Ex fühlte sich zu abhängig

Ahoihoi

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2012
Beiträge
49
Hey,

ja ich befürchte auch.... :D hab natürlich heute auch schon wieder alles falsch gemacht und mich gemeldet.... aber ich hatte in den letzten 2 Wochen eh alles falsch gemacht und das schöne und merkwürdige ist, dass wenn ich es alles nicht genauso gemacht hätte, es nie zu einem weiteren Kontakt gekommen wäre... also wars jetzt falsch oder vllt doch nicht??? Ich habe keinen blassen Schimmer... Aber wie meine Mama mir so schön beigebracht hat: alles hat irgendwofür einen sinn und zweck und es kommt wie es kommen soll :) :)

Hoffe nur, dass es einen guten Ausgang haben wird.:lach:
Hab übrigens schon son Paar Posts in deinem Strang gelesen Teufelchen die mir direkt ins Auge gesprungen sind und mit denen ich mich vollstens Identifizieren kann :D (bzw. meinen Ex)

Schon lustig :)
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Annali schrieb:
Auch von mir erstmal Hallo!

Ich kann Nicci da nur zustimmen. Mach nichts. Melde dich nicht.

Mach was was dich ablenkt, geh raus, denk an dich.
Meine größte Angst war auch das er mich in der Zeit vergißt, aber das hat er nicht ;)
und für mich selbst war es echt gut. Ich habe gemerkt das ich auch ohne ihn klar komme und mußte dann als er sich dann doch wieder gemeldet habe sogar überlegen ob ich ihn wirklich zurückwill (ganz kurz...).

Wenn dich was bedrückt, schreib uns. Das schlimmste was du machen kannst ist ihn bedrängen, ihm sagen das du ihn vermißt, ihn liebst, das treibt ihn nur noch weiter weg.

Halt die Ohren steif.

genau so mußt du dich verhalten,auch wenn es schwer fällt,aber das ist die einzige chance die du hast.
er muss dich vermissen,nur dann kommen seine verschütteten gefühle wieder an die oberfläche.
keine mails briefe anrufe sms,auch kein fb oder andere soziale netzwerke.du musst komplett verschwinden.
du musst dich unbedingt daran halten,wenn dein exi so tickt wie meiner:smile:
 

Ahoihoi

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2012
Beiträge
49
ahhh kA.... ach er meldet sich nur so fleißig -.- grade wieder:S
 

Ahoihoi

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2012
Beiträge
49
Huhu guten Morgen :)

hier mal ein kurzes update.

Also er meldet sich wieder regelmäßig...Es geht auch in den aller meistsen Fällen von ihm aus.

Gestern haben wir uns nochmal auf ein sagen wir "Mini-Beschnupperungs-Date" getroffen..Sprich wir waren bei Mces (aufregend was)... Hab Klamotten angezogen bei denen ich wusste, dass ich damit die richtigen Knöpfe drücke.
Es gab keine einzige Berührung oder Annäherung meinerseits, was ihn glaub ich gegen den Strich ging. Nicht mal ein Abschiedskuss oder eine Umarmung.
Wir hatten Spaß und haben uns gut Unterhalten.
Auf der Rückfahrt kam dann die Frage auf, was wir sind und wo wir stehen, auch das ging von ihm aus.
Habe ihm nur gesagt, dass ich ihn nicht unter Druck setzen will und Zeit habe.
Das fand er sichtilich gut :)
Er wollte mich auf die Freundschaftsschiene drücken, hab ich auch direkt unterbunden und klipp und klar gesagt, dass er das vergessen kann.

Als ich zuhaus war, dachte ich zuerst es wäre mega schlecht gelaufen. Aber dann kamen sofort wieder Nachrichten von ihm unter anderem "mhh dein plan scheint bis hier her ganz gut zu funktionieren" und "ich wusste gar nicht, dass du deine hörner so gut verstecken kannst"

also ich bin nu ganz klar am längeren hebel denk ich :) hoffe das bleibt so und mal sehen wie es sich entwickelt.. ist wie ein Katz und Maus spiel..und irgendwie habe ich gefallen daran gefunden :D:D lg
 

Ahoihoi

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2012
Beiträge
49
Update:

Hey zusammen,

vorgestern hatten wir wieder ein Date, ganz spontan. Er gibt sich super viel Mühe. Hat viel mit mir geflirtet. Alles sehr spielerisch. Es gab bis jetzt keinen Kuss oder soetwas. Der Körperkontakt geht meistens von ihm aus. Wir haben Billard gespielt u.a. und er wollte um einen "Wunsch" spielen. Eig. wollte ich nicht gewinnen, weil ich mir erhofft hatte, dass er nen Kuss von mir will :D... hat nur leider nicht geklappt. Sehr schade :) Aber naja.

Bis auf das Ende des Dates, da wollte ich einen Kuss, aber er hat es mir verweigert, aber ich habe ihm angemerkt, dass es aus purer Gehässigkeit war, so nach dem Motto: Du hast mich letztes Mal, ohne irgendwas stehen lassen, dann kann ich das auch.

Er meldet sich auch nach dem Date oft... Heute mitten in der Nacht auch wieder. Er ist wie ausgewechselt. Super lieb und ich denke er will mich zurück, aber 100 prozentig sicher bin ich mir nicht. Anfänglich hatte ich zweifel, aber er hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich wieder in ihn verliebt habe :).

--> alles in allem: es läuft immer noch :)... Drückt mir die Daumen dass es so bleibt :)

Lg und ein schönes We allen mitlesern. Ich werde weiter berichten. :)
 

Ahoihoi

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2012
Beiträge
49
Huhu...

also seit gestern bin ich wieder mit ihm zusammen. Er meinte, dass er sich völlig neu in mich verliebt hat :) nichts mehr von wegen: "ich kann dich nicht lieben" oder ähnlichem...
Er hat mir gesagt dass er an den tagen an denen wir etwas gemacht haben, wieder völlig aufgeblüht ist und auch, dass er den letzten "Kick" zurückzukommen dadurch bekommen hat, dass ich ihm klipp und klar gesagt hab, dass wir keine Freunde sind und nie sein werden und dass ich ihn entweder ganz oder gar nicht will. Er meinte in dem Moment hat er nur gedacht: "Scheiße, ich will sie wieder.."

Mal sehen was die Zukunft uns bringt :), ich denke die Trennung war gut, um zu merken, was man wirklich an dem jeweils anderen hat (naja so seh ich das zumindest). Mir sind so viele Dinge bewussts geworden in den letzten Wochen.
Ich bin sooo viel stärker geworden und unabhängiger, habe gelernt wie ich mit meinen Reizen spielen kann, um ihn und auch andere Männer zu verführen. Ich habe das Gefühl erwachsener geworden zu sein und auch er wirkt viel reifer und ausgeglichener als vorher.

lg an alle
Ich hoffe, dass es jetzt klappt, aber eine Garantie hat man natürlich nie.
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Hi Ahoihoi,

na, meinen herzlichen Glückwunsch.

Sei aber vorsichtig - zu schnell verfällt man wieder in die alten Muster. Um das aber zu verhindern, hast Du ja Wolfgangs Seite und das Forum hier!

Alles Gute,

Capricorn :smile:
 

Ahoihoi

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2012
Beiträge
49
Hallo zusammen,

wollte nochmal ne kurze Rückmeldung geben :)

also zwischen mir und meinem Freund läuft alles wieder super.. sogar besser als vorher.. es war zwar nicht ganz einfach am Anfang auch bezüglich Vertrauen und der Angst, dass alles wieder in die Brüche geht, aber er hat sich echt viel Mühe gegeben und mich immer wieder abgesichert (sind jetzt fast 2 Monate wieder ein Paar) .

Habe schon das Gefühl, dass es erstmal wieder ne ganze Weile halten wird (aber klar kann auch immer irgendwas dazwischenkommen).

Danke an alle nochmal die mich unterstützt haben und ich hoffe, dass es bei allen anderen hier gut ausgehen wird :).

P.S: ich muss aber auch anmerken, dass eine ausgeklügelte Taktik nicht alles ist...Es spielt auch immer ein bisschen Glück mit

LG Ahoihoi
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Ahoiohoi :smile:

Schön von dir zu hören! Hab deinen Erfolgsstrang mit großer Begeisterung gelesen :lach:

Ja und wie recht du hast. Selbst die beste Taktik kann nicht funktionieren, wenn einem Fortuna nicht zumindest ein bisschen hold ist. Leider ziemlich frustrierend, aber wir hoffen natürlich alle auf das Beste :smile:

Freut mich auf jeden Fall, dass es bei dir funktioniert hat und alles wieder bestens läuft!

Liebe Grüße
 

Ahoihoi

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2012
Beiträge
49
Huhu,
da es nun schon fast ein Jahr her ist, wollte ich mich nochal zurückmelden. ein Freund und ich sind immernoch sehr glücklich (jetzt schon wieder fast ein Jahr). Wir haben viel voneinander gelernt seither, gehen besser mit Konflikten um und ich hoffe, dass dies auch so bleibt.

Es ist also tatsächlich immer noch eine Erfolgsgeschichte:D und ich bin immernoch sehr dankbar für eure Unterstützung.

Viele Grüße an euch alle und gaaaaaanz viel Glück und Kraft an all diejenigen, die gerade in einer solch schrecklichen Situation stecken!

Viele Grüße! Ahoihoi:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben