Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oje, Nachtstern - so bekommt dein AM natürlich keine Verlustangst und glaubt nicht, dass er dich an einen anderen Mann verlieren könnte, wenn er so in dein WE involviert ist.

schreib ihm bitte heute Mittag

alles bestens ;)

mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.531
Schicke ich so raus. Danke Felis.:smile:

Meinst Du ich soll ganz abtauchen, zumindest so weit wie es möglich ist ?
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.531
Er schreibt weiter bzw. legt nach:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. :smile:
Gehst Du heute noch wählen ?

(Dann kamen noch ein paar Zeilen zur Wahl. Wann er gewählt hat,...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.531
Seine Nachrichten sind ungelesen, ausser die Sprachnachricht. Ich habe noch nichts geantwortet.

Jetzt fragt er:

Nachtstern ? Redest Du nicht mit mir ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib ihm in einer Stunde

wieso sollte ich nicht mit dir reden ? :D lass mir halt meinen Sonntagmorgen :smile:

und lass das andere stehen von ihm
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.531
Zumindest wusste er dich gestern "sicher" ohne Willi mit all den bekannten Mädels :oh:

Ich bin mir da nicht so sicher.
Einige Mädels sind auch Single und extrem Kontaktfreudig, sprich wir stehen oder sitzen nicht lang allein, das weiß er.
Auch war in der einen Bar, am Nachbartisch ein Junggesellenabschied. :zwinkern:

Das wäre fast wie das 'Jackentrick'- Beispiel von Felis. :coolwink:

Nachtrag: Ich war anständig. Keine Bilder von mir mit anderen Männern und ich habe mich im Chat versucht rauszuhalten, obwohl AM immer wieder das Thema auf mich gelenkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Guten Morgen, liebe Nachtstern :smile:!

Schön, daß Ihr viel Spaß hattet und Du den Abend genossen hast!

Na, das klingt doch ganz gut... Seinen Abend im Urlaub hat er dann mir Euch verbracht.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag:sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.531
Seine Antwort:

(Tränenlachender Smiley)
Und ? Fit ?
Das sah bei Euch nach ner Menge Spaß aus.
Ich habe mich riesig mit Euch gefreut.
(Zwinkersmiley)
Magst Du eigentlich gerne Bier trinken ?
Du bist doch eher der Bacardi Typ. (Zwinkersmiley)
Ihr seid tolle Menschen. (KUSS-Smiley)

 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Langweilt er sich gerade im Urlaub? Oder kommt da Unsicherheit auf, die er mit Smalltalk zu stillen versucht? :lach:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.531
Ich schätze beides. Aber er ist eher unsicher....
Er fällt ihm schwer über Gefühldinge zu reden, obwohl er ein emotionaler, gefühlsbetonter Mann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.531
Meint ihr, ich soll das so stehen lassen ? Noch ist es seit 1h ungelesen von mir.

Ich mag ja auch nicht wieder in die nächste Smalltalk- Runde gehen. Bringt uns/mich sicherlich auf Dauer nicht voran.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
wieso sollte ich nicht mit dir reden ? :D lass mir halt meinen Sonntagmorgen :smile:
(Tränenlachender Smiley)
Und ? Fit ?
Das sah bei Euch nach ner Menge Spaß aus.
Ich habe mich riesig mit Euch gefreut.
(Zwinkersmiley)
Magst Du eigentlich gerne Bier trinken ?
Du bist doch eher der Bacardi Typ. (Zwinkersmiley)
Ihr seid tolle Menschen
. (KUSS-Smiley)
Es ist wirklich eine Aufforderung zum Smalltalk :lach:

Warte lieber auf die Admina :herz:


Edit:
Du hast ja auf deinen Sonntagmorgen bestanden.
Nach durchzechter Nacht geht der doch locker bis zum Nachmittag :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.104
Ich würde es tatsächlich auch so stehen lassen. Du willst keinen Smalltalk, also führ ihn nicht.

Dass da vielleicht ein wenig Bauchgrummeln ist bei dir, wenn du nicht antwortest, kann ich verstehen. Hätte ich auch (meine Fingerchen schnellen fast sofort zur Tastatur - nicht nur, wenn AM schreibt; ich fühle mich grundsätzlich komisch, wenn ich einfach nicht antworte). Trotzdem sein lassen.

Die Frage "fit?" beantwortest du durch Schweigen („Nö!"). Die Frage "Bier/Bacardi" hat er sich selbst beantwortet. Der Rest ist keine Frage.

Schön, dass du Spaß hattest übrigens. So soll das sein! :smile:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.531
Du hast ja auf deinen Sonntagmorgen bestanden.
Nach durchzechter Nacht geht der doch locker bis zum Nachmittag :grins:

So betrachtet hast Du vollkommen recht, liebe Toni. :lach:

Ich würde es tatsächlich auch so stehen lassen. Du willst keinen Smalltalk, also führ ihn nicht.

So einfach kann es sein. :smile:
Ich hatte in der Tat erst etwas Bauchgrummeln und ein schlechtes Gewissen.
Aber mittlerweile denke auch ich, ich lasse es so stehen.

Da ich denke, er möchte gerne mehr über den Abend von mir erfahren. Er würde nie direkt nach anderen Männern fragen. Er weiß, es steht ihm nicht zu.:nogo:
So fragt er immer durch die Blume bzw. einen ganzen Blumenstrauß.
Also, dann wünsche ich ihn evtl. ein schönes KK. Hier muss ja mal etwas Ausgleich her, denn mein KK läuft auf Hochtouren. :coolwink:

Mal schauen, ob Felis, es später auch so sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.937
Beiträge
2.168.128
Mitglieder
10.881
Neuestes Mitglied
Hejla
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben