Total überfragt...was soll ich tun?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich (40) habe mich Mitte Februar mal verbindlich in einer kostenpflichtigen SB angemeldet gehabt.
So wirklich spannend ist es da nicht gerade und interessante Männer rar gesät...
Ein Profilbild (eines meiner Partnervorschläge) hatte mich aber total geflasht und ich schrieb ihm nur "sehr ausdrucksstarkes Profilbild".
Nun ja, so kam Anfang März die Konversation zustande, wobei sehr zügig Nummern ausgetauscht wurden, telefoniert und WA'ed wurde...
Sehr lange Telefonate, fast täglich teilweise über Stunden geschrieben...
Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er mich sofort kennenlernen wollen, aber das wollte ich nicht....direkt Treffen...konnte es ihm auch plausibel erklären, dass ich gerade viel bei meiner Mutter in Belgien sein muss etc.

So kam es, dass wir gute 4 Wochen fast täglich teilweise über Stunden schrieben und hin und wieder telefonierten....
In dieser Phase konnte ich ihn sogar sehr gut "handeln".... Schrieb er mal nicht, spiegelte ich ihn oder ließ ihn mit Antworten warten, er wurde sichtlich nervös...Man konnte sein hier Gelerntes mal anwenden und hatte Erfolg:smile:

Ein Treffen war ursprünglich für den 09.04. ausgemacht gewesen, aber er konnte solange nicht warten.... er wollte mich UNBEDINGT vorher schon treffen, das Verlangen kam 2 Wochen vor dem eigentlichen abgesprochenen Termin....
Eine Woche vor dem eigentlichen Termin kam es dann zu einem Spontandate....

Er kam in meine Stadt (er wohnt nur 30 km weg) und wir trafen uns um 16:30 Uhr im Café del Sol. Das war am 01.04.2016.
Tja, aus dem nachmittäglichen Treffen, wo ich dachte, ich wäre in 2 Stunden wieder zuhause, wurden aber 10 Stunden raus...
Wir unterhielten uns bestimmt 4 Stunden im Cafè del Sol. Er (43) (wahrscheinlich zu meinem Verhängnis wieder Südländer...;) ) ist sehr attraktiv, charmant, von der "alten Schule" UND sehr aufmerksam. Er konnte sich an Einzelheiten von unserer Schreiberei erinnern, wo ich was das erste Mal geschrieben habe.... Kenne ich so gar nicht von einem Mann....

Nebenan war ein Trödelmarkt und er schaute während dieser 4 Stunden Cafè des Sol-Zeit zweimal nach einem Bratwurststand, aber es gab keinen.
Ich fragte ihn, ob er Hunger habe. Das hatte er. Also sagte ich: "Komm, wir gehen was essen!"

Wir gingen zu einem Italiener in meiner Stadt und hatten ein schönes Abendessen und haben uns weiter viel unterhalten....Der Italiener hat ziemlich lange auf, da ist am WE immer Live-Musik und der schließt erst, wenn die letzten Gäste weg sind....
So kam es auch, dass unser Date erst um 3.00 Uhr nachts endete...wohl mit leidenschafltichen Küssen. Er brachte mich nach Hause..

Samstagabend war ich mit Freunden Essen, das wusste er auch und er schrieb auch ganz normal...
Sonntagmorgen schrieb er mir noch "guten Morgen" und machte mir Komplimente....ich schrieb auch zurück....und dann kam plötzlich nichts mehr....
Montagabend sah ich ihn bei WA online und schrieb ihm, wie so sein Tag war und was seine Krankenhauspatienten machen (2 seiner Freunde liegen zur Zeit im Krankenhaus), er las es, aber antwortete nicht, statt dessen war er bis halb zwei nachts online.....

Also dass ich nicht die einzige bin, mit der er schreibt oder trifft, war mir schon klar, aber ich fand sein Verhalten halt merkwürdig.
In der SB ist er - seit wir uns kennengelernt haben - nicht mehr. Er sprach mal von zwei anderen Portalen, wo er aber auch nicht mehr sei.... Ich denke aber, dass er noch genügend Kontakte hat....;)

Er schrieb die nächsten Tage auch nicht.... Ich fing an mich zu fragen, was denn nun aus unserem Date am 09.04. wird, weil dies - trotz des Spontantreffens - bestehen bleiben sollte....
Nachfragen wollte ich aber nicht... Das klingt ja so bedürftig....
Also entschied ich mich ihn am Freitagmorgen (Samstag wäre das Treffen gewesen), kackendreist und selbstsicher zu schreiben

"Guten Morgen,
WE beginnt...;) und nach einer arbeitsreichen und bestimmt auch stressigen Woche sei jetzt Entspannung angesagt. Also um WIEVIEL Uhr und WO genau soll ich mich morgen in (Name der Stadt) einfinden?"


Denn falls er vorhatte, es einfach schweigend auslaufen zu lassen, wollte ich ihm wenigstens noch einen unangenehmen Moment bescheren...;)

Trotz der frühen Uhrzeit (7.30 h - nicht so seine Zeit) schrieb er innerhalb von 5 Minuten in 3 Nachrichten zurück....
Er wäre noch bis Sonntag in Paris.... und würde noch schlafen.... er würde sich später noch einmal melden.... ihm hätte es sehr gefallen, was ich geschrieben hätte...

Ich hatte überlegt, irgenwann später 'was drauf zu schreiben, aber dazu kam ich nicht...
Er meldete sich wirklich später (mittags) noch einmal mit zwei Nachrichten..., dass er sich melden wird, wenn er zurück ist und sich noch einmal für meine Nachricht bedankt...

Ich denke, dass er da noch so einige Frauen trifft und was weiß ich macht... Auf jeden Fall mehrere auslotet... auch auf der Sexschiene....

Ich wollte aber weiterhin unbedarft und locker bleiben, weil ich denke, dass die anderen irgendwann auf der Strecke bleiben und ich wahrscheinlich durch meine hier erlernte Geduld letzten Endes die besseren Karten habe....;)
Ich habe also wegen der Nichtabsage des Dates keine "Szene" gemacht, habe ihn auch nicht gefragt, was er in "Paris" macht.... (arbeitstechnisch muss er zwar viel verreisen, aber ich persönlich glaube fast nicht, dass er in Paris ist, sondern eher Frauen austestet....;) )

Ich denke, er mag mich, hat Gefallen an mir, versucht es aber auf die Sexschiene....

So, was mach ich jetzt genau? Ich finde ihn schon sehr attraktiv und anziehend....
Erstmal abwarten, bis er sich wieder meldet? Wenn der sich wieder soooo lange Zeit lässt, ihn mal anplingen...?
Soll ich mich beim nächsten Treffen auf ihn einlassen (ich glaube, das geht nicht anders... ;), aber trotzdem weiterhin die Lockere und Unverbindliche spielen, damit er denkt, ich habe auch noch Auswahl und nicht nur ihn...? Bleibe ich durch mein unverbindliches/unkompliziertes Verhalten - trotz dass ich mich auf ihn einlasse - interessant? Wird es nach Ausloten aller anderen Frauen seinen Jagdtrieb wecken, mich "ganz", nur für sich haben zu wollen...? Was soll ich tun?

Puh, langer Text... Ich hoffe, jemand wurschtelt sich durch....;)


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 10.04.2016 - 09:40:24
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Hallo Leila,

witzig, wie oft es hier um Südländer geht ;)

Mit dem Wissen von heute würde ich sagen: Pling ihn nicht an. Er hat das Date nicht abgesagt, wenn ich das richtig verstanden hab, also soll er sich um ein neues kümmern. Er sagte, dass er sich meldet, also lass ihn das auch tun.

Durch das viele Schreiben vorher ist - zumindest für dich - eine virtuelle Nähe entstanden, die du wahrscheinlich gern weiterhin hättest. Er muss aber vielleicht erst mal das Erlebte mit dir verarbeiten, dich einordnen, das Ganze Revue passieren lassen. Gib ihm die Zeit, wenn du ihn jetzt schon drängst, entsteht schnell der Eindruck, dass du ihn unbedingt (treffen) willst.

Wollte er bei eurem Treffen denn Sex? Also hast du ihn "abgewehrt", oder beließ er es bei leidenschaftlichen Küssen?

Siehe oben, mit dem Wissen von heute würde ich mich nicht auf ihn einlassen. Du willst ihn doch nicht dafür belohnen, dass er das Date nicht abgesagt hat, dass er sich so viel Zeit ließ, sich wieder bei dir zu melden, oder? Sonst bringst du ihm gleich bei: Ok, alle zwei Wochen mal schreiben reicht aus, um Sex zu kriegen.

Zieh dich zurück und lass ihn kommen - wenn du hier eins lernst, dann Geduuuuuld ;)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hallo Eisprinzessin,

danke für Deine Worte...
Also mein erster Gedanke ist auch, dass ich mich erstmal nicht melde und ihn kommen lasse....., aber wenn es zuuuuu lange dauert, könnte es sein, dass ich noch einmal umdenke....;), aber das hat ja erstmal Zeit.... Gedrängt habe ich ihn bisher auch gar nicht... Ich denke, da werden seine anderen Bekanntschaften schon energischer sein. Ich versuche ja unkompliziert, unverbindlich und relaxt rüberzukommen....Quasi, dass ich mich von seinen anderen Bekanntschaften abheben kann und er das realisiert....

Nein, abgesagt hat er es nicht....
und zu mehr als leidenschaftlichem Küssen wäre er auch nicht abgeneigt gewesen, im Berührungsmodus waren wir ja schon....
Daher ist wahrscheinlich auch MEHR beim nächsten Date vorprogrammiert, wozu ich noch nicht einmal Nein sagen könnte, weil er so anziehend ist....
Ich will ihn aber in dem Sinne nicht belohnen... Ich gebe ihm zwar, worauf er abzielt, worauf er erstmal bei jeder abzielt, aber ich will ihm danach die Gewissheit am liebsten nehmen.....
Ich würde es gerne auskosten wollen und mich dann auch einmal zurückziehen.....

Das ist es ja... Ich bin einfach überfragt...

Ich würde es aber gerne einfach mal auf mich zukommen lassen (ohne die Gedanken "das darf man nicht") und dann aber entsprechend taktieren....wenn das möglich ist....
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Ich versteh dich schon ;)

Hab mich von meinem Exemplar gleich beim ersten Date verführen lassen, weil er mich so umgehauen hat, also glaub mir, dass ich dir nachempfinden kann ;)

Nur bedeutet schneller Sex nicht zwingend, dass sich der Mann denkt "Cool, die ist lässig, lockerer Sex, will ich öfter haben".

Was würdest du machen, wenn du mit ihm schläfst, er zieht sich aber wieder zurück? Ihn dann auch wieder anplingen? Im Endeffekt "jagst" du ihn damit doch - er muss sich nicht bei dir melden, weil du das ja früher oder später sowieso machst. Er kann es also geschmeidig aussitzen. Deswegen würde ich auch jetzt nicht plingen, egal, wie lange es dauert. Wenn er Interesse hat, kommt er früher oder später, wenn nicht, dann weckst du das auch nicht, indem du plingst.

Sei sturer als er ;)
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Hey Leila,

ach mann, das ist aber eine doofe Situation, in der du gerade bist, und ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, dass er das Date nichtmal abgesagt hat und du ihn erst drauf ansprechen musstest.

Du machst schon alles super so! Ich würde auch noch ein bisschen warten, wann er sich denn meldet, ein paar Tage vielleicht, und dann mal schauen. Allerdings würde auch ich das nächste Date nur an einem öffentlichen Ort halten, um der Versuchung zu widerstehen. :PP Denn dein Plan könnte genauso gut nach hinten losgehen: Was, wenn er den Sex mitnimmt, aber es ihm egal ist, dass du dich danach zurückziehst? Du vermutest ja selbst, dass er da noch mehrere Eisen im Feuer hat, auch sexuell, also kannst du dich nicht darauf verlassen, dass deine Unverbindlichkeit danach ausreicht, um seine Gefühle zu pushen. Also ich würde das Risiko nicht eingehen wollen, bei mir wäre das emotionales Harakiri. :lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
@ Eisprinzessin:
Ja, Du hast vollkommen Recht, bin einfach nur zu gefesselt von ihm....
Ich muss es wohl aussitzen....
Aber wenn er nach einem Date fragt, darf ich ran oder? :lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 10.04.2016 - 10:52:37
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hallo yogurette,

ja, es war nicht in Ordnung, das Date nicht abzusagen... das stimmt....., aber stattdessen, ihm Vorwürfe zu machen, habe ich reagiert, womit Mann bestimmt nicht gerechnet hätte.....

Er hat halt wahrscheinlich zu viele Eisen im Feuer, quasi Hochwasser, als dass ihm mein Date sooo wichtig gewesen wäre.... aber die Einstellung möchte ich ja am liebsten ändern, indem die anderen sich alle taktisch nach einer gewissen Zeit unklug verhalten und ihn die Flucht schlagen....übrig bleibe dann ich...:smile: (so die Theorie...)

Klar kann ich mir nicht sicher sein, dass es ihm was ausmachen wird... Es wäre halt ein Versuch, denn ich so auch noch nie gemacht habe.... Ich kann gerade schlecht der Versuchung widerstehen.... Ich werd mal sehen, was passiert...

Erst muss er sich ja wieder melden...
Danke für Eure Unterstützung!
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
LeilaHope schrieb:
aber die Einstellung möchte ich ja am liebsten ändern, indem die anderen sich alle taktisch nach einer gewissen Zeit unklug verhalten und ihn die Flucht schlagen....übrig bleibe dann ich...:smile: (so die Theorie...)

Dein Optimismus gefällt mir. :lach: So denke ich auch immer. Aber ich glaube eher, dass sich die anderen taktisch unklug verhalten, indem sie seinem Charme gleich nachgeben und Sex mit ihm haben, und an dich wird er denken, wenn du eben anders bist, es langsam und cool angehst und er sich an dir die Zähne ausbeißen muss. Glaubst du nicht? Möchtest du denn eine Beziehung, oder würde dir eine Affäre mit ihm reichen? Wenn du jetzt nachgibst, bist du doch trotzdem eine von vielen. :( Das hast du gar nicht verdient, liebe Leila! Er soll doch nur dich wollen.

Aber Versuch mag klug. :PP Es bleibt auf jeden Fall spannend. Ich habe nur bisher immer die Erfahrung gemacht, dass nach Sex beim zweiten oder dritten Date die Männer weg waren, egal, wie unverbindlich und locker ich mich gezeigt habe. Das möchte ich dir ersparen, und du musst dir bewusst sein, dass du ein hohes Risiko eingehst!

Jetzt schauen wir mal, wann der Herr sich wieder meldet. :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Leila,

ich habe mich mal durchgelesen....
Was ich sagen kann, es war von allem viel zu viel.

Zu viel schreiben, zu viel telefonieren, das vorgezogene, stundenlange Date.
Alleine das zu viele Schreiben ist schon gar nicht gut.
Das macht zu verfügbar und dadurch lernt man sich nicht kennen.

Leila, durch deine ständige Erreichbarkeit/Verfübgabrkeit hast du dir leider schon einen großen Minuspunkt eingefangen...
Du hast ihm so signalisiert, dass du ihn unbedingt (kennenlernen)willst.

Ja und damit bleibt das weitergehende Interesse mal schnell stecken.

Was ich dir raten kann, auf jeden Fall keinen Pling zu senden!
Leila, mache dich rar und warte, bis er auf dich zu kommt.
Versuche dann den Kontakt im normalen Bereich zu halten und es nicht wieder so "ausarten" zu lassen....

Bei euch ist alles in einer großen Euphorieblase gestartet und das kann man auf Dauer nicht halten.

Wichtig ist jetzt, das er merkt, dass du eben nicht immer für ihn da bist, sondern auch dein eigenes Leben hast, lebst und dich damit wohl fühlst.

Wenn er sich meldet, Leila, stelle die Nachricht doch gerne hier ein. Wir werden dir beim Antworten helfen.


Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 10.04.2016 - 12:22:17
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hallo Leila,

ich wollte dich gerade im Forum willkommen heißen, da habe ich gesehen, dass du ja auch schon eine Weile dabei bist.:lach::smile:

Erst einmal muss ich Yogurette zustimmen, dass es echt nicht die feine Art ist, dich zu versetzen ohne wenigstens abzusagen. Das passt ja auch gar nicht zu dem, was du in deinem Eingangspost geschrieben hast. Dort beschreibst du ihn ja als Gentleman.

Leider befürchte ich auch, dass es klüger wäre, sich erstmal nicht mehr bei ihm zu melden und zu warten, wann er wieder auf dich zukommt.

Gerade wenn ihm die Frauen sonst zu Füßen liegen, ist das so eine Chance, dich interessant zu machen, weil du dich so von der Masse abhebst.

Sollte er sich (was ich vom ersten Eindruck her nicht glaube) wider Erwarten nicht mehr melden, dann gibt es nach einiger verstrichener Zeit die Möglichkeit einen Pling zu setzen. Aber ich glaube nicht, dass du den brauchen wirst. Wichtig ist jetzt erstmal Füße stillhalten! :PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
LeilaHope schrieb:
und zu mehr als leidenschaftlichem Küssen wäre er auch nicht abgeneigt gewesen, im Berührungsmodus waren wir ja schon....
Daher ist wahrscheinlich auch MEHR beim nächsten Date vorprogrammiert, wozu ich noch nicht einmal Nein sagen könnte, weil er so anziehend ist....

Ich würde es aber gerne einfach mal auf mich zukommen lassen (ohne die Gedanken "das darf man nicht") und dann aber entsprechend taktieren....wenn das möglich ist....


Leila, im Beziehungsmodus wart ihr schon?
Wie kommst du darauf bzw. wie meinst du das?

Beim nächsten Date (das wäre dann das zweite?) würde ich dir raten, euch auf neutralem Boden zu treffen und auf keinen Fall Sex mit ihm zu haben!

Ich befürchte, das wird dich nämlich nicht weiter bringen.... und ihn nicht näher an dich.

Er hat schon auf die Bremse getreten und mit Sicherheit noch andere Bekanntschaften...

Venusstern
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hallo liebe Venusstern,

ja, es war alles sehr viel...., aber Du wirst es nicht glauben, es ging halt auch von ihm aus...!
Er startete so oft die Konversation von alleine und auch unheimlich viel Text (für einen Mann) und konnte nicht aufhören zu schreiben....
Und es war ja so, dass er unbedingt MICH schon viel früher kennenlernen wollte.... Ich hatte die ganze Zeit gar nicht das Gewicht drauf gelegt...
In der Schreibphase kamen Nachrichten, die ich gelesen, aber nicht direkt beantwortet habe.... Da wurde er nervös und hatte nachgefragt, warum ich nicht antworte, ob irgendetwas sei...

Er: ""Guten Morgen, ...was machst du und warum hast du mir nicht geschrieben, .."
Die nächste Nachricht war in etwa, ob ich durcheinander wäre, ob alles okay sei.
Ich (ca. gute 3 Std. später): ""Welcome back in town, Mr. Clooney ;) Alles gut bei mir und bei Dir?" (er war verreist und hat Ähnlichkeit mit Clooney)
Er: ""Alles gut. Wo bist Du? Was machst Du?"
Ich: ""Bin mit dem Auto unterwegs, muss ein paar Dinge erledigen... und Du?"
Er: "Homeoffice"
Ich: "Okay, bis später mal"
Er: "Ja, gerne, ciao!"

Nur so als Bsp.

Aber ich gebe Dir Recht, dass ich mich jetzt zurückziehen muss und ihn mit Antworten warten lassen muss und ich werde jetzt erstmal die Füße stillhalten....und vor allem, da gebe ich Dir auch Recht, muss die Euphorie da raus... Er war nur selbst so euphorisch und das kann halt mitreißen....

Ich schalte jetzt wieder in den unbekümmerten Normalmodus und muss Einsatz von ihm abwarten....(Das ist aber auch schwer, wenn einer einen plötzlich auf Händen trägt und man es nicht so einfach auskosten darf....;) )

Danke, Venusstern


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 10.04.2016 - 12:40:13
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mod Venusstern schrieb:
Leila, im Beziehungsmodus wart ihr schon?
Wie kommst du darauf bzw. wie meinst du das?

BeRÜHRUNGSmodus, nicht BeZIEHUNGSmodus...;)

Mod Venusstern schrieb:
Beim nächsten Date (das wäre dann das zweite?) würde ich dir raten, euch auf neutralem Boden zu treffen und auf keinen Fall Sex mit ihm zu haben!

Ich befürchte, das wird dich nämlich nicht weiter bringen.... und ihn nicht näher an dich.

Puh, das wird mir richtig schwer fallen, weil er mich so fasziniert hat und ich ihn sehr anziehend fand.... Aber keine Sorge, ein neutraler Ort wird es bleiben....

Mod Venusstern schrieb:
Er hat schon auf die Bremse getreten und mit Sicherheit noch andere Bekanntschaften...
Du meinst, weil sein Melden plötzlich zurückgegangen ist, richtig?

Tja, da werde ich mich wohl echt am Riemen reißen müssen.....
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Achilles schrieb:
Erst einmal muss ich Yogurette zustimmen, dass es echt nicht die feine Art ist, dich zu versetzen ohne wenigstens abzusagen. Das passt ja auch gar nicht zu dem, was du in deinem Eingangspost geschrieben hast. Dort beschreibst du ihn ja als Gentleman.

Richtig, das ist mir auch aufgefallen. Das war widersprüchlich zu seiner sonstigen Art....

Achilles schrieb:
Leider befürchte ich auch, dass es klüger wäre, sich erstmal nicht mehr bei ihm zu melden und zu warten, wann er wieder auf dich zukommt.

Gerade wenn ihm die Frauen sonst zu Füßen liegen, ist das so eine Chance, dich interessant zu machen, weil du dich so von der Masse abhebst.

Bin ich auch voll bei Dir! Der hat mir nur so gut getan in letzter Zeit.....

Achilles schrieb:
Sollte er sich (was ich vom ersten Eindruck her nicht glaube) wider Erwarten nicht mehr melden, dann gibt es nach einiger verstrichener Zeit die Möglichkeit einen Pling zu setzen. Aber ich glaube nicht, dass du den brauchen wirst. Wichtig ist jetzt erstmal Füße stillhalten! :PP
Ich hoffe mal, dass Du Recht behältst und ja, mein "neues" Mantra... "Füße still halten".... genauso wie Geduld..... Seit diesem Forum mach ich nichts anderes....:lach::lach::lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
LeilaHope schrieb:
BeRÜHRUNGSmodus, nicht BeZIEHUNGSmodus...;)

Ups, ich bin wohl noch nicht ganz wach...
Sorry für den "Verleser".;)

Leila, Status-Nachrichten a la "was machst du gerade" sind ganz schlecht.
Natürlich antwortet man dann auch, was man eben gerade macht.... und gerade das macht es ganz schnell langweilig.

So kann man das gegenseitige Interesse schlecht aufrecht halten.
Wie gesagt, eine "Herausforderung" sieht anders aus.

Ein "ich bin mit freunden unterwegs, bis später" ist da völlig ausreichend.

Und ja, halte dich mit weiteren Körperlichkeiten - und gerade Sex - noch zurück.
Dafür ist es wirklich zu früh!
Er soll sich richtig um dich bemühen und nicht schon vorher "Vorschußlorberen" ernten dürfen.
Der Sex ist dein Joker, Leila. Den solltest du nicht so schnell ausspielen.


Venusstern
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Mod Venusstern schrieb:
Und ja, halte dich mit weiteren Körperlichkeiten - und gerade Sex - noch zurück.
Dafür ist es wirklich zu früh!
Er soll sich richtig um dich bemühen und nicht schon vorher "Vorschußlorberen" ernten dürfen.
Der Sex ist dein Joker, Leila. Den solltest du nicht so schnell ausspielen.

Ich stimme Venusstern in allem zu, was sie geschrieben hat, aber dieses Zitat bitte ausdrucken und über das Bett hängen :PP

Das ist in deiner Situation und bei deinem Typ Mann glaube ich extrem wichtig! Unterschätze das nicht!

Könnte mir gut vorstellen, dass sein Interesse erst einmal in den Keller rauscht, wenn er das bekommen würde.


Zuletzt modifiziert von Achilles am 10.04.2016 - 17:49:21
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich merke schon, Ihr seid alle Spielverderber ....:lach::lach::lach:

Dass ich ihn aber auch nicht erst ins Bett ziehen darf (oder eher er mich;)) und danach taktieren darf.... ;););)

Ja, ja, ist ja schon gut, ich hab's verstanden, auch wenn ich am liebsten mal nicht gehorsam sein würde.....


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 10.04.2016 - 17:54:15
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Natürlich ist das hart. Niemand behauptet etwas anderes:lach:

Aber du machst das ja für einen langfristigen großen Erfolg und genau dahin ist es der richtige Weg, glaub uns :PP

Du schaffst das! Und am Ende werden sich die Opfer vielleicht gelohnt haben...:smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mir gehen einfach so viele Sachen durch den Kopf, die mich echt beschäftigen und teilweise nachts nachdenken lassen...

Ich frage mich halt, ob es bei Männern wirklich einfach nur Mittel zum Zweck ist, den ganzen Invest, den sie zeigen, um eine Frau daten zu können...

Nach unserem Date gab es ja noch 2 Tage danach wie gehabt unsere Konversation...
Wenn er also beim Date gecheckt haben sollte, dass ich nichts für ihn bin, warum hat das Date dann so lange gedauert (nur um zum Zug zu kommen?) und warum gab es 2 Tage danach noch Konversation mit Komplimenten? Ich denke immer, wenn er es auslaufen lassen will, dann fange ich doch nicht noch selbst eine Konversation mit "guten Morgen" an, mache Komplimente, um dann abzutauchen.... Das geht mir auch nicht aus dem Kopf und verstehen tue ich es auch nicht.

Dann habe ich ihn nach 5 Tagen noch einmal zu einer unmöglich frühen Zeit geschrieben gehabt (aus verschiedenen Gründen: ich wollte es ihm nicht einfach machen und nichts unversucht lassen...), er hat trotzdem (obwohl ich ihn aus dem Schlaf gerissen habe) innerhalb von 5 Minuten geantwortet und mir da Komplimente gemacht und mittags sich von alleine wieder gemeldet + Komplimente....(das macht man doch nicht, um es ausklingen lassen zu wollen...oder? Da schreibt man doch eher gar nicht oder kurz und knapp, aber doch nicht noch mit Komplimenten gespickt...) Jetzt höre ich halt wieder nichts... Klar, man könnte meinen, er hält mich auf der Warmhalteplatte, aber dann würde ich mich, um jemanden warmzuhalten, doch trotzdem zwischendurch mal melden oder ist das wieder nur Frauenlogik?;)

Und ich denke halt, wenn man nichts hört, ist doch die Schlussfolgerung, dass schlichtweg kein Interesse da ist... Zumindest weil es doch so ein krasser Wandel ist von unserer bisherigen Kommunikation..

Warum sollte er sich dann später doch wieder melden? (Wenn er die anderen alle verschlissen hat...;) )

Ich muss wohl auch sagen, dass ich echt SB-unerfahren bin, mir aber auch bewusst ist, dass Männer da echt parallel-daten und was weiß ich noch alles....
Aber warum tauchen sie ab und kommen ja anscheinend doch später wieder daher?
Komischerweise kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, dass er sich noch einmal meldet, obwohl seine letzten Nachrichten dann anders hätten aussehen müssen...

Leila mal wieder überfragt....
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ich glaube einfach, dass ist die schnelle verfügbarkeit die in einer sb geboten wird.
ist eine andere greifbar, wird der fokus zeitweilig verlegt, bis die nächste kommt. usw.

manche können mit diesem modell gut leben,
vor allem wenn es in erster linie nur um sex geht.

durch mein studium habe ich auch mit südländern kontakt.
ich kann dir sagen, den ihr herz zu erobern ist weitaus schwieriger,
als bei anderen. weil ihnen wirklich sex wichtiger ist als eine beziehung.
viele haben auch gar keine lust sich fest zu binden.

wenn sie das tun, meist nur mit frauen aus ihrem umkreis.
ja ich kenne auch ein gegenbeispiel.
die norm ist es nicht.
diese herren wissen auch ganz genau, was frau hören will.

einige haben auch frauen parallel laufen---genauso gilt das auch für deutsche.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.911
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben