Aktueller Inhalt von Aquil1000

  1. Aquil1000

    Was soll das?

    Hey @all, nicht mal am Geburstag hat man seine Ruhe vor Ex ;-) Jetzt bist Du an der Reihe :smile: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast deine letzten Arbeitstage gut überstanden und kannst dich jetzt auf deinen Trip freuen?! Sehn wir uns nach deiner Reise mal? Lass dich...
  2. Aquil1000

    Was soll das?

    Hey zusammen, kurz vorweg: Mir geht es gut! Die news ihrerseits, dass sie bereits 6 Wochen in ner Bez ist und so happy und das genau das ist, was sie suchte in Kombination mit dem super Tipp von Sorele (Vorstellung des Idealen) machen es mir einfach. Ich glaube, dass Ms Ex ziemlich...
  3. Aquil1000

    Gibt es noch einen kleinen Funken?

    Hey zerbrochen, mein lieber Schwan war da was los bei Dir... Wenn ich die Amazone und Welli hier richtig vertehe, dann bedeutet es für Dich garkeine Zeit ;-) bzw nur Orga-Kram wg der Kinder. Welli hat das oben nochmal geschrieben was KS und Mauseloch bedeutet. VG, Aquil
  4. Aquil1000

    Will unbedingt ihren Ex zurück

    Hey Aiswin, lies Dir mal den Artikel zum Thema Kristallisation durch. Dann verstehst Du ggf besser, welche Prozesse gerade ablaufen und das Warten wird bedeutend erträglicher ;-) Wünsche Dir viel Erfolg, Aquil
  5. Aquil1000

    Was soll das?

    Good Morning Gamma, das ist eine gute Frage, ob ich gerade noch eine Strategie habe... Zumindest habe ich jetzt nichts unüberlegtes getan und einfach garnichts gemacht. Natürlich habe ich mir Gedanken darüber gemacht, warum tut sie das und vor allem warum auf diese Art und Weise? Denkt...
  6. Aquil1000

    Verlassene will das Machtverhältnis kippen

    Schoko, wie stark ist das denn? Freu mich total für Dich! Zieh das Ding weiter durch!!!!
  7. Aquil1000

    Hilflosigkeit

    Hey Wolf, guten Morgen ;-) Nachdem was bei Dir alles passiert ist, geh auch ich davon aus, dass DU jetzt einfach nur cool bleiben musst. Warte weiter ab - Du hast den Stein ins Rollen gebracht und der lässt sich jetzt nicht aufhalten. Das ist bei Dir jetzt wie beim Pokern - Du darfst nicht...
  8. Aquil1000

    Was soll das?

    Hey Gamma, Hey Schoko, vielen Dank für die Erklärung, das mit dem "ganzen" ist mir jetzt klar. Da ich versucht habe zu verstehen was der Grund war für die Trennung (wie Schoko sagt gehören da immer 2 dazu). Bedingt durch meinen Job, musste ich das analysieren. Habe mir also mal aufgemalt, was...
  9. Aquil1000

    Was soll das?

    Hey MuLo, danke für Deine Worte. Ich war gerade mit Freunden unterwegs und muss diese schon fast bremsen. Da fallen Worte, die kann ich hier nicht nennen ;-) Aber was auch Fakt ist, dass sie sich in der Rolle des "Opfers" gerne sieht, es aber nicht ist. Das ist in meinen Augen ein total...
  10. Aquil1000

    Was soll das?

    Alright! Das ist der Deal - sofern ich mich dafür entscheide sie zu sehen... Danke Welli und jedem anderen auch. Ihr seid allesamt eine ungemeine Stütze!
  11. Aquil1000

    Was soll das?

    Hey Welli, danke für Deine Worte. Ich glaub ne Frau als Nachfolgerin wäre auch nicht besser ;-) Unabhängig davon, was würdet ihr mir denn empfehlen wg dem Treffen am So? Soll es stattfinden? Oder trete ich ihr nicht mehr unter die Augen. Wie reagier ich? Nach wie vor so cool und souverän á...
  12. Aquil1000

    Was soll das?

    Was ich noch sagen wollte - ich habe mich nicht bei ihr gemeldet, weder per WA, SMS, Anruf oder sonst einer Art und Weise. Ich weiss ja offiziell auch noch nichts davon. Auch habe ich keinen Quatsch geposted - es ist alles wie zuvor (offiziell) ;-)
  13. Aquil1000

    Was soll das?

    Hey zusammen, vielen Dank für eure lieben Worte - das hilft mir so ungemein. Ehrlich gesagt bin ich noch immer sprachlos. Es ist sicherlich nicht verboten, dass sie einen neuen Partner hat - ABER, was ist das denn für eine Art und Weise? Ich bin gerade garnicht so traurig, sondern eher eine...
  14. Aquil1000

    Was soll das?

    Ich kann euch garnicht sagen welche Gefühle gerade in mir brodeln. VIELEN DANK AN EUCH & DAS FORUM. Sonst hätte ich sicherlich schon zum Hörer gegriffene und meiner Wut Luft gemacht...
  15. Aquil1000

    Was soll das?

    Leute, ich habe gerade den Glauben an die Menschheit verloren!!! Wir haben in der Firma ne neue Kollegin, die früher schonmal bei uns war. Damals hab ich sie kennengelernt. Sie kennt Ex auch aus einem gemeinsamen Projekt. Die besagte Kollegin schrieb mir vorhin, dass ich mal kurz bei ihr...

Statistik des Forums

Themen
12.916
Beiträge
2.167.500
Mitglieder
10.860
Neuestes Mitglied
Neshi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben