Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Sie wird ihn schon nochmal an die Angel kriegen, da könnte ich was wetten. :grins:
Denke ich auch!

Er ist ja nun ein Mann und die beiden begegnen sich in der Sauna...

Vermutlich würden da viele Männer schwach werden, wenn man da geschickt mit dem Popo wackelt, sich etwas rekelt und zum richtigen Zeitpunkt nochmal ne Nachricht schickt....

Sorry Teacup, aber das wär so meine Prognose wie es kommen könnte. Eine Empfehlung soll das jetzt keinesfalls sein :blush:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Von „er ist ein Narzist und mit mit spielt er diese Spielchen nicht“ hin zu
so ein toller Mann
ist schon ein gewaltiger Spagat.

Und, er spielt dieses Spiel eben doch mit dir. Schade um die Zeit, die du für so ein verkorkstes Kennen lernen opferst.

Es fällt schon auf, in welche Extreme du verfällst. Jetzt erwähnst du in jedem Beitrag, was für ein wahnsinnig toller Mann er ist, kränkt er aber dein Ego mit einem Korb, hast du eh was besseres verdient und er ist ein Narzist.

Fällt schwer dir zu folgen, und dich ernst zu nehmen, sorry.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hm...ich habe das unbestimmte Gefühl, dass es etwas anders abläuft.:Nichtwissen:
Man weiß es nicht..es bleibt spannend :zwinkern:

Aber ich glaube das wär so nen typisch weiblicher Trick..

Will man Mann unbedingt und kommt so nicht an ihn heran, greift man gerne mal auf seine weiblichen Reize zurück und setzt sie fast instinktiv ein.

Bringt nur leider immer sehr kurzzeitigen Erfolg und ist so die billigste Variante überhaupt. Deswegen keine Handlungsempfehlung meinerseits, falls du so einen Weg in Betracht ziehst, Teacup.
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo :smile:

Hatte heute einen ausgefüllten Arbeitstag und wenig Spielraum für Gedanken.

Tag 1 der Kontaktsperre wäre geschafft.
Das längste,wo wir bislang keinen Kontakt hatten waren 9 Tage.

Können gerne Wetten abschließen :lach:
Warum seit ihr so zuversichtlich,dass ich ihn nochmal an die Angel bekomme:PP?

Also mit meinen weiblichen Reizen werde ich nichts versuchen.Das käme wirklich nicht gut.Habe mich noch nie vor ihm im Bad rumgeräkelt oder so.
Bin da eher der zurückhaltende Typ.

Auch ich bin gespannt ob und wie es weitergeht.Rechne erst Mal nicht damit ihn am We wiederzusehen,da er ja offiziell "frei" hat.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Warum seit ihr so zuversichtlich,dass ich ihn nochmal an die Angel bekomme:PP?
Weil der Mann sich schon etwas in Dich verliebt hat und wenn Du ihn schmeichelst und etwas Deine Distanz aufgibst, wird er nochmal anbeißen.

Nur: es wird bald wieder enden und dann endgültig, weil der Mann ja mehr will, als Du ihm zugestehen willst, auch wenn Du das grad in Deiner Verlustangst anders siehst.

Außerdem, solltest Du wirklich studierte Akademikerin sein, dann wird Dir ein italienischer Bademeister, der nicht mal perfekt die deutsche Sprache spricht, bald nicht mehr Deinen Anforderungen genügen. Die Sache hat null Aussicht m. M. n., aber, Du wirst ihn nochmal an die Angel kriegen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich denke auch, dass die noch einmal eine Chance hättest, dass sich das aber auch schnell wieder erledigen wird, aufgrund der gesamten Widersprüchlichkeiten zu seiner und Deiner eigenen Person hier im Strang.

Wenn da aber jetzt ein Mädel um die Ecke kommt, die sofort seinen Anforderungen entspricht und er da lockere Dates mit genießen kann und ohne Drama, sehe ich da gar keine Chance mehr für Dich. Im Endeffekt ist es für jede andere Frau wahscheinlich keine Kunst, sich zu Beginn eines Kennenlernens besser anzustellen als Du (sorry, aber ist nun mal so).
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Einschätzung :smile:
Woran machst Du es fest, dass er sich "schon etwas verliebt hat"?

Ich hoffe es sehr, dass er nochmal anbeißt, nur wie gehe ich da am besten vor? Er hat ja aktuell "eine Wand vor sich" und könne keine Entscheidung treffen, bzw. wisse nicht ob er mir glauben könne.
Er hat mir ja erstmal eine schöne Woche gewünscht, also ist ja zunächst Distanz.
Wie kann ich ihm denn signalisieren, dass ich meine Distanz zu ihm aufgebe?

Mir ist bewusst, dass ich wenn, nur noch diese eine Chance bekomme von ihm und mir ist ja jetzt im Moment schmerzlich bewusst geworden, was es heißt, ihn für immer zu verlieren. Also werde ich diese Chance dann auch wirklich nutzen, und hoffentlich mit Eurer Unterstützung den Mechanismen von Nähe und Distanz entgegenwirken.

Dieses "Bildungsgefälle", er einfacher Arbeiter/Angestellter, ich studierte Akademikerin haben schon andere aus der Sauna angemerkt, könnte ein Problem darstellen, aber mir ist es nur wichtig, dass der Mann überhaupt einer beruflichen Tätigkeit nachgeht und sein Geld verdient. Außerdem erscheint er mir nicht dumm, man kann sich gut mit ihm austauschen und das er die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht fällt mir mitunter gar nicht mehr auf.

Hallo LeilaHope,

vielen Dank auch für deine Meinung zu dem Ganzen :smile:
Das kann natürlich passieren, also man findet immer jemand "besseren".
Aber wenn er sich so schnell wieder auf jemand Neues einlassen kann, hatte ich wohl keine wirkliche Bedeutung für ihn.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Also werde ich diese Chance dann auch wirklich nutzen, und hoffentlich mit Eurer Unterstützung den Mechanismen von Nähe und Distanz entgegenwirken.
Also du haust dem Forum ja sehr viel Verantwortung auf die Schultern.
Erstens musst du dem selbst entgegenwirken. Und zweitens sollte das vielleicht auch mit professioneller Hilfe von Angesicht zu Angesicht angegangen werden. Posts in einem Forum reichen da denke ich mal nicht aus

Aber wenn man sieht wie du das "es ist möglich ihn wieder zu angeln" in den Fokus stellst. Falsche Stellschraube
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hoffe es sehr, dass er nochmal anbeißt, nur wie gehe ich da am besten vor?

Hast du nicht gesagt du weißt wie du vorgehst und willst ihn jetzt erstmal komplett in Ruhe lassen und ein paar Wochen "untertauchen" und dich nicht mehr melden und dich auf dich und dein Leben fokussieren?:zwinkern:

Er hat mir ja erstmal eine schöne Woche gewünscht, also ist ja zunächst Distanz.

Die Distanz wolltest du doch auch?

Wie kann ich ihm denn signalisieren, dass ich meine Distanz zu ihm aufgebe?
Das verwirrt mich jetzt?:nanu:
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Dieses "Bildungsgefälle", er einfacher Arbeiter/Angestellter, ich studierte Akademikerin haben schon andere aus der Sauna angemerkt, könnte ein Problem darstellen, aber mir ist es nur wichtig, dass der Mann überhaupt einer beruflichen Tätigkeit nachgeht und sein Geld verdient. Außerdem erscheint er mir nicht dumm, man kann sich gut mit ihm austauschen und das er die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht fällt mir mitunter gar nicht mehr auf.

TeaCup, also wenn das keine Gründe sind, sich in jemanden zu verlieben, dann weiß ich's auch nicht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich möchte gerne so weiterleben wie bisher, mein festes Programm fahren und mich nach niemandem richten müssen. Ich möchte einen Mann so wenig wie möglich sehen, da ich die Zeit für mich brauche und möchte keinesfalls mein räumliches Umfeld verändern.
Außerdem ist er kein deutscher Landsmann. Er kann nicht gut deutsch sprechen und schreiben, für mich, die eine höhere Bildung hat, ist das schon schmerzlich zu sehen

Dieses "Bildungsgefälle", er einfacher Arbeiter/Angestellter, ich studierte Akademikerin haben schon andere aus der Sauna angemerkt, könnte ein Problem darstellen, aber mir ist es nur wichtig, dass der Mann überhaupt einer beruflichen Tätigkeit nachgeht und sein Geld verdient. Außerdem erscheint er mir nicht dumm, man kann sich gut mit ihm austauschen und das er die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht fällt mir mitunter gar nicht mehr auf.
Hmmm, die rosa Brille scheint ziemlich stark zu sein :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo,

schade,dass es so angezweifelt wird,dass ich Gefühle für diesen Mann habe.

Er ist ein ganz toller Mensch,nicht zu vergleichen mit den Männern aus meiner Vergangenheit.Er hat ein gepflegtes Äußeres,in meinen Augen ist er einfach schön anzusehen,aber mehr noch als seine Optik schätze ich seine Eigenarten.Gleich beim ersten Date konnte man sich Dinge anvertrauen die man normalerweise erstmal außen vor lässt,Ich habe bei ihm das Gefühl das ich Ich selbst sein kann,Ich kann mich auch verletzlich zeigen.Mit ihm kann man nicht nur harmonische Dinge austauschen,sondern auch ernsthafte Themen.Er lacht gerne so wie ich, hat ähnliche Interessen (Sauna,schwimmen),er ist zuverlässig was mir sehr wichtig ist.
Mit ihm kann ich tiefe Blicke austauschen und er hat einfach mein Herz berührt.
Alle Dinge die mich vorher an ihm gestört haben,mag ich nun,also habe schon eine rosarote Brille auf.

Es ist erst der zweite Tag ohne Kontakt und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Ich könnte täglich mit ihm schreiben und es würde mich nicht langweilen.Er ist so vielseitig in seiner Person.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ganz sicher nicht lieber Dexter.
Schade,dass jedes einzelne Wort welches ich zu ihm geäußert habe so zerpflügt wird.
Ich bin eine ehrliche Person,habe sicherlich andere Dinge zu tun als ein Forum an der Nase herumzuführen.

Und ich habe ehrliche Gefühle für ihn.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo,

schade,dass es so angezweifelt wird,dass ich Gefühle für diesen Mann habe.

Er ist ein ganz toller Mensch,nicht zu vergleichen mit den Männern aus meiner Vergangenheit.Er hat ein gepflegtes Äußeres,in meinen Augen ist er einfach schön anzusehen,aber mehr noch als seine Optik schätze ich seine Eigenarten.Gleich beim ersten Date konnte man sich Dinge anvertrauen die man normalerweise erstmal außen vor lässt,Ich habe bei ihm das Gefühl das ich Ich selbst sein kann,Ich kann mich auch verletzlich zeigen.Mit ihm kann man nicht nur harmonische Dinge austauschen,sondern auch ernsthafte Themen.Er lacht gerne so wie ich, hat ähnliche Interessen (Sauna,schwimmen),er ist zuverlässig was mir sehr wichtig ist.
Mit ihm kann ich tiefe Blicke austauschen und er hat einfach mein Herz berührt.
Alle Dinge die mich vorher an ihm gestört haben,mag ich nun,also habe schon eine rosarote Brille auf.

Es ist erst der zweite Tag ohne Kontakt und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Ich könnte täglich mit ihm schreiben und es würde mich nicht langweilen.Er ist so vielseitig in seiner Person.

Vielleicht wird es deshalb angezweifelt weil deine Ansichten über diesen Mann so dermaßen hin und her springen, dass es einfach unglaubwürdig klingt. Von der hat einen Knall und ist ein Narzisst zum Traumann schlechthin. Und was man nicht außer Acht lassen sollte dabei... ein weiteres kennenlernen fand ich der Zwischenzeit nicht einmal statt. Die Anzahl eurer Kennenlern Dates steht immer noch bei zwei.

Für mich nach wie vor eine reine Ego-Geschichte aufgrund des Korbes und jetzt distanzierten Verhaltens des Bademeisters.

Mod Clara hat ja mal die Extreme oben rausgesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.433
Mitglieder
10.821
Neuestes Mitglied
Wildpferd
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben