Aktueller Inhalt von chocolatekiss18

  1. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Vielen Dank liebe Venus ! Ich werde das so machen, das sind sehr gute Ratschläge. Habt einen schönen Tag !
  2. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    @johnny Danke dir, habe die Nachricht auch schon wieder gelöscht. Hab mit ihm eben geredet und er sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil ich ihn habe und alle gut ist.
  3. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    :together: Zuletzt modifiziert von chocolatekiss18 am 08.06.2016 - 15:05:45
  4. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Wir sind wieder zusammen !! :together: :silvester_sekt: Das Telefonat am Donnerstag ist super verlaufen ! Die ersten Worte von ihm waren Es fühlt sich so an als ob ich grade wieder das erste Mal so richtig verliebt bin, ich bin mega aufgeregt und habe total das Herzklopfen. Als ob ich das...
  5. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Er schreibt um 18:28: Ich liebe dich! um 19:50: Du sollst für immer mein Mädchen sein, sorry dass ich wirklich so nerve und alles, aber ich fühle mich leer ohne dich an:( (Herz) ich habe mir am Wochenende sogar den Ordner durchgelesen, Schatz ich brauche dich einfach für immer !!! Wir...
  6. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Macht ja nichts :butterfly: Ich denke mit der Zeit werden wir uns wieder annähern und alles wie früher werden. Natürlich mit dem Bedacht an die Trennung jetzt und das wir die Fehler nicht nochmal machen. Ich glaube nicht das viel Gerede um jedes einzelne Detail jetzt was bringen würde. Man...
  7. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Nein. Wir hatten uns einfach sehr viel viel gestritten in den letzten 2 - 3 Monaten. Hinzu kam, dass er einen neuen Job bekommen hatte. Seinen ersten, richtigen Auftrag. Der Stress mit mir und auf der Arbeit hat letztenendes dann alles zu der Trennung geführt. Dafür hat er sich aber im ersten...
  8. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Ich würde gerne alles nochmal persönlich hören, was er mir alles geschrieben hat. Und an seiner Stimme erkenne ich, wie Ernst er es meint und wie sehr er um mich kämpft. Ich denke, dass wir beide diesen Punkt erreicht haben welchen Stripes mal angesprochen hatte: Dieses Gefühl von Verlust nie...
  9. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Okay, dann kann ich ja in ca 24 Stunden schreiben: Wir können heute abend kurz telefonieren und ich höre mir an, was du mir noch sagen möchtest. Dann habe ich ihn einen ganzen Tag zappeln lassen :)
  10. chocolatekiss18

    Rätsel um Beziehungsende

    Wow Johnny ! Das ist toll, dass sie sich nochmal auf eure Trennung bezieht und sich und dich sogar fragt, ob es das richtige war ! Klasse Finde es auch gut dass du bisher noch nicht geantwortet hast. So fragt sie sich warum von dir nichts kommt, nach der Anspielung auf die Trennung. Sie...
  11. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Er: Ok, du sollst einfach nur wissen, dass wir das alles schaffen genau wie vorher und das wir unsere perfekte Beziehung dann wieder haben mit Maus und Bär Kann ich darauf etwas positiveres antworten ? Und dann wieder erstmal auf Distanz gehen, bis ich ihm morgen Nachmittag sage, dass wir...
  12. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Hab meinen treuen Begleitern aufs Wort gehört, hihi :blush:
  13. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Ca 3 Wochen. Aber er hat sich zwischendurch ja durch einen Anruf und zwei, drei Nachrichten gemeldet. Gar keinen Kontakt via Whatsapp, Telefon oder sonstiges hatten wir 10 Tage. Habe aber zwischendurch über soziale Netzwerke wie Instagram Bilder von ihm gesehen. Habe ihm jetzt geantwortet...
  14. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Habe seit der letzten Nachricht nicht mehr geantwortet und nach 4 Stunden kam dann das: Sorry das ich dich wahrscheinlich schon nerve, aber ich versetze mich in die Lage in der du warst und ja das macht einen wahnsinnig! Ich will dich, nur dich, weil ich dich immer noch mehr liebe und jetzt...
  15. chocolatekiss18

    Kommt er zu mir zurück ?

    Er: Ich will dich einfach nur wieder haben und alles dafür tun, damit es so ist wie früher Schatz...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben