Aktueller Inhalt von Carola

  1. Carola

    Fernbeziehung?

    Ohja, ich kämpfe immer noch mit meinen eigenen Dämonen, :Teufel::Monster::ritter: höre gelegentlich das Gedankenkarussell anrauschen und klimpern, es ist zum Verrücktwerden. Ich kann nicht Mal wirklich einschätzen, wann ich das hinter mir lassen kann…gegen Winter vielleicht? Es wird mich...
  2. Carola

    Finden wir wieder zueinander?

    Hallo liebe Schmeta, die aktuelle Entwicklung klingt total positiv mit dem locker-zugewandten Nachrichtenaustausch und den leichten Herzhüpfern. Finde ich toll, das so zu lesen. Das zeigt auch viel von deiner Stärke. Wünsche dir weiterhin einen so guten Verlauf. Caro :rainbow:
  3. Carola

    Ex zurückgewinnen nach Fernbeziehung

    Hallo liebe Bine, guten Abend auch dir! Ich antworte Mal mit einigen von deinen Zitaten und hoffe, das ist in Ordnung so. Oh, ok. Ich schaue gleich Mal in meine Glaskugel...:sonne_lacht: Naja, da kann ich ihn ganz gut verstehen. Welchen Sinn macht eine FB über 500 km, wenn es keine...
  4. Carola

    Finden wir wieder zueinander?

    Liebe Schmeta, wenn ich es Mal zusammenfassen darf, wie ich es lese, hast du sein Trennungsprocedere schon akzeptiert und ihm gegenüber auch so signalisiert, kann das sein? So absurd sich das anhören mag, aber ich denke, es wird Chancen gegeben haben und vielleicht gibt es auch noch welche. Die...
  5. Carola

    Finden wir wieder zueinander?

    Liebe Schmeta, darf man erfahren, in welchem Alter ihr etwa seid? Ich vermute so in den 40ern, ja? So, wie ich es lese, ist eure Verbindung vielleicht noch nicht final am Ende, doch ich weiß nicht, wie es dir mit dem Gedanken gehen würde, dich tatsächlich intensiver mit einer...
  6. Carola

    Alles auf Neuanfang :-)

    Liebe Island, geht es um ganze 5 Wochen Abstand? Ich versuche mich gerade an einer Fernbeziehung und schon 12 Tage sind unglaublich schwer auszuhalten. Nach 5 oder mehr Wochen fängt man vermutlich wieder komplett bei Null an. Soweit wäre das Mal meine Einschätzung... LG Caro
  7. Carola

    Fernbeziehung?

    Es ist irgendwie interessant. Kaum zurück vom Wochenende erfolgte sein Rückzug und bei mir irriges Rotieren deswegen. Bis ich es nicht mehr ausgehalten und ihn wiederholt angeplingt habe. Ich glaube, wir waren einfach beide erledigt vom Wochenende und hatten uns nicht so viel zu sagen. Doch...
  8. Carola

    Liebesgeständnis - AM keine Gefühle :/

    Liebe Sanddorn, irgendwie kann ich dich super gut verstehen. Du hast dir viele Gedanken gemacht um diesen Mann, hast unglaublich viel Rücksicht genommen auf seine Bedürfnisse und die ganzen Umstände und jetzt ist die Situation so hart geworden, dass es wohl angemessen wäre, dringend sich selber...
  9. Carola

    Trennung mit 50?

    Hallo Freifrau, ohne Witz, bei mir kam dein Intro zunächst so an, als ob man dich am Liebsten nur noch in Watte packen wollte. Der erste Gedanke, der mir kam war, nein, sie darf diesen Mann auf keinen Fall verlassen, alleine wird sie doch gar nicht klar kommen im Leben bzw. diesen Standard so...
  10. Carola

    Plötzlich weniger Interesse in Kennenlernphase

    Hallo Jana, für mich klingen deine Schilderungen auch eher danach, als ob du etwas zu zurückhaltend agierst und er möglichweise gerne mehr Interesse und Engagement von deiner Seite her sehen wollte. Vielleicht hätte er sich auch lieber schon früher eine Annäherung gewünscht und zieht sich daher...
  11. Carola

    Fernbeziehung?

    Huh, ich zermartere mir Mal wieder den Kopf, weil es danach aussah, ihn erst Anfang/Mitte Mai wiederzusehen und kaum 30 Min. später habe ich eine mögliche Verabredung für kommendes Wochenende. Ok. vielleicht nicht zu 100%, aber schon irgendwie ein Lichtblick, der die Stimmung enorm erhellt...
  12. Carola

    Fernbeziehung?

    Update April 2024: Eine wichtige Hürde ist mittlerweile überwunden, doch nun frage ich mich: Welches Mindset ist sinnvoll für eine FB? Wenn ich mich hier und allgemein so umschaue, finde ich, dass eine FB und eine Affäre sehr vieles gemeinsam haben und ich wäre froh, wenn ich ein bisschen mehr...
  13. Carola

    Kopfkino-Abladestelle

    Hallo zusammen, habe den Faden eben entdeckt. So genial! Werde auch oft das Opfer meiner eigenen Fantasie, doch das sollte sich dringend ändern :) @ Flugzeug Vielen Dank für die Ausführungen zum Overthinking bzw. KK. Alleine schon beim Lesen bringt mich das weiter. Ich glaube, wenn man hier...
  14. Carola

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Hallo Jenna, bei der zirkulären Methode wäre es aber denkbar, dass du mit den beiden Partnern der Mädels gemeinsame Pläne entwickelst :grins: Wer weiß, wie die beiden über die Reise(n) denken? Das wäre vielleicht auch interessant, herauszufinden. () Wenn man die Perspektive erweitert, entdeckt...
  15. Carola

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Hallo Jenna, gestern habe ich mir den ganzen Faden durchgelesen…alle Einblicke in eine FB sind so neu für mich…es war nie eine Option bei mir. Jetzt stehe ich gerade selber am Anfang einer FB und die wahrscheinlichen 14 Tage Abstand bringen mich komplett an meine Grenzen. Entsprechend chaotisch...

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.403
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben