Aktueller Inhalt von Badekonfetti

  1. Badekonfetti

    Plötzlich ist es anders...

    Hey Lady, lange ists her aber ich meld mich auch mal wieder in deinem Strang ;) Freut mich das du dem Pokerface endlich ein wenig auf die Schliche gekommen bist! Jetzt genieß erstmal die Aufmerksamkeit, besorg dir beim nächsten Mal die Nummern und mach dir ne schöne Zeit um den ganzen Stress...
  2. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    An ein Wiedersehen mit ihr will ich momentan gar nicht denken. Sie soll aus meinem Kopf verschwinden und gut ist. Und ich glaub nicht das sie den Rückzug wirklich negativ bemerken wird. Wenn überhaupt merkt sie es, wenn ihre Schwester ihr gesagt hat das ich ihr geschrieben hab. Und ich weiß...
  3. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    Ich will gar nichts mehr von ihr sehen oder hören. Ich hab sie überall gelöscht, selbst beim eingestaubten Quizduell. Ich hab die Urlaubsfotos gelöscht, den Urlaubsfilm, in den ich viel Herzblut gesteckt hab ebenso. Telefonnummer ist gelöscht, Email adressen und Verläufe. Nur leider geht das...
  4. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    Mir gings die letzten Wochen schon gut, bis auf ein paar Flashbacks die mich immer voellig zufaellig an sie erinnerten. Aber als ich das gestern gesehen hab war ich erst richtig wütend, jetzt macht sich die unglaubliche Trauer breit, dass sie mich schon nach 6 Wochen einfach ersetzen konnte...
  5. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    Mein Strang kann nun endgültig ad acta gelegt werden. Grad erfahren, dass sie seit 7. Dezember nen neuen hat. Genau der Typ mit den Kommentaren. 2 Wochen nachdem sie mir die Mail geschrieben hat. Diese unglaubliche Wut über diese Verlogenheit überdeckt alles, ich werd alles löschen und die...
  6. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    Ich geb mir Mühe, aber es ist einfach verdammt schwer die ganzen Erinnerungen zurück zu halten. Immer wieder kleine Dinge die einen traurig erinnern lassen. Da wird wohl vieles erst überschrieben wenn es mit neuen Erinnerungen gefüllt wird...
  7. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    Alles was ich ihr jetzt noch schreiben würde, käme mir vor wie betteln und hinterher rennen. Durch das Ignorieren hat sie ja ein ziemlich eindeutiges Statement hinterlegt: Sie will keinen Kontakt mit mir. Nimmt aber nach und nach den Platz ein, den ich einst hatte. Mir will einfach nicht in...
  8. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    Das wird keinen Unterschied machen. Die arbeitet da Vollzeit, egal ob Feiertage oder nicht. Der springende Punkt ist, dass sie den anderen Kerl im Kopf hat.
  9. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    Was bleibt mir anderes über? Soll ich sie jetzt mit Nachrichten bombadieren, damit es richtig erbärmlich wirkt? Ich finds einfach nur traurig, dass sie nach all dem, was wir zusammen erlebt haben, nach der ganzen gemeinsamen Zeit, nun nicht mal in der Lage ist, mir IRGENDWAS zu antworten. So...
  10. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    Ich schicks dir gleich per PN. Danke dir Lady. Ein klassischer Pling war es nicht. Je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr fallen diese Plings für mich in die Kategorie billiger Anmachspruch. Irgendwas falsches Vortäuschen um was anderes zu erreichen. Und du hast Recht, ich bin...
  11. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    Um ehrlich zu sein, ich habe schon "geplingt". Ich weiß das ihr alle dagegen seid, deswegen habe ich hier nichts gesagt und vieles einfach mit mir selbst oder Freunden geklärt. Ich habe mich in der Situation damit einfach am besten gefühlt. Den Gedanken, noch weitere Wochen einfach zu warten...
  12. Badekonfetti

    Farbenblind?

    Happy Birthday! :)
  13. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    So, im Neuen Jahr melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Weihnachten und Silvester sind verlaufen wie jedes Jahr, aber natürlich nicht so wie erhofft. Von ihr wie erwartet keinerlei Meldung, eher im Gegenteil. Die Zeichen verdichten sich, dass ich in ihren Überlegungen keine Rolle mehr...
  14. Badekonfetti

    Plötzlich ist es anders...

    Find ich auch komisch, du kennst ihn ja kaum und dann direkt küssen/kuscheln? Hat sich dein Ex jetzt nochmal gemeldet?
  15. Badekonfetti

    1. Beziehung retten... Oder nicht?

    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und hoffe, dass das ganze Thema ein paar Tage aus unseren Köpfen verschwindet :) Auch wenn ich kein Fan von Weihnachten bin - wehren kann man sich ja auch nicht dagegen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben