Kennenlernphase - Affäre

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also das finde ich interessant, dass Du die derzeitige Situation mit der damaligen C. - Geschichte vergleichst. *nachdenk

Mit dem jetzigen Monsieur war der letzte Kontakt ja erst ein paar Tage her, das nächste Date wird nicht schon übermorgen sein und offensichtlich hat er viel um die Ohren. Meine Ratio sagt: Es besteht keine Dringlichkeit, dass er sich jetzt sofort meldet. :smile:

"Die Geister, die ich rief" sollten da bleiben, wo der Pfeffer wächst. :lach: Anderer Mann, anderes Thema, andere Gegebenheiten.

Das ist jetzt ne gute Gelegenheit, um Gelassenheit zu üben, tief durch- und die schlechten Gedanken und Gefühle wegzuatmen. Denn sie entspringen lediglich Deinen Hirnereien. No reason for KK. :brav::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Du kannst das also auch? Rumhirnen?

Liebe Blüte,

ja, kann ich sogar gut, ist genau genommen meine Paradedisziplin (neben dem Herumklugscheißen in anderen Strängen und die damit parallel laufende Unfähigkeit, das für mich zu übertragen :lach:)

Also, mach Dir keinen Kopf ( so wie Du das uns immer so schön schreibst :lach:) und sieh das locker. Der wird bestimmt bald noch mehr von Dir wollen :PP Wenn er sich nicht mehr meldet, dann war das auch ein Eiermann, der nicht weiß, was er will und auf so jemanden ist sowie kein Verlass. Ist dann auch nicht schade drum.

Danke dir dafür, ich komme tatsächlich mehr und mehr genau an den Punkt. Der meldet sich schon. Ich hab' ihn wohl wirklich ganz easy-fluffig weggeschickt mit meiner letzten Nachricht und es gibt im Moment keinen Schreibbedarf (das hat mir die liebe Perdu gestern aus dem back office auch noch mal geschrieben), da es gerade nichts abzusprechen gibt und das erst nächste Woche ansteht. Außerdem zeige ich ihm, dass ich nicht subi nachfrage und ganz gelassen den Dingen, die da kommen werden, entgegen sehe.

Meine Ratio sagt: Es besteht keine Dringlichkeit, dass er sich jetzt sofort meldet.

Ganz genau, meine Beste. Die besteht erst, wenn es etwas abzusprechen gibt. Außerdem hirne ich mit jedem Tag, der ins Land geht, immer deutlich weniger herum. Danke dir.

:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
kann ich sogar gut, ist genau genommen meine Paradedisziplin (neben dem Herumklugscheißen in anderen Strängen und die damit parallel laufende Unfähigkeit, das für mich zu übertragen :lach:)
Bei einem selbst ist ja auch immer alles gaaanz anders:lach:

Die besteht erst, wenn es etwas abzusprechen gibt. Außerdem hirne ich mit jedem Tag, der ins Land geht, immer deutlich weniger herum.
Das kann ich nur befürworten und (manchmal) auch genau so unterschreiben.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meldung!

:hibbelig_smiley:

Puh, bin ich froh, dass ich geduldig (:schuettel:) gewartet und nichts nachgeschossen habe... heute Nacht schrieb er:

Jetzt liege ich alleine im Hotelzimmer und denke daran wie es mit uns weitergehen kann...

Der Gedanke an sich lässt mich nicht einschlafen

Der Gedanke an deinen Körper hält mich wach....!

Ob er im zweiten Satz jetzt wirklich „sich“ meinte oder „dich“, sei mal dahingestellt... ich freu mich. Heute Abend kriegt er was Kurzes zurück („Du hast also auch aufregende Gedanken...?“ oder so in der Art, und dann bin ich mal gespannt.

Euch allen noch einen schönen Sonntag :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Gloria,

und? Antwort versendet? Irgendeine Reaktion?

Freut mich, dass er ENDLICH wie erwartet und angemessen reagiert hat:coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Antwort versendet gestern Abend, ist aber immer noch ungelesen :lach:
Nicht schlimm, da kommt schon wieder was.

Freut mich, dass er ENDLICH wie erwartet und angemessen reagiert hat

Mich auch :smile: Bin SO gespannt, wie das weitergeht... wenn er jetzt wieder ein paar Tage zum Antworten braucht, ist das auch ok. So weiß ich von Anfang an (wenn das denn ein Anfang von etwas ist...), dass er nicht täglich schreibt.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Mich auch :smile: Bin SO gespannt, wie das weitergeht... wenn er jetzt wieder ein paar Tage zum Antworten braucht, ist das auch ok. So weiß ich von Anfang an (wenn das denn ein Anfang von etwas ist...), dass er nicht täglich schreibt.

Hallo liebe Gloria :smile:

Ich drücke Dir die Daumen, dass das mal ein verlässlicher Kandidat ist.

Ja, Geduld zahlt sich dann doch eher aus. :smile: Finde Deine Lockerheit sehr gut dabei - besser als diese rumhirnerei, wie wir anderen Mädels immer so an den Tag legen. Danke dass Du mir dazu auch immer Deine Gedanken bei mir hinterlässt! :herz:

Wenn man weiß , ein AM schreibt generell so wenig, weil er eben kein großer Schreiber ist, dann finde ich , kann man sich auch drauf einstellen, arrangieren und sich sagen; " das ist dann einfach so" im Gegensatz zu den Menschen, wo man sich dann halt wundert, wenn sich das Schreiben von heute auf morgen so abrupt verändert....

Ich bin gespannt, was als nächstes von Deinem AM kommt. Hast Du für ihn schon einen Spitznamen?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin gespannt, was als nächstes von Deinem AM kommt. Hast Du für ihn schon einen Spitznamen?

Liebe Blüte, ich muss dich schon wieder ausbremsen, der ist ja noch gar nicht mein AM :lach: Ich hätte es aber schon gerne, vorausgesetzt, in der Kiste stimmt es auch. Die Gegebenheiten passen einfach und ich finde ihn heiß, aber nicht ZU heiß :PP

Spitzname... gute Frage. Ich dachte an Kevin, weil er er einen meiner Meinung nach Kevin-ähnlichen Vornamen hat, für den er natürlich nichts kann, aber ich mag den Namen nicht besonders :lach: Aber vielleicht fällt uns im Laufe der Zeit, wenn es denn eine Zeit mit ihm geben sollte, noch was Besseres ein :coolwink:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Liebe Blüte, ich muss dich schon wieder ausbremsen, der ist ja noch gar nicht mein AM :lach:

ok, ok ich nehms zurück :lach: Ich war unsicher, wie ich ihn nennen soll. Der "Kandidat" ist dann natürlich der bessere Ausdruck für.

Wenn Du den Namen " Kevin" nicht magst dann ist doch schon allein sein Name mit negativen Empfindungen behaftet :lach:

Dann vielleicht doch besser einen anderen Namen....:smile: Mal schauen, was Euch noch einfällt.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hi Gloria,

Ich habe mich bei dir jetzt reingelesen und bin begeisterst. Deine Lockerheit, deine Herangehensweise, dein Schreibstil amüsieren mich. Kein Wunder warum du den Männern den Verstand raubst.

Ich werde fleißig weiterlesen bei dir, um von meinem Hin und Her etwas abgelenkt zu werden. Mir ist jetzt auch klar, warum du meinen AM als langweilig siehst. Deine Affären sind eine andere Liga, WOW:grins:

Danke dass du bei mir trotzdem öfters reinsiehst und mich beratschlagst :smile:

Ich bin schon neugierig wie es weitergeht bei dir
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin schon neugierig wie es weitergeht bei dir

Der Kandidat (ich könnte ihn Candy nennen, süß isser ja :lach:) kommt langsam in die Pötte. Gerade eben - ich hatte ihn Sonntag Abend gefragt, ob er auch aufregende Gedanken hat - schrieb er mir ein paar aufregende Gedanken :PP

Jetzt muss Püppi überlegen, ob sie da drauf einsteigt (in aller Bescheidenheit: ich kann dem jetzt was schreiben, wovon er "in zwei Sekunden steinhart wird", wie der Kater mir öfter schreibt) oder ob sie sich noch ein bisschen ziert im Sinne von "Ooh das hört sich aber gut an" und auf eine zügige Dateanfrage seinerseits hofft :zwinkern:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Hallo Püppilein,
also ich finde Candy passt super :erbrechen: :lach:

Gerade eben - ich hatte ihn Sonntag Abend gefragt, ob er auch aufregende Gedanken hat - schrieb er mir ein paar aufregende Gedanken :PP

Wie schrieb er denn so - eher dezent oder direkt? Ich würd mich da so in etwa an seinen Stil halten und mich gleichzeitig noch etwas zieren. Ihr zwei fangt ja grad erst damit an, das kannst dann nach und nach ausbauen, und im Idealfall wird er denken, dass du ALLEIN SEINETWEGEN zum unfassbar heißen Luder wirst :coolwink:

:Kuss:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Candy ist spitze :erbrechen::thumbsup:

Jetzt muss Püppi überlegen, ob sie da drauf einsteigt (in aller Bescheidenheit: ich kann dem jetzt was schreiben, wovon er in zwei Sekunden steinhart wird)

:lach::lach: Du bist der Wahnsinn! Ich liebe es wie du schreibst.

Du weißt sehr gut selbst, wie du am besten vorgehst, da kann ich „Frischling“ dir da wenig Ratschläge geben :PP
Aber ich würde mich eher noch etwas zurückhalten, dass du ein geiles Luder bist weiß er ja schon. Lass ihn mal machen oder waren seine Gedanken schon sehr direkt und auf den Punkt?

Überschnitten mit jenna :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ich würd mich da so in etwa an seinen Stil halten und mich gleichzeitig noch etwas zieren. Ihr zwei fangt ja grad erst damit an, das kannst dann nach und nach ausbauen, und im Idealfall wird er denken, dass du ALLEIN SEINETWEGEN zum unfassbar heißen Luder wirst :coolwink:

Das finde ich auch eine gute Idee. So würde ich das auch halten. :thumbsup:

Aber Gloria, du bist da für mich auch ein absolutes Luder ( absolut positiv gemeint :smile:
) dass ihre Männer gut zu nehmen und händeln weiß, habe ich da keinen Zweifel dass dir die Typen aus der Hand fressen werden :PP

Candy als Spitzname ist top, wenn er denn zum anbeißen süß ist :PP

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Püppilein,
also ich finde Candy passt super :erbrechen: :lach:



Wie schrieb er denn so - eher dezent oder direkt? Ich würd mich da so in etwa an seinen Stil halten und mich gleichzeitig noch etwas zieren. Ihr zwei fangt ja grad erst damit an, das kannst dann nach und nach ausbauen, und im Idealfall wird er denken, dass du ALLEIN SEINETWEGEN zum unfassbar heißen Luder wirst :coolwink:

:Kuss:
Das kann ich so auch nur unterschreiben!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
oder waren seine Gedanken schon sehr direkt und auf den Punkt?

Fand ich nicht, aber ich bin halt vom Kater versaut :grins:

Ich bin dann jetzt mal Laura Ingalls aus "Unsere kleine Farm", die Älteren werden sich erinnern, und wandele im hochgeschlossenen knöchellangen Blümchenkleid züchtig mit Gesangbuch unterm Arm über die Wiese... und antworte, dass er ein versauter Dreckskerl ist :PP Nein, war Spaß! Aber da muss ich jetzt echt überlegen :::
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mist, zu spät, hab jetzt "...klingt nach dem perfekten Alternativprogramm für einen kalten Arbeitstag..." geschrieben. Klappt einfach noch nicht mit dem Blümchenkram... :oh:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.033
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben