Avatare für Eure Profile

A

AvatarAlbum

Gelöschter User
Hinweis von Admin Wolfgang!

Die Userin Avatar Album ist aus dem Forum ausgeschieden, der nachfolgende Link führt deshalb nicht zu einer funktionierenden Usergallery. Ich werde die Seite demnächst anders gestalten.

Admin Wolfgang

------------------------------------------------------------------------------

In der Usergallery dieses Systemprofils gibt es Avatare, die nicht bearbeitet werden müssen.

Und nun das Prozedere

1. draufklicken,
2. kopieren und auf der Festplatte Eures PC speichern.
3. in die Avatarfunktion Eures Profils einsetzen.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 29.12.2013 - 10:44:55


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 25.02.2014 - 08:47:44
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@ All . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .WICHTIG!!!

Ich habe die Bildgrößen für den Avatar im Profil geändert.

Das heißt, ihr könnt ab sofort alle Bilder aus der Avatarschmiede verwenden, die im Hochformat sind und die die Größe 150X113 Pixel haben (das sind die Vorschaubilder in der Galerie, bitte die nehmen. Wenn ihr sie anklickt und aufmacht, sind sie 160X120 Pixel, das ist zu groß ).

Ihr dürft nur Bilder aus der Avatarschmiede verwenden, die im Original in Euer Profil passen. Es dürfen keine Bilder aus der Avatarschmiede verkleinert werden. Das ist ein Urheberrechtsverstoß!

So geht's:

1) Bild anklicken mit der rechten Maustaste und mit dem Befehl "Grafik speichern unter" auf dem Desktop abspeichern.

2) Profil öffnen und bei "Avatar" auf "durchsuchen" gehen. Bild anklicken und dann auf "öffnen" gehen.

3) Unten im Profil "absenden" anklicken.

Wenn ihr Bilder anderer Quellen benutzt, bitte mögliche Urheberrechte beachten. Wenn die Bilder nicht passen, macht sie Euch G.Ost passend.

Bitte keine "quadratischen" Bilder von 140/150 Pixel verwenden; die sind zu groß.

LG
Wolfgang

Ps: Hier könnt ihr weitere schöne kostenlose Avatare herunterladen!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 05.03.2012 - 17:29:05
 
A

AvatarAlbum

Gelöschter User
Vertan, vertan, sprach der Hahn ...... und stieg von der Ente. :smile:

Beitrag zitiert, anstatt geändert


Zuletzt modifiziert von AvatarAlbum am 17.06.2012 - 17:14:48
 
A

AvatarAlbum

Gelöschter User
..... und hier Beispiele wie es aussieht, wenn Ihr den Avatar einsetzt, welcher sich nach dem Klick auf das Vorschaubild zeigt.
Avatar
url]

oder wenn man das Vorschaubild einsetzt.... Vorschaubild
url]

Avatar
url]
Wie man sieht, verschwindet der weiße Hintergrund vom Vorschaubild
url]



Zuletzt modifiziert von AvatarAlbum am 03.10.2012 - 18:18:28
 
A

AvatarAlbum

Gelöschter User
ändern, nicht zitieren. :noch_ein_motzer: :oma_giselle: :lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von AvatarAlbum am 24.09.2012 - 12:01:40
 
A

AvatarAlbum

Gelöschter User
Das hier sind die Avatare
url]
url]


....und so sehen sie in der Vorschau aus.

url]
url]



Zuletzt modifiziert von AvatarAlbum am 10.02.2013 - 16:22:57
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Die Eule sieht unsagbar kitschig aus! :lach:

Bitte setzt Euch das nicht ins Profil!

Gisi magst Du die bitte entfernen, wenn Du sie im "Angebot" hast.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Die Eule sieht unsagbar kitschig aus! :lach:

Bitte setzt Euch das nicht ins Profil!

Gisi magst Du die bitte entfernen, wenn Du sie im "Angebot" hast.
Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl .... :oma_giselle:


url]
 
A

AvatarAlbum

Gelöschter User
In der Usergallery dieses Systemprofils gibt es Avatare, die nicht bearbeitet werden müssen.

Und nun noch einmal das Prozedere

1. draufklicken,
2. mit der rechten Maustaste auf die Grafik

hier mal ein Beispiel

url]


3. auf der Festplatte Eures PC speichern.
4. in die Avatarfunktion Eures Profils einsetzen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.985
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben