Nur Sex oder mehr

leonie987

Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
6
Hallo,
Ich bin neu hier, eine sehr gute Freundin hat es mir hier empfohlen.
Und zwar geht es darum,
Das ich seit 7 Jahren jetzt sein sehr gute Kumpel kenne,
Bei uns war nie das Thema beziehung, wir fanden uns einfach nur körperlich anziehend.
Am Anfang war es öfters,haben auch was unternommen.
Dann hat er eine Ausbildung angefangen als Pilot, dadurch ist er dann kaum da.
Wir hatten letzten mal wieder mal telefoniert.
Wir hatten uns gegenseitig ausgekotzt, ich wie scheise die männerWelt ist und er über uns Frauen.später meinte er so, ja kannst du dich noch an die situation erinnern und ist ja immer hammer zwischen uns und macht spass.
So dann hatten wir ausgemacht sonntags, da er mal wieder paar tage hier ist, das wir uns treffen, wollten eigentlich nur bissl quatschen und paar Zigaretten rauchen, naja ist wieder eins zum anderen gekommen.
Er ist richtig übermich her gefallen.
Und da noch leicht erkältet war, mussten wir nach 30 min aufhören, da er problem mit der Luft hatte; dann hat er mir die ganze zeit tief in die Augen geschaut und meinte warum hast du kein selbst bewusst sein du bist bild hübsch hast ne süsse nase und süsse krüppchen, wunder schöne augen,super Körper einen schönen rücken und er würde es nicht verstehen, auch mein Charakter wäre hammer wäre ich selbst und lass mir auch nichts Sagen.
Dann weil es ihm immer noch nicht so gut ging, sagte er so hast du ne decke, und dann hatte ich ihm die decke gegeben, dann nimmt er sie und wir kuscheln uns neben einander, er streichelt mich die ganze zeit, gibt küsse auf den kopf, haben uns dann unterhalten die ganze zeit, dann haben wir eine geraucht, dann hat er mich massiert und meinte ein sehr schöner rücken,und dauernd drüber gestreichelt.
Dann lagen wir neben einander und dreht mein Kopf um es ging weiter zusache,er meinte immer zwischen drin du machst mich fertig.
Beim zweiten mal konnte er auch nicht bis zum Schluss machen, ging nicht wegen der erkältung.was ja auch nicht schlimm ist.
Dann lag er ne ganze zeit auf mir und schaute mir wieder in die Augen und dann zwischen drin legte den kopf neben mich küsste meine Schulter Stirn ect,und dann haben wir uns langsam angezogen, er hat mich die ganze zeit beobachtet, und dann haben wir zum Abschluss eine geraucht und da meinte, hat er mir meine Hand gestreichelt und dann denrücken dabei und alles und meinte so ich komme nächste Woche wieder wir treffen uns wieeer versprochen.
Und dann Umarmung und 3 küsse auf die backe,er meldet sich wenn er zu hause ist.
Hatte er gemacht und meinte Dann nur ob alles gut wäre.
Ich hab ja gesagt. Weil es so ist
Aber bin etwas irritiert, denn früher war es nie so zwischen uns da war es so treffen etwas unternehmen oder nur Film schauen direkt zur Sache und dann eine rauchen wieder heim.
Möchte nur wissen das ihr denkt.
Denn komme aus einer Beziehung gerade und falsche Hoffnung möchte ich keinem machen.
Ich danke euch herzlich für die antworten und das ihr mir an der Seite steht.

LG
 

leonie987

Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
6
Schade,
Anscheind kann mir keiner helfen.
Oder weiß nichts.

Trotzdem danke
 

Coca Koala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
422
Hallo Leonie,

du bist hier schlichtweg im falschen Teil des Forums. Hier werden eher allgemeine Themen rund um Sexualität geklärt, weniger persönliche Stories. Deine Geschichte passt wahrscheinlich eher in's Kennenlernen oder zu den Affären - da ist dann auch mehr los.
Mir ist aber abgesehen davon deine Frage bzw. Problemstellung nicht ganz klar. Er will jetzt mehr als du und das bereitet dir Bauchschmerzen? Das müsstest du dann da noch konkretisieren.

Alles Gute - koala
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo,

würde auch sagen das dein Thema hier falsch ist.

Ich würde sagen, das sich ja was du schreibst nicht schlecht anhört.
So wie er mit Dir umgeht und sich anfasst.

Ich würde an Deiner stelle jetzt erstmal locker bleiben.
Sobald du dir zuviele Gedanken machst bist Du nicht mehr so locker.
Also versuche Kontakt zu ihm zu halten und warte ab wie es weiter geht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben