Zuviel Druck; vll. bald alles zu Ende!

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Ohhh hey :) Schön mal wieder von dir zu lesen :)

Immer noch alles bestens :) Weiß immer nicht ob ich hier in den Strang noch was reinschreiben soll oder nicht ... ich meine, großartig was passiert ist ja nicht ;)

Aber heirat ist noch nicht ciddy, hab noch ncihts zum einladen ;)
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Schön zu lesen! Naja... manchmal sind eben keine Nachrichten gute Nachrichten...! ;)

Aber gut das du a meine Einladung denkst...!!! :lach:
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Mal wieder was neues von mir :)

Ich habe heute entdeckt, wie meine Freundin Shittests bei mir macht. Ihr mir schon zwei bis dreimal passiert, dass so eine Situation entstand, ich denke aber, dass ich die gut gemeistert habe!

Meine Freundin ist da eher zurückhaltend und nicht sehr offensiv was das angeht. Auch testet sie nicht andauernd, eigentlich sehr entspannt :)

Dennoch war es gestern so, dass wir 2-3 Folgen einer Serie auf der Couch gesehen haben und dann noch eine im Bett shauen wollten und danach dann schlafen wollten.

Ja im Bett dann wollte sie lieber kuscheln als noch eine Folge sehen, dass jedoch sagte sie mir nicht direkt, sondern legte sich auf dem Bauch hin...

Habe sie ein wenig gestreichelt und dann nach einiger Zeit das Notebook genommen. Denke, dass fand sie nciht so gut, aber wie auch immer, sie hätte Fragen können.

Naja, sie kam wieder angekuschelt, ab ich halt das Notebook wieder weggelegt. Wir lagen eine zeit lang da, da wollte ich mein Handywecker stellen. Also hab ich ihr das gesagt. Sie machte aber keine anstalten, mal kurz von mir weg zu rücken, damit ich den Wecker stellen konnte. Also hab ich sie ein wenig weggedrückt. Klingt jetzt echt ganz banal, und so war es auch aus meiner Sicht ... dennoch machte sie einen riesen wirbel um dieses wegdrücken :D

also nicht laut oder so sondern kam immer wieder an und wollte das ich mich dafür entschuldige, dass ich sie einfach so weggedrückt habe. Ich wusste gar nciht was los war :D

Ich denke, sie war ein wenig eingeschnappt, dass ich die Serie jetzt noch sehen wollte, wie wir es eigentlich vorhatten, als dass ich mit ihr kuschel.

Dazu muss ich sagen: Ich kuschel ne Menge mit ihr! Ich glaube, vielen anderen Männern wäre das viel zu viel!

Es ging also nicht darum, dass ich sie ein wenig weggedrückt habe um meinen Wecker zu stellen...

Naja aber sie war ein wenig eingeschnappt, weil ich darauf auch gar nicht ernsthaft einging sondern das alles ein wenig ins lächerliche zog und mich schon ein wenig darüber amüsierte, wie sie aus ein klein wenig wegdrücken jetzt so ein aufstand macht...bzw. so eingeschnappt ist.

Ja, ich legte mich also dann hin. sie stupste mich immer wieder an und wollte das ich mich entschuldige. Ich meinte, dass ich nciht wüsste warum und das ich dann jetzt wohl schlafen wolle. Sie ließ nicht locker und als sie merkte, dass es keinen Sinn mehr macht mich zu nerven und anzustupsen etc. ging sie aus dem schlafzimmer mit ihrer decke ins wohnzimmer, hat dort noch 2 folgen der serie gesehen und schlief auf der couch.

bäm. ja :D Ich bin im schlafzimmer geblieben, konnte zwar scheiße schlafen, aber hatte das ganze bett für mich ...

und ich bin ihr nciht nachgegangen. ja am nächsten morgen war sie etwas schweigsam. wir hatten schonmal eine solche situation. Wir streiten fast nie, aber wenn es mal dazu kommt, dann aus sowas ganz ganz banalem kleinen. ich nehm sie nicht richtig ernst dabei, sie schaukelt sich innerlich daran hoch...

naja auf jeden fall bin ich dann zur uni und sie ist zum bahnhof wieder zu ihr nach hause. Jetzt kamen schon wieder sms von wegen "du fehlst mir" und so weiter :)

Ich denke, ich habs richtig gemacht was das liegen bleiben und schlafen anging :) es fällt immer ein wenig schwer, weil man einfach nur seinen frieden haben möchte und einschlummern möchte und das nicht geht wenn man dadrüber dann nachgrübelt, aber besser so als zum beta zu werden :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Alle Frauen testen auf Shit! :smile:

Ich finde auch, dass hast Du gut gemacht!

Kannst ihr ja das nächste Mal eine kleine Schokoüberraschung mitbringen und ihr dann sagen, mit einem Lächeln, einem etwas überheblichem: "Da, für Dich, weil ich neulich doch so gemein zu Dir war." :lach:

Dann hat sie einen kleinen Pull!

LG
Wolfgang
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Hey Sawyer,

ich bin echt beeindruckt, dass du so reagiert hast, obwohl du eigentlich genau wußtest was Sache war! Ich glaube ich hätte die Serie einfach Serie sein lassen, allein schon weil ich keine Lust auf nen kleinen Streit gehabt hätte wegen so einer Banalität ;-)
Aber Hut ab! Du hast dein Gesicht bewahrt und es schien der Beziehung nicht abträglich zu sein :)

Weiterhin alles Gute!
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Naja ich wusste ja nicht das es auf Streit hinauslaufen wird ... also als ich den Laptop hoch nahm um die Serie zu schauen dachte ich irgendwie noch, dass es auch in ihrem Interesse sei ... wie auch immer, dass sie danach so "angepisst" war, meine Güte, dass ist dann nicht mein Problem, hätte sie auch vernünftig ansprechen können.

Aber das sie eine entschuldigung fordert, darauf lasse ich mich nicht ein ;) Dann wöre ich Beta geworden...


Achso am nächsten morgen sagte sie dann noch den Satz, dass ich gestern doof zu ihr war ... ich erwiederte, dass ich immerhin nciht so doof war eine Nacht wegen nichts auf dem Sofa zu schlafen ... das war aber natprlich mehr scherzhaft mit einem lächeln gesagt ;)

Ist auch alles wieder okay mittlerweile, war ja auch nichts dramatisches, also ncihts was ich nciht selber hinbekommen habe ;)

Wollte nur mal wieder meinen Strang auf dem laufenden halten :)

Das mit der kleinen Schokoüberraschung das werde ich wohl machen, allerdings mit Gummibärchen ;)
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Ach da wäre noch etwas :)

Meine Freundin wohnt jetzt nicht mehr in Hamburg und hat ihre Bachelor Arbeit geschrieben. Um die Fertigstellung mit ihren Kommilitonen zu feiern, ist sie also nach Hamburg und musste da bei einem ihrer Kommilitonen übernachten (weil sie ja da feiern ging).

Ja, sie übernachtete bei dem Kommilitonen, bei dem es diesen zwischenfall mit dem Rückenkraulen und so gab.


Aber der Reihe nach, ich erzähle mal wie sie mir das sagte. Ich sehe dies als Test, wie ich darauf reagiere.


Das Semester ging wieder los, und wie jedes Jahr sind auch wieder Feiern etc.
Bei einer war ich und hab dort mit einer Kommilitonin (die mal was von mir wollte, jetzt aber einen Freund hat) getanzt.

Ich erzählte meiner Freundin davon, wie schlimm ich es fand, dass der Freund dieser Kommilitonin so eifersüchtig auf mich war und sich immer dazwischen drängte.
Ich meinte, dass wäre ja als ob ich ihr sagen müsste, dass sie beim Feiern im Umkreis von 2 metern auch keinen Mann an sich ranlassen dürfe.

Da erwiderte sie, dass das bei ihr nicht möglich sei, weil das Bett des Kommilitonen bei dem sie schläft nur 1,40 Meter breit ist.

Ja, bäm, ich denke, dass war echt fieser Test von ihr, ich erwiderte nur scherzhaft, dass sie ihren Kommilitonen beim feiern wenigstens mitteilt, dass 2 meter sicherheitsradius in den diskos eingehalten wird.

sie fand das lustig, und das komische ist, dass mir das rein garnichts mehr ausmacht dass sie mit ihm in einem bett geschlafen hat. Ich war kein bisschen mehr eifersüchtig :)

Aber sie griff das Thema nochmal auf als sie ihrer schwester davon erzählte (das mit dem 2 meter sicherheitsradius) und schaute mich nochmals an. Sie wollte wohl nochmal meine reaktion sehen. naja, ich wusste ja nun, dass es ein test sein sollte :)
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Na Hallöle!!!

Schön, dass du "Alles" im griff hast...! :smile:

Es ist egal wie viel Abstand in seinem Bett ist... Hauptsache sie liegen die ganze Zeit nebeneinander und nicht aneinander oder aufeinander...! :lach:

Du hast ausgezeichnet reagiert und hast ihren Test an die abprallen lassen...! Respekt!!! :smile:

Jedoch ist es schon interessant (merkwürdig?) zu lesen, dass sie dies überhaupt anspricht (oder macht!?)...!? Du solltest, wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch mal "so ein Ding" gucken lassen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen... und um ihr zu zeigen, was in dir vorgegangen ist, als sie dir das aufs Brot geschmiert hat...! ;) Nicht das es zur Angewohnheit wird "fremd zu kuscheln"...!:lach::lach::lach:

Gruß! Ciddy
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Hey :)
Also ich bin der Meinung, dass dies vll. ein Test gewesen sein könnte und/oder sie mir indirekt mitteilen wollte, dass sie da bei ihm übernachtet. Wusste zuvor ja nicht wie sie da in Hamburg unterkommt...

Also ein Ungleichgewicht ist da meinerseits nicht mehr, soviel steht fest. Sie schreibt mir beinahe täglich, manchmal auch mehrfach, dass sie mich liebt etc.

Das ist viel mehr, als vor dem "Vorfall".

Manchmal spielt sie auch eingeschnappt, dass ich ihr das so wenig sage. Ich nehm sie dann nicht ernst und ziehe das ein wenig ins lächerliche. Ich meine, wenn ich genau in diesem Moment einknicken würde, dann wären wir bald wieder in der gleichen Situation.

Von mir kommt selten ein "Ich liebe dich", aber wie sollte es auch öfter kommen, wenn ich es von ihr bereits so oft höre? :)


ne also man entwickelt so ein gefühl wann da ungleichgewicht ist, aber bei uns ist da momentan keins.

Achso: Solch eine Situation wie du meintest, die habe ich bereits herbeigeführt. War beim klettern. Dort habe ich ein paar Leute kennengelernt, darunter auch ein paar Mädels. Als ich dann mit ein paar Kommilitonen und meiner Freundin da war, war auch ein Mädel da, welches ich dort kennengelernt habe.

Hab mich mit der nett unterhalten und wir haben Handynummern getauscht, falls wir mal zusammen in eine andere Kletterhalle fahren wollen. Das hat sie auch mitbekommen ...

Also von daher weiß sie schon sehr gut, dass ich auch andere Mädels kennenlerne ;)


Zuletzt modifiziert von Sawyer am 05.11.2012 - 21:06:34
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Ach so schlimm ist es jetzt auch nicht :lach: Ich bin grad glücklich mit meiner Situation in der Beziehung; das alles wieder so geworden ist und ich dadurch jetzt für die Zukunft viel gelernt habe :smile:


Aber der Reiz mit anderen Mädels was zu machen ist irgendwie sehr groß :lach:
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Hey Sawyer,

will jetzt eigentlich gar nicht diesen alten Strang hier hervorkramen, aber ich habe mich die letzten Tage mal komplett von vorne bis hinten durchgelesen und wollte einfach nur mal sagen, dass ich viel von deiner Geschichte gelernt habe!!
Hoffe auch sehr, dass bei euch beiden immer noch alles in Ordnung ist und ihr noch gkücklich sein!

Sofern ich bei meiner Freundin die Gelegenheit bekomme, werde ich definitiv versuchen Dinge, die ich hier in deinem Strang lernen konnte, anzuwenden.

Dafür einfach mal DANKE! :)

VG
Devil


Zuletzt modifiziert von Red_Devil am 08.09.2014 - 08:10:34
 

aexels

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
2.079
Ich möchte mich Devil anschließen!

Starke Geschichte und den aktuellen Fall kann man ja getrost als "normal" abhaken.

Weiter so :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben