Vielleicht "Liebe"!

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ich find er bemerkt schon ein verändertes Verhalten an Dir und zeigt doch ein wenig Interesse, sonst würde er ja nicht schreiben...
Aber wie Venus sagt ist es nur ein "getippsel" (finde das Wort super).
Jetzt müsste man irgendwie raus finden ob er wieder in die S...schiene abdriften würde oder ob er doch evtl Interesse an mehr hätte.....:D
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Hallo ihr Süssen,

und ja, ich lebe noch und komme nach einem fehlgeschlagenen One woman tour wehmütig zurück....

Letzte Woche musste ich ins Krankenhaus und saß 8 Stunden in der Ambulanz und wartete das ich zum Arzt dürft und da schrieb ich ihn an. Ich brauchte einfach jemanden der für mich da ist und mir zuhörte! Er war ja schon sowas wie ein guter Freund für mich geworden und wie das Schiksal so will, hat er genau die gleichen körperlichen Probleme wie ich.....:lach::lach::lach:
Die letzte Woche schrieben wir wieder sehr viel miteinander, ja ich weiss, zuviel.:blush:
Und da dachte ich mir halt, mach ne Sexbeziehung draus, was soll es!!!
Gefühlsmässig geht's mir gut, ja, ich mag ihn, aber eigentlich kann ich ganz gut mit sowas umgehen, hatte ja auch früher schon einige....:coolwink:
Und was ganz wichtig ist, ich brauch mal wieder SEX.... Der letzte gute Sex ist schon ein paar Jahre her....:smile:
Dazu muss man sagen, das ich anfing, wieder in die Sexschiene zu gehen:blush:
Er meinte dazu "Diesmal hast du angefangen, diesmal muss ich mir nicht vorwerfen!:smile:"
Shit, wollte er etwa wirklich anständig werden....:lach::lach:

Also, ich zu ihm, vorher noch mit meinen Ex gestritten.... Toller Tag! Aber dann... Haben uns auf die Couch gekuschelt und einen Film geschaut, war ja klar das wir den Film nicht zu Ende schauen :PP Aber damit hatte ich nicht gerechtet, der Sex war schlecht!!!:::::: Beim ersten Mal war es doch so toll??


Der Abend war gelaufen, haben noch etwas gekuschelt, aber keiner von uns hat noch viel gesagt.... Er fing dann an, das er später noch auf eine Party müsste und so. Ich meinte dann, er solle sich noch etwas ausruhen, hab mich angezogen und war fort!

Jetzt sitz ich hier und bin total durcheinander. Ich wollte, wenn ich schon ne Sexbeziehung anfange, auch guten Sex, ist das denn zuviel verlangt?:lach:

Eurer kleiner Bambus
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Liebe Bambus,

er hatte sich tatsächlich angefangen Gedanken gemacht über euren zu schnellen Sex.

Ich glaube Du solltest erst einmal für Dich selber entscheiden was Du gerne von ihm möchtest. Nur Sex oder sind da doch mehr Gefühle im Spiel?

Vielleicht wart ihr beide verunsichert und deshalb war der Sex auch schlecht...
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Hallo Angelina1,

vielleicht hat er sich wirklich Gedanken gemacht und hab es vergeigt! Bin halt zu ungeduldig gewesen.

Was ich genau will, weiss ich nicht. Er ist nett und wir kommen gut klar miteinander aber will ich im Moment eine feste Beziehung......!! Er hätte Potenzial bestimmt!

Irgendwie steckte da zu viel Druck drauf als wollt er besonders gut sein:::
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Das Problem ist für uns alle die Geduld, du warst auf dem richtigen Weg aber hast es nicht gewusst. Es ist wirklich sehr schwer zu warten und nichts zu machen.

Venusstern schreibt oft, nicht der Moment zählt sondern das Ziel.


Wenn du ihn als Partner willst, fängst du jetzt wieder einfach von vorne an :).

:herz:
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Ja, wieder von vorne.....:::

Wie geh ich denn jetzt weiter vor? Seit Samstag herrscht Funkstille. Sind zwar manchmal gleichzeitig online, aber nix..... nach dem schlechten S**. Das muss ja sein Ego ganz schon angekratzt haben, vielleicht ein Mann der mir das erklären kann:smile::smile:

Danke Anglina1...:Kuss:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Warten:) meine liebe Bambus, bis er sich wieder meldet, was anderes kannst du jetzt nicht machen. Am besten wäre es seine Nachrichten hier reinstellen und auch versuchen keine Alleingänge mehr zu machen. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die letzte Woche schrieben wir wieder sehr viel miteinander, ja ich weiss, zuviel.:blush:
Und da dachte ich mir halt, mach ne Sexbeziehung draus, was soll es!!!

Er ist nett und wir kommen gut klar miteinander aber will ich im Moment eine feste Beziehung......!! Er hätte Potenzial bestimmt!

Bambus, da hast du unseren Frame leider gleich wieder "unbrauchbar" gemacht.
Es ist nicht nur der Sex, sondern eben auch deine zu große Verfügbarkeit.
Das viele Schreiben... wieder auf die Sexschiene...

Ich denke, du hast jetzt eine große Erwartungshaltung ihm gegenüber gehabt, was er sehr wohl gemerkt hat und das eben den Druck ausgelöst hat.

Warte jetzt bitte, bis er sich wieder meldet.
Deine Alleingänge werden dich wohl leider nirgendwo hinführen, Bambus. Lasse dir besser hier helfen.
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Danke
Warten:) meine liebe Bambus, bis er sich wieder meldet, was anderes kannst du jetzt nicht machen. Am besten wäre es seine Nachrichten hier reinstellen und auch versuchen keine Alleingänge mehr zu machen. :smile:

Ich werde mein bestes versuchen.:Kuss:

Ich denke, du hast jetzt eine große Erwartungshaltung ihm gegenüber gehabt, was er sehr wohl gemerkt hat und das eben den Druck ausgelöst hat.

Gedankengang

Obwohl der S** schlecht war, gab es danach eine kurze Zeit der Nähe, angekuschelt, den Film zu Ende geschaut. Jedes Pieps den sein Handy gegeben hat, hat er mir erklärt und gezeigt, wer was schrieb. Ich habe nicht gefragt. Nein! Sehr offen! Ne Stunde ungefähr, dann gings los mit er müsste ja eigentlich weg und so... War es zuviel Nähe, für ihn und auch für mich..... Wir sind ja beide schon über 40 und seit langer Zeit Single, da ist es auch nicht so leicht wieder auf jemanden zuzugehen....
 

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
edes Pieps den sein Handy gegeben hat, hat er mir erklärt und gezeigt, wer was schrieb. Ich habe nicht gefragt. Nein! Sehr offen! Ne Stunde ungefähr, dann gings los mit er müsste ja eigentlich weg und so... War es zuviel Nähe, für ihn und auch für mich.....

Als ich deine Story gelesen habe, habe ich überlegt, ob sich bei ihm Gefühle entwickelt haben. Ein bisschen klingt es danach, ja. Aber leider ist da was schief gelaufen, vielleicht kann es doch wieder aufgefangen werden? Ich drücke dir die Daumen.
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Danke Mila16, das du bei mir vorbeischaust....

Als ich deine Story gelesen habe, habe ich überlegt, ob sich bei ihm Gefühle entwickelt haben. Ein bisschen klingt es danach, ja. Aber leider ist da was schief gelaufen, vielleicht kann es doch wieder aufgefangen werden? Ich drücke dir die Daumen.

Vielleicht! Ein klein wenig:smile::smile:
Hab seit Samstag nichts mehr von ihm gehört. Normalerweile meldet er sich ständig. Es ist soooo ruhig.... Vermiss ich ihm oder das ständige Schreiben:lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vermiss ich ihm oder das ständige Schreiben

Bambus, die Aufmerksamkeit, eben durch das viele Schreiben, fehlt natürlich.
ABER diese Aufmerksamkeit täuscht leider auch etwas vor, was real nicht da ist.
Es ist immer besser, diese Schreiberei gar nicht erst anzufangen.

Wenn er sich wieder meldet, schaue bitte, dass du hinter ihm bleibst, ihn agieren lässt. Vor allem sich nicht wieder zum Schreiben hinreissen lassen. - Auch, wenn es schwer fällt.
Du darfst es ihm eben nicht zu einfach machen. Alles, was er leicht bekommt, lässt seine Gefühle nicht wachsen.

Liebes, schaue dich bitte auch weiter um... Ein paar Komplimente tun auch gut. ;)
 
F

Frychen

Gelöschter User
Hallo Bambus,

Es ist soooo ruhig.... Vermiss ich ihm oder das ständige Schreiben:lach:

Ich finde deine Vorgehensweise sehr symphatisch, sie ähnelt so sehr meiner. :lach:

Aber auch ich merke mit dem Alter das ich sie doch überdenken sollte. Ich bin da ganz bei ModVenusstern.

Auch wenn alles in uns aufschreit: "Warum sollte ich mich ändern?! Niemals. Ich bin wie ich bin. Der Mann muss mich so nehmen oder es lassen, basta!" Und wir alle anderen Meinungen überspielen mit: "Ach Quatsch, das wird schon gehen! Ich mach das so wie ich denke, bin ja ein freier Mensch!"

Ich merke mittlerweile das diese inneren Glaubenssätze zwar toll sind und unser Selbstbewusstsein stärken, ABER: näher an eine glückliche Beziehung bringen sie uns nicht. Habe eher das Gefühl das Sie uns davon wegtreiben.

Ich glaube liebe Bambus dass, das mit der Sex-Affären-Geschichte ganz schön nach hinten gehen kann. Er bekommt alles von Dir zieht sich dann wieder zurück, nur um sich dann wieder zu melden wenn er Bedarf hat.

Kenne ich leider alles so von meiner Freundschaft+. Ich kam gegen Ende nur schwer aus diesem Teufelskreis raus. Aber vielleicht wird bei Dir ja alles anders.

Ich drücke Dir beide Daumen :thumbsup: und wünsche Dir viel Geduld :namaste: bei Deiner Geschichte!

Lieben Gruß,
Frychen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arcanaluna

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2016
Beiträge
36
Hallo Bambus,
Vermiss ich ihm oder das ständige Schreiben:lach:

Ich kann dich so gut verstehen, ich vermisse mein OdB auch sehr. Seit Donnerstag hab ich nichts mehr von ihm gehört und seit 14 Tagen nicht mehr gesehen. Ich zergehe vor Sehsucht, vermisse seine Stimme, seine Nähe!

Aber wir müssen uns wohl in Geduld üben und standhaft bleiben. Dafür wünsche ich dir, mir und allen anderen viel Willensstärke und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße, Luna
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Bambus, die Aufmerksamkeit, eben durch das viele Schreiben, fehlt natürlich.
ABER diese Aufmerksamkeit täuscht leider auch etwas vor, was real nicht da ist.
Es ist immer besser, diese Schreiberei gar nicht erst anzufangen.

Danke Venus, das du weiterhin für mich da bist...:herz:
Falls er sich nochmal meldet, werde ich mich zurückhalten!

Ich glaube liebe Bambus dass, das mit der Sex-Affären-Geschichte ganz schön nach hinten gehen kann. Er bekommt alles von Dir zieht sich dann wieder zurück, nur um sich dann wieder zu melden wenn er Bedarf hat.

Hey Frychen, nach dem ersten mal, hat er direkt am nächsten Morgen geschrieben! Diesmal nicht, glaube da steckt noch mehr hinter!!! Aber trotzdem hast du Recht und werde mich nicht mehr darauf einlassen.:blush:

Aber wir müssen uns wohl in Geduld üben und standhaft bleiben. Dafür wünsche ich dir, mir und allen anderen viel Willensstärke und Durchhaltevermögen.

Danke arcanaluna, lieb das du dich bei mir einbringst!:herz: Geduld, ist soooo ein furchtbares Wort, aber ich wünsche dir auch viel Geduld und alles Liebe...

FB Verhalten

Die ersten 2 Tage waren wir beide sehr viel online.... Wartestellung! Dann hab ich angefangen, nur noch selten online zu gehen, so und jetzt geht er nur noch selten online..... So ein Nachmacher:PP:PP
 

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
ABER diese Aufmerksamkeit täuscht leider auch etwas vor, was real nicht da ist.
Es ist immer besser, diese Schreiberei gar nicht erst anzufangen.

Warum ist die Schreiberei kein richtiger Invest? Ich meine, wenn man den ganzen Tag mit jemanden schreibt, lernt man sich ja auch ein bisschen kennen und es kann doch recht nett sein. Klar sollte man sich auch treffen, aber ich hatte mir noch nie darüber Gedanken gemacht, dass das Schreiben "schlecht" sein könnte.

Könntest du das genauer erklären? :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gerne, Mila. :smile:

Das ständige Schreiben sagt erstens leider nichts über das jeweilige Interesse an deiner Person aus.
Ein Mann, der ernsthafte Absichten hat, ist weitaus vorsichtiger und möchte seine Angebetete auch nicht "zutexten".
Ich selbst habe schon erlebt, mit einem Mann von morgens bis Abends durch zu schreiben... sehr witzig, sehr schön... Aber richtiges Interesse hatte er letztendlich nicht.
Ihm hat einfach diese Schreiberei den ganzen Tag gefallen und es war halt toll, dass er dadurch Aufmerksamkeit bekam.
Das Zweite ist bei dieser Schreiberei die große Verfügbarkeit.
Bald teilt man sich ja mit, was es zum Mittagessen gab, inkl. Foto... so weiß also der andere auch ständig, wo man gerade ist, was man gerade tut... "Statusnachrichten" sind Gift im Kennenlernen.
Die Verfügbarkeit bringt eine große Sicherheit. Und diese Sicherheit lässt die Gefühle nicht mehr anwachsen.
Ganz schnell schauen sich die Männer weiter nach interessanten "Objekten der Begierde" um... die aktuelle Dame hat man sicher geparkt und sie ist ja sowieso immer da bzw. "abrufbar".

Das Schreiben ist nur eine Tippselei im Handy... es gibt keinerlei Invest von der anderen Seite.
Invest ist ein persönliches Bemühen. Telefonieren, denn dafür muss man sich die Zeit nehmen. Einladungen, Vorschläge und Durchführung für gemeinsame Unternehmungen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die ersten 2 Tage waren wir beide sehr viel online.... Wartestellung! Dann hab ich angefangen, nur noch selten online zu gehen, so und jetzt geht er nur noch selten online....

Bambus, hattet ihr nur Kontakt über FB?

Du solltest etwas aufpassen und ihm ja nicht den Eindruck vermitteln, dass du auf Nachricht von ihm wartest.
Bleibe mal FB fern, Bambus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.233
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben