Aktueller Inhalt von aimee

  1. aimee

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Doppelpost Zuletzt modifiziert von aimee am 17.10.2015 - 03:44:38
  2. aimee

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Liebes Herz, ich fühle so sehr mit dir, da ich selber in eine Affäre geraten bin und darin übelst feststecke. Wie man da als eine liebenswerte und liebende Frau wieder herauskommt weiß ich auch gerade nicht. Ich bin sicher nicht die Strategin, knicke selber oft ein, aber wegen deines...
  3. aimee

    wahre Gefühle oder alles nur vorgespiel?

    Liebe angel seit vielen Monaten lese ich hier tagtäglich die Lebensgeschichten der Frauen, die in einer Affäre mit einem verheirateten Mann feststecken. Ich habe vieles aufgesaugt, jeden und jeden Tag…. und bin nichts desto trotz mit meinem Latein am Ende...so wie du! Nach einer...
  4. aimee

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    ... Zuletzt modifiziert von aimee am 02.04.2015 - 16:54:39
  5. aimee

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    ...sehr wahrscheinlich wird dann das passieren, was Steve hier einst zur Anmeldung in diesem Forum führte... @Klari, das mag sein! Aber auch das sind nur Spekulationen! Gehe gerne mit Vielem hier mit, sehe dennoch Manches ein wenig anders. Meine Frage wäre, wie lange man denn...
  6. aimee

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    wenn sie gestern Nacht nicht gebockt hätte, und auch dann wäre es nicht schlau gewesen. grins Ja was denn jetzt Steve ??
  7. aimee

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Steve, hast du mal darüber nachgedacht, dass diese Urlaubsgeschichten evtl. nur gefaket sind ??? Shittests :lach:
  8. aimee

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    „Lass uns nicht immer vernünftig sein“. Dreamcatcher, ich denke, dass man vor lauter Strategie nicht vergessen soll, dass dabei wertvolle Lebenszeit ins Land geht….und immer noch kein „Ende“ in Sicht. Weihnachten steht auch bald vor der Tür :) Daher sollte man auch mal über seine Schatten...
  9. aimee

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    @Dreamcatcher und bondgirl Lach, nein. Aber ich weiß wie Frauen ticken. Und sie ist gerade das Biest, welches sich seinen Mann zurückholen möchte – da greift frau auch mal in die Trickkiste. Alles andere hat nicht gefunzt, das wird sie nun geschnallt haben. Sie fährt nun ein...
  10. aimee

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Ganz ehrlich? Ich würd jetzt mal einfach laufenlassen. Spring über deinen Schatten und macht euch ein relaxtes Wochenende. Ein Versuch wäre es mir jetzt wert. Ich denk, wenn ihr nun weiterhin „strategiert“, (und das macht ihr inzwischen beide) liegt das Kind bald echt tot im Brunnen. Das...
  11. aimee

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Sie muss nun ihre „Fehler“ der Vergangenheit ausbügeln, um das Ruder wieder herumzureißen. Darüber gibt es fantastische Tipps bei Sander und Co. Und wie man sieht, funzt es ja schon... ;)
  12. aimee

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Hi Steve, nur eben mal schnell meine Meinung: ich seh das GENAU SO wie bondgirl. Sie spielt ein Spiel und JA: recht gut :lach: Ich vermute sehr stark, dass sie sich inzwischen auf diesen „Ex-Partner-zurückgewinnen-Seiten“ informiert hat, wenn nicht sogar einen Coach im Rücken hat. Da...
  13. aimee

    Und weiter gehts, nun unter Trennung

    Lieber franken, was du da erlebt hast, hat mich berührt. SystemPanic hat eigentlich mit zwei Sätzen alles gesagt. Weisst du was, du musst sie nicht verstehen. Aber wenn du verstehst welchen Anteil du an dieser Situation hattest dann hast du eine wichtige Lektion fürs Leben gelernt...
  14. aimee

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    mathavior …freut mich, danke :D Leonardo….deine Signatur *grins Da ich mich gerade erst einige Wochen auf dem „Markt“ bewege, schaue ich mir das erst einmal alles - und gerade recht vergnügt - an, bevor ich mich „anbinden“ lasse. Wie war das mit den Fröschen nochmal…. frau sollte viele...
  15. aimee

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    :smilie_girl_putze: Zuletzt modifiziert von aimee am 08.04.2015 - 15:31:24

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben