Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo

Das ich jemals sowas schreiben würde, wäre mir nie in Gedanken gekommen.

Ich bin in einer längeren festen Beziehung. In der Beziehung ist soweit alles inordnung, manchmal auf und abs, was aber normal ist. Mir fehlt manchmal die Aufmerksamkeit. Dieses schöne Gefühl mich zu schätzen zu wissen.

Zum eigtl. Thema:

Ich habe einen neuen Arbeitsplatz. Dort ist ein Kollegen, mit dem ich mir von Anfang sympatisch war. Wir haben auf Arbeit immer den gleichen Humor gehabt. Er ist verheirate und hat Kinder.

In letzter Zeit schrieben wir oft, ausserhalb der Arbeit. Teilweise ganz belanglose dinge, inzwischen schon mehr vertieft. Er sagte mir, das es bei Ihm zuhause eingeschlafen sei. Ich sagte Ihm, das ich nicht fremd gehen kann und ich sowas mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann.

Ich fühle mich auf einer Art zu Ihm hingezogen und er zu mir. Er meldet sich sehr oft bei mir. Gestern haben wir uns nur ein paar Minuten getroffen, weil es zeitlich passte. Und aufeinmal küsst er mich!

Bereuen teuen wir es aber beide irgendwie nicht.

Was ist den das nur?
 
X

xeni

Gelöschter User
Hallo DieKati86,
wenn ich ehrlich bin kann ich dir nur eins raten...lauf so schnell du kannst. Aber ich haette den Ratschlag wahrscheinlich ebenfalls nicht angenommen, damals. Les Dich ein wenig durch die Straege, vielleicht wird dich das Leid ein wenig abschrecken ...sorgt fuer klare Verhaeltnisse im Vorfeld. Wuerde Dir eine Affaere reichen? Aber das tut es fast nie, wenn Liebe dazukommt...
LG
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Willkommen hier! Wenn Du emotional noch nicht so tief drin steckst, dass Du den Kontakt abbrechen kannst bzw. ihn deutlich in seine Schranken verweisen, dann tue das. Sofort.

Was passieren kann, wenn man den Anfaengen nicht wehrt, kannst Du in all unseren Straengen lesen. Ich sag's Dir weil ich wuenschte mir haette es damals jemand deutlich gesagt und ich haette gewusst in welchen langfristigen emotionalen Schlamassel man sich begeben kann, wenn man mit dem Affairenfeuer spielt.

Es scheint Dir in Deiner Partnerschaft etwas zu fehlen. Vielleicht sprichst Du da mal mit einem Berater drueber, oder auch mit Deinem Partner selbst.

Liebe Gruesse!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
katie,

lass die finger von dem mann und lauf weg - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit! es wird sonst das heulende elend werden. es ist IMMER so - lass es bitte sein. noch geht es!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Danke für Eure Antworten.

Warum passiert sowas nur?

Warum fühlen wir uns voneinander so angezogen?

Es ist wie, als wäre das nach dem man immer suchte.
 
G

Goldlocke

Gelöschter User
Katie ... Renn weg !!
Eine Affäre tut im endeffekt nur weh !!!
Kaum eine von u s wäre hier wenn sie
Glücklich wäre !!!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ja das glaube ich Dir.

Zumal Er verheiratet ist und Ich in einer festen Beziehung.
 
P

Puschel

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Danke für Eure Antworten.

Warum passiert sowas nur?

Warum fühlen wir uns voneinander so angezogen?

Es ist wie, als wäre das nach dem man immer suchte.
Kannst du uns kurz was zu Euch schreiben? Wie alt seid Ihr, Familie?
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ich bin 26, seit 4 Jahren in einer Beziehung

Er 34, 3 Kinder und seit 10 Jahren verheiratet.
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hallo Katie,

die Frage ist, kriegst du noch die Kurve, ihn links liegen zu lassen? Schaffst du das? Das wäre wahrscheinlich das Beste für dich. Aber das ist leicht gesagt ...

Und den Schmerz und den Kummer, den es bedeutet, den fühlt man erst später ...

Fang also bei dir an ... Was fehlt dir in deiner Beziehung? Liebst du deinen Freund? Vielleicht kannst du indem du dich mit dir beschäftigst verhindern, dass der Typ sich weiter in dein Herz und deinen Kopf drängt ...

LG Nella
 
T

tessa

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Warum passiert sowas nur?

Warum fühlen wir uns voneinander so angezogen?

Es ist wie, als wäre das nach dem man immer suchte.

Liebe Kati,
herzlich willkommen! Und zu deinen Fragen: Es passiert, weil wir wollen, dass was passiert. Dir fehlt in deiner Beziehung etwas, ihm wohl auch. Ich schätze, du bist um einiges jünger als er?

Sei dir darüber klar: Es wird schwierig werden, wenn du dich weiter auf ihn einlässt, egal, was er jetzt beteuert. Das Gefühl, es sei das, wonach du (und vielleicht auch er) immer gesucht haben, haben hier ALLE!!!! Leider sagt das rein gar nichts darüber aus, ob ihr tatsächlich zusammen findet.

Und - ein happy-end bei einer Affärengeschichte ist in erster Linie unwahrscheinlich!

Ich empfehle dir, Wolfgang Abhandlungen zu dem Thema zu lesen.

LG, Tessa
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
DieKati86 schrieb:
Warum fühlen wir uns voneinander so angezogen?

Es ist wie, als wäre das nach dem man immer suchte.

Ich ahne Schlimmes .... versuche, ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen. Vielleicht ist es noch nicht zu spaet. Es ist *nicht* das, was Du immer gesucht hast. Oder hast Du Traenen, Eifersucht, Schuldgefuehle, Verzweiflung und schmerzliche Sehnsucht gesucht?

Nein.

Wenn Dein Partner Dir nicht das gibt, wonach Du suchst, dann ueberlege ob das noch Zweck hat. Wenn Du frei bist, dann suche was Dich gluecklich macht.

Nimm Dir eine Auszeit und lies hier durch die Straenge. Es ist unwahrscheinlich, dass sich ein Mann mit 3 kleinen Kindern aus seiner Ehe trennt. Und das wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit wollen, wenn die Gefuehle so richtig stark werden. Und selbst wenn er sich trennt, gibt es wahrscheinlich Komplikationen wegen der Kinder.

Renn wenn es noch geht!!!!!!!!!!!!!!!
 
T

tessa

Gelöschter User
Wunderwar schrieb:
Wenn Dein Partner Dir nicht das gibt, wonach Du suchst, dann ueberlege ob das noch Zweck hat. Wenn Du frei bist, dann suche was Dich gluecklich macht.

Das sehe ich genauso! Willst du nicht auch irgendwann eine "richtige" Familie mit Kindern haben?
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Und glaube ihm nicht, was er ueber seine Ehe sagt. Da mag ihm irgendetwas fehlen; er ist evtl. verknallt in Dich und moechte wahrscheinlich eine Affaire mit Dir. Da es nicht so einfach ist, eine Frau dazu zu bringen, wird er alles moegliche sagen, damit Du Dich einlaesst.

Unter anderem wird er mit Wahrscheinlichkeit die Ehe schlechter darstellen als sie ist. Er wird z.B. suggerieren er schlafe nicht mehr mit seiner Frau. Tut er aber vielleicht doch. Und das KK (Kopfkino) davon kann dann grauenvoll fuer Dich werden.

Ich denke wir verlieben uns, weil der andere (vermeintlich) ein tiefes Beduerfnis in uns erfuellt. Erspuere was dieses Beduerfnis ist und versuche es irgendwie anders zu befriedigen.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Danke Danke für Eure Antworten

Ich versuche einmal einen kleinen Ausschnitt zu kopieren, was ich Ihn gefragt habe und seine Antwort hierzu

Meine Nachricht an Ihn:

Mann , wohin führt das hier alles nur?

Ich bereue keine Sekunde, Dich kennen gelernt zu haben. Du hast mir von Anfang gut gefallen. Irgendwie fühle ich mich Angezogen von Dir, aber warum nur? Mir ist sowas noch nie wiederfahren.

Und dann hast Du mich noch geküsst

Ich kann doch kein Sex-Objekt sein ! Das bin nicht Ich!

Was findest Du eigtl. so an mir besonders oder nicht?
Es gibt doch so viele Kolleginen auf Arbeit!


Seine Antwort:

schreibe jetzt über pc! kurz!!!!!!!!
Ich bereue auch nichts. Das gleiche finde ich auch zu Dir!!
Ich fand Dich von Anfang an Sexy! Als ich Dich das erste mal gesehen habe, dachte dass ist ne Schnitte, ich weiss aber auch nicht wohin das führen soll



Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 26.02.2012 - 20:50:41
 
P

Puschel

Gelöschter User
Es ist einfach das Gefühl, was man hat, wenn man mit dem AM zusammen ist. Ich glaube, das lässt sich so einfach nicht erklären.

Kati, die anderen haben Recht. Noch könnt Ihr mit dem Verstand denken. Wenn das erstmal nur übers Herz geht, dann ists zu spät.
 
T

tessa

Gelöschter User
Oder geh von Anfang an aufs Ganze a la G.Ost (das ist eine bekannte Userin hier ;-)), die in diesem Fall ihrem Angebeteten sagen würde:
Wenn du dich getrennt hast, dann können wir ja mal schauen, ob das was mit uns wird....
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ich werde mir eure Antworten zu herzen nehmen, danke dafür.

Ja ich möchte auch Familie haben.
 
T

tessa

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Seine Antwort:

schreibe jetzt über pc! kurz!!!!!!!!
Ich bereue auch nichts. Das gleiche finde ich auch zu Dir!!
Ich fand Dich von Anfang an Sexy! Als ich Dich das erste mal gesehen habe, dachte dass ist ne Schnitte, ich weiss aber auch nicht wohin das führen soll



Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 26.02.2012 - 20:50:41

Wie Wunderwar sagt: Er fährt auf dich ab. Er will dich als Affäre. Du bist das Sahnehäubchen in seinem Alltag. Schon jetzt schränkt er die Kommunikation ein, indem er dir mit dem "kurz!!!!!!" signalisiert, er hat kaum Zeit...

Als junger Familienvater mit 3! Kindern ist es übrigens nicht verwunderlich, dass er nach einer schönen Abwechslung sucht.. Verzeih, das soll nicht böse klingen.

Liebe Katie, Finger weg von ihm!!!!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ja jetzt schreibt er kurz, das stimmt.

Er schreibt mir bis zu 50 mal am Tag. Sogar wenn er mit seiner Frau unterwegs ist.
Soviel hat mir noch nie jemand geschrieben. Teilweise geht es über den ganzen Tag, so jede Stunde, bis in die späte Nacht. Mein SMS Eingang weisst von den letzten 3 Tagen 120 SMS und mein Mail Account 418 Nachrichten

Ich muss natürlich auch aufpassen, das mein Freund davon nix mit bekommt.


Morgen will er mich treffen, aber da habe ich schon abgesagt, da kann ich nicht.


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 26.02.2012 - 21:01:09
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben