Not ready to change

I

Ilabelle

Gelöschter User
Grins. Mensch Blümchen! Das war eine völlig unabsichtliche Zweideutigkeit! :sex_machen:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Resi,

Ich bin durch Deine interessanten und witzigen Posts in Steves Strang auf Dich aufmerksam geworden und habe nun Deinen Strang gelesen. Was soll ich sagen - Deine brillanten Kriegserklärungen, Brandreden, Lageberichte, Breaking News haben mich echt umgehauen, ich knie nieder vor Deinem Schreibstil!

Vielleicht freut es Dich in Deiner momentanen Emo-Notlage, wenn ich Dir sage, dass es Männer gibt, die intelligente, humorvolle und fantasievolle Frauen wie Dich unglaublich interessant und attraktiv finden. Gilt übrigens auch für Ilabelle und Tichonne - Frauen wie Ihr seid der Hammer!

Gruß von Arnie
1.Vorsitzender des VMPV
(Verein männlicher Psycho-Verächter)
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Guten Morgen Arnie,

aufgrund der jüngsten Kriegs- Entwicklungen hier nur ein äußerst amüsiertes und herzliches Willkommen an dich! Schön, dass unsere Vereinigung nun auch organisierte männliche Verstärkung bekommt (ACE, Steve und Banane haben sicher schon ihr Rekrutierungsformular mit Blut besiegelt?!).

Nun zu den Nachrichten

Norddeutschland

In der Nacht zum Montag wurden Kuh Resi und Resi G Opfer sogenannter Killerviren. Nachdem beide den gestrigen Friedensverhandlungen trotz einsetzender Symptome noch beiwohnen konnten, brach heute Nacht die gesamte Infratstruktur zusammen.

Zunehmende Beschwerden wie triefende Schnuppinase, hämmernde Kopf- und kratzende Halsschmerzen sowie totale Heiserkeit, setzten beide Kämpferinnen binnen Stunden vollkommen außer Gefecht. Es ist zu befürchten, dass es sich hier um einen heimtückischen Angriff der VDP handelt.

Offensichtlich verfügen die Gegner trotz gesetzlichen Reglements über biologische Massenvernichtungswaffen. Insider vermuten, dass die Killerviren mittels einer versteckten sogenannten WA Datei an die ahnungslosen Widerständler gesendet wurden. Wir warnen dringend davor, derartige Dateien ohne vorherigen Scan durch ein aktuelles Virenprogramm zu öffnen, es besteht erhöhte Rotzgefahr.

Kuh Resi und Resi G werden derzeit durch Produkte diverser Pharmaunternehmen am Laufen gehalten, sind in ihrer Leistungsfähigkeit allerdings deutlich eingeschränkt. Wir hoffen, dass die derzeitige Waffenruhe lang genug anhält, damit beide sich für die anstehende nächste Schlacht erholen können.
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
TOP SECRET
Von Mistress Subversivia, VWS
An Resistentia, NMDP, sowie die Kuh Resi

Nachdem in den Reihen der VWS ebenfalls erste Symptome wie Triefnasen und Niesattacken auftraten, gingen wir zunächst von einer Pollenflugwelle aus. Bis auf einige Unfälle bei den Kampftrainings - Niesen, wenn man gerade eine Peitsche in der Hand hält birgt gewisse Risiken - waren die Auswirkungen eher milde.

Nach Ihren Berichten über den mutmaßlichen Einsatz einer biologischen Massenvernichtungswaffe haben wir jedoch zu Vorsichtsmaßnahmen gegriffen. Sämtliche Rekrutinnen mussten heiße Hühnersuppenbäder nehmen und Erkältungsbad trinken. Eigentlich war es andersherum gedacht, aber ein Fehler in der Kommunikation führte zu Verwirrungen. Wir hoffen, dass es trotzdem wirkt.

Der Befehl alle Handys zu konfiszieren, um die Verbreitung des Virus einzudämmen führte leider zur massenhaften, spontanen Androhung einer Meuterei, weshalb wir von dieser Maßnahme leider absehen mussten.

Zur Stunde überlegen wir, ob wir als Gegenschlag die kontaminierte Hühnersuppe in die Kantine des Feindes einschleusen sollen. Alternativ könnte sie auch mit Löschflugzeugen über dem feindlichen Hauptquartier abgeworfen werden.

Wir bitten um Vorschläge für das weitere Vorgehen.

In diesem Sinne: Muh! Wir schaffen das!
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Ihr Lieben,

da ich das mit dem Zitieren auf dem Eifön nicht so besonders hinbringe, versuche ich mal so auf einzelne Dinge eurer Posts aus den letzten Tagen einzugehen.

Cora, natürlich ist Psycho kein Arsch und ich keine dumme Kuh. Wir sind beide Gefangene unserer Biographien. Ich denke, das ist eher das was mich so wütend macht. Wir haben es uns beide nicht so ausgesucht. Während ich seit Jahren therapeutisch herumeiere, um einen gewissen Stand emotionaler Reife und Stabilität zu erreichen, ruht er sich auf seiner - ach so schlimmen Vergangenheit - aus. Da tut ein bisschen Wut zuweilen ganz gut, auch wenn sie nach außen sicher unfair wirkt. Noch dazu hilft mir die aggressive Sichtweise etwas innere Distanz zu gewinnen, zu dem was Kuh Resi für den Psycho immer noch fühlt.

Daher ist auch das in Liebe loslassen derzeit noch keine Option, ACE, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.

Die Abstriche, die ich innerlich und äußerlich machen müsste, um die "Beziehung", so wie sie bis vor kurzem war, aufrecht zu erhalten, wären zu groß als dass ich mich dabei wohl fühlen könnte. Leider. Also bleiben mir zwei Alternativen:

A) ich gehe und stelle mich tot (zumindest nach außen hin habe ich das mit meinem Cut getan)

B) ich hoffe, dass dieser plötzliche und harte Cut IHN in eine Vorwärtsbewegung versetzt.

Auf letzteres habe nicht den geringsten Einfluss, weshalb für mich nur Alternative A in Frage kommt. Ich werde mich von mir aus unter gar keinen Umständen mehr melden, niemals!

Seinen armseligen Versuch gestern wieder in Kontakt zu kommen, werte ich als genau das. Armselig.

Würdet ihr die übersichtliche Kommunikation der letzten 2 Wochen kennen, ihr könntet nicht fassen, dass ein Mann der liebt sich so verhält und sich derart kampflos geschlagen gibt.

Im Grunde habe ich Mitleid mit Psycho und seinem eingeschränkten Gefühls- und Verhaltensrepertoire. Ich bin zu 100% sicher, dass er momentan die Hölle auf Erden erlebt. ABER er kann nicht aus seiner Haut, was nicht daran liegt, dass er nicht kann, sondern daran, dass ihm das notwendige Werkzeug fehlt.

Tja, da stellt sich nun die Frage, was will eine Frau wie ich mit einem Typen wie ihm? Die einfache und zugleich schwierige Antwort: ihre eigene Vergangenheit zu einem guten Ende bringen.

Klingt heut alles etwas verworren und stilistisch wenig ansprechend. Seht es mir nach, die Psychomeldung gestern hat Spuren hinterlassen und Dröhnschädel und Rotznase tun ihr übriges. Ich bin einfach nur noch kaputt, müde und ausgelaugt von diesem ganzen Cocktail aus Traurigkeit, Wut, Enttäuschung und dem immer wieder kurz aufflackernden Funken Hoffnung.

Der ist heut schon wieder erloschen. Er hat seine Chance für einen Pling gestern genutzt und von mir ein lapidares "Danke" erhalten. Auf die dann folgende Nachricht habe ich gar nicht mehr reagiert. Die war einfach zu nichtssagend. Und nu frag ich mich, wann er die Eier in der Hose hat mal Tacko zu reden....

Wahrscheinlich nie
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Nein, das klingt eigentlich ziemlich klar und logisch. Und ich finde mich und meinen Mr Superdom darin wieder. Ob der gerade leidet weiß ich nicht recht, aber definitiv will er mich eigentlich zurück, ohne allerdings zu begreifen wie man das auf reife und erwachsene Art bewerkstelligen könnte.

Armselig.
Und das hat Konsequenzen.
Welcher Art die sind, das muss ich entscheiden...und wie du selbst weisst ist das eine der schwersten Entscheidungen, die man einer Frau abverlangt kann.

Aber jetzt solltest du dich erst mal ausruhen und gesund werden. Kämpfen...Ob nun mit ihm oder mit dir selbst...Kannst du morgen immer noch. Oder übermorgen. Oder überübermorgen....
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Dein letzter Post hat mich umgehaun, Resi. Aktuelle Situation hast Du -wie auch nicht anders zu erwarten war bei Deiner literarischen Brillanz ;)- in einem glasklaren und gleichzeitig erschütterndem Text zusammengefasst.
Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal die Fähigkeit haben, Erkenntnisse solcher Art in Worte zu fassen. :smile:

Vor einigen Tagen bekam ich in einer ähnlichen Situation folgenden Rat einer international anerkannten Moviationstrainerin und möchte ihn Dir, da sich der Anlass bietet, ihn hier nicht vorenthalten ;) :lach:

Resistentia schrieb:
Die sind so stumpf die Psychos :lach:

Confi, Schwamm drüber, es wird eh nicht besser... nur anders :PP Ich hätte Motivationstrainer werden sollen, wie?!

Nimmst nicht so schwer und sieh es mal positiv, er versucht dich wenigstens mit Blödnachrichten bei Laune zu halten. Besser als wenn gar nix käme.

Dein Körper sagt Dir jetzt aktuell, dassa nich mehr mag. Er hält Resi G. und Kuh R. dazu an, doch zumindest für einige Tage einen Waffenstillstand einzuhalten, um wieder etwas zur Ruhe und zu Kräften zu kommen. Den solla haben, find ich. Hat er sich wirklich verdient bei dem ganzen Martyrium.

Erhol Dich gut!
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Das du die ganze Situation als das erkennst was es ist, nämlich selnst daran zu wachsen und deine eigenen Baustellen zu bearbeiten, zeigt mir das mein Interesse an deiner aussergewöhnlichen Person nicht unbegründet war.:PP
Eurer Vereinigung muss ich dazu hoffentlich nicht beitreten.:PP
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Guten Morgen Ihr Süßen! *Kusssmiley*!

ACE trotz fortschreitenden Hirnschwunds durch Killerviren, möchte ich zu deinem Post Stellung nehmen.

Ja, es ist voll super, dass mein Verstand mittlerweile weiß, warum ich mir so gestörte Opfer zur Beziehungsaufnahme suche. Das hilft extrem, nicht von einer Depression in die andere zu fallen, wenn man von einer solchen Emoachterbahn gebeutelt wird. Mein Verstand durchschaut eigene und Fremdmechanismen ziemlich auf den Punkt genau. Berufliches Kriegsleiden wahrscheinlich.

Jetzt kommt das große ABER. All das Wissen, die brillante Introspektion und Modifikation meines eigenen Verhaltens, hat nur wenig bis keine Auswirkung auf Kuh Resi (meine emotionale Welt). Und das nicht erst seit Psycho. Vielleicht stößt Therapie tatsächlich irgendwann an natürliche Grenzen und bestimmte Schaltkreise in meiner Seele sind einfach für immer lahmgelegt von den Horror Erlebnissen, die ich über die ersten 16 Jahre meines Lebens hatte. Zerbricht eine Meißenvase in zu kleine Scherben, kann man die auch nicht mehr kitten.

Ich möchte mich damit nicht abfinden, vielleicht niemals beziehungsfähig zu sein, das tut (noch) zu weh. Langsam dämmert mir allerdings, dass das was ich mir erträume und sehnlich wünsche, mir vielleicht für immer verschlossen bleibt.

Ich habe es weiß Gott in Experimenten versucht mich mit liebevollen, geduldigen und wirklich anziehenden Männern einzulassen. Es ist gescheitert, weil mich an irgendeinem Punkt der nackte Ekel packt (nicht nur psychisch, sondern auch körperlich).

Ich hatte die Hoffnung, mich an der Seite des Psychos - gemeinsam mit ihm - weiter zu entwickeln. Wahrscheinlich war sein Tempo für mich ZU langsam und seine Bereitschaft zur Veränderung nicht groß genug, als dass sie seine Ängste aushebeln hätte können.

Mich macht das alles im Moment sehr traurig und ich sehe leider kein Licht am Ende des Tunnels.
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Ich bin mir sicher, dass das noch was wird.

Dummerweise halten wir uns an den falschen Ansätzen auf. Eine Freundin von mir arbeitet seit 3 jahren ihre Vergangeheit auf. U.a. mit 3 stationären Aufenthalten in einer Klinik.

Mittlerweile: ein neuer Mensch. Sie erzählte das Gleiche. eine sehr intelligente frau, die viel mit ihrem verstand aufgearbeitet hat, alles durchleuchtet und in der praxis dann doch nicht weiterkam mit ihren erkenntnissen. Mittlerweile hat sie alles in Einklang gebracht.

Früher war ich die Starke. Mit einer Bilderbuch-Kindheit und gesundem Selbstvertrauen. Jetzt kann sie wahrscheinlich nur innerlich schmunzeln, wenn sie meine momentane Lage sieht. Sie ist zur Zeit der glücklichste Single den ich kenne.

Und ein sehr ausgeglichener Mensch, der tatsächlich in der Lage ist, sich in erster Linie selber glücklich zu machen.

Wann und in welcher Form sie ihre nächste Beziehung führt, weiß sie nicht, aber dass sie dann an jemanden gerät, der ihr gut tut, der passt, der einem ganz anderen Beuteschema entspricht, das ist ihr sonnenklar und das glaube ich ihr. Das Thema ist auch überhaupt nicht wichtig.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wann und in welcher Form sie ihre nächste Beziehung führt, weiß sie nicht, aber dass sie dann an jemanden gerät, der ihr gut tut, der passt, der einem ganz anderen Beuteschema entspricht, das ist ihr sonnenklar und das glaube ich ihr. Das Thema ist auch überhaupt nicht wichtig.
Die Problematik ist hier, dass sich eine traumatische Kindheit nicht wegtherapieren lässt, d. h. wenn wir in einer chaotischen Kindheit aufgewachsen sind, dann brauchen wir in irgendeiner Form als erwachsener Mensch in unseren Liebesbeziehungen weiter eine Portion Chaos. Männer, die einer Frau "gut" tun, sind in der Regel zu gesund, um genügend Chaos zu vermitteln. Bei fehlen chaotischer Szenarien versucht dann die Frau - unbewusst - durch ihre Shittests Chaos zu erzeugen. Ist sie zuwenig erfolgreich dabei nehmen ihre Gefühle rapide ab und es kommt dadurch zum Beziehungsaus.

Therapeutisches Aufarbeiten versöhnt den Patienten mit seinen Macken und Dellen die er hat. Beseitigen kann es sie jedoch nicht.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 02.06.2015 - 09:36:54
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
NEWSFLASH - NEWSFLASH - NEWSFLASH

BBC-News: Wie uns heute morgen ein NSA-Insider per Telegraph berichtet hat, soll es gestern nacht in einem Wald in New York, in unmittelbarer Nähe des Konzerns "Skynet", zu einer aussergewöhnlichen Versammlung gekommen sein. Tausende von Terminatoren der Modelle T-600, T-700, T-850, T-1000, Terminatrix-1000, T-X und diverser Sub-Modelle wie Cyborgs, Universal Soldiers und Skynet-Soldiers sollen sich unter der Leitung von Commandante Arnie zusammengefunden haben, um eine schlagfähige Rekruten-Kampfeinheit zu formieren. Zielsetzung ist die Unterstützung des Vereins NMDP durch die Vereinigung VMPV (Verein männlicher Psycho-Verächter) bei der Ausrottung des VDP. Erste Amtshandlung soll die Plünderung der geheimen Waffenlager der US-Militärbasis Camp Bondsteel sein, um dann mit unbegrenztem Waffenarsenal dem Verein VDP für immer und endgültig in seine Einzelteile aufzulösen.

Commandante Arnie zu BBC-News: "Wir werden diesen feigen Jammerlappen ein paar Granaten in ihre rosa-farbenen Ärsche jagen, sie dann foltern nach guter alter G.W.Bush-Manier, dann verhören und anschliessend terminieren. Dann werden wir hoffen, in den nächsten paar Jahrtausenden nichts mehr von ihrem Psychogedöns hören zu müssen. Dadurch werden wir auf diesem Planeten wieder Platz schaffen für harte Kerle einfachen, aber aufrichtigen Charakters, deren Vokabular statt "andererseits", "hätte", "vielleicht" und "eventuell" nur noch 2 Antwortmöglichkeiten auf sämtliche gestellte Fragen umfasst: "Ja" oder "Nein".

Der Commandante weiter: "Wir werden sie jagen. Jeden Einzelnen. Und wir werden sie finden. Alle. Die Flüchtenden werden vom Bananen-Geschwader durch breitflächige Auslegung von Bananenschalen-Minen ihrer Geschwindigkeit beraubt und anschliessend von General Ittner höchstpersönlich gestellt. Wer dann noch fliehen kann und Gnade vor Gott sucht, der wird von unserem Freund John Rambo in einer 20-minütigen Salve in Super-Slomo niedergeschossen."

Auch an die bisherigen Opfer hat die VMPV gedacht: zusätzlich zu den vorhandenen Schoki-Care-Paketen des Unterstützer-Vereins VWS wird in Kürze eine ganztägige Beschallung des Liedes "All by myself" beginnen, die sämtliche Emo-Kühe solange zum Weinen anhält, bis sämtliche weibliche Tränendrüsen für immer trocken gelegt sind.

Commandante Arnie
1.Vorsitzender des VMPV
(Verein männlicher Psycho-Verächter)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das hätte ich so schreiben sollen, das "erfolgreich", in Gänsefüßchen. Dass sie kein Chaos erzeugen kann, weil der Mann sich nicht dafür eignet Dramen auszutragen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.284
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben