sehr lang still mit und weiß selbst einfach nicht mehr weiter und weiß nicht mehr mt wem ich reden kann (mittlerweile ist sogar mein Umfeld dieses Thema leid).

Kurzfassung:
Ich (27), Er (33) haben uns Anfang letzten Jahres kennen gelernt und waren relativ schnell ein Paar. Jedoch fing es schon nach ein paar Wochen an, stark zu kriseln. Ich fühlte mich eingeengt und musste ihm ständig Bewunderung und Bestätigung schenken, damit er nicht beleidigt war. ICH WAR ZU ANFANG DOM UND ER SUB. Unsere Auseinandersetzungen wurden von Zeit zu Zeit schlimmer und er schreckte nicht vor argen Beleidigungen zurück - bis hin zu körperlicher Gewalt.
Ich kannte dies vorher nicht und war schockiert - 1. Trennung nach 3 Monaten jedoch nur für ein paar Tage.

Seitdem war es immer ON/OFF. Wir fanden immer wieder zusammen jedoch wurde es immer schlimmer weil er es irgendwann nicht mehr "Beziehung" nennen wollte. Sobald wir uns gestritten haben, suchte er sich Bestätigung bei anderen Frauen, die ihm dann häufig schrieben obwohl wir gerade wieder zueinander gefunden haben. Angeblich waren es immer "Bekannte oder Freundinnen", die er schon lang kennt. Aber er kam immer wieder bei mir an. Hat mich emotional erpresst und wusste welche Knöpfe er drücken muss (schickte mir Bilder von uns oder Lieder die uns verbunden haben).

Wir waren also seit Juni 2015 immer mal 2 Wochen "zusammen" dann nach einem Streit wieder 3 Wochen getrennt... Dies zog sich bis Dezember! Und mit jedem Zusammenfinden wurde ich immer kleiner und schwächer und er wusste, dass er mit mir machen kann was er will. Ich wurde immer verzweifelter und er immer stärker. MACHTAUSGLEICH durch ihn. ER DOM, ICH SUB.
Aktuelle Situtation
Im Im Dezember hatten wir 9 Tage Funkstille bis er sich wieder meldete. Er wollte, dass ich Weihnachten mit ihm und seiner Familie zusammen verbringe. Nach den Feiertagen wurde es ihm wieder zu viel und er stieß mich weg! Er entschied schon seit Monaten WANN UND WIE LANG wir Kontakt haben. Mitte Januar reichte es mir und mir platzte der Kragen. Über WA haben wir uns gestritten, uns bitterböse beleidigt und anschließend überall blockiert. Also seit 3 Wochen KS. Wobei ich das kindisch und unreif fand (auch von mir), ihn vor einer Woche entblockte und ihm schrieb "Hey Exi, es ist schade wie es mit uns auseinander ging und ich verstehe deine Reaktion, ich hoffe dennoch es geht dir gut."
Keine Reaktion! Ich wollte mit meiner letzten Nachricht "den Krieg beenden"
Dies ist bisher die längste KS und ich bin immer noch überall blockiert seinerseits. Ich weiß, dass er momentan wieder bei anderen Ablenkung und Bestätigung sucht. Ich weiß nicht, ob er nun endgültig mit mir abschließen möchte.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen, da mich niemand mehr verstehen kann warum ich mir überhaupt noch Gedanken über ihn mache - ich solle doch froh sein, dass es endlich endgültig vorbei ist.
Ich glaube Leute, die eine ON/OFF Beziehung geführt haben verstehen mich - ES IST EIN TEUFELSKREIS.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo Sheloves,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum, auch wenn du dich gerade sehr durcheinander fühlst. :)

Schau dich auf den Seiten von Wolfgang, dem Beziehungsdoktor, um. So kannst du viele Tipps bekommen. Vieles findest du auf den Hauptseiten oben links im Menü.

Lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommst du hier ein eigenes Gesicht. :)

Wir haben einen Beitrag für neue Mitglieder zu Orientierung erstellt, den lasse ich dir mal hier:

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, so finden sie auch den Weg zu dir.

Auch wenn du das Gefühl hast, nichts beitragen zu können, so freut sich doch jeder über einen solidarischen Gruß im gemeinsamen Leid.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!

Admina Amazone ;)
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Hat jemand Erfahrung mit ON/OFF Beziehungen und kann mir raten, wie ich am besten loslasse?
Ex-back momentan hoffnungslos, da seinerseits NULL Reaktion. 3 Wochen sind zwar nicht lang aber bisher ist es die längste und konsequenteste KS (nun auch seinerseits).
 

Mikro

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
662
Hallo

Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Es ist nicht so toll was du in deiner beziehung erlebt hast.
Deshalb rate ich dir die ks weiter aufrecht zu halten bis er sich meldet.
In der zeit ließ dich bitte bei nähe und distanz ein. Eventuell bist du sogar abhängig von ihm.

Andere können dir bestimmt mehr dazu sagen.

Liebe Grüße Mirkoh
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Danke Mirkoh,

mich macht nur dieses Ungewisse so fertig. Wir hatten schon sehr viel schlimmere Streits und haben deutlich früher wieder einen Schritt auf uns zugemacht. Meine letzte Nachricht vor einer Woche war eigentlich sehr versöhnlich.
Aber er denkt wahrscheinlich ich stehe bald wieder vor seiner Tür und bettel ihn an... NEIN DIESMAL NICHT. Die versöhnliche Nachricht war mein letzter Schritt in seine Richtung. Jetzt fühlt er sich wohl noch zu sicher in seiner Sache. Aber mich wundert es wirklich, dass er mich nun schon sooo lang blockiert. Er hat mich schon immer gestraft mit Ignoranz und Schweigen und wenn er dann wieder ankam musste ich sofort darauf anspringen sonst wurde der Herr noch ungemütlich...
 

Mikro

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
662
Hi shelove

Das ungewisse tragen wir alle in uns.

Die ks ist eine sofortmaßnahme um uns zu reflektieren.
In dieser zeit lernen wir uns selbst mehr kennen und erfahren auch was schief gelaufen ist.

Worauf ich hinaus will ist das wir alle diese gefühle haben des ungewissen und wir herausfinden müssen ob sich ein kampf nach der ks noch lohnt.

Du musst erstmal lesen lesen lesen und dann auf dich hören.
Die user bzw das forum werden dir schon zu dem richtigen zeitpunkt antworten.

Bis dahin Liebe Grüße Mirkoh
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
hallo sheloves,

tut mir leid, dass du hier gelandet bist. ... ich sehe aber darin für
dich eine chance, aus diesem unguten teufelskreis zu entrinnen,
egal wie das auch immer letztendlich sein wird.

du wirst hier viele gute tipps und einschätzungen bekommen,
und jderzeit ein offenes ohr finden. auch ist es sehr hilfreich, dich
in andere stränge einzulesen und zu beteiligen. insbesonder für
die ks ... die du dringend einhalten solltest.

was mich bei dir etwas irritiert und erschreckt - du deutest mehrmals
eher im nebensatz an, dass er tätlich wird. ... das ist natürlich sehr
schlimm und geht eigentlich gar nicht. und es gibt auch nichts,
was sein verhalten rechtfertigt. ... dass du dich von alleine bislang
nicht daraus bewegen konntest ist schlimm für dich und auch dabei
kann dir womöglich geholfen werden. ... es ist zumindest ein versuch
und ich finde es in jedem falle sehr gut, dass du dich hier angemeldet hast. :smile:

Sheloves schrieb:
... musste ich sofort darauf anspringen sonst wurde der Herr noch ungemütlich...

magst du vllt. sagen, in wie weit er da "ungemütlich" geworden ist oder
wie sonst seine körperliche gewalt ausgesehen hat ...?

lg strubbelig
 
J

Jana01092011

Gelöschter User
Hallo, Shelove,

Da ich auch neu hier bin kann ich dir momentan kein guten Ratschlag geben aber die Anderen werden es tun.

Das einzige was ich dir sagen kann ist das ich weis wie du dich fühlst meine Freunde u meine Familie sagt auch zu mir sei froh das es vorbei ist und du ihn los bist. Ich kann aber noch nicht loslassen weil die Gefühle noch da sind und das verstehen die anderen leider nicht.
Und Grade wenn es immer on off war fällt es einem schwer zu akzeptieren das es auf einmal ganz vorbei sein soll man denk das es doch wieder was wird wie immer.

Ich wünsche dir viel Kraft um das zu überstehen.
Du bist hier super aufgehoben.
 

Sperber

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
36
Hallo Sheloves,

zu on/off kann ich leider auch nichts sagen.

Ich weiss aber, das Gefuehle sich ueber sowas nicht scheren, wenn sie da sind und rumschreien und verlangen beachtet zu werden ist es sehr schwer, sie zu ignorieren.

Normalerweise wuerde ich immer sagen:
Denk an die Guten Sachen! Denk an die schlechten Sachen! Vergiss beide nicht!

Wie @strubbelig aber geschrieben hat...er war handgreiflich? Das ist etwas, was unverzeihlich ist, meiner Meinung nach. Etwas, was niemand erfahren sollte.
Ich kann dir hier also nur raten die KS, wie auch bereits geschrieben, wirklich dafuer zu nutzen konkret zu reflektieren, was eigentlich alles passiert ist. Und ob manche Dinge nicht zuviel waren.

Ich vertrete die Devise in meiner Signatur. Fehler macht jeder. Aber einen Fehler bewusst zu wiederholen...dann sollten Konsequenzen kommen.


Zuletzt modifiziert von Sperber am 07.02.2016 - 10:52:25
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Danke für eure lieben Worte. Ich kann euch nicht beschreiben was das ist. Ich habe eigentlich keinen wirklichen Liebeskummer (weine oder verkrieche mich nicht) aber diese pausenlosen Gedanken..

@strubbelig
Also es fing damals an mit Beleidigungen. Ich habe anfangs nicht gekontert weil ich so schockiert war, dass ich die Flucht ergreifen wollte. Er hat mich aber immer nicht gehen lassen und fing an mir herum zu reißen oder schubste mich. Irgendwann kannte ich ja seine Vorgehensweise und hab immer nur genickt und ihn lächerlich gemacht wenn er wieder anfing. Ich meinte immer "ja genau du Psycho" - also habe ihn quasi noch herausgefordert und provoziert. Ist natürlich der falsche Weg. Irgendwann zum Ende hin habe ich dann gekontert, wir haben uns regelrecht angeschrien und letztendlich richtig geprügelt. Er hat in mir Seiten hervorgeholt, die ich nie für möglich gehalten hätte.
Ich fühlte mich gar nicht wie mehr ich selbst.

Ungemütlich in dem Sinne, dass wenn ich erst 3 Tage später geantwortet habe zum Beispiel auf sein lapidares "wie geht's" nach 9 Tagen Funkstille, dann war er beleidigt und sagte dann sowas wie "aha wie kann man so viel zu tun haben, dass man 3 Tage nicht antwortet, aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid, bis dann". Ubd wenn ich ihn dann darauf aufmerksam gemacht habe, dass er ganze 9 Tage nichts von sich hören lassen hat und ich auch nicht beleidigt bin deswegen kommt "ja dann sei doch lieber froh, dass ich dir überhaupt noch schreibe".

Ist er machtsüchtig? In seinem Job hat er seit kurzem eine höhere Position mit sehr viel Verantwortung, seitdem ist er noch arroganter und "stärker" geworden. Und seitdem ist er mir gegenüber auch gleichgültiger geworden. Er hat am Anfang der Beziehung immer sehr viel Motivation von mir gebraucht. Er war immer unzufrieden mit dem was er macht. Er sprach immer sehr viel von Geld, jedoch war das nie ein Streitthema bei uns. Er war sogar sehr stolz darauf endlich mal eine Freundin zu haben, dich sich selbst versorgen kann. Aber letztendlich war meine Lockerheit und Unabhängigkeit genau sein Problem. Ich hab immer gemacht was ich will, war total selbstbewusst und zufrieden mit mir. Wenn ich ohne ihn Entscheidungen traf, fühlte er sich übergangen, obwohl es Entscheidungen waren, die nur mich betrafen. Egal was wir zusammen machen wollten, es gab immer Diskussionen weil er sich durchsetzen wollte. Alles sollte so gemacht werden wie er es möchte.

Ich glaube es funktioniert einfach nicht, weil wir beide ALPHA sind. Er meinte mal zu mir "du willst immer besser und stärker sein als ich, du bist eine Frau, es liegt nicht in deiner Natur stärker zu sein als ich".
Ich habe das schon verstanden wie er das meint. Eine Frau sollte feminin sein - eine Fre. Er will eine Frau, die ihn anhimmelt und bedürftig ist. Er muss sie lenken können! Ich glaube das ist auch der Grund warum er sich gerade mit Mädels beschäftigt, die Anfang 20 sind.

Aber wie ist eure Einschätzung? Ist er nur bockig? Ist das wieder ein Machtspiel nach dem Motto "ich entscheide wann und ob ich wieder kontakt mit dir möchte"? Er genoss es immer sehr wenn ich ihm hinterhergerannt bin.
Beispiel: Habe ihm mal als Entschuldigung Schokolade nach Hause geschickt mit der Botschaft "2 Herzen die zusammen gehören". Seine Antwort darauf war: Danke nette Geste aber es tut mir leid ich kann so nicht weitermachen. Meine Antwort "okay kein Problem es sollte dir nur zeigen was du mir bedeutest". Und jetzt kommts... Er schrieb folgendes: Das ist alles? Du nimmst es einfach so hin? Du weißt nicht was kämpfen bedeutet!
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
@Sperber
Das mit den Gefühlen finde ich sehr interessant. Ist es nicht bei Männern so, dass die Gefühle stark verschüttet sein können? Klar wird er sich jetzt gut fühlen, befreit, ohne Stress aber was ist wenn die Sehnsucht auftritt? Wenn er ins Nachdenken kommt? Naja gut ob das jemals passiert ist die Frage. Vielleicht ist er auch froh mich los zu sein. Gewalt hin oder her.... Ich war sicherlich nicht unschuldig wobei ich damit niemals sagen würde, dass ich das verdient habe.
 

Sperber

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
36
Zu Streit und Stress gehoeren immer zwei. Das denk ich und finde es auch richtig, wenn du schreibst, du waerst nicht unschuldig.
Grenzen gibt es trotzdem.

Ich glaube nicht, dass nur Maenner Gefuehle stark verschuetten koennen. Zumindest ist das grad mein Hoffnungsstrang in Bezug auf meine Ex, dass sie ihre Gefuehle vergraben hat (und ich ihr die Schaufel in die Hand drueckte).

Damit die Sehnsucht aber ueberhaupt wieder auftreten kann, ist die KS sehr wichtig.

So wie du ihn beschreibst, klingt er durchaus ja ganz stolz. Und das ist ja auch ein Gefuehl. Nicht immer sind diese ja in Einklang.
 

Felicia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
264
Hallo Sheloves,

willkommen hier!

Hab gerade deine Geschichte gelesen und das kommt mir sehr bekannt vor, da gibt es einige Parallelen zwischen unseren Geschichten.

Ich glaub ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. So richtig Liebeskummer hab ich auch nicht, ich glaube bei mir liegt das daran, dass ich weiß dass es ja nicht wirklich aus ist. Es war ja noch nie ganz aus...

Wie gehst du damit um, dass er andere Frauen hat?

Ich kann dir nur raten dich nicht zu melden. So wie du ihn beschreibst wird er sich wieder melden. Und auch dann lass ihn nur ganz langsam wieder an dich heran. Wenn du dann überhaupt noch willst.

Ich sehe es inzwischen als Spiel... es macht irgendwie sogar Spaß :-)

Ich wünsch dir mal ganz viel Kraft für die KS.
Werd hier weiter auf dem Laufenden bleiben und dich unterstützen, wenn du magst.

Ach ja... wenn du ungeduldig wirst und ihm schreiben willst: tu es NICHT!!
Schreib deine Gedanken hier rein!
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Danke Felicia, ich lese mir gleich mal deinen Strang durch.
Naja, dass er jetzt andere Frauen hat sehe ich so: Wir sind nicht zusammen also kann er natürlich machen was er will und ich auch. Wenn man wieder zusammen finden sollte, sollte man es als kompletten Neuanfang betrachten. Wenn ich einen Mann kennen lerne, weiß ich ja auch, dass er vor mir schon andere Frauen hatte. So sehe ich das. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich nochmal meldet. Ich habe am Dienstag Geburtstag. Ob er Anstand hat?!
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
hallo sheloves,

... danke für deine offenheit. ... wie das zwischen dir und ex ablief,
ist wirklich sehr destruktiv ... und ich frage mich unweigerlich, ob
in so einem konstrukt die nächste eskalatiostufe nicht unmittelbar
bevorstehen würde ...

wie auch immer, das wichtigest ist derzeit, dass du abstand und ruhe
bekommst. das ist wichtig, damit du dich etwas festigen kannst und
du verarbeiten und reflektieren kannst. nutze dafür deine KS, denn
du sollst ja nicht schlicht die zeit absitzen. :lach: versuche, etwas
für dich zu tun, es dir "nett" zu machen und an dir zu arbeiten wo du bedarf
siehst. wenn du morgen geb hast, bist du ja auch ein wassermann. sehr gut. :PP

hast du denn morgen etwas schönes vor?
 

Phineas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2016
Beiträge
277
Hallo sheloves.
Habe mir deine Geschichte mal durchgelesen - puh das hört sich anstrengend und heftig an. Vor allem das mit dem handgreiflichen - geht gar nicht, auch wenn Uhr euch gegenseitig gepusht und provoziert habt.

Du berichtest hauptsächlich von den ganzen Problemen und dem Stress, den ihr hattet - was in den Wochen war, als ihr wieder zusammen wart, hast du nichts gesagt. War er denn auch liebevoll? Zärtlich? Habt ihr euch die berühmten drei Worte gesagt? Liebst du ihn? Hast du das Gefühl, dass er dich liebt? Oder ist das eine Art unwiderstehliche Anziehung zwischen euch, getriggert durch die Spannungen und der Leidenschaft? Versteh mich nicht falsch - aber auch solche Beziehungen gibt es, und das sind nicht selten solche, die von diesen Machtspielen gekennzeichnet sind.

Lass dir erstmal liebe Grüße da.

Phineas.


Zuletzt modifiziert von Phineas am 08.02.2016 - 08:59:13
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Guten Morgen Sheloves

Das hast Du richtig erkannt, ich kenne mich mit On/Off bestens aus.

Wie Du sicher bei mir gelesen hast, sind sich die beiden Echsen sehr ähnlich in ihrem manipulativem Verhalten und ich möchte Dir mal einen kleinen Auszug aus dem LdS dazu einstellen. Ist zwar auf Frau gemünzt, kann natürlich auch für Mann gelten:

"Drama ist emotionales Theater, das eine Frau spielt, um dich und ihre akut
überbordende Lust auf dich kurzfristig kontrollieren zu können. Die Zutaten
können von Eifersuchtsszenen über beleidigt spielen bis hin zu Selbstmitleid
reichen. Eine Gemeinsamkeit ist aber fast immer zu finden: Drama versucht
dich für dein Alpha-Verhalten anzuklagen und dir Schuldgefühle zu machen,
um dich sexuell zu hemmen. Sex selbst ist dabei häufig das Thema, bzw.
Bestandteil der Vorwürfe an dich...

...Die richtige Reaktion auf Drama ist stets dieselbe: Nimm sie nicht ernst,
sondern durch. Drama zeigt dir zuverlässig, dass sich eine Frau nichts
sehnlicher wünscht als deine Antenne zu überprüfen. Wenn du auf ihre
Anschuldigungen einsteigst, verhinderst du bloß, dass ihr bekommt, was
ihr beide wollt. Wenn du gerade keine Lust auf Sex hast, sag ihr, dass sie
sich benehmen soll. („Schätzchen. Hör auf mich zu nerven. Jetzt.") Wenn sie
weitermacht, wirf sie raus oder geh nach Hause...

...Auch bei Drama gilt: Wenn es gefährliche Züge annimmt (etwa in der
Öffentlichkeit, was deinen Ruf gefährdet), musst du ihr sofort und konsequent
die sprichwörtliche Pistole auf die Brust setzen. Entweder sie hört auf (mit
ihrem Mist) oder du hörst auf (mit ihr). Sie hat sich mit dir zu benehmen...

...Wenn dich eine Frau mittels Manipulation
in eine Situation bringt, in der du ultimativ vor der Wahl stehst, deinen
Alpha-Frame aufzugeben oder sie zu verlieren, ist es stets besser, das Mädel
sausen zu lassen. Mit ziemlicher Sicherheit ist sie eine hochmanipulative
Persönlichkeit, die dir das Leben ohnehin zur Hölle machen würde. Frauen,
für die deine Unterwerfung ultimative Bedingung für Sex ist, sind psychisch
krank. Die politisch Korrekten da draußen mögen toben, aber dies ist eine
Gewissheit, die ich nach jahrelanger intensiver Auseinandersetzung mit
unzähligen Frauen gewonnen habe... "


Erkennst Du Verhaltensweisen Deines Ex darin wieder?

So wie Du alles beschrieben hast, klingt das für mich nicht danach, dass Du versuchen solltest, ihn wieder zu bekommen. Erst recht nicht, wenn er Dir gegenüber bereits tätlich geworden ist.
Auch wenn Du an die tollen Momente denkst. Es wird sich niemals ändern. Ihr werdet 2 Wochen schöne Zeit haben und dann geht es wieder mit dem Stress los. Willst Du Dir das geben?

Glaube mir She, ich weiss ganz genau wie es Dir gerade geht. Ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung den Rat geben, ihn nicht mehr zu kontaktieren, Dich komplett nur auf Dich selbst zu fokussieren. Reflektiere Eure Beziehung. Wo oder wie hättest Du in gewissen Situationen anders reagieren können und nimm dir das mit für Dich, für Deine Zukunft.
Schaff an Dir, mach Dein Ding und versuche komplett abzuschalten und ihn nicht zu kontaktieren.

Sollte etwas von ihm kommen dann stell' es bitte hier ein und wir schauen wie reagieren.

Du für Dich musst Dir klar werden ob Du dann überhaupt reagieren möchtest.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und dass Du stark sein kannst, die Füsse still zu halten.

Ich bleib hier bei Dir mit dran!!
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Liebe Sheloves,

so ein On/Off zerrt gewaltig an den Nerven. Ich mach das auch seit einiger Zeit mit und weiß, dass wir dadurch kaum noch eine Chance haben, eine normale Beziehung miteinander zu führen. Unser miteinander ist stark verstört.

Irgendwas stimmt einfach nicht, sonst würde man niemals einfach eine Trennung aussprechen.

Wenn er nicht auf dich reagiert, dann denk gar nicht dran, dich vor Ablauf der KS bei ihm zu melden.

Im Prinzip weiß er, dass er dich jederzeit wieder haben könnte. Diese Sicherheit wird er mit der Zeit verlieren.
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
@strubbelig
Ich stürze mich morgen in die Arbeit und wird erst spät abends Zuhause sein :-)

@Phineas
Am Anfang der Beziehung war er seeeehr anhänglich. Wollte jede freie Minute mit mir verbringen und hat sich sehr bemüht, war aufmerksam und stand (öffentlich) zu mir. Habe auch sehr früh seine Eltern kennen gelernt. Allerdings nach 3 Monaten und den ersten starken Konflikten ließ es immer mehr nach.
Aber in den Momenten wo er mich wieder an sich rangezogen hat, war er lieb und kompromissbereit. Allerdings hielt das die letzten Monate immer nur eine Woche an. Das letzte Mal (Weihnachten) hat er mich auch wieder mit zu seinen Eltern mitgenommen, obwohl 2 Wochen vorher noch meinte "ich empfinde rein gar nichts mehr für dich". Ich habe immer den Fehler gemacht und mich zu schnell wieder auf ihn eingelassen und war einfach viel zu lieb und hingebungsvoll. Denn wenn es ihm "zu viel" wurde stieß er mich wieder weg. Die berühmten drei Worte habe ich schon Monate lang nicht mehr gehört, jedoch hat er im Streit immer von "Liebe" gesprochen.
Wahrscheinlich ist es eher diese leidenschaftliche Spannung zwischen uns wie du sagst. Ich denke die letzten Monate stand ich auf der Warmhalteplatte. Und ich glaube es stand schon eine andere Frau im Hintergrund auf die er jetzt zurück gegriffen hat.

@pih
Ich danke dir für deinen Beitrag. Manipulation ist ein sehr großes Stichwort. Das haben wir gegenseitig oft vollzogen. Er schickte oft Bilder von uns oder Lieder um wieder anzubändeln. Zuletzt ließ er mir Grüße ausrichten von seinen Eltern mit der Nachricht "Schöne Grüße von meinen Eltern. Wenn du also die Güte hättest..." Damit wollte er sagen "schreib jetzt gefälligst und grüß zurück". Ich manipulierte ihn zuletzt, in dem ich sehr viel Alkohol getrunken habe und ihm dann geschrieben habe (total bescheuerte Aktion)! Ich hab ihn quasi erpresst, dass er zu mir kommen sollte, um nach mir zu sehen. Tat er auch aber das war auch das letzte Mal, dass ich ihn bei mir hatte. Danach haben wir nur geschrieben bis zum letzten großen Streit - seitdem bin ich nun überall blockiert. Meine versöhnliche Nachricht vor einer Woche wurde auch einfach ignoriert.

@April90
Was glaubst du wann das bei ihm einsetzt? Wie lang machst du das schon mit? Meine versöhnliche Nachricht vor einer Woche war mein LETZTER Schritt in seine Richtung. Also bisher ist das die längste Trennung bei uns (1 Monat nicht gesehen und seit 3,5 Wochen absolute Funkstille von seiner Seite).
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Steinigt mich! Ich habe ihm wieder geschrieben über free sms... Nichts übertriebenes mit Liebesbekundungen aber halt in die Richtung, dass ich einsehe was ich falsch gemacht habe und dass es schmerzt weil es sich anfühlt als hätte er mich für tot erklärt und daran bin ich selbst Schuld. Keine Vorwürfe an ihn oder Bettelei aber halt ein kleiner Gefühlsausbruch. Wahrscheinlich bin ich so weil es in der Vergangenheit immer so war, dass ich ihm versöhnlich geschrieben habe, ihm gezeigt habe, dass ich "da bin" und er dann einige Zeit später immer wieder auf mich zurück kam, weil es ihm doch nahe ging was ich ihm gesagt/geschrieben habe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben