"Affäre" mit der Jugendliebe

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Aufgrund eurer verpassten Chance seid ihr wohl nie ganz voneinander los gekommen..
Da hast du wohl recht.
Wir haben es auch oft versucht den Kontakt zueinander komplett ab zu brechen, dass hat aber auf Dauer nie funktioniert. Irgendwann hat sich einer von uns doch wieder gemeldet oder wir sind uns über den Weg gelaufen und das kribbeln im Bauch war sofort wieder da.


Aber versuche mal, in die Situation zu kommen, dass du ihm nicht immer einen (Kommunikations)Schritt voraus bist...:zwinkern:
Habe mir fest vorgenommen am Montag nicht direkt auf ihn an zu springen. Bin mal gespannt, ob das klappt.
Er kann wirklich sehr stur sein und hält es unter Umständen recht lang aus, sich nicht zu melden.
Und was dann in ihm vorgeht, weiß ich ja leider nicht.


Verstehe ich es richtig...und ihr schreibt seit 3 Jahren quasi täglich und auch ziemlich viel/intensiv...?
Also Kontakt hatten wir in all den Jahren eigentlich immer. Wir haben es aber lange hauptsächlich platonisch gehalten und haben nicht täglich miteinander geschrieben.
Andeutungen das wir immer noch aufeinander stehen, gab es aber auch in der Zeit.

Vor drei Jahren hat es dann angefangen, dass es viel intensiver wurde, was genau dazu geführt hat, kann ich aber gar nicht mehr sagen.
Auf jeden Fall hat er damals damit angefangen, mir heiße Nachrichten zu schicken und mich auch gleichzeitig als seine Vertrauensperson an zu sehen, der er alles erzählt.

Wir schreiben täglich, außer am Wochenende.
Eigentlich ist der Kontakt immer sehr intensiv/intim, aber auch so das wir über alles reden. Unsere Privatleben (vorallem Beziehungen), die Arbeit und über Gott und die Welt. Es geht nicht hauptsächlich um Sex bei uns.

Nur in der Zeit nachdem wir dann wieder Sex hatten, ist er dann wie gesagt immer sehr distanziert.
Glaube er ist dann mit seinem schlechten Gewissen seiner Verlobten gegenüber überfordert und auch mit seinen Gefühlen für mich. Er hat mal gesagt, dass er nicht haben kann was er will. Und wenn er könnte, wie er wollte wäre er schon längst bei mir.
Aber er hat so große Angst vor den Konsequenzen, dass er lieber unglücklich bleibt....
Ich hoffe das ändert sich noch. Auf lange Sicht gesehen, geht das für mich so nicht.
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Guten Morgen.
Ich muss meine Gedanken hier einmal kurz los werden, damit es mir besser geht. Allein das Schreiben hier, hilft mir im Moment sehr.

Nachdem mein AM am Freitag das Gespräch zwischen uns einfach abgewürgt hat, weil er plötzlich Feierabend hatte, war ich schon das ganze Wochenende sehr frustriert und hab wieder viel zu viel über ihn nachgedacht. Trotzdem habe ich mich schon auf heute gefreut, wenn er sich wieder meldet.

Nun ist es aber leider gestern so gewesen, dass wir ALLE (mein AM, seine Verlobte, mein EM und ich) aufeinander getroffen sind. Wir sind uns zufällig in der Eisdiele begegnet. Die Spannung zwischen uns allen war kaum aus zu halten, obwohl es gefühlt nur eine Minute war, in der wir uns gesehen haben.
Dazu muss ich kurz erwähnen, dass wir uns alle vier kennen...... (mein EM und mein AM konnten sich noch nie riechen und seine Verlobte und ich können uns auch nicht ausstehen.)

Also haben wir uns alle gekonnt ignoriert und sind uns alle aus dem Weg gegangen.
Dabei ist es mir natürlich schwer gefallen meinem AM nicht Hallo sagen zu können und ihn dann auch noch mit seiner Familie zu sehen.

Jetzt ist es so, dass er Normalerweise heute schon längst geschrieben hätte (er schreibt meistens sofort, wenn er zuhause raus ist), aber es kam heute noch nichts von ihm.
Meine letzte Nachricht von Freitag ist auch noch ungelesen, online war er aber schon.

Eigentlich wollte ich doch heute die jenige sein, die erst später antwortet und ihn mal warten lässt. Aber jetzt kommt gar nichts von ihm.

Meine Gedanken fahren gerade Achterbahn.
 

lostpinksoul

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2024
Beiträge
24
Nun ist es aber leider gestern so gewesen, dass wir ALLE (mein AM, seine Verlobte, mein EM und ich) aufeinander getroffen sind. Wir sind uns zufällig in der Eisdiele begegnet. Die Spannung zwischen uns allen war kaum aus zu halten, obwohl es gefühlt nur eine Minute war, in der wir uns gesehen haben.
Dazu muss ich kurz erwähnen, dass wir uns alle vier kennen...... (mein EM und mein AM konnten sich noch nie riechen und seine Verlobte und ich können uns auch nicht ausstehen.)
ooooh LaPazza..ich glaube dir, dass das nicht so einfach für dich war..

Wir kennen uns auch alle und begegnen uns immer wieder mal.. ich habe allerdings nichts gegen seine Freundin, und er nichts gegen meinen EM..
Naja..außer, dass wir beide damals sozusagen zu dem jemals anderen „geflüchtet“ sind..da bleibt schon ein leicht komisches Gefühl..

Ich nehme an, dein EM weiß von eurer damaligen Jugendliebe? So wie ich ihn bis jetzt einschätze, hat er aber auch nicht gemerkt, dass du nach dem zufälligen aufeinander treffen anders gelaunt warst, stimmts?
 

lostpinksoul

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2024
Beiträge
24
Jetzt ist es so, dass er Normalerweise heute schon längst geschrieben hätte (er schreibt meistens sofort, wenn er zuhause raus ist), aber es kam heute noch nichts von ihm.
Meine letzte Nachricht von Freitag ist auch noch ungelesen, online war er aber schon.
Ich bin mir sicher, dass es ihm genauso ging wie dir. Es war bestimmt nicht leicht für ihn, dich mit deiner Familie zu sehen und nicht mit dir reden zu können..
Eigentlich wollte ich doch heute die jenige sein, die erst später antwortet und ihn mal warten lässt. Aber jetzt kommt gar nichts von ihm.
Das schaffst du!!! Stecke gerade im selben Boot..wir müssen durchhalten..es wird hier jetzt kein Double Texting betrieben!!
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Mir tut es einfach grad so gut, hier alles rein zu schreiben, was gerade so mit AM passiert.

Deswegen hier nochmal ein kurzes Update:
AM hat sich dann gestern doch noch bei mir gemeldet und war mal wieder sehr genervt von der Arbeit.
Wir haben uns eigentlich völlig normal unterhalten, warum er wieder genervt ist usw.

Habe dann versucht ihn etwas von dem Stress auf der Arbeit ab zu lenken und versucht mit ihm zu flirten. Er ist aber nicht darauf eingegangen.
War für mich okay, hab ich so akzeptiert.

Dann war er aber plötzlich ganz komisch und meinte, ich wäre in letzter Zeit so anstrengend und würde ständig irgendwas in den Raum stellen, was er gar nicht gesagt hätte und gar nicht so wäre, ich würde das nur so empfinden
.... natürlich hab ich dann nachgefragt, was er überhaupt meint. Denn ich hab ihm gar nichts unterstellt.

Er hat dann meine Nachricht dazu noch gelesen mir aber nicht mehr geantwortet.
Irgendwann kam dann von ihm, dass er denkt das ich einfach schon weiter bin mich von meinem EM zu trennen als er es mit seiner Verlobten ist. Er ist noch nicht so weit alles hin zu werfen.

Aber das hab ich auch gar nicht verlangt.
Habe dazu nur gesagt, dass ich das weiß und auch nicht von ihm verlange, dass er sich in nächster Zeit von ihr trennt, aber das ich deshalb jetzt nicht den Rückzug antrete und meine Gefühle für ihn unterdrücke.
Seine Antwort darauf war, dass das ja auch keiner verlangt. Er seine Gefühle für mich aber nicht in den Vordergrund stellt, ich also für ihn keine Priorität habe.

Mit dem Satz hat er sich dann auch verabschiedet und heute morgen dann so getan, als hätte das Gespräch nie stattgefunden.
Und ich wollte auch nicht mehr nachfragen.....

Hilfe!
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
71
Liebe LaPazza88,

ich habe mich bei dir eingelesen, weil der Titel schon Bände spricht. Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation und habe auch eine Affäre zu meiner Jugendliebe. Kannst dich ja auch mal bei mir einlesen, wenn du möchtest.

Ich wollte dir schreiben, dass ich deine Lage zu 100% verstehe. Diese Momente, nachdem man sich so nahe war, möchte man so oft und so schnell wie möglich wieder haben. Aber Männer sind da einfach etwas anders gestrickt. Ich bin mir sicher, dass es mehrere gründe hat, warum sie so reagieren. Erstens das schlechte Gewissen und dann auch die Tatsache, dass man erstmal "bedient" ist. Klingt ätzend und alles andere als toll, ist aber leider wahr.

Dann war er aber plötzlich ganz komisch und meinte, ich wäre in letzter Zeit so anstrengend und würde ständig irgendwas in den Raum stellen, was er gar nicht gesagt hätte und gar nicht so wäre, ich würde das nur so empfinden
.... natürlich hab ich dann nachgefragt, was er überhaupt meint. Denn ich hab ihm gar nichts unterstellt.
Hier denke ich, meint er deine Reaktionen auf sein Rückzug nach 6. Du forderst die Aufmerksamkeit ein, die du gerne hättest und klar, auch irgendwo zurecht, das stellt ihn aber immens unter Druck. Ich denke, dass er sich in diesem Punkt nicht ändern kann und diese Zeit "danach" einfach braucht.

Unterm Strich ist es bei euch eine genau so komplizierte Geschichte, wie bei uns auch :coolwink: Ihr wisst was ihr an einander habt und könnt einfach nicht die Finger von einander lassen. Die Zeit wird zeigen, wie sich das alles weiter entwickelt.
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Hallo BahlsenKeks,
Lieb das du mir geantwortet hast und auch für deine lieben Worte. Das tat sehr gut.
Ich finde es erstaunlich, wie viele Menschen hier im Forum sind, denen es genauso geht. Und auch wie sich teilweise die Geschichten ähneln.

Werde mich auf jeden Fall noch bei dir einlesen.
Bin sehr gespannt, wie es bei dir/euch aussieht.
Das hört sich so blöd an, aber immer, wenn ich die Geschichten anderer lese, weiß ich, dass es mir nicht alleine so geht.




Unterm Strich ist es bei euch eine genau so komplizierte Geschichte, wie bei uns auch :coolwink: Ihr wisst was ihr an einander habt und könnt einfach nicht die Finger von einander lassen. Die Zeit wird zeigen, wie sich das alles weiter entwickelt.
Ja, dass wissen wir.
Aber ich hab einfach so große Angst, dass er alles beendet, weil er sein eigenes Glück hinten anstellt und seine Gefühle für mich nicht mehr zulässt.
Jetzt heißt es wohl abwarten, wie es sich entwickelt.

So ich lese jetzt mal deinen Strang.
;)
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
71
Aber ich hab einfach so große Angst, dass er alles beendet, weil er sein eigenes Glück hinten anstellt und seine Gefühle für mich nicht mehr zulässt.
Liebe LaPazza,

diese Verlustangst kennt bestimmt jede AF. Aber, unterm Strich kannst du das eh nicht ändern. Verstehst du, wie ich das meine?
Auch ich habe Angst ihn zu verlieren, versuche aber in seinen Augen positiv, lustig und interessant zu bleiben. So, dass er mich als Bereicherung in seinem Leben betrachten kann und nicht als ein "Problem".

Welcher Gedanke mir wirklich immer hilft, wenn ich mal wieder unruhig werde ist: alles kommt, wie es kommen muss.
Dieser Knoten an Gefühlen, Kopfkino, Angst, Leid, Schmerz, Glück... all das löst sich irgendwann... man muss nur geduldig sein und das ist sooo schwer!

Fühl dich auf jeden Fall zu 100% verstanden und auch gedrückt :herz:

BK
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Dieser Knoten an Gefühlen, Kopfkino, Angst, Leid, Schmerz, Glück... all das löst sich irgendwann... man muss nur geduldig sein und das ist sooo schwer!

Wie recht du hast. Ich gebe mein Bestes, denn mein Ziel ist immer noch, irgendwann DIE Frau an seiner Seite zu sein. Und bis dahin muss ich wohl oder übel auf ihn warten und kann ihm nur das geben, was er zu lässt.

Ich danke dir nochmals für deine lieben Worte, die haben mir schon sehr geholfen. ❤️

Werde weiterhin auch bei dir mitlesen, da es mich auch sehr interessiert, wie es bei dir weitergeht.
Und hoffe für dich auch nur das Beste.
 

Gardeness

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
20
Liebe LaPazza,

ich lass dir jetzt auch mal einen Gruß da. Als Jugendliebe-Geplagte verfolge auch ich deinen Strang und drücke dir für den weiteren Fortgang deiner AF feste die Daumen.

Da ich meiner ersten Liebe mit Ach und Krach widerstehen konnte, habe ich keinen eigenen Strang, aber einige interessante Artikel bzw. Seiten zur wiedererwachten Jugendliebe in der Plauderecke verlinkt.

Ich schließe mich den anderen Foris hier an: Wenn du deinem AM ein bisschen mehr Engagement entlocken möchtest, solltest du dich stärker zurückziehen. Dass das nicht immer leicht ist, kann ich sehr gut nachempfinden.

LG, Gardeness :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Hallo Gardeness
Freut mich, dass du bei mir mitliest und vielen Dank fürs Daumen drücken.


Da ich meiner ersten Liebe mit Ach und Krach widerstehen konnte, habe ich keinen eigenen Strang, aber einige interessante Artikel bzw. Seiten zur wiedererwachten Jugendliebe in der Plauderecke verlinkt.
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte auch widerstehen können. Hab ich auch lange geschafft, aber jetzt hat er mich wieder völlig in seinen Bann gezogen.
Hut ab vor dir, dass du es geschafft hast zu widerstehen.

Dann werde ich mal in der Plauderecke vorbei schauen und mir den ein oder anderen Artikel durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Ich schließe mich den anderen Foris hier an: Wenn du deinem AM ein bisschen mehr Engagement entlocken möchtest, solltest du dich stärker zurückziehen. Dass das nicht immer leicht ist, kann ich sehr gut nachempfinden
Ich beherzige eure Tipps hier wirklich sehr und versuche es so gut ich kann um zu setzen.
Nach dem Stress mit AM am Montag, hab ich mich mit dem Schreiben diese Woche etwas zurück gehalten und hab versucht mit allem etwas entspannter umzugehen. Und siehe da, heute war er wieder total aufmerksam.
Außerdem hat er heute von sich aus angesprochen, dass er bei unserem letzten Treffen gerne mehr Zeit gehabt hätte, er aber Zeitdruck hatte und keinen freien Kopf für mich hatte (schlechtes Gewissen?!).

Ich habe nicht weiter nachgefragt, da ich nicht wieder Druck aufbauen wollte.

Jetzt warte ich weiter ab, wie es sich entwickelt.
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe jemand liest das hier. Brauche dringend den ein oder anderen Rat von euch.

Und zwar fing es gerade wieder an gut mit AM zu laufen, bin etwas auf Abstand gegangen und siehe da, hat er von sich aus wieder meine Aufmerksamkeit gesucht und ein paar Dinge angesprochen, die mich belastet haben, ohne das ich ihn danach gefragt habe. Ich habe zwar immer noch 100 Fragezeichen im Kopf, aber alles aushaltbar.
So alles schön und gut....aber jetzt habe ich folgendes Problem: und zwar wird mein EM die nächsten (mindestens)sechs Wochen aufgrund von Krankheit zuhause sein.
D.h. der Kontakt zu AM wird stark eingeschränkt sein......werde kaum schreiben können. Eigentlich wollten wir uns bald wieder treffen, nur das werde ich wohl auch absagen müssen.

Habe es AM auch noch nicht gesagt, dass EM zuhause ist und ich den Kontakt einschränken muss. Einfach weil ich "Angst" vor seiner Reaktion habe. Was ist, wenn es ihm egal ist? Wenn er mich gar nicht vermisst und der Kontakt dadurch völlig abbricht?

Er hat ja bereits gesagt, dass seine Gefühle für mich, keine Priorität haben.....
Gott..... wieso bin ich nur so abhängig von diesem Kerl?!

*genervt von mir selbst......*
 

Gardeness

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
20
So alles schön und gut....aber jetzt habe ich folgendes Problem: und zwar wird mein EM die nächsten (mindestens)sechs Wochen aufgrund von Krankheit zuhause sein.
D.h. der Kontakt zu AM wird stark eingeschränkt sein......werde kaum schreiben können. Eigentlich wollten wir uns bald wieder treffen, nur das werde ich wohl auch absagen müssen.

Habe es AM auch noch nicht gesagt, dass EM zuhause ist und ich den Kontakt einschränken muss. Einfach weil ich "Angst" vor seiner Reaktion habe. Was ist, wenn es ihm egal ist? Wenn er mich gar nicht vermisst und der Kontakt dadurch völlig abbricht?

Er hat ja bereits gesagt, dass seine Gefühle für mich, keine Priorität haben.....
Gott..... wieso bin ich nur so abhängig von diesem Kerl?!

*genervt von mir selbst......*
Hallo liebe LaPazza,

versuch doch einfach, es positiv sehen! Das ist eine hervorragende Gelegenheit zu lernen, hinter deinem AM zu bleiben. Und wenn er grundsätzlich auf die Strategie anspricht, wird dieser Abstand seine Gefühle eher beflügeln als erkalten lassen. Vorausgesetzt, da ist noch genügend Feuer zwischen euch, aber danach klingt es ja :smile:.

Wie du das am besten kommunizierst? Ich würde ja sagen, ehrlich währt am längsten, wobei das strategisch vermutlich unklug wäre. Wie wäre es denn mit einer Mischung aus Zurückhaltung, vagen Verabredungen, die du dann leider absagen musst und der Wahrheit, dass EM momentan des Öfteren zuhause ist? Damit würdest du im Prinzip sein Verhalten (seine Prioritäten betreffend :zwinkern:) spiegeln und wieder etwas an Augenhöhe gewinnen, sollte es in letzter Zeit daran gemangelt haben.

Bestimmt erhältst du hier aber noch weitere Antworten. Ich bin da ja nicht so erfahren.

Auf der anderen Seite könntest du dich in dieser Zeit mal ganz bewusst auf deine Ehe konzentrieren. Denn ewig wird euer Viereck wohl nicht funktionieren. Wo siehst du dich denn in ein paar Jahren? Und was könntest bzw. müsstest du dafür tun?

LG, Gardeness :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Hey Gardeness,
Ja Feuer ist da auf jeden Fall noch zwischen uns, aber Gefühle zeigen, ist eben nicht so sein Ding.
Er ist eher so der Typ, der alleine vor sich hin leidet und mit niemandem darüber spricht.
Niemals würde er sagen, dass er mich vermisst, oder sonst was. Ist schon ein Wunder, dass ich überhaupt weiß, dass er Gefühle für mich hat.
Aber tatsächlich dachte ich auch, die Zeit für eine KS-light zu nutzen. Gar nicht melden, wäre mir jetzt ehrlich gesagt zu lang.
Aber ich möchte ihn auch dazu bringen, dass er aus seiner Komfortzone mal etwas raus kommt.
Sich auch mal meldet, wenn er nicht auf der Arbeit ist z.b. oder andere Wege findet, mich zu kontaktieren. Er soll einfach mal zeigen, dass ich ihm wichtig bin.

Ja ich werde ihm schon sagen, dass EM jetzt öfter zuhause ist, aber nicht, das er durchgehend da ist.

Mit meiner EHE hab ich mich in den letzten Montaen sehr intensiv auseinander gesetzt. Es gibt Gründe, die mich davon abhalten zu gehen, aber zu den Gründen gehört nicht, dass ich ihn liebe. Eher Verantwortungsgefühl und Verpflichtungen ihm gegenüber.
Ich stelle das Wohl meines Ehemannes über meins, dabei bin ich schon wirklich lang unglücklich in der Ehe und das unabhängig von meinem AM.
AM ist der jenige, der mir dabei hilft, die Ehe noch aus zu halten. Klingt echt mies, aber so ist es leider.
Wo ich mich in ein paar Jahren sehe? Auf jeden Fall nicht mehr in meiner Ehe. Alles andere wird sich zeigen.

Danke für deine Zeit.
LG ❤️
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
71
Liebe LaPazza88,

ich finde diese Wochen sind eine perfekte Gelegenheit dafür um ihn etwas Engagement zu entlocken und ihn etwas zu testen. Mach dir keine Sorgen, dass er vielleicht selbst in dieser Zeit zurückrudert! Und wenn das so ist, dann hattest du eh keine Chance und hast dann endlich Gewissheit, dass er nicht bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Es muss ja nicht ganz ohne Kontakt sein, eine oder zwei Mails über den tag verteilt, ist doch auch schon was. Ich würde an deiner Stelle folgendes tun:
- mich nicht als erste melden, sondern abwarten, bis etwas von ihm kommt. Und nicht nur einmal, sondern wirklich die nächste Zeit.
- bei den Gesprächen immer etwas hinter dem AM bleiben, d.h nicht ständig großes Interesse zeigen, ihn ausfragen und etc. sondern wirklich nur auf seine eventuellen Fragen antworten, freundlich und distanziert.
- ihm NICHT als erste das Treffen vorschlagen, wenn er dich sehen will, muss er selbst auf die Idee kommen
- sollte er dein Verhalten bemerken und sogar fragen, warum du in letzter Zeit so "abwesend" bist, würde ich alles abstreiten und so tun, als würde er sich das alles einbilden. Eventuell alles etwas darauf schieben, dass der EM im Moment viel zu Hause ist, viel im Alltag zu tun usw.
- ich würde ihm zeigen und/oder offen erzählen (bei den wenigen Gelegenheiten) was du in letzter Zeit so für DICH gemacht hast. Soll er merken, dass du auch ohne ihn oder ohne ständigen Kontakt zu ihm, auch ein schönes Leben hast. (Sogar auch unabhängig von EM) ich hoffe du verstehst was ich meine.

Wie gesagt, hab keine Angst das durchzuziehen. Es muss ja nicht von heute auf morgen krass passieren. Und du kannst es ja nach deinem Gefühl gehen und die Schritte nach und nach einleiten.
Es zeigt dir ganz gewiss, ob dein AM bereit ist, auch mal von seiner Seite aus mehr Engagement aufzubringen.

Halt uns auf dem Laufenden!

Herzliche Grüße :herz:
BK
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Hallo BK,
Vielen Dank für deine Tipps, ich werde sie so gut es geht versuchen um zu setzen.
Denke die ersten Tage werden etwas schwierig für mich. Er kennt das ja auch absolut gar nicht von mir, dass ich kein Intressee zeige bzw. er keine Aufmerksamkeit von mir bekommt.

Bin mal gespannt, in wie fern das bei ihm Früchte trägt.
Glaube er hält das einfach besser aus als ich, da er ja auch aufgrund von Arbeit und seinen Alltag mit zwei kleinen Kindern einfach eh schon abgelenkt ist.
Trotzdem zieh ich das jetzt einfach mal durch.

Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

P.S. habe gerade noch bei dir im Strang gelesen, was du geschrieben hast. Also das man nur ein Leben hat und das man es mit dem Menschen verbringen soll, den man liebt. Und du hast so recht damit.

LG
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Hallo ihr Lieben,
Kurzes Update von mir.
Irgendwie grad sehr unentspannt mit EM zuhause, war ja zu erwarten.

Aber mit AM läuft es dafür ganz gut, der gibt sich echt schon nach vier Tagen leichter KS meinerseits, richtig Mühe meine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen. Ich finde das grad recht "amüsant." Dachte er braucht da doch etwas länger. Aber nein, dem Herrn ist direkt aufgefallen, dass ich mich anders verhalte. Und zack buhlt er um meine Aufmerksamkeit. Wirklich sehr interessant.
Werde ihn jetzt aber wohl erstmal weiter an der kurzen Leine halten. Genieße das nämlich gerade etwas, mal wieder seine volle Aufmerksamkeit zu haben.

Außerdem wäre es ja zu einfach für ihn, wenn ich jetzt schon wieder nachgeben würde.
Und ich warte noch auf seine Initiative bzgl. des nächsten Treffens.

LG ❤️
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
71
Hallo ihr Lieben,
Kurzes Update von mir.
Irgendwie grad sehr unentspannt mit EM zuhause, war ja zu erwarten.

Aber mit AM läuft es dafür ganz gut, der gibt sich echt schon nach vier Tagen leichter KS meinerseits, richtig Mühe meine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen. Ich finde das grad recht "amüsant." Dachte er braucht da doch etwas länger. Aber nein, dem Herrn ist direkt aufgefallen, dass ich mich anders verhalte. Und zack buhlt er um meine Aufmerksamkeit. Wirklich sehr interessant.
Werde ihn jetzt aber wohl erstmal weiter an der kurzen Leine halten. Genieße das nämlich gerade etwas, mal wieder seine volle Aufmerksamkeit zu haben.

Außerdem wäre es ja zu einfach für ihn, wenn ich jetzt schon wieder nachgeben würde.
Und ich warte noch auf seine Initiative bzgl. des nächsten Treffens.

LG ❤️
Hört sich gut an!!
Wie verhälst du dich denn genau? Würde mich auf jeden fall interessieren Man kann ja nie genug lernen!

Liebe Grüße
Bk :herz:
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
39
Also ehrlich gesagt, hab ich gar nicht so viel verändert. ‍♀️

Er schreibt ja zu 95% eh jeden morgen als erstes.
Habe dann angefangen seine Nachrichten ungelesen zu lassen und erst viel später zu antworten. Dann hatte Stress auf der Arbeit und darüber gejammert. Meine normale Reaktion darauf war vorher immer, dass ich mir das alles angehört habe, Fragen gestellt hab, was genau los ist und ihm dann Ratschläge dazu gegeben oder mich mit ihm zusammen darüber aufgeregt.
Dieses Mal, hab ich mich dafür aber nicht interessiert. Hab es gelesen und nicht geantwortet.
(Überhaupt gar nicht meine Art und verdammt schwer für mich ).
Er hat dann erst ziemlich trotzig darauf reagiert, auch das hab ich nicht beachtet.
Er hat sich dann auch schön brav am nächsten Morgen wieder als erstes gemeldet. Hat mich dann gefragt, ob bei mir alles gut ist.
Darauf hat er dann auch nur ein kurzes : "ja, alles gut" bekommen.
Auch da hätte ich normalerweise gefragt, ob bei ihm auch alles gut ist, er gut geschlafen hat etc.
Er hat dann wieder angefangen von der Arbeit, hat mich wieder nicht interessiert.

Und plötzlich kam von ihm dann, die Frage, ob ich sauer auf ihn wäre und ein Kuss-emoji.
Habe nur mit: "nein, wieso?" geantwortet.
Er meinte dann, ich wäre komisch und er hätte das Gefühl, dass ich sauer bin.
Das hab ich unkommentiert gelassen.
(Mit einem richtig schlechten Gewissen).

Heute morgen hat er sich dann trotzdem wieder zuerst gemeldet, womit ich absolut nicht gerechnet hab, und war total süß.
Da kam dann nicht nur ein "Guten Morgen", sondern er hat auch direkt gefragt, ob ich gut geschlafen hab und hat mir erzählt, dass er von mir geträumt hat.
Dann wollte er anfangen mit 6ting, dass hab ich aber dann auch abgeblockt.
Und er war trotzdem noch den Rest des Tages sehr aufmerksam und flirty. Hat mir sehr viel Komplimente gemacht usw....... das war schon irgendwie sehr süß. Aber ich bin auch darauf nicht großartig eingegangen, obwohl ich wollte.

Dachte immer er reagiert dann total beleidigt aber nein, je mehr ich nicht drauf eingehe, desto mehr kommt von ihm.
Und das nach nur vier! Tagen, na ja inklusive Wochenende sechs Tage.
Bin mal gespannt, was er sich noch so einfallen lässt oder ob es ihm irgendwann doch zu blöd wird.
:lach:

Wie lange sollte ich ihn jetzt "leiden" lassen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben