Aktueller Inhalt von Anariel

  1. Anariel

    19 Jahre zusammen, 2 Kinder, seit 4 Monaten getrennt unter einem Dach.

    @Vivere - du musst das jetzt natürlich nicht beantworten, aber wenn ich deine Beiträge so lese, treibt mich eine Frage wirklich um: Wo hast du innerhalb der Beziehung und auch nach der Trennung deiner Meinung nach deine Frau nicht gut behandelt bzw. hättest dich ihr gegenüber anders verhalten...
  2. Anariel

    Narzisstin

    Ich hätte dir gewünscht, dass kein gebrochenes Häufchen Elend vor dir steht, das die ganze Zeit weint nicht einmal hören kann, wie der Urlaub war - sondern ein Mann, der reflektiert, was er selber zur Situation beigetragen hat, der Verantwortung dafür bernimmt, der sich für diese Nachricht an...
  3. Anariel

    Narzisstin

    Und hat er sich auch dafür interessiert, wie es dir in der ganzen Zeit ging? Beziehungsweise: mit seiner Entscheidung zur Trennung - denn das war es ja, seine Entscheidung? Und ebenfalls eine wichtige Frage - tut mir leid, wenn ich das überlesen habe: Ist er bereit, professionelle Hilde in...
  4. Anariel

    Narzisstin

    Puh. Das sind in der Tat Neuigkeiten. Was innerhalb von drei Tagen nicht alles passieren kann. Was soll sich denn konkret ändern, damit ihr in Zukunft einen besseren Umgang miteinander habt und sowas eben nicht wieder passiert? Ich sage mal einfach, viel Glück - und wenn es doch wieder zu...
  5. Anariel

    Ex steckt in einer Depression und hat sich getrennt

    @hofflungslos : Hallo und willkommen in meinem Strang :D Danke für deine lieben Worte. Es tut mir leid,d ass du grade auch so eine blöde Geschichte mitmachst - das ist alles nicht sonderlich leicht zu verkraften. Dass keiner von uns es verdient hat, so behandelt zu werden, das ist Fakt - und...
  6. Anariel

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Lieber @Ai0 , wie geht es dir und gibt es Neues von der Versicherung? :)
  7. Anariel

    Narzisstin

    Ich finde die Sache selten so eindeutig: Nein! Nein, nein, nein! Führ dir das mal vor Augen: Diese Mail ist absolut beleidigend und widerlich, und davon abgesehen peinlich melodramatisch, aber in erster Linie - mach dir mal bewusst, was der dir alles an den Kopf wirft! Er schreibt unter anderem...
  8. Anariel

    Ex steckt in einer Depression und hat sich getrennt

    Nur was ich jetzt wegen meiner Sachen mache ... das muss ich echt noch konkret entscheiden. Ich könnte tatsächlich versuchen, sie abzuschreiben - es ist nichts Wertvolles dabei, für mich wäre es wirklich in erster Linie wichtig, damit nichts mehr offen ist. Da könnte ich durchaus versuchenm...
  9. Anariel

    Ex steckt in einer Depression und hat sich getrennt

    Liebe @Eden Rose , danke, dass du dir das ganze Drama hier durchgelesen hast :). Ein guter Freund sagte letztens was, von dem ich vorer schon wusste, dass es wahr ist und von dem du garantiert auch schon weißt, dass es wahr ist: Ab einem gewissen Grad an Arschigkeit interessieren die Motive und...
  10. Anariel

    Meine Welt bricht zusammen

    Liebe Eden Rose, bei dir geht's im Thread so schnell voran, da komm ich kaum hinterher :). Ich verfolge deine Geschichte aber wirklich mit Interesse, auch weil ich da einige Parallelen sehe... und ich weiß es auch sehr zu schätzen, dass du in meinem Strang liest, da wollte ich als nächstes auch...
  11. Anariel

    Meine Welt bricht zusammen

    Liebe Eden, ich hab bei dir auch von Anfang an mitgelesen ... mir tut es leid, wie das alles gerade bei dir läuft, zumal dein Ex sich wirklich wie der letzte Idiot verhält. Dass du die Wut deswegen noch nicht spüren kannst, finde ich erstmal noch nicht besorgniserregend - vielleicht kommt das...
  12. Anariel

    Ex steckt in einer Depression und hat sich getrennt

    Ja, hier mal ein kurzes Update ohne Update. Nachdem ich auf meine mehrfache Bitte, meine Sachen zu schicken, keine Reaktion erhalten hatte (wobei er in einem Messenger die Nachrichten gelesen hat und im anderen, wo die Adresse der Packstation auch stand, die Nachrichten nichtmal geöffnet hat)...
  13. Anariel

    Depressionen erlebt - falscher Person vertraut - Ehefrau vergrault - Trennung.

    Hallo, das offizielle Willkommen wird hier sicherlich noch folgen, aber ich hab schonmal ein paar kleine Nachfragen. Und muss zugeben, dass ich hier nicht so ganz unvoreingenommen bin, das aber mal vorweg. Das liegt wohl einerseits daran, dass mein Ex auch mit psychischen Problemen zu kämpfen...
  14. Anariel

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Puh, hier ist es ja abgegangen heute Morgen. Ai0, ich habe sehr lange nicht mehr hier geschrieben, ich habe aber immer mitgelesen, immer mitverfolgt. This. Ich hab es bei deinen Worten auch gedacht, Chase ist mir zuvorgekommen. Die These, dass du mehr inneren Frieden findest, wenn du nur eine...
  15. Anariel

    Ich will ihn zurück

    Naja, wenn du den ganzen Strang liest, siehst du aber auch, dass CSW zwischendurch wieder anderthalb Jahre mit ihrem Ex zusammen war und das hier einfach die zweite Trennung ist. So ist das halt - bei manchen findet es wieder zusammen, aber das ist eben noch keine Garantie füdafür, dass es dann...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.781
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben