Sie hat mich verzaubert

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hallo meine Lieben,

kurz zu mir:

Ich hatte hier im Forum ein ExBack, das "leider" gescheitert war. Ich bin 23 jahre alt und bin normalerweiße wieder bereit, eine neue Frau in mein Leben zu lassen. Mein ExBack ist jetzt 1,5 Jahre her.

Bis heute habe ich mein volles Single leben gelebt. Traf mich mit mehreren Frauen, verbrachte schöne Zeiten, doch ich war nicht wirklich auf was Ernstes aus bzw. war die Richtige noch nicht dabei.

Nun zu dieser besagten neuen Frau:

Es passierte völlig unerwartet. Ich ging mal wieder mit meinen Jungs in eine Diskothek aus. Ich traf dann eine gute Freundin, die ein paar Mädls dabei hatte. Sie entschlossen sich, bei uns zu sein. Ich schenkte jedoch den anderen Frauen überhaupt keine Beachtung und unterhielt mich mit meiner bekannten Freundin.
Durch Zufall, stand dann aufeinmal (wir nennen sie jetzt mal "Sandra") vor mir.

Ich war total überrascht, wie unglaublich hübsch sie ist und dass ich sie neben den anderen Mädls nicht wirklich bemerkt hatte. Ich habe mich sofort in diesem Moment in sie verguckt. Ich fing dann an, mich mit ihr zu unterhalten. Ich machte Scherze, spielte einen coolen Frame ab und ich denke ich hatte einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen.

Ich addete sie schließlich auf Fb und bald folgte der Nachrichtenaustausch auf WA.
Wir haben wirklich sehr viel und über die verschiedensten Themen miteinander geschrieben. Sie hatte auch nie auf ihre Nachrichten warten lassen und antwortete ziemlich zügig.
Ich fand das sehr positiv, dass wir uns so gut verstanden und uns wirklich viel ausgetauscht haben. ( Bei den meisten anderen Frauen wusste ich nie wirklich, was ich schreiben sollte, doch hier genau das Gegenteil).

Es gab dann mal ein 15 minütiges Treffen in meiner Arbeit, da sie in einer Zeitarbeitsfirma arbeitet, und in meiner Firma einen neuen Vorstellen musste. Am Vortag haben wir dann ausgemacht, dass ich mir kurz Zeit nehme, um sie zu sehen. (Der Wunsch nach dem Treffen ging da aber von ihr aus)
Da hatte ich meiner Meinung nach nicht mehr diesen coolen Frame drauf, den ich immer beim Schreiben abgegeben hatte bzw bei unserem ersten Diskotreffen. Ich fand sie einfach sowas von Schick, dass sie mich total aus der Bahn geworfen hatte :lach::lach:
Ich dachte mir danach, dass ichs total verhauen hätte, aber es stellte sich dann zum Glück doch nicht so heraus :PP


Wieder folgten unzählige WA Nachrichten gegenseitig.
Da ich diesmal einfach nicht zu offensichtlich sein wollte, dass ich sie daten möchte, versuchte ich es auf eine andere Weise. Ich plante ein Treffen zu 4.
Dieses Bestand aus meinem besten Freund, der sich mit ihrer besten Freundin gut versteht und uns zwein. Wir gingen Go-Kart fahren. Der ganze Tag war super lustig und wir verstanden uns wirklich alle super ! :smile:
Die beiden Mädls schlugen dann vor, dass wir gemeinsam noch am Abend weggehen und wir stimmten zu.
Jedoch stellte sich heraus, dass die vorgeschlagene party von den Mädls überhaupt nicht an diesem Tag stattfinden sollte und ich verschob dann das Weggehen auf nächstes Wochenende und sie stimmten dann auch gleich zu.
Doch nach 10 min klingelte mein Handy und Sandra fragte mich, ob wir doch nicht lust hätten irgendwo anderes weg zu gehen. Dies taten wir dann auch.

So das Weggehen war auch super verlaufen, wir lächelten uns oft an, machten Scherze und unterhielten uns.

Ich habe aber nie irgendwelche großen Andeutungen gemacht, worauf ich eig aus bin. Ich möchte einfach etwas abwarten, damit sich das ganze von alleine entwickelt. Ich möchte nicht gleich alles Preis geben und möchte mich somit interessanter machen.

Ich sehe in ihren Augen, dass es kein normales schauen ist. Ich denke, dass sie sich etwas verguckt hat, was ich natürlich aber nicht ganz genau wissen kann.
Doch sie hat sich heute gleich nach dem gestrigen Weggehen wieder gemeldet. Ich sehe, dass sie Interesse an mir hat, da besteht kein Zweifel.
Was ich aber auch nicht glaube ist, dass ich der einzige Mann in ihrem Umfeld bin. Ich habe durch einen Arbeitskollegen indirekt erfahren, dass sie mit einem zurzeit was am laufen hätte. Ich kann auch nicht sagen ob das nun stimmt oder ob das noch aktuell ist. Ich habe ihm natürlich nichts von uns beiden erzählt.

Dennoch sehe ich ihre Interesse an mir, sonst würden wir uns nicht fast tagtäglich schreiben.

So nun zu meinen Bedenken:

Was ich auf keinen Fall möchte, ist eine Freundschaftsschiene. Ich denke auch nicht, dass wir uns darin befinden, denn ich sehe diese gewisse Anziehungskraft zwischen uns beiden.

Deswegen möchte ich von euch wissen, wie ich am besten nun vorgehen soll?
Ich habe mir gedacht, demnächst aufjedenfall ein einzel Date anzusprechen. Oder wäre das noch zu früh, und würde gleich die Karten offen auf den Tisch legen? Sollte ich noch etwas abwarten?
Denn wir haben zu 4 schon abgemacht, dass wir demnächst wieder was unternehmen sollen.

Was mir genauso Bedenken gibt ist, dass ich denke, dass der Satz " Ich bin sowieso nicht für eine Beziehung gescahffen" aus ihrem Mund gekommen ist. Dies hat sie glaub ich zu Ihrer Freundin während der Autofahrt gesagt.
Warum sollte sie nicht Beziehungsfähig sein? Hat sie überhaupt keine Lust auf eine Beziehung? Oder kann sie einfach nicht Treu bleiben? Würde eine Offenbarung meinerseits, was negatives bewirken?


Sie ist einfach wunderschön und total mein Typ. Ich war selten auf den ersten Blick so verguckt in eine Frau :lach::PP



Soooo meine Lieben, dies ist so mein bisheriger Ablauf mit der wunderschönen Frau gewesen. Ich brauche nun euren Rat, wie ich demnächst weiter vorgehen soll.

Ich hoffe es war nicht all zu lang der Text :lach:


Zuletzt modifiziert von Nick789 am 12.06.2016 - 22:52:16
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Nick789 schrieb:
Bis heute habe ich mein volles Single leben gelebt. Traf mich mit mehreren Frauen, verbrachte schöne Zeiten, doch ich war nicht wirklich auf was Ernstes aus bzw. war die Richtige noch nicht dabei.

Was spricht dagegen, mit "Sandra" ebenfalls eine schöne Zeit zu verbringen? Wieso sträubst du dich so dagegen, sie nach einem Date zu fragen?

Nick789 schrieb:
Da ich diesmal einfach nicht zu offensichtlich sein wollte, dass ich sie daten möchte, versuchte ich es auf eine andere Weise. Ich plante ein Treffen zu 4.
Nick789 schrieb:
Ich möchte nicht gleich alles Preis geben und möchte mich somit interessanter machen.
Nick789 schrieb:
Ich habe mir gedacht, demnächst aufjedenfall ein einzel Date anzusprechen. Oder wäre das noch zu früh, und würde gleich die Karten offen auf den Tisch legen? Sollte ich noch etwas abwarten?

Hier verstehe ich ebenso nicht, warum du so "geheimnisvoll" sein möchtest. Du hast Lust sie kennenzulernen, etwas mit ihr zu unternehmen, willst sie aber nicht fragen, ob sie Bock auf ein Treffen hat? Widerspruch! ;)

Triff dich allein mit ihr, genieße es und schau wo die Reise hingeht! Zerdenk nicht alles und hab lieber eine schöne Zeit, wie du es schon mit den anderen Frauen hattest... alles andere ergibt sich dann.

Vorteilhaft wird vermutlich auch sein, wenn du das Schreiben etwas einstellst, dadurch wirkst du auch etwas "geheimnisvoller" ;). Umso mehr Gesprächsthemen hast du dann bei den Dates!

Nick789 schrieb:
Was ich auf keinen Fall möchte, ist eine Freundschaftsschiene.
In die gerätst du so: Nur schreiben, nicht handeln! Treffen zu viert mögen mal okay sein, zu zweit sind sie aber wesentlich intimer und bringen dich deinem "Ziel" näher. Versetz dich in die Frau: Der Typ, an dem sie Interesse hat, ergreift Null die Initiative und schreibt nur mit ihr und "versteckt" sich hinter Treffen zu viert mit 2 weiteren Freunden. Ist das attraktiv? Macht dich das interessant und begehrenswert?

Nick789 schrieb:
Was mir genauso Bedenken gibt ist, dass ich denke, dass der Satz " Ich bin sowieso nicht für eine Beziehung gescahffen" aus ihrem Mund gekommen ist. Dies hat sie glaub ich zu Ihrer Freundin während der Autofahrt gesagt.
Warum sollte sie nicht Beziehungsfähig sein? Hat sie überhaupt keine Lust auf eine Beziehung? Oder kann sie einfach nicht Treu bleiben?
Woher hast du diesen Satz? Hast du ihn live gehört?
"Glaube ich" heißt, dass der Satz evtl. gar nicht aus ihrem Mund gekommen ist und wenn es doch so ist, kann es 1000 Gründe haben. Die Gründe ihres Bedenkens, dass sie evtl. nicht beziehungsfähig ist, wirst du erstmal nicht so direkt erfahren und sollte dich auch nicht interessieren. Weder seid ihr in einer Beziehung, noch steckst du ihr morgen den Ring an den Finger und gehst den "Bund fürs Leben" ein! Ihr seid 2 Menschen, du Männlein, sie Weiblein, ihr habt Interesse daran euch kennenzulernen und mehr ist erstmal nicht zwischen euch. Also, ran an den Speck und dabei locker durch die Hose atmen!

Nick789 schrieb:
Würde eine Offenbarung meinerseits, was negatives bewirken?
Was für eine Offenbarung? Wie gesagt, ihr schließt nicht den Bund fürs Leben, ihr möchtet euch erstmal kennenlernen! Deinem Empfinden nach hat sie doch auch Interesse an dir, wieso sollte eine Frage nach einem Date also negativ bei ihr ankommen?
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Kaese,

danke dir für deine ausführliche Antwort!

Warum ich so vorsichtig bin? Ich weiß es selbst nicht genau. Sie hat mich iwie so geflasht, dass ich mir ziemlich unsicher mit meinem handeln geworden bin :lach:

Wird sie sich nicht denken, ob ich keine Lust auf sie habe oder ob ich irgendwas habe, wenn ich nur noch begrenzt schreibe im Gegensatz zu vorher?


Und du hast Recht, ich werde auf ein gemeinsames Date zielen.

Ich hatte ihr eine Nachricht geschickt:

Wie siehts aus, Samstag Nachmittag ein geheimes Trainingsmatch? (Minigolf Smilie

(Habe gezielt Minigolf ausgewählt, da ich weiß dass sie das gerne macht. Haben ja bei unserem 4er Date darüber geredet, zu 4 mal Minigolfen zu gehen. Deswegen auch das "geheime Trainingsmatch", da wir beide schon ein "Team" beim GoKart gebildet haben und wir eins beim Minigolfen wären :PP )


Sie: hhm ich weiß nicht ich bin grad dabei nach Urlaub zu schauen bin evtl. gar nicht da am Samstag... :smile:


Ich : Na hoffentlich findest du was schönes

Sie : Ja sieht schon mal ganz gut aus ;)


Habe darauf dann nichts mehr geantwortet. Was meint Ihr dazu? Stehen lassen oder? Warten bis sie sich meldet?
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo Nick,

ich finde es schonmal gut, dass du sie nach einem Date gefragt hast :smile: . Schade, dass sie an diesem Tag keine Zeit zu haben scheint. Den letzten Satz von ihr würde ich erstmal so stehen lassen. Könnte mir gut vorstellen, dass noch ein Vorschlag ihrerseits kommt. Du hast deinen Versuch gestartet, sie weiß, dass du interessiert bist und nun wäre es gut, wenn sie reagieren würde.

Du bist bestimmt so vorsichtig, weil sie dich, wie du es selber sagst, geflasht hat und du alles richtig machen möchtest. Versuche dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Etwas Nervosität finde ich auch ganz sympathisch bei einem Jungen, statt dieses blöde Macho-Gehabe ;).
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Abend Nick,

ich finds super dass du gefragt hast, wieso denn auch nicht - das Ganze is mMn super formuliert und kommt ganz locker und entspannt rüber.
Jetzt nur nicht nervös werden :lach:

Die letzte Nachricht von ihr würd ich ebenfalls so stehen lassen. :smile:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Maraka und flower,

danke euch für die Antworten :smile:


Ich habe es zeittechnisch nicht mehr geschafft, euch zu antworten.

Ich hatte ihre Nachricht so stehen gelassen. Sie hatte sich dann aber schnell wieder gemeldet gehabt. Wir haben uns dann wieder etwas ausgetauscht, doch nichts über ein mögliches treffen. Ich wollte da auch keinen zweiten Versuch für eine neue Anfrage eines Dates machen, da ich nun sehen will, ob etwas von ihr kommt.

Heute hatte sie sich dann bei mir wieder gemeldet gehabt, und dann schrieb sie als zweites: Weißt du was ich super finde? Dass wenn es sehr heiß ist und die Sonne scheint, dann weiß ich dass du mir ein Eis vorbei bringen wirst :smile:

Dieser Satz kam völlig aus dem Nichts. Wir hatten weder über Eis, das Wetter oder sonst etwas geschrieben. Mir kam das etwas komisch vor.

Ich habe dann ganz lässig geantwortet:

Nichts tun, und dafür auch noch Sachen haben wollen, das läuft bei mir nicht ;) Aber dich irgendwann auf ein Eis ausführen , lässt sich bestimmt irgendwann einrichten :PP


Daraufhin kam von ihr:

Bist du so streng junger Mann?? :PP hhhm aber das klingt eigentlich auch viel besser :smile:


Ich schätze sie hatte auch so eine Antwort von mir erwartet, dass ich sie zum Eis essen ausführe. Da es aus dem nichts kam von ihr. Und abgeneigt ist sie davon auch nicht, gemeinsam Eis essen zu gehen.


Bin gerade am überlegen, was ich darauf antworten soll. Sieht so aus als ob ich einen Termin Vorschlag machen soll, doch weiß ich nicht ob sie nun am Wochenende in den Urlaub fährt oder nicht? Und jetzt nochmal extra nachhaken will ich nicht.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Es hat sich seitdem wieder einiges getan.

Ich habe dann das Gespräch gestern auf WA weiterlaufen lassen. Habe ihr auf ihre Nachricht dann geantwortet :

Ich denke das steckt so gut wie in jedem Mann. Außer bei ein paar Ausnahmen, das sind aber keine Männer in meinen Augen;) Es gibt Zeiten, da werden die Frauen bei mir wie eine Prinzessin behandelt. Doch legt sie sich nur auf die faule Haut und meint nichts machen zu müssen, dann gibt es auf den Popo :PP


Ihre Antwort: So einer bist du also... Gefällt mir :smile::smile: aber verrate es niemanden;)

Haben dann noch ein wenig weiter geschrieben. Habe sie gefragt ob sie nun einen Urlaub gefunden hat und sie meinte, sie fliegt heute für eine Woche weg.

Ich habe irgendwie die Vermutung, dass sie mit dem anderen Typen in den urlaub fliegt. Ich habe deswegen indirekt gefragt, ob sie mit ihrer besten Freundin fliegt. Sie meinte nur, dass sie leider mit einer anderen Freundin fliegen würde und ist dabei auch garnicht näher darauf eingegangen.

Hat mich ein wenig stutzig gemacht. Aber mal sehen, vll erfahre ich ja noch, wer ihr Begleiter/Inn ist.


Ich weiß ja wirklich nicht wo ich bei ihr stehe. Wenn sie mit dem Typen wegfliegt, warum schreibt sie mir dann ständig und oft auch als erste? Will sie keine feste Bindung sondern genießt es, die Aufmerksamkeit mehrerer Männer zu haben??

Fragen über Fragen :lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hey Nick!

Also, ich persönlich finde dieses Nachfragen nicht gut.
Auch wenn es dich brennend interessieren würde, ich würde das unterlassen.

Hat sich noch was getan?
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Flower,

an den (Nach) Fragen ist ja nichts dabei. Wir schreiben ja sowieso über alles und die Frage nach ihrem Urlaub kommt auch ganz normal rüber.

Seit ihrem Abflug hat sich überhaupt nichts getan. Sie hat sich auch garnicht mehr gemeldet.

Das letzte war, dass ich ihr an dem Abflugtag, einen guten Flug gewünscht habe und wir uns kurz austauschten.

Aber nachdem hat sie sich garnicht mehr gemeldet. Was ich auch wieder in Verbindung mit dem Anderen vermute. Sie ist mit einem Typen im Urlaub, genießt die Zeit mit ihm und hat keinen Grund, sich zu melden.

Es ist zwar nicht bestätigt, dass sie mit dem Typen im Urlaub ist, doch ich vermute es sehr stark.

Ich finde es auch irgendwie total schade, dass sie sich nicht meldet. Sie hätte ja wenigstens mal eine kleine Nachricht schicken können, da wir ja sonst tagtäglich im Kontakt standen.

Falls sie sich meldet, sollte ich mein schreiben ändern? Kurz und knackig nurnoch antworten? Ohne dass sie merkt, dass es mich nervt, dass sie sich nicht gemeldet hat ? Einen Tag ihre Nachricht stehen lassen? Oder soll ich ihr eine Nachricht schicken?

Was meint ihr dazu?
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo Nick,

warum bist du so misstrauisch? Sie meinte doch, dass sie mit einer Freundin in den Urlaub fliegt, da würde ich ihr nicht gleich eine Lüge unterstellen.

Ich würde mich nicht bei ihr melden. Lass sie in Ruhe ihren Urlaub genießen, da hat man doch besseres zu tun als ständig vorm Handy zu sitzen ;). Es könnte sein, dass sie sich zwischendurch meldet. Da würde ich nur kurz antworten und ihr weiterhin einen schönen Urlaub wünschen. Ich denke, dass sie sich spätestens nach ihrem Urlaub melden wird. Unternimm doch selbst auch etwas schönes mit Freunden oder lenk dich anderweitig ab, damit sich deine Gedanken nicht nur um sie drehen. Ansonsten ist jetzt abwarten angesagt und falls was kommt, kannst du es auch gerne hier reinstellen und wir helfen bei einer Antwort.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hey Nick.

Siehst du .. dein KK geht ja ordentlich ab, weil sich die Dame mal nicht meldet. Da merkt man, wie es schon Routine geworden ist das tägliche Schreiben. Dass man schon hibbelig wird, wenn einen Tag Ruhe ist.

Also einen Schritt zurück lieber Nick, tief durchatmen und klar kommen.

Schreiben wirst du ihr nicht.
Und bevor du jetzt nachdenkst, was du wann wie und wo antwortest, wartest du einfach bis etwas kommt und stellst es hier rein und da sind sicher ein paar brauchbare Tipps dabei, lieber Nick. :smile:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Danke euch beiden :smile:

So schlimm ist es bei mir nicht, wie es anscheinend rüberkommt :lach::lach:

Meine Gedanken drehen sich nicht nur um sie, es gibt viele andere Dinge und sie ist nur eine kleine Nebensache bei mir :smile:

Bei mir ist es so, dass wenn ich jemanden interessant finde oder mit dem ich mir was ernsteres vorstellen kann, dann schaue ich mich schon etwas um und "informiere" mich mal über diese Person. Wenn es dann eben scheint, dass sie noch jemand anderen um sich herum hat, dann werde ich da immer etwas vorsichtiger.

Es gibt da eben ein paar Anzeichen, dass sie mit dem Typen im Urlaub ist. Deswegen meine Bedenken. Auch wenn es so ist, dann kann ich ja sowieso nichts machen. Ich bin ja nicht mit ihr zusammen. Mal schaun wie sich die Sache dann weiter geht.

Ich mag es aber einfach nicht, wenn Frauen von so vielen Männern begehrt werden. Da ist jedesmal dieser Konkurrenzkampf und da kann mal schnell ein Ausrutscher bei der Dame passieren.

Was ich aber einerseits total lustig und schicksalhaft finde ist, dass das genau der Typ ist, dem ich meine vorherige Ex "weggeschnappt" hatte :lach::lach::lach:
Er hatte vor mir da schon mit Exi zu tun, nur dann bin ich dazu gestoßen und habe einfach gesiegt :PP

Bevor euere Kommentare nun kommen "Dann machst du das eben nocheinmal : Er ist mM. nach wirklich gut aussehend und hat auch manieren" Da ist es nicht so, mal wieder einfach wegschnappen :PP:lach: Und jeder Frau sieht jeden anders und bildet sich seine eigene Meinung ;)


Ich finde es eben nur Schade, dass sie sich nicht mal kurz melden konnte, da wir ja jeden Tag geschrieben hatten. Naja, muss sie selbst wissen.
 

David.dunn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
819
Hallo Nick,

Flowers Kommentar solltest Du Dir echt zu Herzen nehmen. Der hat mir selber zu denken gegeben.

Es ist doch völlig belanglos, wenn sie möglicherweise was anderes am Laufen hat. Sie hat Dich doch schon am Wochenende getroffen. Wäre es ernst, dann würde sie sich nicht mit Dir treffen. Solange sie nichts festes hat, sind doch alle Wege noch offen. Ich würde sogar sagen, daß es manchmal von Vorteil ist. Ich kenne einige Paare in meinem Freundeskreis, wo es anfänglich Konkurrenz gab. Meist hat sich dann der Konkurrent selber ins abseits geschossen, weil diese zu viel Sicherheit geboten hat
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi David,

ich werde es nun mal laufen lassen. Mal sehen, wann und ob sie sich meldet. Werde euch natürlich gleich davon berichten.

Bis dahin heißt es, abwarten :dosenbier_drinkt::dosenbier_drinkt::dosenbier_drinkt:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Sodala ihr Lieben,

wie erwartet, hat sie sich gemeldet.

Heute ist sie angekommen und ihre Nachricht kam so eben:

I´m back :coolwink:


Was sollen wir ihr antworten? Kurz und bündig? Länger warten?

Da bin ich ja mal gespannt :PP
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Was ich noch anzumerken habe:

Sollten wir kurz und bündig antworten, dann wird der Verlauf wahrscheinlich auch weiterlaufen da sie mir bestimmt noch weitere Nachrichten schicken wird.


Sollte ich dann kurz und bündig schreiben ? Fragen zum Urlaub stellen?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Nick, step by step.

Also ich überlege zwischen nichts antworten oder irgendetwas kurzes.

Aber es lauft ja nicht weg, warten wir noch was hier gesagt wird.
Wenn du ihr morgen antwortest ist es ja auch ok. Immerhin hat sie jetzt auch ein paar Tage gar nix geschrieben, da kann man dann auch schon mal länger brauchen zum Antworten :PP
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
So habe ich genauso gedacht flower :PP

Ich hatte ihr geantwortet mit :

Iyi geceler! Hoffe du hattest einen schönen Urlaub ;)

(Heißt auf türkisch Guten Abend. Habe das geschrieben, da sie in der Türkei im Urlaub war. Habe mich schlau gemacht, was Guten Abend auf türkisch heißt ) :lach:


Ihre Antwort:

Ähm ja Hallo :lach::lach: Jaaa war wirklich sehr schön super Wetter nicht eine einzige Wolke die ganze Woche :smile:


Me:

Da bin ich aber enttäuscht von dir ! Nach einer Woche Türkei, sollte man schon ein bisschen türkisch aufgefasst haben ;)


Sie:

Hhm ich war in einem riesigen Hotel. Die haben alle deutsch gesprochen sorry :lach::lach:


Habe das dann auch so stehen gelassen. Wollte nicht weiter rum schreiben oder das Gespräch am laufen halten. Nun kann sie wieder mal was tun. Schließlich hatte sie nichts von sich hören lassen während dem Urlaub.

Wir lassen sie mal damit alleine, bis sie sich wieder meldet :PP
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hallo meine Lieben,

ich wollte mal kurz ein kleines Update schreiben.


Wir hatten nachdem nicht mehr sehr viel ausgetauscht gehabt. Ich habe dann die Initiative ergriffen, sie zum Eis essen auszuführen. Sie meinte heute da ich schon Mittags daheim war, sie in der Arbeit kurz zu besuchen da sie Pause hatte.

Ich lehnte dies ab und meinte, dass ich nicht kann und was erledigen muss, ich dennoch sie zum Eis essen ausführen würde nach ihrer Arbeit, wenn sie Lust hätte.

Dies taten wir dann auch.

Sie ist einfach so wunderschön, genau das perfekte Aussehen in meinen Augen :verliebt::verliebt::verliebt: :lach:

Ich könnte sie wirklich stundenlang nur ansehen und nichts sagen. Einfach nur Wow :smile:


Wir haben viel gequatscht und Spaß gehabt.
Habe gesagt, dass ich demnächst in den Urlaub fliege ans Meer. Sie meinte,d ass ich es nicht wagen soll, keine Bilder zu schicken. Ich sagte, dass ich mir das gut überlegen müsste, da von ihr auch nichts kam :PP

Alles in Allem hab ich sie näher kennengelernt, mehr von ihrem Leben erfahren.

Wir sind dann zusammen zum Auto waschen gefahren, was ich auch als sehr positiv bezeichne. Da war irgendwas und ich habe gemerkt, dass sie vorsichtig die Nähe gesucht hat. Ich bin einen Schritt zurück geblieben.



Ich hatte ehrlich gesagt schon langsam die Lust/Interesse an ihr verloren gehabt, als wir viel weniger Kontakt hatten. Nun durch das Treffen merke ich, dass es wieder total aufgeblüht ist und ich etwas kristallisiere.

Ich merke da etwas eine stärkere Bindung an Sie durch unser heutiges Treffen als zuvor. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.


Schöne Grüße, Nick :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben