Bekomme bei neuer Freundin keinen hoch

StefanM.

Mitglied
Registriert
22 Juni 2016
Beiträge
5
Hallo ihr da draußen,

ich(29) habe eine neue Freundin, die ich sehr liebe und sexuell total anziehend finde. Ich will mit ihr schlafen aber ich bekomme keine Erektion und werde nicht richtig erregt.

Das Ganze fing schon bei meiner letzten Freundin an. Dazu muss ich sagen, dass diese mich echt gestresst hat als es mal nicht geklappt hat. Sie hatte mir direkt den Rücken zu gekehrt. Dann ist es immer öfter passiert und sie hat immer abweisend drauf reagiert bis das sie mich garnicht mehr an sich ran gelassen hat und mich auch nicht so oft sehen wollte, dabei war es zu Anfangs alles echt schön. Sie hat hinterher auch nur die Hose runtergezogen nach dem Motto hier mach mal. Wenn ich nach zwei Minuten nicht funktioniert habe, ist sie aufgestanden und hat sich wieder angezogen und so Dinger hat die am laufenden Band gebracht. Ich war auch oft dauerspitz und da bekam ich auch oft zu hören das ich nerve damit.
Zuvor war ich meiner Sache recht sicher im Bett und man konnte mich Nachts um drei dafür wecken.

Ich weiß nicht was ich machen soll. War beim Urologe hab Blut abgenommen alles super. Bin kerngesund und ein gestandener Mann der absolut keine Komplexe haben sollte.

Aber das ich mit meiner jetztigen Freundin nicht schlafen kann, macht mich umso mehr fertig. Ich habe eine Riesenangst sie zu verlieren. Ich glaube sie kann echt die Richtige sein. Aber es passiert absolut garnichts da unten. Ich verzweifel echt und weiss nicht was ich machen soll. Ich bin kurz davor mir Potenzmittel zu bestellen, ein Freund schwärmt geradezu von Greenbeam, aber bin ich dafür nicht eigentlich noch zu jung?? Wir haben drüber geredet ab das tut ja auch nichts zur Sache. Ich versuche sie ja dann mit allen anderen Werkzeugen zu befriedigen. Aber ich will ihr zeigen wie sehr ich sie liebe...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Lieber Stefan,

ich würde dir empfehlen, einen telefonischen Beratungstermin bei Wolfgang zu bekommen.

Ich denke, du denkst zu viel und deshalb passiert dir das. Deine Erfahrungen mit deiner Ex haben dich ängstlich bzgl. deiner Erektion werden lassen.

Vielleicht kannst du bis zum Beratungstermin mit Wolfgang mal versuchen, dich auf die Außenreize beim Sex zu konzentrieren, also alle Sinne wie Geruch, Fühlen, Schmecken, Geräusche und wenn dein Kopf dazu kommt, immer wieder deine Wahrnehmung auf die Sinne konzentrieren und auf deine Freundin, quasi weg von deinem Körper, vielleicht hilft dir das.

LG La Traviata
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
StefanM. schrieb:
Das Ganze fing schon bei meiner letzten Freundin an. Dazu muss ich sagen, dass diese mich echt gestresst hat als es mal nicht geklappt hat. Sie hatte mir direkt den Rücken zu gekehrt. Dann ist es immer öfter passiert und sie hat immer abweisend drauf reagiert bis das sie mich garnicht mehr an sich ran gelassen hat und mich auch nicht so oft sehen wollte, dabei war es zu Anfangs alles echt schön. Sie hat hinterher auch nur die Hose runtergezogen nach dem Motto hier mach mal. Wenn ich nach zwei Minuten nicht funktioniert habe, ist sie aufgestanden und hat sich wieder angezogen und so Dinger hat die am laufenden Band gebracht. Ich war auch oft dauerspitz und da bekam ich auch oft zu hören das ich nerve damit.
Zuvor war ich meiner Sache recht sicher im Bett und man konnte mich Nachts um drei dafür wecken.

Da hast du deine Erklärung. Ich denke die Frau hat massive Versagensängste bei dir ausgelöst.
Wie lange bist du mit deiner aktuellen Freundin zusammen?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
Hallo Stefan,

vielleicht bin ich ja zu misstrauisch-aber weshalb erwähnst du dieses Potenzmittel namentlich? :|

Wenn es wahr und kein Spam is, wünsch ich dir alles Gute bei der Lösung deines Problems :smile:
 

StefanM.

Mitglied
Registriert
22 Juni 2016
Beiträge
5
Hallo Schnee Wittchen,
es hätte ja sein können, dass mir jemand aus Erfahrung was zu sagen kann....kjein Spam!!
Danke für die lieben Wünsche! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Stefan
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Hallo Stefan,

ich vermute mal, dass Du in Eurer Beziehung nicht "die Hosen an hast". Dadurch bist Du schon der Beta/Subi. Unterbewusst macht Dich das also abhängig von ihr. So wie Du beschreibst hast Du ja eindeutig Verlustängste.

"Wenn ich jetzt keinen hoch kriege, dann ist sie bald weg!" Und mit diesem Gedankengang wird es dann nur noch schlimmer. Das ganze wird schon untermauert von der Versagensangst.

Du bist da, meiner Meinung nach, in einem Teufelskreis gefangen.

Wichtig: beim Sex darfst Du null komma null an Deinen Schwanz denken. Blende ihn völlig aus. Konzentriere Dich völlig auf die Frau. Und nimm Dir bei ihr was Du möchtest. Nicht ruppig, aber bestimmt.

Du wirst sehen, dass ihr das gefällt. Nutze Deine Finger, setze Deine Zunge ein und am allerbesten - fessel sie! Dadurch kommst Du auf der Unterbewusstseinsschiene wieder auf Augenhöhe oder drüber. Das ist die natürlich Rollenverteilung beim Sex. Der Mann hat beim Sex die Führung.Manchmal bedarf es dafür aber Hilfsmittel.

Rangel mit ihr rum, kitzel sie ab, nimm sie mal in den Schwitzkasten und beweist euch beide spielerisch, dass Du die Führung im Bett hast. Das Ganze soll spassig sein, nicht ernster brutaler Natur. Hoffe Du verstehst was ich meine! :PP

Bring sie soweit das sie Dich "anpfleht" das Du deinen Schwanz in sie schiebst.

Fazit: übernimm die RICHTIGE Führung im Bett! Und dann wirst Du sehen, dass Du deinem Naturell nachkommst und ich denke dann klappt das auch wieder mit dem Eisenrohr! ;) :PP
 

snowwhite

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2016
Beiträge
2
***post entfernt wegen Regelverstoß***

snowwhite, bevor du als beraterin auftrittst, erstelle bitte deine eigenen Strang.

Admina Felis


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 28.06.2016 - 09:26:30
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Pierce, das stimmt alles was Du sagst.

Wahrscheinlich ist das Kind hier aber schon soweit in den Brunnen gefallen, dass er es gar nicht mehr so bringen kann wie Du vorgeschlagen hast.

Das ist hier ne psychogene Impotenz. Um sich da jetzt nicht zu verlieren, muss man mit einem Potenzmittel arbeiten. Da ist sichergestellt, dass die Sache klappt, das gibt Selbstbewusstsein und dann kann er sich parallel mit dem "Aufbau" seiner Männlichkeit befassen. Das Medikament kann nach einiger Zeit reduziert werden. Man braucht es dann bald gar nicht mehr. Nur als Reserve bzw. als Sicherheitsding in der Hosentasche, falls es mal wieder nen Absturz gibt.
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Ich hatte ja schon einige Männer mit Potenzproblemen und kann dir nur raten, mit deiner neuen Freundin darüber zu reden. Meine Kandidaten sind da zum Glück ganz offen mit umgegangen. Ganz oft ist es einfach nur der Kopf und den kann man eben nicht einfach beiseite schieben. Wenn deine Freundin kein Verständnis aufbringt, dann kommst du eh nur schwer raus aus diesem Teufelskreis. Wenn sie aber Verständnis hat, dann nimmt dir das erst mal den Druck.

Ich habe bei meinen Kandidaten immer erst mal den Druck rausgenommen und gesagt, dass mir ein steifer Schw... nicht so wichtig ist. Und dann habe ich die Führung übernommen, das Kopfkino angeheizt und ihn manuell "bearbeitet". Sex ist einfach mehr als nur das Rein und Raus.

Frag dich auch mal, welche sexuellen Wünsche du hast und rede mit deiner Freundin darüber. Und beam dich beim Sex in deine Fantasien rein, das hilft auch oft.

Keiner meiner Männer musste Potenzmittel nehmen, ich habe mich einfach darauf eingestellt und es gab am Ende immer eine Errektion.
Allerdings glaube ich, dass Potenzmittel sicherlich eine gute Sache sein können um wieder Sicherheit zu bekommen oder aber wenn körperliche Gründe eine Rolle spielen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Potenzmittel sind kein Teufelszeug, wenn man sie mäßig dosiert, nur so nebenbei.

Klar ist das der Königsweg Feuersonne.

Nur, nicht viele Männer wollen das thematisieren und das zurecht, weil es die Beziehungsmacht stark verschieben kann. Und nicht alle Frauen gehen so klug mit dem Thema um wie Du Feuersonne.
 

snowwhite

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2016
Beiträge
2
Ich v erstehe nicht, was ich machen muss, um hier zu antworten!


Zuletzt modifiziert von snowwhite am 29.06.2016 - 19:43:06
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Les die Registrierbedingungen.

Ohne einen eigenen Strang darfst Du hier nix schreiben Snowwhite. :|

Externe haben hier aus gutem Grund keine Schreiberechte.
 

StefanM.

Mitglied
Registriert
22 Juni 2016
Beiträge
5
Potenzmittel sind kein Teufelszeug, wenn man sie mäßig dosiert, nur so nebenbei.

Danke Wolfgang!
Ich werde mir besagtes Greenbeam bestellen, habe mit ihr drüber gesprochen.
Wir sehen es sozusagen als "Starthilfe"
Ich werde dann wieder berichten!
 

StefanM.

Mitglied
Registriert
22 Juni 2016
Beiträge
5
Hey Leute,

wollte hier ja über meine erste Erfahrung mit einem Potenzmittel berichten. Ich denke mal viele Männer haben es bereits mal ausprobiert nur wenige wollen darüber auch offen sprechen

Habe mir vor zwei Wochen Greenbeam bestellt, und 2 Tage später hatte ich die Lieferung im Briefkasten und habe gestern mal eine Kapsel entnommen, geöffnet, etwa die Hälfte entnommen und dann mit einem Schluck Wasser runtergespült. Danach bin ich mit meiner Freundin was trinken gegangen.,

Nach etwa 30 Minuten merkte ich wie sich die Haut in meinem Gesicht etwas erwärmte und mein Herz schneller schlug. Das normalisierte sich allerdings schon nach etwa 1 Stunde wieder und ich dachte bereits dass das Potenzmittel nicht wirkt. Als wir später in einer Bar saßen und ein bisschen rumgeknutscht haben merkte ich wie ich innerhalb von wenigen Sekunden eine ziemlich harte Erektion bekam die erst wieder wegging, nachdem ich meiner Freundin aufgetragen hatte ein paar neue Getränke bestellen zu gehn.

Später zuhause beim Sex hatte ich eine wahnsinns Ausdauer und es war sehr intensiv. Wir sind beide mehrmals zum Höhepunkt gekommen was für mich normalerweise unmöglich ist. Eigentlich ist es so das ich nach dem ersten Orgasmus einschlafe Auch am nächsten Morgen hielt die Wirkung noch an und wir haben uns nach dem Frühstück gleich wieder in die Horizontale begeben..

Zu den Nebenwirkungen kann ich nicht viel sagen. Vieleicht liegt es daran, dass ich nur etwa eine halbe Kapsel eingenommen hab... jedenfalls hatte ich keine Beschwerden.

Fazit: Werde ich sicherlich ab jetzt von Zeit zu Zeit darauf zurückkommen, und hoffe natürlich meine Versagensängste zu verlieren!
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Hei Stefan,
mein Exfreund hatte exakt das selbe Problem wie du. Alles Organische konnte beim Urologen ausgeschlossen werden, er war auch nur 2 Jahre jünger als du und eigentlich sexuell erfahren. Vor lauter Aufregung, weil er gemerkt hat, dass er es in seiner neuen Beziehung auf keinen Fall "versauen wil" verkrampfte er sich so dermaßen, dass bei uns die ersten 4 Monate absolut tote Hose war.
Eines vorweg - ich habe meinen Partner deswegen nicht verlassen und würde das auch nicht machen, deine Freundin denke ich auch nicht. Vielleicht hilft es dir wenn du das verinnerlichst. Du betreibst ja intensiv Ursachenforschung, beim Urologen warst du auch, insofern siehst sie ja deine Bemühungen und deinen Leidensdruck.
Bei uns war es so, dass der Urologe auch eine psychische Ursache vermutet hat, weil alles andere ausgeschlossen wurde.
ABER: Es wurde ihm tatsächlich dazu geraten mal ein Potenzmittel einzunehmen, einfach um mal ein Erfolgserlebnis zu haben damit der Knoten erstmal platzt. Angeblich würde man das öfter empfehlen, weil die Erfahrung zeigt, dass das Thema dann meistens von ganz allein gegessen ist und diese Pillen gammeln in der Schublade vor sich hin, weil sie nicht mehr gebraucht werden. Wie so ein kleiner Placebo-Helfer.
Mein Exfreund hatte auch schon etwas im Internet bestellt, aber genau einen Tag bevor das Paket bei ihm ankam, hat es auf einmal funktioniert.
Vielleicht lag es daran, dass ich nicht mehr damit gerechnet habe und er dann diese Erwartungshaltung nicht mehr gespürt hat? Als es dann geklappt hat, gab es jedenfalls 1,5 Jahre lang keinerlei Probleme mehr damit.
Bevor du daran verzweifelst, könnte es sich vielleicht wirklich lohnen sich nach einer "Starthilfe" zu erkundigen, bevor dich das noch länger belastet. Bei meinem Exfreund steigerte sich das und wurde von Mal zu mal schlimmer. Wenn man das nicht rechtzeitig durchbricht, dann brennen sich diese Versagensängste richtig ein und man braucht ewig um darüber hinweg zu kommen, was in deinem Alter doch sehr schade wäre.

Im Übrigen finde ich es merkwürdig, dass Männer immer Gentlemen sein sollen wenn es darum geht mit ihrer Frau zu schlafen. Sie sollen sie nicht drängen, gerade wenn es ihr erstes Mal ist, warten viele Partner wochen/Monatelang, sollen auch immer Verständnis haben wenn Frau Kopfweh oder sonstige Unlust-Gefühle hat. Aber umgekehrt soll der Mann immer willig sein, immer können und immer "standhaft" sein, komme was wolle?
Ich finde das ein wenig selbstgerecht.
Deine Angst kann ich trotzdem verstehen. Solltest du weitere Maßnahmen ergreifen, wüsste ich gern, wie die Geschichte ausgegangen ist, interessiert mich einfach, was man da sonst noch machen kann.
Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.909
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben