Affäre oder Freundschaft+ oder oder oder...?

Sanddorn94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2024
Beiträge
31
Hmm war es denn öfter so, dass einige Tage nichts kam ?

Ich würde die aussage damals, dass es ja ein spa in der Nähe gibt, schon als kleine abspielung deuten, ehrlich gesagt. Vielleicht hatte er da gehofft dass du sagst, ja , lass doch mal zusammen hin.

Vielleicht braucht er grad ein bisschen Zeit um nachzudenken. Der meldet sich !! Da bin ich mir sicher. ☺️☺️
 

Strawberryfields

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2023
Beiträge
32
Hmm war es denn öfter so, dass einige Tage nichts kam ?

Ich würde die aussage damals, dass es ja ein spa in der Nähe gibt, schon als kleine abspielung deuten, ehrlich gesagt. Vielleicht hatte er da gehofft dass du sagst, ja , lass doch mal zusammen hin.

Vielleicht braucht er grad ein bisschen Zeit um nachzudenken. Der meldet sich !! Da bin ich mir sicher. ☺️☺️
Ja, hatten wir schon öfter. Also ich hätte ja gerne mehr Kontakt durchaus, aber halte mich dann auch zurück, wenn halt Nix kommt und texte ihn eben nicht zu. Habe ja auch genug anderen Kram zu tun. Und Männer sind ja manchmal offensichtlich auch recht pragmatisch- sprich: habe keine Frage gestellt, einfach nur erwähnt, falls er mal Lust hätte, aber keine Begleitung blabla. Ich als Frau hätte auf die Nachricht sicher umgehend geantwortet. Frage mich manchmal, ob er selbst überhaupt weiß, was er will. So richtig eindeutig ist das für mich nämlich nicht, ehrlich gesagt.
 

Strawberryfields

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2023
Beiträge
32
Hey! Ja, mehr oder weniger. Er hatte nach einigen Tagen geantwortet, dass er sich melden würde, wenn er mal Lust auf Wellness hätte... Wir haben uns dann Ende April gesehen an einem Samstagabend. War aber nur 3-4 Stunden da, es war aber wieder nett, locker, alles wie gehabt. Darauf habe ich dann die ganze Woche nichts von ihm gehört und habe dann nach einer Woche einfach mal locker nachgefragt, wie die Lage so ist, ob er am Wochenende mal wieder unterwegs ist. Er hat darauf super schnell geantwortet, dass es ihm leider gerade nicht so gut gehen würde, sein Pa wäre die Tage ins Krankenhaus gekommen und es würde sehr schlecht aussehen (im Raum steht eine ziemlich ungünstige Krebs-Diagnose...). Es hat mich ziemlich aus den Latschen gehauen, weil ich bislang nicht wusste, dass der Vater gesundheitlich angeschlagen ist, schon gar nicht so. Habe ihm dann nur geantwortet, dass es mir sehr leid täte und ich ihm alle guten Wünsche schicken würde. Er hätte für solche Situationen sicher richtige Freunde, aber wenn ich irgendwas für ihn tun könnte, solle er es mich wissen lassen, ich wäre da. Das war vor drei Tagen. Ich habe jetzt also nichts mehr gehört und weiß auch gerade nicht, ob ich am kommenden Wochenende nochmal von mir aus schreibe oder abwarte, ob er sich irgendwann meldet. Es ist total komisch. Ich wäre gerne freundschaftlich interessiert mehr für ihn da, kann es aber nicht, da ich nicht weiß, was gerade überhaupt sein Bedürfnis ist. Will ihm nicht auf den Keks gehen, habe aber das Gefühl, dass es sich gerade komplett damit erledigt hat und ich einfach nichts mehr von ihm hören werde. Super schwierige Situation für mich gerade. Gucke mal, ob es bei dir was Neues gibt. Danke für's Nachfragen! :D
 

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
94
Hallo SBF,
Ich würde mich so schnell nicht mehr melden, Du hast ihm alles Gute gewünscht und Unterstützung angeboten, mehr wäre im Moment zuviel. Er hat den Kopf vermutlich voll, wäre aber auch dran mit einer Antwort. Vielleicht lässt Du ihn erstmal zur Ruhe kommen, und wenn in zwei-drei Wochen nix passiert ist, kannst Du ja vorsichtig plingen. Dann hat er bestimmt auch schon Gewisdheit, was den Papa angeht. :smile:
 

Sanddorn94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2024
Beiträge
31
Ach Mensch das ist ja eine blöde , traurige Situation.

Ich würde da auch erstmal abwarten, er hat jetzt erstmal andere Sorgen :///
Am besten jetzt erstmal in Ruhe lassen und dann wird er sich sicher von alleine melden.


Ja bei mir gibt es tatsächlich etwas Neues .
 

Nissi

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2023
Beiträge
21
Liebe Strawberryfields,

Ich würde ihn jetzt auch erstmal ein wenig in Ruhe lassen. Das ist einfach eine schwere Zeit, die er gerade erlebt und er hat wahrscheinlich jetzt erstmal ganz andere Dinge im Kopf. Das mit euch ist deswegen aber doch nicht zwangsläufig vorbei. Er wird sich schon wieder melden und wenn nicht, würde ich mich in so 2-3 Wochen einfach mal erkundigen, wie es ihm bzw. seinem Vater so geht. Ich glaub, ich wäre da bei eurer Art von Affäre total entspannt.
Es war sicher gut, dass du ihm deine Unterstützung angeboten hast. Auch das hätte ich ganz genauso gemacht. Dennoch glaube ich nicht, dass er darauf zurückkommen wird. Zum einen gibt das euer Verhältnis nicht so richtig her und zum anderen könntest du in der Situation ja ohnehin nicht viel tun.

Ich habe mir deinen Strang vorhin noch komplett durchgelesen und würde das ebenfalls in die Kategorie „Bettgeschichte“ einordnen. Ihr beide habt ganz einfach eine heiße Sexaffäre miteinander :lach: Ist doch voll ok, finde ich. Ihr beide seid erwachsen und Single, also why not? :PP

Ich denke aber schon, dass er dich wirklich gerne mag und ehrlich gesagt verstehe ich deine Unsicherheit nicht so ganz. Ihr habt das doch zu Anfang alles miteinander geklärt. Keiner will zur Zeit beide etwas festes und du hast ja auch hier im Strang immer wieder betont, du keine Gefühle für ihn zu hast. Dann hast du im Moment halt einfach nur mal eine Bettgeschichte am laufen. Genieß das doch so lange es geht. Warum genau machst du dir einen solchen Kopf darüber? Ich hatte diese Art von Affäre zwar auch noch nie, aber ich glaube, ich wäre da wahrscheinlich relativ tiefenentspannt. Oder ist es so, dass du eventuell doch mehr für ihn empfindest und dir insgeheim eine feste Beziehung erhoffst? Wie alt ist er denn eigentlich? Du bist ja 42 wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

Das du parallel auch andere Männer kennenlernen und daten möchtest, die an was ernsthaftem interessiert sind, finde ich im der Situation vollkommen legitim und ok. Das gleiche Recht hat er natürlich auch.

Deine Frage nach Wellness fand ich gut und auch absolut nicht fehl am Platz. Warum sollte sowas tabu sein? Ich finde in einer so lockeren Affäre, wie ihr sie habt, kann man durch durchaus seine Wünsche frei heraus äußern. Das würde ich zumindest so machen. Du zwingst ihn ja zu nichts, sondern fragst ihn ganz unverbindlich. Er muss es ja auch nicht mit dir machen, wenn er nicht will. Ich denke so offen und direkt sollte man in einem solchen Verhältnis schon miteinander sein dürfen.
Ich denke, dass du das alles vielleicht einfach zu sehr zerdenkst. Du machst dir wahnsinnig viele Gedanken und willst bloß nichts falsches sagen oder machen. Vielleicht wäre ich ja genauso. Es ist immer leicht gesagt, wenn man eine Affäre von außen betrachtet. Hängt man mittendrin, ist das immer was anderes.
Versuche doch die Zeit jetzt mal zu nutzen, um dir deiner Gefühle für ihn klar zu werden. Ist das wirklich „nur“ noch eine Bettgeschichte für dich oder willst du mittlerweile doch mehr? Ich denke, dass das gerade vielleicht die entscheidende Frage ist. Alles andere kannst du ganz locker sehen. Ich glaub nämlich nicht, dass er mit dir in der Disco rumgefummelt hätte, wenn du ihm nicht richtig gut gefallen hättest :zwinkern: Bleib ganz entspannt. Der meldet sich schon wieder. Im Moment geht es um seine Familie. Da haben andere Dinge nunmal Priorität.
 

Strawberryfields

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2023
Beiträge
32
Liebe Strawberryfields,

Ich würde ihn jetzt auch erstmal ein wenig in Ruhe lassen. Das ist einfach eine schwere Zeit, die er gerade erlebt und er hat wahrscheinlich jetzt erstmal ganz andere Dinge im Kopf. Das mit euch ist deswegen aber doch nicht zwangsläufig vorbei. Er wird sich schon wieder melden und wenn nicht, würde ich mich in so 2-3 Wochen einfach mal erkundigen, wie es ihm bzw. seinem Vater so geht. Ich glaub, ich wäre da bei eurer Art von Affäre total entspannt.
Es war sicher gut, dass du ihm deine Unterstützung angeboten hast. Auch das hätte ich ganz genauso gemacht. Dennoch glaube ich nicht, dass er darauf zurückkommen wird. Zum einen gibt das euer Verhältnis nicht so richtig her und zum anderen könntest du in der Situation ja ohnehin nicht viel tun.

Ich habe mir deinen Strang vorhin noch komplett durchgelesen und würde das ebenfalls in die Kategorie „Bettgeschichte“ einordnen. Ihr beide habt ganz einfach eine heiße Sexaffäre miteinander :lach: Ist doch voll ok, finde ich. Ihr beide seid erwachsen und Single, also why not? :PP

Ich denke aber schon, dass er dich wirklich gerne mag und ehrlich gesagt verstehe ich deine Unsicherheit nicht so ganz. Ihr habt das doch zu Anfang alles miteinander geklärt. Keiner will zur Zeit beide etwas festes und du hast ja auch hier im Strang immer wieder betont, du keine Gefühle für ihn zu hast. Dann hast du im Moment halt einfach nur mal eine Bettgeschichte am laufen. Genieß das doch so lange es geht. Warum genau machst du dir einen solchen Kopf darüber? Ich hatte diese Art von Affäre zwar auch noch nie, aber ich glaube, ich wäre da wahrscheinlich relativ tiefenentspannt. Oder ist es so, dass du eventuell doch mehr für ihn empfindest und dir insgeheim eine feste Beziehung erhoffst? Wie alt ist er denn eigentlich? Du bist ja 42 wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

Das du parallel auch andere Männer kennenlernen und daten möchtest, die an was ernsthaftem interessiert sind, finde ich im der Situation vollkommen legitim und ok. Das gleiche Recht hat er natürlich auch.

Deine Frage nach Wellness fand ich gut und auch absolut nicht fehl am Platz. Warum sollte sowas tabu sein? Ich finde in einer so lockeren Affäre, wie ihr sie habt, kann man durch durchaus seine Wünsche frei heraus äußern. Das würde ich zumindest so machen. Du zwingst ihn ja zu nichts, sondern fragst ihn ganz unverbindlich. Er muss es ja auch nicht mit dir machen, wenn er nicht will. Ich denke so offen und direkt sollte man in einem solchen Verhältnis schon miteinander sein dürfen.
Ich denke, dass du das alles vielleicht einfach zu sehr zerdenkst. Du machst dir wahnsinnig viele Gedanken und willst bloß nichts falsches sagen oder machen. Vielleicht wäre ich ja genauso. Es ist immer leicht gesagt, wenn man eine Affäre von außen betrachtet. Hängt man mittendrin, ist das immer was anderes.
Versuche doch die Zeit jetzt mal zu nutzen, um dir deiner Gefühle für ihn klar zu werden. Ist das wirklich „nur“ noch eine Bettgeschichte für dich oder willst du mittlerweile doch mehr? Ich denke, dass das gerade vielleicht die entscheidende Frage ist. Alles andere kannst du ganz locker sehen. Ich glaub nämlich nicht, dass er mit dir in der Disco rumgefummelt hätte, wenn du ihm nicht richtig gut gefallen hättest :zwinkern: Bleib ganz entspannt. Der meldet sich schon wieder. Im Moment geht es um seine Familie. Da haben andere Dinge nunmal Priorität.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast sowohl zu lesen als auch zu antworten! :D
Habe inzwischen von ihm gehört- tatsächlich ohne dass ich mich gemeldet hätte. Er hat gefragt, ob ich freies Wochenende hätte (habe 2 Kinder, daher nur jedes zweite Wochenende „frei“) und hat geschrieben, dass ich für morgen sicher schon Pläne hätte… Nein, hatte ich nicht konkret, da ich ja gehofft habe, dass wir uns vielleicht sehen ;)
Ich kann das relativ schlecht in Worte fassen, probiere es aber mal. Ich hatte schon an dem ersten Abend irgendwie so ein Gefühl von absoluter Vertrautheit ihm gegenüber. Als wenn ich ihn ewig kennen würde. Er war mir überhaupt nicht fremd. Das habe ich so noch nicht erlebt. Er ist übrigens etwas älter (1,5 Jahre, keine Kids, keine Ex-Frau). Ich fühle mich bei ihm sehr sicher, weiß nicht, wie ich es anders nennen soll. Ich habe keine Schmetterlinge, so wie ich es von früher kenne, aber aus meiner Sicht haben wir so viele Gemeinsamkeiten (trinken unseren Kaffee gleich, essen die gleichen komischen Sachen gerne). Ich habe das Gefühl, dass wir uns irgendwie auf einer Wellenlänge befinden, bzw. er ist quasi wie ich, nur in männlich. Und ich finde die Grundvoraussetzungen (guter Sex, gemeinsam lachen können, generell ähnliche Interessen) einfach gut für theoretisch „Mehr“… Ich bin seit knapp 4 Monaten auf irgendwelchen Dating-Apps unterwegs, habe mich mit zwei Männern getroffen. Beide absolute Katastrophe live. Habe zwar einige Matches nach wie vor, aber die, dann was Festes wollen, sind nicht mein Typ und die, die ich optisch attraktiv finde wollen „Nix Ernstes, offen für Festes“. Das brauche ich aber irgendwie nicht, weil ich mir dann denke, dass ich mehrere parallel echt furchtbar finden würde und irgendwie interessiert es mich dann am Ende auch nicht. Ich finde, er ist halt einfach ein toller Mensch. Hat Ziele im Leben, dümpelt nicht nur so vor sich hin. Abgesehen von der örtlichen Nähe, die bei bisher allen Kandidaten echt ein K.O. war (bin halt ortsgebunden). Bin gespannt, ob wir uns jetzt morgen sehen. Hatte tatsächlich 0 damit gerechnet, von ihm zu hören. Einfach schräg.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.091
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben