Aus nach nur 3 Monaten Beziehung, wie stehen die Chancen?

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Äh, nur mal kurz: ihr haltet das alle für eine Art Orbitnachricht auf die ich nicht antworten sollte oder?
Überlege halt gerade ob ich nicht doch was kurzes zurückschreibe...ich weiß schön blöd:blush:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Nein Liebelein schreib bitte nichts und warte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wenn er schreibt, dass er dich so gerne mit hätte im Urlaub, dann schreibst du ihm.
Aber es kann nicht der tollste Urlaub sein, wenn man seiner EX schreibt.
lass den mal schön in seiner Suppe kochen
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Heute ist n blöder Tag :cry
Die Arbeit mega stressig und nervig, die Leute sind schlecht gelaunt...
Dann hab ich mich mit ner Kollegin unterhalten, die ist gerade auf dem Portal unterwegs wo mein Ex und ich uns kennengelernt haben.
Und jetzt würd ich ihm so gern schreiben.
Ich werds nicht tun aber ich hab das Gefühl dass von ihm aus nichts mehr kommen wird.
Naja ist ein blöder Tag und ich bin mal wieder ein bisschen mimimi()
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Och Herzchen,

ja diese blöden, fiesen und doofen Tage... :shakehead:
Morgen ist ein neuer Tag und wer weiß, was da so passiert ;)
Kann dich total verstehen. Bleib stark und fühl dich gedrückt! :brav::trost:
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Danke :herz:
Ist einfach blöd. Diese Tage sind zwar seltener geworden aber sie kommen halt doch immer noch. Kann das nicht mal aufhören?
Hamid, ich wünsche dir für morgen viel Erfolg :thumbsup:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ja, diese Tage werden wirklich seltener und du nimmst es anders wahr, also emotional stabiler. Zumindest geht es mir so.

Jetzt bitte optimistisch und positiv nach vorne schauen. Entweder es wird wieder eines Tages was oder nicht, und wenn nicht, dann soll es auch so sein, es wird einen wichtigen Grund dafür geben. :zwinkern:

Hamid, ich wünsche dir für morgen viel Erfolg :thumbsup:

Vielen lieben Dank! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wie geht es dir denn, läuft es schon wieder etwas besser?
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Naja es geht so. Arbeite momentan ziemlich viel und bin gut abgelenkt.
Allerdings schlafe ich eher bescheiden.
Ich denke die Sache ist gelaufen und von ihm wird nichts mehr kommen.
Die einzige die hier in der Suppe kocht bin wohl ich.
Wie geht's dir denn?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Die einzige die hier in der Suppe kocht bin wohl ich.
dann kochen wir zu zweit.
bei mir ist es genau umgekehrt, schlafe gut, bin aber unter tags immer am denken.
Muss irgendwie einen Strich unter das ganze bekommen, bin aber recht planlos wie ich das anstelle.
und dann auf meiner Suche mache Belegen, habe ich heute auch noch zu allem Überfluss gelesen, dass man meist von Ex erst loskommt, wenn man glücklich in der neuen Beziehung gelandet ist.
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
dann kochen wir zu zweit.
Na dann kochen wir mal unser Süppchen :lach:
Muss irgendwie einen Strich unter das ganze bekommen, bin aber recht planlos wie ich das anstelle.
D.h. du hakst die EB-Sache ab?
Ich denke die einzigen Dinge die helfen sind Ablenkung und Zeit.
Ist zwar mega abgedroschen aber gleichzeitig so wahr: Die Zeit heilt alle Wunden()
dass man meist von Ex erst loskommt, wenn man glücklich in der neuen Beziehung gelandet ist.
Das glaube ich absolut nicht.
Ich war vier Jahre mit meinem ExEx zusammen und ich dachte wirklich er wäre es, der Richtige halt.
Naja es hat ein paar Monate gedauert und es war hart aber ich bin darüber hinweggekommen ohne jemand neues.
Es ist natürlich leichter wenn man sich nach einer Trennung schnell wieder verliebt aber wo das dann wieder hinführt...:::
Aber was ich glaube ist dass die Lücke die eine Trennung hinterlässt erst wieder vollständig gefüllt ist wenn man jemand Neues hat.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
D.h. du hakst die EB-Sache ab?
Ich denke die einzigen Dinge die helfen sind Ablenkung und Zeit.
ich bin momentan in der Phase, dass ich das wohl gerne tun würde, aber es gleichzeitig so ist, dass ich das Gefühl des Angekommen sein, dass ich bei ihr hatte, gerne zurück hätte.
und ich glaube im Sinne der Strategie hier habe ich wohl alles so gemacht wie man sollte, also bleibt so wie du schreibts ja nur Zeit.

Aber wird schon werden, bin da guter Dinge auch wenn die Stimmung momentan leicht getrübt ist. :smile: und das Forum hat mir heute doch dann Kinomoment beschert
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
ich bin momentan in der Phase, dass ich das wohl gerne tun würde, aber es gleichzeitig so ist, dass ich das Gefühl des Angekommen sein, dass ich bei ihr hatte, gerne zurück hätte.
Verstehe ich total. Mein Kopf sagt mir es wäre das Beste die ganze Sache abzuhaken und nach vorn zu schauen aber mein Herz hat noch dieses Fünkchen Hoffnung das wir doch noch zueinander finden.

ich glaube im Sinne der Strategie hier habe ich wohl alles so gemacht wie man sollte, also bleibt so wie du schreibts ja nur Zeit.
Ja das hast du wirklich.
Aber wird schon werden, bin da guter Dinge auch wenn die Stimmung momentan leicht getrübt ist. :smile: und das Forum hat mir heute doch dann Kinomoment beschert
Positiv denken ist super wichtig, das versuche ich auch.
Das Forum ist wirklich gut was Ablenkung betrifft und so hilfreich, ich wünschte ich hätte es schon früher gefunden :smile:
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Er hat gerade geschrieben.:::
Puh musste erstmal durchatmen bevor ich es lesen konnte. Erstmal dezentes Herzrasen bekommen.

Sag mal hab ich die Einladung für ...Hochzeit bei dir liegen lassen?^^

Äh nee hat er definitiv nicht. Die hatte er hier nie mit. Müsste er eigtl. wissen.
Schreib ich jetzt direkt dass sie nicht hier ist. Oder dass ich nachschaue?
Ist das jetzt ein Versuch Kontakt aufzunehmen oder geht's ihm nur um diese Einladung?
Und wieso schreibt er immer dann wenn ich alle Hoffnung aufgeben will?:Nichtwissen:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hi liebe Marie,

ja unverhofft kommt oft. :::

Hmm gute Frage, ob das nur ein Kontaktversuch ist oder es ihm wirklich nur um die Einladung geht.
Hast du schon was geantwortet?
Ich überlege gerade, wie man bzw. was man gut darauf antworten könnte.

Nur ein "Nein, liegt hier nicht" o.ä wäre etwas zu wenig.
Man könnte quasi die Türe offen halten und schreiben "Ich weiß es nicht, kann aber nachgucken".
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Nein, hab noch nicht geantwortet.
Dachte an sowas wie:

Nee, glaub nicht aber ich schau heute Abend mal nach

Bin gerade etwas verwirrt. Hätte nicht damit gerechnet dass da noch was kommt.
Und diese Hochzeit ist erst im September, was will er denn jetzt auf einmal mit der Einladung?
Wenn er irgendwas wissen will was da drauf steht kann er einen seiner Kumpel fragen. Die gehen auch alle hin.

 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ok, ja warte erstmal(mindestens bis heute Abend). Die Nachricht von dir finde ich gut. So wäre er quasi im Wartemodus und erwartet eine Rückmeldung von dir.
Ist aber wirklich etwas seltsam und interessant. Klingt nun doch irgendwie so danach, als hätte er einen Grund gesucht, um dich zu kontaktieren.
Ist aber nur so ein erstes Gefühl.
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.655
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben