Aktueller Inhalt von Becks82

  1. Becks82

    Ex ich verstehe sein Verhalten nicht

    Hallo, Soweit gibt es nichts neues von mir. Außer das es hier viel geschneit hat. :-) Irgendwas hab ich mir selber eingeredet, was aber wohl funktioniert. Und so kann ich endlich mal mehr als nur 5 Stunden schlafen.Es tut soooo gut. Zwar denke ich immer noch an ihn,aber es bringt ja nichts...
  2. Becks82

    Ex ich verstehe sein Verhalten nicht

    Hallo, Also seit dem letzten Schreiben mit ihm habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich werde jetzt die Woche auch versuchen mich nicht bei ihm zu melden.Ich würde ja gerne schreiben, ob es ihn wieder besser geht usw. Er sagte ja das es vllt dieses WE klappen könnte,wegen Treffen.Aber wird er...
  3. Becks82

    Ex ich verstehe sein Verhalten nicht

    Hallo alle zusammen Erstmal ein frohes neues Jahr. Mein Silvester war allein mit Hund auf Couch.Mit fast verschlafen. War nicht schön,hab mir so gewünscht das er bei mir ist, oder ich bei ihm. So ich hatte es mal wieder nicht ausgehalten und habe ihn geschrieben: Na wie gehts? Er: Geht...
  4. Becks82

    Ex ich verstehe sein Verhalten nicht

    Guten Morgen, So heute dann zur Trennung. Für mich kam es mal wieder überraschend.Klar es lief den letzten Monat nicht super. Ich war reserviert, hatte keine Kraft mehr in wirklich meine Liebe zu zeigen. Er sagt ich würde ihn wieder mal wie ein arsch, nicht wie sein Partner behandeln,den man...
  5. Becks82

    Ex ich verstehe sein Verhalten nicht

    Hallo Ihr, da bin ich wieder,ja genau er hat sich mal wieder von mir getrennt. Wieder wegen der gleichen Sache. Das ich ihn wie ein Arsch behandel und nicht als Partner. Also es fing wohl wieder so im September an,das ich mich distanziert habe, warum ?Naja nach vielen nachdenken denke ich das...
  6. Becks82

    Ratlos, wie es weiter gehen soll

    Hey Fetti, das hast du sehr schön geschrieben. Das freut uns wenn du hier sehr viel mitnehmen konntest. Alles gute für dich :zerknutschen: und der für, du weißt schon :-D
  7. Becks82

    Ex ich verstehe sein Verhalten nicht

    Hallo Ihr, Ich bin auch mal wieder anwesend. Hmm was gibt es neues bei mir? Fangen wir mal mit dem Königsball an. Also er war ja mit,wir hatten sehr viel Spaß den Abend, und er ist auch mal etwas mehr in Partylaune gekommen. Zur späteren Stunde fragte er mich denn was ich für ihn empfinde...
  8. Becks82

    Ratlos, wie es weiter gehen soll

    Na Fetty, Hmm meinst es ist richtig den Brief abzuschicken, auch wenn du damit abschließen willst? Ey du stehst da doch drüber. Lass Sie doch beim Eishockey sein. Frag doch deine Kollegin ob sie Zeit und Lust hat mit dir dahin zu gehen. Vllt regt das die Gedanken bei deiner Ex an. Vllt...
  9. Becks82

    Ratlos, wie es weiter gehen soll

    Moin, Ja lass es jetzt so stehen. Wenn Sie Kontakt will, dann wird Sie sich noch einmal melden. Schlecht hört sich ihre Antwort nicht an. Da ist alles offen. Versuch dich jetzt nicht verrückt zu machen. Aber ich kenn das Gefühl wenn Ex sich auf einmal meldet, wenn man damit gar nicht rechnet.
  10. Becks82

    Ex ich verstehe sein Verhalten nicht

    Moin, Oha da hab ich aber schon lange nicht mehr geschrieben, hab mich auf Seite 3 wieder gefunden :-D Mir geht es soweit gut. Muss sehr viel an mein Papa denken. Sein tot hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Ich denke sehr viel an die Zukunft, was mein Leben angeht, wo ich hin will usw...
  11. Becks82

    Ratlos, wie es weiter gehen soll

    Moin Fetty, nenne dich jetzt auch so :-P Na das hört sich doch gut bei dir an. Oh Oh da verdreht deine Kollegin dir aber den Kopf wah? Naja und wer weiß was das denn für Auswirkungen auf deine ex hat, falls Sie es mal mitbekommt. Durch Eifersucht merkt man ja meistens, ob da noch Gefühle...
  12. Becks82

    Ist es (wirklich) für immer verloren??:(

    Hey Buttlerfly, Ich bin heute auch mal wieder aktiv. :-) Also bei Dir hört sich das echt an wie bei mir. Ich weiß ja nicht ob du mein Strang mal gelesen hast. Aber da war es wohl auch das wir ein riesen Ungleichgewicht hatten. So wie bei euch. Der eine liebt und gibt mehr als der andere. 6...
  13. Becks82

    Ex ich verstehe sein Verhalten nicht

    Hallo Ihr, Ja Fettnaepfchen, das ist leider zu spät.Hättest du mir wohl vorher schicken müssen. Die Beerdigung war echt so schön, wie wir es uns vorgestellt hatten. Hatte danach super Feedback bekommen, meine letzten Worte am Grab kamen auch super an. Da mussten sehr viele wieder anfangen...
  14. Becks82

    Ex ich verstehe sein Verhalten nicht

    Schnu, noch geht es mir gut. Aber hab auch etwas Angst vor morgen.Gerade diese eine Stunde. Aber das wir für mein Paps ausgedacht haben, und wenn es auch gelingt,dann wird das ne super Beerdigung. Wir fahren nach Hamburg. Bisschen Bummeln,entspannen,und gucken was da so abgeht. Und hoffe...
  15. Becks82

    Ex ich verstehe sein Verhalten nicht

    Hallo, Gestern hab ich mal das schöne Wetter ausgenutzt, und mein Auto mal gründlich geputzt. Dann kann ich mit schönen sauberen Auto in den Urlaub fahren. Hatte mir auch vorgenommen mich nicht mehr bei ihm zu melden.Wollte mal sehen ob was von ihm kommt. Tja und schwups kurz nach zehn Uhr...

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.285
Mitglieder
10.817
Neuestes Mitglied
namanda
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben