Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Genauso ist es . . Und ich denke er bezweckt auch etwas damit . . Er muss seine Handlung nicht sehen und ist unantastbar dadurch
Das hat dann meiner Meinung nichts mehr mit kindisch oder nicht zu tun, sondern mit jemand der einfach aktuell etwas Abstand sucht und sich zurückzieht (mit welchem Ziel auch immer).

Wenn er etwas Abstand wollte könnte er es ja auch sagen , aber sich einfach gar nicht mehr zu melden und auch nicht zu antworten ist noch eine andere Nummer . . Ich habe das Gefühl er provoziert etwas damit. . Und da ist ja auch unser Urlaub der in drei Wochen ansteht. . Wenn ihm das irgendwie wichtig wäre würde er sich melden denke ich . .ist schon heftig sich da so rauszuziehen .
Ich muss für mich da auch eine Lösung finden . .
Bis wann ich warte um den Urlaub zu kenzeln.
 

Schattenkind68

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
291
Das mit dem Urlaub ist wirklich schwierig. Was genau ist denn gebucht? Kannst du umdisponieren oder allein fahren?
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Wir waren dort schon einmal und haben bis jetzt nur reserviert . . Bezahlung sollte bei Ankunft erfolgen . Könnte das noch stornieren . Abe es geht ja auch darum das es ein Zeichen ist das dann alles flach fällt . Von ihm aus wenn keine Meldung erfolgt . Keine Antwort ist auch eine Antwort. .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hallo kleines Wunder ,

Wie sieht es aus bei dir? Gibt es was Neues? Lg Schattenkind

Ja es gibt so einiges . Und ich befinde mich noch im Schockzustand . . Er meldete sich genau letzten Samstag per SMS. Ich hatte ja die ganze Zeit gewartet das er mal überhaupt einen Piep von sich gibt . Mal Stellung bezieht zur Reise und überhaupt. . Von mir hatte ich ihn zunächst aber nicht angeschrieben .
Er fragte mich allen Ernstes lediglich nach der Reise, ob ich daran noch Interesse hätte . .Momentan könnte man eine GEMEINSAME Unternehmung ausschließen . Wenn ich kein Interesse mehr daran hätte würde er gern die Kontaktadresse haben um die Reise allein u machen.
Ich War platt. . .

Parallel hatte ich ihm am Abend zuvor eine Mail verfasst , in der ich ihn um Stellungnahme bat. Die schickte ich als Antwort dann erst ab .
In dieser Mail bat ich ihn mal Stellung zu beziehen inwiefern die Beziehung noch wichtig ist da er sich konsequent zwei Wochen nicht mehr gemeldet hatte. auch bezüglich der Reise wollte ich wissen was Sache ist , da ich ansonsten stornieren würde.

Nach einer Halben Stunde kam eine Antwort als Mail von ihm
Er beendete die Beziehung jetzt ein zweites Mal (aber erst auf meine Anfrage hin ) mit den Worten :
Er hätte gemerkt das wir seit der letzten Trennung nicht mehr wirklich glücklich wären. Das Vertrauen wäre gebrochen ( waren eigendlich meine Worte)
Der Aufwand für diese scheint sehr hoch Beziehung ( Fernbeziehung )ja erwüsste es läge an ihm . Ich würde zu viel von ihm erwarten . Eswürde ihn alles sehr erschöpfen und anstrengen . Er könne und wolle MOMENTAN diese Beziehung nicht führen.
Er hätte sich damit abgefunden er wäre beziehungsunfähig . Er wäre halt anders und nicht Standard. .
Er wolle mich nicht weiter verletzen ich wäre eine Wunderbare Frau die er sehr schätze. .
Er hoffte das wir als gute Freunde in Kontakt bleiben. Dann kam er noch mal auf die Reise zurück ich bräuchte nicht stornieren er würde gern alleine fahren und bat noch mal um die Kontaktdaten . . .

Ich antwortete :
ok alles klar habe ich schon mit gerechnet das es dir nicht um Klärung/ Aussprache geht
Ich könnte ja dann bei einem andern Reiseangebot zusagen was sich zwischen zeitlich für mich ergeben hat . .
Ich bat ihn dann noch meine Sachen zuammenzupacken und bei Terminabsprache hier vor die Kellertreppe zu stellen ich würde seine restlichen dann auch dort abstellen .
Verletzend seien zwei Punkte für mich : erstens das er zunächst NUR nach den KONTAKTDATEN der Reise gefragt hatte, um da noch schnell einen Vorteil draus zu ziehen .
Danach erst nur auf meine Anfrage hin ,eine Stellungnahme auf unsere Beziehunng gezogen hat,. . .
Wenn er das schon so lange wüsste dann würde ich auch nicht verstehen ,das er so lange dafür gebraucht hat und es mir dann zwei Wochen vor unserer geplanten Reise sagt. .

Das War meine Antwort. .
ich frage mich was hätte er gesagt wenn ich wenn von mir gar nichts gekommen wäre? .

Daraufhin kam seine Antwort:
sorry aber ich habe mich lange damit gequält. Wir hätten ein wunderbare Zeit gehabt und er würde diese Momente immer im Herzen behalten. . . Er wäre ein Freund für die Ewigkeit. Fragte dann noch mal nach den Kontaktdaten hätte die Adresse schon im navi gefunden ,bräuchte jetzt nur noch die Telefonnummer. Mir platze langsam der Kragen und ich antwortete :

SCHON STORNIERT !!

ER:
DANKE !!

Ich
schrieb dann noch was er für wunderbare Momente meint ,wenn doch alles so unglücklich gewesen wäre . . Ich hätte diese Momente jetzt mitsamt seiner Sachen in den Keller gepackt, stehen zur Abholung bereit .

Er würde außerdem Beziehungen nach seinem Vorteil behandeln. .wenn sie ihm nicht mehr genug einbringen zieht er von heute auf morgen ohne Vorwarnung den Stecker raus. .

Es gab dann noch ein bißchen Hin und Her mit meinem Fahrrad was noch bei ihm steht , was aber nicht in mein Auto passt .
Möchte meine Sachen natürlich wieder haben, hab ihm gesagt das ich jetzt noch bis Ende August seine Sachen hier stehen lasse, hat er es nicht abgeholt schmeiße ich es weg . .
Er wäre seine Entscheidung mir meine Sachen zu bringen und TSCHÜSS

AB JETZT KONTAKTSPEERE !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattenkind68

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
291
Avh herrje sei erstmal ganz lieb gedrückt. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst.
Kümmere Dich jetzt nur um Dich. Hast Du noch eine andere Möglichkeit zu verreisen, wäre im Moment vielleicht nicht das Schlechteste.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ja ich hatte ja schon eine andere Alternative fahre mit einer Freudin jetzt weg . .
Aber ist schon hart das Ganze . Ich verstehe aber auch nicht wie jemand so vorgehen kann und dann gleichzeitig behauptet er würde mich schätzen , von Freundschaft reden .

Ich frage mich wirklich was er gemacht hätte wenn ich meine Mail nicht veschickt hätte.
.Schluss machen ist gar nicht nötig ??
Womöglich ihm noch die reisekontaktdaten gegeben hätte . .danach gesagt es ist Schluss ?
Oder gar nicht nach dem Motto merkt sie schon alleine? ???
Oder es einfach offen gelassen ?
:headshake::shakehead::nanu::headshake::headshake:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Avh herrje sei erstmal ganz lieb gedrückt. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst.
Kümmere Dich jetzt nur um Dich. Hast Du noch eine andere Möglichkeit zu verreisen, wäre im Moment vielleicht nicht das Schlechteste.


Ich merke das es mir richtig schlecht geht , habe das Gefühl als säße ich in einem tiefen Loch zur Zeit. .
Es War überhaupt nicht abzusehen oder hat sich angekündigt . Wir hatten noch vor ein paar Wochen den Plan einen Freizeitfond anzulegen in den jeder etwas einzahlt für unsere gemeinsamen Reisen.
Wir haben davon viele gemacht und freuten uns schon auf die nächste.
Es ist für mich immer noch wie ein Schock . .man kann dich nicht von heute auf morgen keine Gefühle mehr für den anderen haben. .
Vielleicht sind es bei ihm auch gar nicht die Gefühle , sondern er hat einfach aufgegeben . . Ich verstehe es einfach nicht . :blush:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Verstehen tut keiner was in dem ex vorgeht

Und wenn man es verstehen würde , macht es das Ganze wahrscheinlich auch nicht einfacher . . Schlimm sind die Gefühle , die Achterbahn fahren . . Die Verletztheit . Da verschwindet ein Mensch aus deinem Leben der bis gestern sehr vieles mir dir geteilt hat . .
Man weiß die Tür ist zugeschlagen und fragt auch was hab ich da nicht mitbekommen ?
 

casia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
184
Oh man, das tut mir so leid für dich. Ist klar, dass du dich jetzt richtig schlecht fühlst. Aber lass das zu, sei ein paar Tage traurig und zieh dich zurück und starte danach wieder voll durch. Tu dann gute Sachen für dich, freu dich auf die Reise und schließe mit ihm ab :herz:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Oh man, das tut mir so leid für dich. Ist klar, dass du dich jetzt richtig schlecht fühlst. Aber lass das zu, sei ein paar Tage traurig und zieh dich zurück und starte danach wieder voll durch. Tu dann gute Sachen für dich, freu dich auf die Reise und schließe mit ihm ab :herz:

Danke dir für die Worte . Ja versuche ich nächste Woche fahre ich in Urlaub . . Da ist nur der Punkt mit den Sachen die noch nicht ausgetauscht sind, schicke ihm heute den Schlüssel von seinem Fahrrad zu welchen er angeblich nicht hat.
Und meine Sachen sind noch bei ihm als auch seine bei mir. . Melden werde ich mich definitiv nicht mehr bei ihm . .auch hat er bald Geburtstag . Da wird aber auch nichts mehr kommen von mir . von wegen Freunde . . :shakehead:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Du solltest das mit dem Austausch der Sachen auf jeden Fall noch vor deinem Urlaub über die Bühne bringen. Damit du dich im Anschluss nicht wieder gedanklich mit deinem Ex beschäftigen musst...
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Du solltest das mit dem Austausch der Sachen auf jeden Fall noch vor deinem Urlaub über die Bühne bringen. Damit du dich im Anschluss nicht wieder gedanklich mit deinem Ex beschäftigen musst...[/QUOTE

Ich habe das versucht zu klären per Mail . Hatte ihm zunächst zugesagt ihm den Schlüssel zu schicken .
Er wollte mir dann irgendwann ( wüßte angeblich nicht wann er wieder in Bielefeld ) wäre , die Sachen bringen . .hätte er eigentlich jetzt machen können ,da er nächste Woche seinen Dienstwagen austauscht ,
dann seinen mitnimmt und wieder für drei Wochen in Köln sein wird . .
Da mir seine Aussage zu wage war sagte ich ihn du holst wenn es dir wichtig ist den Schlüssel selber hier ab . .
Kannst meine Sachen dann mitbringen.
Ich hatte Angst das zieht sich dann ewig hin . .
Daraufhin wurde er dann ärgerlich ,das wäre ihm zu blöd, Dann müsste er jetzt das Fahrradschloß aufbrechen er wollle es halt nutzen. .
Ich könne ja auch meine Sachten bei ihm persönlich abohlen. . .
Fand das sehr unfreundlich verstanden hatte ich es auch nicht ,es ging mal wieder nicht nach seiner Nase.

Ich hatte dann keine Lust mehr auf das Hin und Her und und sagte ihm :

Ist deine Entscheidung ob du mir meine Sachen bringst oder nicht, kann dich nicht zwingen ich habe deine Sachen gepackt stehen bis Ende August hier im Keller, wenn du sie bis dahin nicht holst schmeiße ich sie weg . .Schlüssel schicke ich dir zu

Mein Fahrrad und eine Leiter zum Renovieren steht ja auch noch da passt aber nicht in mein Auto . .
Es gäbe auch noch die Möglichkeit ihm alles vor die Tür zu stellen dann müsste ich aber 200 km fahren hätte meine Sachen aber auch noch nicht wieder. . Alles blöd
 

Schattenkind68

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
291
Kleine Wunder , wenn es bei dir so ähnlich wie bei mir ist dann zieh dich zurück. Er wird sich wieder melden und dann solltest du gefühlsmäßig weit weg sein. Tausche die Sachen noch und dann ist erstmal Ruhe.
Ich weiß genau wie du dich fühlst, sei ganz lieb gedrückt.
 

muffin

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
197
Oh nein, das tut mir leid für dich.
Ich lass dir mal ne Umarmung da :trost:
Und freu dich auf die Reise, hat mir auch etwas geholfen :)
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich Danke euch :herz: es hilft schon ganz viel sich hier auszutauschen ich möchte Abstand zu dem Ganzen . Man kann eben Gefühle nicht abstellen per Knopfdruck . . Der Austausch der Sachen ist sicherlich im Hinterkopf deshalb kann man ja trotzdem Kontaktsperre halten und nur das nötigste klären .
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Das tut mir leid, wie es jetzt so schnell gelaufen ist, kleines Wunder. :|

Ich habe gerade nochmal deinen Eingangspost gelesen. Die letzte Trennung war sehr ähnlich, oder nicht? Irgendwie plötzlich, weil er unzufrieden ist (mit was auch immer), aber auch, dass er es sich versucht offen zu lassen, ob es nun endgültig ist oder nicht. Gut, dass du da für dich eine klare Trennung gezogen hast.

Wegen deiner Sachen: Wie belastend ist es für dich, dass seine Sachen bei ihm sind bzw. du deine Sachen nicht bei dir hast? Wie belastend ist es, wenn du weißt, dass er sich irgendwann wegen der Sachen melden wird? Manchmal erhofft man sich ja mit der herausgezögerten Sachenübergabe noch in Verbindung zu bleiben und hängt eben daran unbewusste eine kleine Hoffnung. Das wäre vermutlich nicht so gut :S
Wenn ich die Sachen gern übergeben wollen würde, würde ich persönlich auch erwägen die 200km zu fahren - einfach wegen der Perspektive, dass dann ein klarer Schlussstricht ist und erstmal keine Hintertür (in meinem Kopf). Aber das musst du für dich entscheiden, wie du am besten nun durch die nächsten Wochen / Monate kommst.

Ich schick dir viel Kraft
:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.293
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben