Geduld mit verletzlichem Dom oder Geduld mit mir?

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ja, was er mir da schon für Geschichten erzählt hat, da hab ich nur erstaunt geschaut.

Ich denke, mit diesem Gehabe will er Eindruck bei dir erwecken. Er will zeigen, dass er ein harter Bursche ist. Scheint ihm wichtig zu sein.

Ich finde es albern.

Ich glaube nicht, dass es ein Kriminalbeamter, der auf seiner Arbeit oft genug Schlimmes erleben muss, nötig hat, nach Hause zu kommen und seiner Frau erzählen muss, mit welchen Kriminellen er heute wieder Kontakt hatte.
Das tun nur Menschen, die es "nötig" haben und damit prahlen wollen.

Jedenfalls sieht er sich wohl selbst als (übertrieben ausgedrückt) harten Unterwelt-Gangster und als solcher darf man sich nicht von einer Frau auf der Nase herumtanzen lassen.
Dass er in allem den Ton angeben will, verkauft er dann wohl als Sub/Dom-Beziehung.

Auf Kritik der Partnerin wird überhaupt nicht eingegangen, im Gegenteil, dir wird umgekehrt vermittelt, dass du nervst. Und um dich ganz mundtot zu machen, wird dir gesagt, dass du sein Leben riskierst, wenn du weiter schreibst (Foto der nassen Straße).

Ich sehe es so: Der Mann muss erst noch erwachsen werden.
Er lebt ein bisschen zu sehr ein Fantasiebild von sich.

Ich an deiner Stelle würde ihm schreiben, dass ich meinen Schlüssel bis morgen haben möchte, ansonsten laufe ich in der Firma auf.

Das sind sicher die Methoden, die er kennt und respektiert. :Nichtwissen:

Aber du musst das natürlich selbst entscheiden, wie du weiter mit ihm umgehst. Hat er sich denn bezüglich des Schlüssels nochmal gemeldet? Ich vermute nicht.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.484
Hey Wuehlmaus, was für ne Type…dennoch finde ich gut, dass du auch etwas Positives mitnehmen konntest. Und wer weiß, vielleicht findet dich bald ein Dom, der dich sowohl sexuell verzaubert, dir aber auch sonst im Leben einen Mehrwert bietet und ein ernsthaftes Interesse an dir hat.

Ich muss sagen, ich bin ganz bei Lottie. Bin schon erstaunt darüber, dass er mit seinem Securitydienst seine anderen Gewerbe Bau-und Immos subventionieren muss. Denn beide Branchen boomen derzeit, und werfen exorbitante Gewinne ab. Vorausgesetzt, das Geschäft wird seriös betrieben, oder halt mit Hilfe der Hells Angels. Aber ist ja auch egal jetzt. Aus meiner Sicht kannst du froh sein, dass du den Mann los bist. Scheint mir etwas narzisstisch zu sein, der Gute.

Wie dem auch sei…ich finde es super, dass du so standhaft und konsequent ihm gegenüber bist, ihm deine Grenzen aufzeigst:thumbsup:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Oh, da muss ich jetzt mal eine Lanze für ihn brechen. Bzgl. Bau Geschäfte: JA, es boomt. Aber bei großen Sanierungen müssen auch Materialen da sein, Handwerker müssen zeitgerecht arbeiten, damit die Objekte zum Weiterverkauf fertig werde. Wenn dies nicht klappt - und dies ist gerade so- können Kredite nicht beglichen werden.
Ich hatte Einblick auf die Konten. Ich könnte da keine Nacht mehr schlafen. Da finde ich es nicht unseriös, wenn man ein Nebengewerbe betreibt. Er rettet seine Existenz damit. Diese Verurteilung von ihm nur wegen dem Gewerbe Security, Luke finde ich echt daneben.
Und die Hells haben damit Garnichts zu tun. Er lässt sich nicht von ihnen helfen. Er kennt sie halt, weil sie im Nachtleben einiges kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.484
Diese Verurteilung von ihm nur wegen dem Gewerbe Security, Luke finde ich echt daneben.

Welche Verurteilung meinst du, Wuehlmaus?

Ich habe einfach nur meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht, und sehe es - anhand deiner Beschreibung - exakt genau so, wie Lottie.

Bitte lies nochmal meinen Beitrag.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
in schon erstaunt darüber, dass er mit seinem Securitydienst seine anderen Gewerbe Bau-und Immos subventionieren muss. Denn beide Branchen boomen derzeit, und werfen exorbitante Gewinne ab. Vorausgesetzt, das Geschäft wird seriös betrieben, oder halt mit Hilfe der Hells Angels
Diesen Passus meine ich Luke.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.484
Dann tut es mir leid, wenn du das als Verurteilung interpretierst. Ehrlich gesagt ist es mir total egal, was er beruflich treibt. Wie gesagt, mich wundert es einfach nur. Nicht mehr, und nicht weniger.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Ich sehe es so: Der Mann muss erst noch erwachsen werden.
Er lebt ein bisschen zu sehr ein Fantasiebild von sich.

Ja, liebe Lottie, das stimmt.
Er liebt sich selbst ein bisschen zu arg!


Für seinen blöden Spruch, dass er niemanden die Schuld gibt, würde ich ihm gerne noch irgendwas zum Nachdenken mitgeben. Leider fällt mir nichts ein.

Denn, Lottie, du hast es richtig erkannt: Mit seinem Bild der nassen Straße wollte er mich mundtot machen. Und ich bin leider drauf reingefallen.

Er hätte mir während der Autofahrt ja nicht antworten müssen....
Aber wahrscheinlich wusste er, wenn er zu der Nachfrage bzgl. der anderen schweigt, beende ich es direkt. Geschickt manipuliert in dem Moment. !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
So, ich hab ihn doch bereits heute spät Abends gefragt wann er wieder da ist und dass er mir einen konkreten Termin nennen soll wann und wie er mir den Schlüssel wieder gibt.
Antwort kam sofort.
Den Schlüssel lasse ich dir morgen schicken.
Er lässt schicken!
Meine Antwort war nur ein Wort, nämlich: Brief?
Jetzt wird es heftig: Nein nein…per Paket.sonst wird mir unterstellt,dass der Schlüssel nie angekommen ist gekrönt von 2 Lachsmilies am Ende

Bis zum Schluss überheblich! :nogo:

Ich habe innerlich gekocht. Meine Antwort:
Gut. Und die Lachsmilies hättest du dir sparen können.

Herr Oberwasser: Nein die spare ich mir keinesfalls….
Und eine Minute später: Schlaf gut

Der spinnt ja wohl! Mir ein "Schlaf gut " zu schicken.
Selbstverständlich habe ich darauf nichts mehr erwidert.
Diese Provokation kann er sich sonst wo hinstecken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Guten Morgen Wühlmaus,

ich lese in seinen Antworten auch Unsicherheit. Ich habe keine Kompetenzen, die mich befähigen, jemanden zu analysieren, es ist einfach nur eine Einschätzung von mir, die ich aufgrund deiner Beschreibung habe. Vielleicht liege ich auch komplett daneben.

Aber ich denke schon, dass es ihn ein wenig wurmt, dass du nun den Cut machen willst. Seine Antworten sind nicht besonders souverän. Er betont seine "Witzigkeit"/ Lässigkeit mit Lachsmileys, um extra zu demonstrieren, wie egal ihm die Angelegenheit mit dem Schlüssel ist.

In Wahrheit ärgert es ihn, dass eine Frau ihm die Pistole auf die Brust setzt und er reagieren muss. Deshalb versucht er die Situation ins Lächerliche zu ziehen.
So nach dem Motto: Übertreib mal nicht mit deinem Schlüssel.

Ich finde, du hast gut reagiert. :smile:
Und ich glaube noch nicht daran, dass es das war. Du hast dich eventuell gerade wieder interessant gemacht und ins Spiel gebracht. :zwinkern:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Dankeschön liebe Lottie, für deine Einschätzung.
Meine Verliebtheit kann mich ja auch täuschen, aber ich glaube auch, dass er sehr unsicher ist.
Vor allem weil ich nur kurz angebunden bin.

Der Schlüssel war - schön verpackt in einer Acrylbox mit Fotos von mir - mein Geburtstagsgeschenk an ihn.

Gerade kam ganz freundlich: Schick mir mal deine Adresse ...Danke.

Als ob er meine Adresse nicht kennt, wie hat er sonst bei mir sein können? :schuettel:

Auch damit will er mir wohl suggerieren, dass es zu unwichtig war, sie sich zu merken.

Habe sie ihm ohne Kommentar geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Habe sie ihm ohne Kommentar geschickt.
Hallo Wuehlmaus,

ich finde es sehr souverän wie du mit der Situation umgehst.

Ich denke auch, dass es das noch nicht wahr.
Vermutlich muss er erstmal darauf klarkommen, dass du einen Cut machst. Kratzt natürlich am männlichen Ego :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Dankschön Sira!
Nach außen souverän.... innerlich zerreißt es mich. Aber ich sehe ja, wo mein sich von ihm erbetenes sich öffnen mich hingebracht hat.
Er war gelangweilt bis genervt.
Nie wieder bekommt er - oder ein anderer - mich in die Bittsteller - Position.
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Der Schlüssel war - schön verpackt in einer Acrylbox mit Fotos von mir - mein Geburtstagsgeschenk an ihn.

Gerade kam ganz freundlich: Schick mir mal deine Adresse ...Danke.

Steh ich gerade am Schlauch, oder hat er dich nach deiner Adresse gefragt, nachdem die Box bei dir angekommen ist?
:smilie_denkt-angestrengt:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Steh ich gerade am Schlauch, oder hat er dich nach deiner Adresse gefragt, nachdem die Box bei dir angekommen ist?
:smilie_denkt-angestrengt:

Ich seh ihn den Schlauch, liebe Rosline! :rofl:

Den Schlüssel hatte er von mir in dieser Box bekommen. Ich denke nicht, dass er die mit zurückschickt. Er will den Schlüssel ja heute per Paket schicken bzw. schicken lassen...
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Er hält sich mMn als so viel größer, als er ist. :headshake:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Er hält sich mMn als so viel größer, als er ist. :headshake:
Das Problem ist, dass es wohl Frauen gibt (zumindest die Ex, die ich kenne), die ihn wirklich aufgrund seiner sexuellen Fähigkeiten vergöttern. Ich weiß das von ihr persönlich, nicht von ihm.
Aber ich will halt mehr als nur das Körperliche.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.902
Beiträge
2.167.133
Mitglieder
10.845
Neuestes Mitglied
Nightlife
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben