Aktueller Inhalt von Andy82

  1. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Das hatte ich schon des öfteren geäußert. Habe sie nicht umsonst überall geblockt... Kann ich natürlich nochmal tun. Zuletzt modifiziert von Andy82 am 20.08.2015 - 10:15:32
  2. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Ohne Mama geht bei ihr nichts, hier bekommt sie immerhin Bestätigung... Auf diesem Standpunkt bin ich mittlerweile auch, nur möchte ich für mich keine Affäre. Ich bin zur Zeit eigentlich recht zufrieden wie es ist. Daher sehe ich keinen Grund etwas zu ändern. Das einzige was wirklich stört...
  3. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Hallo Banane, Klingt schlüssig, erklärt zumindest dieses nachhaltige simsen. Auch wenn ich nun böse wirken werde, sie hat es genauso verdient. Nach dem letzten Nachrichtenwechsel sehe ich davon ab... Sie ist und bleibt ein Ego Mensch in einer FOS Ausgabe. Hmm, alt und grau werden wir alle...
  4. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Huhu Amazone, Stimmt, im Nachhinein betrachtet wird es so gewesen sein, wie du es dar legst. Irgendwie ganz schön gemein, aber die Quittung wird sie ja immer wieder durch ihre Art und ihren kleineren Problemchen bekommen. Wolfgang meinte auch sie wird mehrere Erfahrungen mit kurzfristigen...
  5. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Hallo zusammen, ich habe in der Zwischenzeit die Alternative 2 von Banane umgesetzt. Am 25.07. gab es den letzten "Kontakt" per WA, danach erfolgte meinerseits der Block. Nach dem Block hatte meine Ex ihr Profilbild geändert, dies hatte mir der gemeinsame Bekannte mitgeteilt. Das Bild...
  6. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Der letzte Post liegt nun schon wieder einige Zeit zurück hier mal ein kleines Update. Viel passiert ist erwarungsgemäß nicht ... immer der gleiche Eiertanz ... was wohl auffiel war, dass sich die Mutter versucht hat öfters zu melden... Aber da bei mir alles an Nummern geblockt ist, musste die...
  7. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Der Termin liegt nun zwei Wochen zurück. Sie hatte mir an dem Morgen folgendes geschrieben gehabt: "Konnte schlecht einschlafen, warum auch immer erst um 2 Uhr." "Meinst es macht eigentlich noch Sinn dahin zu gehen. Ich mein Du hast ja auch nun wieder ein neues Leben. Wenn ich mit der...
  8. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Ende April hatte ich mit Wolfgang telefoniert. Der Gesprächstermin zur "Paartheraphie" mit meiner Ex ist nächste Woche Mittwoch... In dem Telefonat mit Wolfgang hatten wir es so besprochen, dass ich hier ganz unverfangen in das "Paartheraphie"-Gespräch gehe. Es ist nach über 4 Monaten ein...
  9. Andy82

    Ex zurück Teil 3 ?

    Hallo Ratlos, nicht den Kopf in den Sand stecken, so ganz abgeschrieben scheinst Du ja noch nicht zu sein. Ich kann Dir aber gut nachempfinden, diese Ungewissheit nagt schon an einem. Versuche Dich abzulenken, gehe eine Runde laufen, das hilft schon ungemein, auch wenn es momentan für Dich...
  10. Andy82

    Ex Freundin zurückgewinnen

    Hey Nils, habe mal Deinen Strang durchforstet, Deine Ex scheint ja sehr eigen zu sein, wobei ich für mich sagen muss, dass Frauen die einen Hang zu Pferden haben, meistens ein Thema für sich sind. Das sollte man jetzt nicht unbedingt negativ sehen, aber diese Dame sind schon irgendwo...
  11. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Sonntag abend kam nun von meiner Ex: " :'( " Also nach 8 Tagen ohne auf die Frage einzugehen... Von der Mutter meiner Ex kam am Freitag ein: "Wie geht es Dir?" Sollte ich hierauf reagieren, wenn ja bei wem und wie? Zuletzt modifiziert von Andy82 am 27.04.2015 - 21:08:40
  12. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Hey Darky, sicherlich ist die Frage ein wenig schroff, aber letztendlich ist es genau die Info die ich gerne hätte. Ich wollte das jetzt nicht groß ausschmücken, die Gefahr das es bei ihr "verloren" geht ist schnell gegeben. So denkt sie vielleicht wirklich mal darüber nach, dennoch glaube...
  13. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Zum Wochenende kam mal wieder was von ihr... 17. April Ex: " :'( :'(:'(:'( " 18. April Ex: "Werd Dich jetzt komplett löschen und aus meinem Leben streichen. Good bye und alles Gute." Ich schrieb darauf etwa eine halbe Stunde später: "Was genau willst Du von mir?" Die Nachricht hat...
  14. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Hallo Wolfgang, meine Gefühle sind nicht gänzlich weg, ob ein Versuch wirklich klug wäre sei mal dahin gestellt. Hierzu werde ich auf jedenfall nochmal mit Dir telefonieren. Soll ich mit der Frage bis nach unserem Gespräch abwarten, oder sollte ich sie zuvor Fragen, was sie von mir will...
  15. Andy82

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Heute morgen ging es gleich weiter im Minutentakt: Ex: "Guten Morgen" "Als ob Du das jetzt nicht gesehen bzw. gelesen hast" "Wünsche Dir einen schönen Tag" Die Trennung war Anfang März letzten Jahres... Ex schreibt fast schon mehr, als zu der Zeit wo ich noch geantwortet habe... das...

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.442
Mitglieder
10.860
Neuestes Mitglied
Neshi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben