Aktueller Inhalt von ara

  1. ara

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    @lostinparadise: Dir fehlt es hier an jeglicher Sensibilität. Wahrscheinlich kennst du noch nicht mal die ganze Geschichte. Ich bin mir sehr sicher, dass die meisten aus dem Forum auf solche Beiträge wie deine verzichten können. Was machst du eigentlich hier? Liebe Smilla, du bist...
  2. ara

    einer der viel verletzt hat

    Hallo Doofkopp, deine Geschichte hat mich sehr berührt und es ist genau die Gegenseite und wir sich viele AF's wünschen, dass ihre Geschichte verläuft. Wer weiß, ob es nicht einigen anderen AM's so geht wie dir. Sie lieben die AF, ziehen sich aus Selbstschutz zurück, tun damit ihrer AF weh...
  3. ara

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Liebe Tay, siehst du, geht doch :smile: Wenn du willst, kriegst du ein Treffen gehen. Und das so oft du willst. Für deinen Plan, ihn nach dir süchtig zu machen, ist das perfekt. Bis Mai würde ich jede Gelegenheit nutzen, die sich bietet. Und keine Angst, X schmachtet so nach dir, er...
  4. ara

    Macht, Liebe und Kampf

    Hallo meine Liebe, ich lese immer mit, wie es dir geht und was los ist. Ich freu mich, dass es gerade schön ist bei euch und hoffe, dass es so bleibt und noch besser wird. Hast du ihn schon auf einen gemeinsamen Urlaub angesprochen? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal...
  5. ara

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Wird er verstehen, was du ihm damit sagen möchtest? Ich verstehe es nicht :lach: Schreib ihm doch einfach etwas in deinen Worten. So wie du's sonst immer gemacht hast. Die Sprüche sind zwar ganz ok, wirken aber eher abgeschrieben:PP Soweit ich das im Kopf habe, hatte er dir doch vor...
  6. ara

    Macht, Liebe und Kampf

    Liebe Miss h, bei euch läuft es ja recht gut, ich finde dann auch, dass du dich melden kannst, wenn dir danach ist. Es wäre etwas anderes, wenn immer nur du dich melden würdest. Aber das ist ja nicht so. Lg Ara
  7. ara

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Haillo liebe Tay, ich finde, wenn du für dich entschieden hast, das bis Mai mit ihm weiterzumachen und auch zu treffen, darfst du ruhig etwas offensiver sein. Du hast ja eine Plan und dafür musst du die Dinge selber in die Hand machen. Auf deine letzte Nachricht konnte er nicht viel...
  8. ara

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Hallo liebe Smilla, ich würde an deiner Stelle einen Jobwechsel niemals vom Mann abhängig machen. In erster Linie muss der Job dir gefallen, dann kommen deine Kinder, dann ob es sich lohnt, für genau "diesen" Job, einen Umzug in Kauf zu nehmen und die Kinder aus ihrem sozialen Umfeld zu...
  9. ara

    Sexaffäre beendet - Gefühlschaos

    Hallo liebe Corall, ich freu mich, dass wir uns oft hören und auch bald wiedersehen. Das Sprechen und der Austausch zu deinem Kauz aber auch für mich zu meiner Geschichte, ist ein ganz wichtiger Bestandteil des Verarbeitens. Auch wenn wir sehr oft die Themen wiederholen und versuchen, sie...
  10. ara

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Hallo Tay, dein eigentlicher Plan ist es ja, ihn "süchtig" nach dir zu machen. Ihm eine unvergesslich schöne Zeit zu bescheren, so dass er nicht mehr ohne dich kann. Dann solltest du dich bis Ende April so oft wie möglich mit ihm treffen. Bedenke nur, dass auch die Zeit für dich...
  11. ara

    Macht, Liebe und Kampf

    Hallo meine Liebe, wie geht's dir? Was macht der Wolf? Ich hoffe immer noch zahm und dir zugewandt. LG Ara
  12. ara

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Liebe Tay, du bist nach wie vor ein Mensch mit einer tollen und festen Vorstellungskraft. Das bewundere ich an dir. Jeder Plan ist besser als kein Plan! Und warum sollte er nicht funktionieren, vieles hast du selber in der Hand. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass X den letzten Monat...
  13. ara

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Hallo liebe Tay, ich habe bei dir nachgelesen, ist ja einiges passiert. Wie fühlst du dich jetzt? Danach? Er ist ja sehr offen und ehrlich zu dir. Wie gehst du denn mit seiner Aussage um, dass er dich gerne als Affäre behalten möchte, aber dir keine Hoffnungen machen will? Ich...
  14. ara

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Liebe Smilla, ich finde, dass du bei der Jobauswahl nur auf dich schauen solltest. Im Job verbringen wir die meiste Zeit unseres Lebens, daher muss er dir Spass machen und dich erfüllen. Natürlich wird es für sich nicht einfacher, wenn du mit AM dadurch mehr zu tun hast. Aber vielleicht...
  15. ara

    Sexaffäre beendet - Gefühlschaos

    Hallo liebe Corall, wie wir beide wissen, spielt bei dieser Schmerz-Wehmut-Kummer-Sache die Zeit die größte Rolle. Wenn sich äußere Umstände nicht ändern, wird unsere Seele und unser Herz alles in einem bestimmten Zeitraum verarbeiten und Seele und Herz werden heilen. Darauf solltest du...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.458
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben